Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@moeppel achso... nun wirds mir klar  *g*

LadySunshine

Gute Tag!

@moeppel: gute Besserung an deinen Mann und herzlichen Glückwunsch zu deinen Balken!

@pe: deine Tempi sieht ja immernoch nicht sooo dolle aus... :-\ Mensch...  :-*

@ananas: ich drücke dir die Daumen! Ist aber wirklich ätzend, wenn man solange warten muss, bis man Bescheid bekommt  :P

@lori: Meine Großcousine hat ihr Diplom gemacht (Modedesign) und sie hatte gestern die Abschlussmodenschau, wo sie ihre Diplomarbeit praktisch vorgestellt hat. Sie hat Kinder als Models gehabt und die sind natürlich super angekommen  ;) Manche andere Absolventinnen hatten wirklich teilweise tolle TRAGBARE Mode vorgestellt... Aber das meiste war nicht für die Strasse gedacht  ;D
Deine Kurve sieht gut aus! Sie kann ja auch mal langsam ansteigen! Ist manchmal sogar ein sehr gutes Zeichen!

@hase: gute Besserung!

@sunshine: viel Spass heut nachmittag in der Sonne (hier scheint sie auch!) :)
Einige Sachen waren wirklich tragbar und superschön! Aber vieles auch nicht  ;) Aber die Leute, die sich das angeschaut haben, also das Publikum, die waren teilweise auch krass angezogen... das waren bestimmt alles auch Modedesignanwärterinnen... da kamen wir uns echt komisch vor...

@milka: alles Gute für deine Oma! Das Wort ist ja krass=Spiegelreflexdigitalkamerabesitzerin  ;D

@selphi: dein Mann= selber schuld  ;)

Puh, ich glaub, ich hab wen vergessen... ich geh gleich nochmal nachlesen...

@me: ich nehm einfach nicht ab  :-[ Außer gestern hab ich mich streng an WW gehalten (hab gestern Käsespätzle gesündigt  :-X). Ich werd aber weitermachen, irgendwann gehts sicher runter.
Tempi war heut morgen unten... Hab zwar nach 5 Stunden Schlaf gemessen, aber eigentlich macht das bei mir nichts. Mal schauen, was Ovu heut abend sagt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lori meine mum hatte mir mal einen gusseisernen mit stöfchen zum geburtstag geschenkt aus irgendeinem möbelgeschäft bei denen. für 15 € oder so wohl. Wenn toöpfe und pfannen über längere Zeit zu heiß werden und zb nichts drin ist können sie verbiegen wenn es keine gute qualität ist.
/freund  :-\ ihm gehts besser aber er musste mal wieder zu einer Störung und ist bis keine ahnung wann jetzt arbeiten. Mensch immer wenn wir uns mal sehen wollen
/Haus es ist ja nur mein Haus, mein Freund und ich wohnen noch nicht zusammen. Wir werden uns erstmal eine Mietwohnung holen und dann später wahrscheinlich gemeinsam ein Haus kaufen. Aber das hat noch Zeit.
Viel Spaß beim Kaffeeklatsch!

@nici ja genauso war es. Wir hatten es vor 4 Jahren gekauft, zusammen und nach der Trennung haben wir halt überlegt wer es behält. und da ich ziemlich neben der kappe war und nichts wirklich entscheiden konnte und mochte haben meine eltern so auf mich eingeredet das ich es dummerweise behalten habe. Ohje, ein Frühaufsteherkind, tut mir leid. Aber ich wünsche euch viel Spaß bei euren Bekannten.

@ananas viel spaß im Tierpark

@sunshine das haus ist eine altlast aus der letzten beziehung, es belastet mich mittlerweile sehr, finanziell und auch psychisch. zudem kann mein freund leider nicht hier her ziehen weil er wegen seinem job in seinem gebiet wohnen bleiben muss. Wir werden uns wohl zusammen dort eine mietwohnung nehmen. Das haus ist auch für mich allein einfach zu groß. Obwohl der garten optimal ist für meinen hund.
Hast du denn das gefühl das die mens kommt? Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht kriegst du beim FA ja dann direkt ein positives Ergebnis!?!

@hasenmutti ochje süße gute besserung dir!! Du machst aber auch sachen

@moeppel wieso bist du denn soooo müde? braucht dein Körper etwa kraft für großartige dinge?!?

@selphie ich drücke dir die daumen!! Und dein mann.... nennene das die nie wissen wannes reicht... selbst schuld. ich würd den ganzen tag suuuper laut mit ihm sprechen!

@me meine eltern sind jetzt wieder heim, das war vielleicht wieder ein akt. eine geschlagenen dreiviertel Stunde von, wir fahren dann jetzt bis auto fährt los. Also wenn man kleine kinder hat, ok dann dauert es länger... aber die sind nur zu zweit! Wirklich faszinierend. ICh werd mich jetzt mal über die Bücher hängen und lernen. Warte nebenbei auf einen Anruf von meinem Freund wie lang es ca bei ihm dauert mit der arbeit. Könnte echt kot... Wird wirklich zeit das wir zusammen ziehen, wenn das so weiter geht sehen wir uns gar nicht mehr. :-\

Selphi

@yarina ich bin auch heute sehr gemein zu ihm. und immer frage ich ihn ob er noch schmerzen hat und wenn er dann immer ja sagt sage ich  "gut so"

das mit deinem freund ist echt blöd. wann wollt ihr denn zusammen ziehen?

@lady geb deinen körper einfach noch etwas zeit. manchmal dauert es auch länger bis es wieder vorran geht.
bin ja schon richtig gespannt was der ovu heute sagt  :)

yarina

@selphi sobald mein haus verkauft ist und wir eine wohnung gefunden haben. ich hoffe es klappt bis ostern irgendwie, aber ich bin echt skeptisch das ich so schnell einen käufer finde.

@lady gib nicht auf, manchmal braucht der körper etwas mehr zeit sich auf eine neue Situation einzustellen. Ich drücke dir die daumen dass e schnell voran geht jetzt!

yarina

jubel freu, ich muss los, mein freund ist fertig mit arbeiten und ich kann jetzt zu ihm fahren!!! Meld mich später wieder! ich freu mir ja su dollä  ;D ;D

moeppel73

Man merkt, dass Pe nicht da ist, musste nicht mal zwei Seiten nachlesen?  ;D ;D

@milka: Hoffe deiner Oma geht es gut? Meine Tempi ist weiter oben - hab`die Balken bekommen!

@hasenmutti: Gute Besserung!

@selphi: Ich hab dann auch nie Mitleid - selber Schuld! Was sagt der Ovu?

@lady: Och Mensch, schitt Waage. Hab gestern auch gesündigt und gerade hab ich beim Lieferservice bestellt s-pfeifen :o. Aber ganz ehrlich, wenn man sich jetzt alles verkneift nimmst du zwar ab, aber halten wirst du es nicht. Wiegst du dich etwa immer noch jeden Tag? 

@yarina: Das kenn ich. Meine Eltern sind auch so, haben die Jacke längst an aber... Wollen auch immer "nur kurz" kommen und bleiben dann sitzen und sitzen und sitzen... Schön, dass dein Freund fertig mit arbeiten ist. Drück dir die Daumen, dass du schnell einen Käufer findest! Glaub nicht, dass meine Müdigkeit was zu sagen hat - ist noch ein bissl zu früh bei ES+3, oder?

@me: Hab jetzt wieder über zwei Stunden geschlafen, Lieferservice kommt gleich.. ich bin so müde und träge..........

Nici + YaMa

@yarina- dann drück ich euch die Daumen, das du dein Haus verkauft bekommst und ihr euch dann schnell gemeinsam eine Wohnung suchen könnt  :-*

@moeppel- ja, Balken  :D

@lady- das hört sich lustig an  :D

@me- unser Nami war schön, die Kids haben auch ganz schön zusammen gespielt !  :)
So und jetzt ist unser Essen im Ofen und danach geht Yannic duschen und ins Bettchen....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

@moeppel mein ovu sagt nun wieder negativ. War eigentlich nur am Freitag richtig fett positiv. Samstag nurnoch etwas  heute nix mehr.
Also ich geh mal davon aus das mein ES wieder gestern war. Im letzten Zyklus war der auch am Samstag.
Mal schauen was in 2 Wochen ist. Hoffe die Mens bleibt weg  ;D

ananas0815

Da simma wieder...

Waren in Kölle auf den Poller Wiesen und es war voll...  :o

@Nici
Eine Spiegelreflex ist einfach nur toll....!

@Milka
Ich habe die Einsteiger Canon EOS 1000d. Zur Zeit mit dem 18-55mm Kit-Objektiv.
Mitte Februar kommt dann eine Festbrennweite dazu (EF 50mm f1,8 II) und ein einfaches Tele von Tamron (55-200mm). Da will ich erstmal nur den Brennweitenbereich abgedeckt haben und auf ein "Gutes" oder eine weitere Festbrennweite sparen.

@Moeppel
Glückwunsch zu den Balken...

@Yarina
Auch ich drücke die Daumen, daß das mit der gemeinsamen Wohnung klappt.

@Hasenmutti
Gute Besserung

@us
Lenchen wandert gleich in die Falle und wir schauen "Tatort" und finden ja vielleicht noch ne nette andere Beschäftigung. Ich denke nämlich, der ES ist bald... Es ziepte vorhin im Auto ein wenig.
Eigentlich sehr früh, aber vielleicht wirklt das Agnucaston schon??? Nee, oder???

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

@selphi na dann drücke ich dir ab jetzt mal gaaanz doll die daumen.

@moeppel ja bei es+3 ists scho arg früh... mmh vielleicht ist es ja auch weil die sonne mal wieder mehr scheint, das ist man nicht mehr gewöhnt und man wird müde. gut zu hören das nicht nur meine eltern so sind ::)

@nici danke dir! schön das die kinder so schön miteinander gespielt haben und ihr einen schönen nami hattet!

@ananas danke!!! seit wann nimmst du das denn?

so, jetzt muss ich aber weiter lernen. bin aber online, n bischen ablenkung muss ja sein :P

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- glaub nicht das es so schnell wirkt  ;D
Aber deine Kurve könnte einen Anlauf zeigen   ;)
Viel Spass !

So Yannic muss in die Dusche.

für immer im Herzen

yarina

@ananas nee denke auch nicht das es sooo schnell wirkt. der körper muss sich ja erstmal dran gewöhnen und sich neu einstellen.

LadySunshine

@moeppel: soso... Lieferservice  ::) Was gab es denn?  ;)

@selphi/me: Ovu war negativ. :-\ Ich versteh das nicht. Ich hab seit Wochen keinen Anlauf mehr. Der "positive" Ovu, der in meiner Kurve stand (habs grad geändert), war im Nachhinein nicht wirklich positiv. Seitdem ich Möpf nehme. UL-Schmerzen hab ich aber manchmal. Hab grad mit meinem Mann gesprochen, für ihn ist es auch ein Rätsel. Er hat mich mit einem Pferd verglichen  ;D (er und seine Familie hatten damals eine Pferdezucht) Sie hatten wohl mal ne Stute, die 2 Jahre nicht tragend wurde. Sie haben sie weggegeben, dort wurde sie regelmäßig geritten und bewegt und plötzlich hats geklappt... Sein Fazit: ich solle mehr Sport treiben  ::) :o  ;D
Fest steht, ich werde mir einen Termin bei meiner FÄ geben lassen. So geht das einfach nicht weiter.

✰ Pe ✰

Sooo da isse wieder ;D ;D ;D

@moeppel Glückwunsch zu den Balken,nu heißt es abwarten und Däumchen drücken

@Lori wie ich mich fühle?ganz normal eigentlich,wo wir zu meinen Eltern gefahren sind,hab ich so UL.ziehen gehabt und Rüchenschmerzen,dachte nu kommt die Pest aber bis jetzt noch nüscht da und mit so einer Kurve kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ss zu sein

@milka gute Besserung deiner Oma

@Selphi ich drück dir auch ganz dolle die Daumen das es geschnaggelt hat

@Rest hab alles vergessen ;D ;D

@me waren bei meinen Eltern,bin nachmittag mit meiner Mum und Mara über ne Std spazieren gegangen und wir haben an der Bank gesessen wo meine Mum die Babysöckchen vom ersten * vergraben hat :'( haben erzählt über alles mögliche,das tat echt gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Lady kannst doch auch ne runde reiten ;D ;D

LadySunshine

@pe: danach ist mir heut echt nicht zumute  :-\ Bin irgendwie voll geknickt und das schlimme ist, ich find auch im Netz keine einzige Frau, die sowas hat wie ich. Naja, doch, eine. Aber da hieß es, sie solle sich untersuchen lassen auf das "Anti-Müller-Hormon" oder so. Aber die "Anzeichen" passen nicht so recht zu meinen.
Schön, dass du so mit deiner Mama darüber sprechen konntest! Es tut doch ganz gut, ne? Weiß sie auch vom zweiten Sternchen?
Jan und ich werden nächste Woche Samstag auch irgendwas ruhiges machen (eigentlicher ET). Evtl. essen gehen oder so, mal schauen  ;)

yarina

@lady na wenn das bei der stute geklappt hat weil sie geritten wurde weißt du ja weiß dein mann jetzt täglich zu tun hat  ;D
fühl dich gedrückt. Vielleicht kann deine FÄ dir ja bald endlich mal richtig helfen. ich drücke dir die daumen!

@pe schön das dir der tag so gut getan hat!  :-*

Selphi

@Lady ja so langsam wirds wirklich Zeit. Irgendwann muss sich doch mal was tun. Aber vielleicht hat dein Mann ja recht. Schaden wirds sicherlich nichts. Und Sport kann man ja auf vielerlei Wege ausüben  ;D

@Pe das ist echt nicht schön und sicherlich sehr sehr hart wenn man schon Sternchen hatte. Ich hatte bisher zum Glück noch keine und hoffe ich muss diese Erfahrung nie machen.
Aber auch bei dir wird es wieder schnaggeln und dann hält sich der Krümel ganz dolle fest.
Zudem seh es mal so, man hat es richtig gemerkt das du heute nicht da warst. Man musste garnicht viel lesen  ;D
Ohne dich schaffen wir den neuen Rekord nie  ;D

Nici + YaMa

@lady- genau, Jan muss dich einfach regelmässig reiten und bewegen  ;D
Ich würde auch mit der FA sprechen, so kann es ja nicht weiter gehen !

@pe-ihr habt beim * die Babysöckchen vergraben ? Das finde ich ja eine süsse Idee  :D
Ich drück dich mal ganz feste  s-hug
Jetzt ist schluss mit *, bald dürfen wir auch wieder kugeln und glücklich sein  :-*

@me- das Essen war soooooooooo legga  :D
Yannic ist im Bett und nu ist Ruhe  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady hab ich das aber richtig verstanden das du keinen ES richtig hast?meinst du das Clomi vielleicht helfen könnte?Mein Mum weiß alles über mich und von mir,sie ist schon immer wie ne Freundin zu mir,ich weiß auch alles von ihr

@Selphi nu schleim mal hier nich so rum ;D ;D ;D danke fürs Kompliment,bin eben ne Sabbeltasche ;D ;D

@Nici als ich meine erste FG hatte,hatten wir vorher um es meinen Eltern zu sagen,ein paar Babysöckchen geschenkt und die hatte meine Mutter an einer Bank vergraben,als sie mal spazieren ist und heute hat sie mir die Stelle gezeigt wo sie genau liegen :-[

knuffi01

hallo mädels

ich melde mich auch mal wieder zurück. hab aber nichts nachgelesen denn 20 - 30 seiten schaffe ich nicht nachzulesen.

mir geht es soweti ganz gut hibbel jetzt erstmal meinem ES entgegen, der ist genau an meinem mann seinem geburtstag. also werden die gäste doch ausgeladen ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi und wie machst du denen das klar? ;D ;D Ausladungskarte schreiben wegen körperlcihem Überfall oder wie ;D ;D

knuffi01

@pe: weiß ich auch noch nicht hab ja noch eine woche zeit.  ;D ;D die dürfen halt nur zum kaffee kommen und danach fleigen die wieder raus.  ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm