Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- also wusstest du das bisher gar nicht ? Ich finde das ganz toll von deiner Mama  :)

@knuffi- genau, Kaffee und dann ab nach Hause mit den Gästen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich wußte das,das hatte sie mir paar Tage nach der AS erzählt,da hatte ich Rotz und Wasser geheult,schade ich hatte keine Kamera dabei,denn der Ausblick von da oben war ganz toll,auf Weinberge und Wälder,eine einsame Bank
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- da hab ich schon Pipi in den Augen *schnief*
So ein toller Platz für dein Sternchen!

für immer im Herzen

ananas0815

@Pe
Das ist echt schön... *gänsehauthab*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

knuffi01

mein mann seine schwester hat am donnerstag angerufen und gesagt das sie einen unfall hatte. ihr ist eine hinten drauf gefahren und jetzt hat sie sich denn 7 halswirbel angebrochen. super  :-\ :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

moeppel73

@lady: Sage jetzt nicht auch noch was zum "reiten", denk mir nur meinen Teil  ;D
Gut, dass du zur FÄ gehst - wann warst du das letzte Mal da? Pizza-Lieferservice. Pizza Inferno - seit zwei Tagen ist scharfes Essen angesagt bei uns. Aber es gab auch einen Salat - nur um das schlechte Gewissen zu beruhigen.

@pe: Schön, dass du mit deiner Ma so gut reden kannst. Meine Ma hat es tot geschwiegen und als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, es würde mir nicht gut tun, wenn ich mich da rein steigere! :( War total enttäuscht, zumal sie selber zwei FG hatte. Wann waren denn deine FG und wie weit warst du?

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

nanile

@knuffi: ohh, die arme

@me: schaff beim besten willen net alles nachzulesen... sorry

sternle im herzen 11/08

Nici + YaMa

@knuffi- oh weia  :o
Dann mal Gute Besserung !

für immer im Herzen

LadySunshine

@knuffi:  ;D Na dann hoffe ich, dass eure Gäste gnädig mit euch sind  ;)

@pe: das find ich toll, wenn man sich so gut mit seiner Mutter versteht. Ich versteh mich auch gut mit meiner Mutter, aber manchmal hab ich auch das Gefühl, sie nimmt mich nicht ernst (aber wirklich nur manchmal bzw. bei gewissen Dingen). Sie ist halt MUTTER, ein bißchen auch Freundin, aber mehr Mutter (hoffe, du verstehst, was ich meine). Und wir verstehen uns erst so gut, seitdem ich ausgezogen bin  ;D
Find das toll, dass sie dir das gezeigt hat und eine sehr schöne Idee von ihr! :-*

Nein, einen ES hatte ich definitiv nicht. Clomi wird vielleicht helfen, aber erstmal müsste ich dann ja auch meine Mens bekommen. Und selbst wenn sie die wieder auslöst, ändert es ja nichts an der Tatsache, dass es ohne Medis nicht klappt.  :-\ Naja, ich werd die Woche mal anrufen und mir einen Termin für Februar geben lassen. Meine größte Angst ist, dass irgendwas wegen der AS nicht stimmt, dass die irgendwas falsch gemacht haben oder sowas.

Das was bezgl. Reiten kommt war ja klar  ;D Wenn man einmal mit nem Pferd verglichen wird  ;D

Jan und ich haben uns Indiana Jones ausgeliehen. Den werden wir gleich gucken.

@nochmalPe: das ist sooo schön mit dem Plätzchen :'( :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Männe baut mir gerade im Büro die Wii mit dem Fitboard auf, dort kann sie dann immer aufgebaut bleiben und ich kann mittags, wenn Yannic schläft bissel was machen  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

@moeppel: im Dezember. Laut US alles okay und sie meinte, es sähe alles danach aus, als wäre ES grad gewesen. Aber kann ja nicht sein, messe ja Tempi.
Pizza... die hatte ich auch schon ewig nicht mehr!

moeppel73

@lady: Hattest du vor der FG auch so lange Zyklen?

yarina

@pe wow, das ist wirklich rührend. Hab auch schon Tränen weggedrückt. Ich find es toll dass ihr so ein tolles Verhältnis habt und sie einen so tollen Platz für dein* ausgesucht hat.  :-*

@knuffi schön dass es dir wieder besser geht! Ich hoffe es bleibt jetzt erstmal lange so. Deine arme schwägerin, sowas ist wirklich blöd!

@lady du hast nicht zufällig die gleiche mutter wie ich? kommt mir alles sehr bekannt vor. hab auch immer das gefühl das sie mich nicht so ganz für voll nimmt. naja. es tut mir so leid für dich das es einfach nicht klappen will mit dem es. Drücke dir die daumen das alles in ordnung ist soweit und sie keine fehler gemacht haben und du bald ss wirst. wenn auch mit medis, hauptsache es klappt!!!

knuffi01

@yarina: das ist wirklich blöd da sie ja noch in der ausbildung ist und im februar zwischenprüfung hat. aber jetzt ist sie erstmal krank geschrieben und wenn es hoch kommt kann das bis zu eine viertel jahr dauern.

@me: mir geht es super gut. gehe nur noch eine woche arbeiten und dann habe ich 14 tage urlaub.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi ach du schande :o gute Besserung deiner Schwägerin

@moeppel die erste FG war in der Ende 11 SSW und die zweite 9 SSW :-\
schade das deine Mutter da nicht so drüber reden mag,wo das doch so wichtig ist,um geschehenes zu verarbeiten,aber hier bei uns darfst du alles rauslassen was dich bedrückt

@Nici und ananas ja ich hätte da auch nie dran geglaubt das sie das macht,find das auch ne tolle Idee und ich kann dann immer mit spazieren gehen und dahin zur Bank,och ich könnt beim schreiben heulen,echt

@nanile s-winken

@Lady das hab ich aber auch grad gedacht,wenn es ganz dumm kommt wirst du wohl nochmal zur AS müssen,die macht man ja auch wenn man einen sehr sehr langen Zyklus hat,aber soweit bist du ja noch nicht,ich denke Medis zum auslösen der Mens wirst du nehmen müssen und das Clomi wird denke auch das richtige sein

@Nici bist du dir sicher das die Wii auch dann genutzt wird? ;D

✰ Pe ✰

@yarina ja doch ist schon sehr rührend und da ich ja 2 * habe und Socken nur als Päarchen gibt wird ein 3.*nicht kommen ::)

yarina

@knuffi autsch, das ist echt sehr mies. gute besserung für sie! Und du hast bald urlaub, na das ist ja suuuper! Dann erhol dich in der zeit gut!

@pe sag mal wieso kommt denn schon wieder dschungel, ich dachte gestern wäre ende gewesen ??? Oh da hast du wohl recht! Das ist ein wriklich guter Gedankensprung! Ich wünsche dir sooo sehr das du bald den nächsten Krümel im Arm hälst!

moeppel73

@pe: Meine FG war auch in der 11. SW. Meine Ma ist wie sie ist. Wir verstehen uns so ganz gut, sie ist halt Mutter und nicht Freundin. War ja heute im KH mit meinem Mann in dem wir auch bei der FG waren. War schon sehr bedrückend und ich war froh, als wir wieder fahren konnten...

✰ Pe ✰

@yarina heute ist der Tag danach,habs auch schon wieder laufen ;D ;D

@moeppel das glaub ich dir,du hast deine FG auch genau an meinem Geburtstag und da muß ich jedesmal automatisch hinkucken,meine erste war am 06.10.07

LadySunshine

@moeppel: nein, die zwei Zyklen ohne Ring waren 35 Tage lang. Beide!

@pe:  :-\ Versteh aber nicht, wieso dann wieder ne AS? Weißt du warum genau? Wegen der GMS?
Meinem Körper ging es gut, bis zur FG  :'(

yarina

mädels heut ist ein deprimierender Tag, hab heute auch ganz viel über letzten Sommer nachgedacht. An die zeit wo ich dachte ich wäre ss aber keine test gemacht habe und dann durch einen Unfall ziemlich starke Blutungen hatte. Ich hätte heulen können... Bin eh ziemlich geknickt momentan...

:-* Ich wünsche allen Sternchemamis viel Erfolg und Kraft und eine schnell kommende glückliche SS und wundervolle Krümel! :-*

LadySunshine

@yarina: seh ich heut auch so... Danke dir, Süße!

Deshalb werde ich nun offline gehen und morgen wiederkommen! Tschüss ihr lieben!

✰ Pe ✰

@Lady eine AS wird einfach auch gemacht,wenn der Zyklus sehr lang ist,das hat mit der GM zu tun,ist nichts schlimmes,meine Mum hatte das schon öfter durch,mach dir aber keinen Kopp,lass dich erstmal richtig abschecken,vielleicht ist auch alles noch nicht soooo eingestellt durch die SD

@yarina machen wir einfach mal ne Runde Gruppenkuscheln heute,mir gings gestern so dermaßen mies,heute gehts wieder,aber das darf jeder nun mal haben

@Nici?kuckst du RTL?ich könnt ausrasten mit der Giulia,boah nee

✰ Pe ✰

@Lady süße Kopf hoch,ruh dich einfach aus und weine deinen Frust und Sorge ins Kissen,das muß mal raus und das wollte bei mir gestern auch raus :-*

moeppel73

@yarina  s-hug

Mein Mann hat mir zu meinem Geburtag (gute drei Wochen nach der FG) eine kleine Figur aus Stein geschenkt: ein Paar, dass ein Baby im Arm hält. Er sagte "Das ist für unser Kinder, das wir verloren haben aber auch für das Kind, das wir irgendwann im Arm halten werden. Auch wenn ich nicht viel drüber rede, unser erstes Kind wird nie vergessen sein." Die Figur steht jetzt bei uns im Wohnzimmer, muss grad die ganze Zeit hingucken und hab Tränen in den Augen.

Verabschiede mich auch für heute...