Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

So, sind wieder da, waren lecker essen und Franziska liegt jetzt im Bett und schläft  :)

hab grad alles nachgelesen, aber bestimmt die Hälfte wieder vergessen!

@yarina: dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du das Haus bald verkauft kriegst!

@Lady:  s-hug

@Pe: ist das süß von Deiner Mum! Und schön für Dich, dass Du somit einen Ort der Trauer für Dich hast  :-*

@moeppel (?): glückwunsch zu den Balken  ;D Und auch Dir für Dein Sternchen  s-hug

wir gucken grad Tatort....  :)

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@pe  s-kuscheln gute idee

ich kann mich einfach nicht auf diese dumme prüfung konzentrieren, das bringt heute nüscht mehr. hab schon 5 fragen wo ich echt keinen plan habe. Bin hier am  :'( und würd einfach gern alles hinschmeißen.

@moeppel wie einfühlsam von deinem mann. wirklich schön  :'(

@sun danke lieb von dir!

✰ Pe ✰

Einfach ein doofer Tag heute,überhaupt das WE war für mich irgendwie vom Kopf her nicht gut,alles andere war super

@Sun uuaaahhh Tatort,nee is nüscht für mich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

@Pe: ich liebe Tatort  :D da kann man immer so schön rätseln, wer der Mörder ist  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

yarina

@tatort ich mag solche krimis auch gern. gucken aber mission impossible 3

✰ Pe ✰

Mädels ich geh auch,bin echt müde und geschafft heute,werd noch Dschungel zu ende kucken und dann ins Bett

schlaft alle recht gut und morgen in alter Frische sabbeln wir weiter ;D :-*

knuffi01

so mädels ich werd jetzt auch mal ins bett gehen. vielleicht kommt mein mann auch nochmal mit.

also bis morgen nachmittag.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

SunshineMunich

Na dann mal gute Nacht an alle - werde dann auch mal Schluss machen für heute.

Werde morgen wohl nicht online sein - mittags bin ich bei meinen Eltern und abends voraussichtlich noch beim Pferd.... - also sabbelt nicht so viel  ;)

Nici + YaMa

Ja was ist denn hier los, so traurige Stimmung und alle gehen  :-\

Ich drück euch alle mal ganz fest  s-kuscheln

Männe hat die Wii aufgebaut und es macht suuuuuuuuper viel Spass, Hula Hup, Step, Jogging, Muskelübungen, Balanceübungen und Yoga...
Super gei*l !
Hab gerade schon ne halbe Stunde Training gemacht und ich werde versuchen das jetzt mind. 5x die Woche mind. ne halbe Stunde mittags zu machen :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici ich glaub dir dass es riesig spaß mach tmit dem balance board. habe meine wii damals ja leider verkauft, aber sobald ich mal wieder etwas geld ürbig habe werd ich mir die mit dem wii fit kaufen. Wünsche dir viel Erfolg beim fast täglichen Training!

So, ich werd jetzt mal duschen gehen und dann auch mal versuchen zu schlafen! Gute Nacht!

Tina0712

Hallo,
meld mich kurz aus dem sonnigen Florida. Uns gehts gut und schoenes Wetter haben wir auch. Ich brauche ein rotes Schild und mein neuer NMT ict dann der 12.02.
Nur Collin ist schon seit Mittwoch krank. Magen Darm. Mussten schon zum Arzt.

Meinen Ticker aender ich wenn ich wieder zuhause bin.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen,

Pe, wo sind deine Daten - isch hibbel mich hier halber weg  ;D

@Pe
Das mit den Babysöckchen hat mir echt Tränen in die Augen getrieben.... Man, lass dich mal richtig doll drücken  :'(
/Guila: Bin gestern fast ausgeflippt - so eine Gifthenne!

@Ladysunshine
Hört sich ja cool an, was deine Sister macht! Toll! Schneidert sie dann auch was für dich?

@Yarina
Wie gehts dir heute??? Einen dicken Knuddler an dich

@Nici
Oh, will auch ne Wii haben! Habt ihr die gekauft? Hab gesagt, nach dem zweiten Kind will ich auch so ein Teil, weil Fitnessstudio kannst ja da komplett vergessen haha.

@Tina
Wink dir mal über großen Teich! Tut mir so leid wegen der Mens *schnüff* gute Besserung an Collin. Und genieß das schöne Wetter *neid*

@me
Ach Mädels, alles komisch. Glaub diesen ÜZ hab ich keinen ES... hab heut morgen um 6 Uhr gemessen, Tempi 36,7. Laut Kurve hab ich nen Balken. Um 7 Uhr hab ich blöderweise nommal gemessen - 36,5. Wenn ich die Tempi eingeb, ist der Balken natürlich weg. Hab sonst jeden Monat viel ZS, diesen Monat nur gestern morgen. Und auch sonst, sind die Schmerzen ganz anders, wie bei Anni damals. Denke, das war ein ÜZ ohne ES  :'( Naja, die FÄ meinte ja, ich solle jetzt mal ein paar Monate es so probieren und dann kommen, vielleicht bekomm ich dann ne Spritze zum ES auslösen oder so... bin grad etwas down  :-[ Ach so, die Tempi hab ich mal so dringelassen, find den Balken so schön  ;D

Damals bei Anni hatte ich nach dem ES immer ne Tempi von über 37,0 ! Naja, werde sehen, aber ich glaub net dran  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

SunshineMunich

Guten Morgen  :D war heute schon früher wach und da Madame ja eine Langschläferin ist, hab ich noch etwas Zeit hier kurz vorbei zu gucken  ;)

@Nici: alle schwärmen so von der Wii! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und dass Du Deine guten Vorsätze auch hältst  ;) Wenn sie nicht so teuer wäre, hätte ich schon auch gerne eine  ::)

@Tina: blöde Mens! Aber ich glaube, bei so einem tollen Urlaub kann man das ganz gut weg stecken, oder? Gute Besserung an Collin!

@Lori: wieso solltest Du keinen ES gehabt haben? Hast Du da normalerweise Schwierigkeiten damit? Du hast doch spinnbaren ZS eingetragen und die Tempis passen auch gut - und ein smiley ist auch drin  ;) Also Kopf hoch - Du weisst doch, es passiert immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet  :-*

Lori+Annika+Nico

@Sunshine
Morgen nach München  :D eine Langschläferin, du bist zu beneiden. Meine turnt seit 6 Uhr in ihrem Bett rum *uff*
/ES-Schwierigkeiten: Ja hab ich leider  :-[ Es kann sein, dass ich viell. zwei, dreimal im Jahr einen habe  :-[ deshalb bin ich eigentlich davon überzeugt, dass es dieses Mal keinen gab. Aber, wie du schon schreibst, die Hoffnung darf man net aufgeben *schnüff*

Ist bei euch auch schönes Wetter? Haben grad nen richtig tollen Sonnenaufgang mit ganz klarer Luft  :D

Werd jetzt mit Mausi frühstücken

SunshineMunich

@Lori: wir haben grad eine "Frühaufstehphase" hinter uns - das war dann schon immer so um 8 Uhr   ::) ;D Nein, im ernst, meistens steht sie nicht vor halb neun / neun auf  :D ist echt super angenehm  :)
Das mit Deinem ES ist ja doof - aber das gute ist, Du weisst schon mal, dass Du ss werden kannst, dank Annika! Also wird es auch noch mit einem Geschwisterchen klappen - und jung bist Du ja auch noch! Wirst sehen - unverhofft kommt oft!
Bei uns ist auch grad total schöner Sonnenaufgang mit ganz klarer Luft! Da möchte man am liebsten gleich raus - wenn es nur nicht so sch.... kalt wäre  ::)

Lori+Annika+Nico

@Sunshine
Ja, ist wirklich brrrrrr draußen. Aber heut mittag mach ich nen schönen Spaziergang, hoffe, bis dahin hält sich das Wetter.
/Jung: naja, die Uhr tickt schon ziemlich laut, wenn man bald 32 wird  :P aber das wird schon klappen bei uns allen  :-*

So, aber jetzt wirklich weg, sonst beißt Anni mir noch in die Tischplatte.  :-*

SunshineMunich

@Lori: ja, das wäre schon schön, ein Spaziergang in der Mittagssonne - aber da hakt es mit einem Kind, was nur im Bett Mittagsschlaf machen kann  :P im Kinderwagen bringen wir es auf max, 30 Minuten  ::)
Und "bald 32" IST jung! Mach Dir da mal keinen Kopp  :-*

Milka

Guten Morgen,

@sunshine:
Viel Spaß heute bei deinen Eltern und einen schönen Tag  :). Ich beneide dich um deine Langschläferin.

@Lori:
Mach dir wegen des Alters keinen Kopf. Das ist doch noch kein Alter - 32  ;). Wenn du nur so wenig Eisprünge im Jahr hast, kannst du da nicht was machen? Also Clomi oder so was? Aber du weißt ja, dass du auch so schwanger werden kannst, hast ja einen lebenden Beweis zu Hause  ;)

@tina:
Winke winke über den großen Teich. Ihr habts gut.

@me:
Meine Tempi hat einen klitzekleinen Sprung nach oben gemacht. Jetzt soll sie bitte noch weiter steigen.

@all:
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

♪Michaela♪

Hallo und einen schönen guten Morgen ihr alle!

Ach mensch, gestern war ja eine traurige Stimmung hier! Aber das muß ja auch mal sein. Ich drück euch alle s-kuscheln

@Nici: Wii Fit habe ich auch, macht super viel Spaß und ich hatte auch schon oft ziemlich starken Muskelkater ;D

@Sunshine: Melvin steht immer so um 7 Uhr auf. Dabei bin ich doch eine Langschläferin ::)

@alle anderen: sorry, konnte mir nichts merken!

@me: Melvin ist noch zuhause aber außer Schnotten merkt man nichts mehr vom kranksein. Ein Glück! Ich denke Mittwoch gehts wieder in den Kindergarten.
Ich habe nun schon seit 6 Tagen Schmerzen im Unterleib. Erst habe ich es als Ziehen beschrieben. Ist aber eher ein Gefühl als wäre die Blase zum Platzen voll(auch wenn gerade geleert). Besonders wenn ich etwas gehoben habe. Kontinuierlich ist es aber nicht. Blasenentzündung schließe ich mal aus, da ich 2-3 Liter am Tag trinke und eine Blasenentzündung, berufsbedingt, erriechen kann :P Was kann das denn sein?

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Schon 70 Seiten! :o Wahnsinn... Ich werde jetzt nicht versprechen, dass ich nachlese, was ihr am Wochenende gesabbelt habt, das schaffe ich ja doch nicht.

@ me: Meine Kurve sieht noch ganz gut aus, oder? Als die Tempi am Samstag etwas gefallen ist, habe ich schon allen Mut verloren. Aber heute ist sie ja noch oben, das macht Hoffnung. ;D Am Sonntag, das habe ich mir schon am Freitag vorgenommen, ist messfrei. Natürlich war es schwer, das durchzuhalten, nachdem die Tempi etwas gefallen war, aber so konnte ich mal schön ausschlafen.

LG, Traumtänzerle

ananas0815

Moin Mädels

@Traum
Tolle Kurve, ich drück Dir die Daumen...

Ich muß hier jetzt mal wirbeln.
Später muß ich mal nach Leverkusen. Bißchen was einkaufen und dann in den Wildpark mit Leni bei dem tollen Wetter....

@Tempi
Meine ist heute gestiegen.... Mmmmhhhhhh...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

Morgen zusammen

@Nici mensch sone Wii strebt mir auch noch vor,aber nu haben wir ja erstmal unseren Kaffeeautomat ::) und ne neue Brille bräuchte ich,das hat alles erstmal Vorrang

@Traum sieht super aus deine Kurve,ich drück die Daumen

@Lori mmhh jaa kannst nu kucken,aber da gibts nüscht zu kucken in der Kurve,warte nu auf meine Mens,die hoffe heute mal eintrudelt.
Ich denke bei dir passt das aber so in der Kurve,warte mal den Wert morgen ab,wenn der wieder höher ist,dann war wirklich dein ES ;) ich drück dir die Daumen.
Sach mal die Giulia ist so ein Kotzbrocken,ich hab auch so geflucht gestern,bezeichnet Gundis als falsche Schlange,ich glaub wenn die Kameras aus sind,fliegen die Fetzen ;D ;D

@Tina schön das du wieder da bist,aber nicht so schön das du ein rotes Schild dabei hast

@all habs schon wieder vergessen ;D ;D

@me joa alles klar wieder,es ist schönes Wetter bei uns aber zapfenkalt.Werd mir jetzt mal nen Latte machen und ein Frühstück ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Gibst du mir was von deinem Frühstück ab? *liebguck* (Das kann ich gut. ;))
Ja, Mensch, ich hatte so gehofft, dass ich heute in deine Kurve schau und die Tempi nochmal ordentlich gestiegen ist. :( Aber dann drücke ich dir die Daumen, dass die Mens wenigstens bald kommt. Gibt es Bilder von Maras Ballettkleid?

@ Ananas: Viel Spaß in Wildpark! Da wäre ich auch lieber, als im Büro. ::)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@tina- schade, aber ich wünsch trotzdem viel Spass in Florida  :-*

@ananas- da war wohl dein ES, hoffe ihr ward fleissig  ;)
Da gehst du schon wieder ohne uns in den Wildpark  ;D

@pe- nene, schon zum Frühstück ne Latte, du kriegst auch nie die Nase voll was  ;D

@traum- Tempi sieht super aus  :D

@michaela- ja was kann das denn nur sein  ::)

@lori- kannst du denn nix nehmen damit der ES kommt ?

@milka- weiter so  :D

@wii- ich hab die Wii Sport plus das Balance Board von Schatzi zu Weihnachten bekommen, war ne Überraschung, da wir ja schon ne PS2 haben, hätt ich nicht gedacht das er noch eins kauft  ;)
Aber ich fand eben auch die Idee von zu Hause was zu machen und dabei noch Spass zu haben ganz gut !
Und es ist echt lustig !
Das Ding wiegt dich sogar, berechnet deinen BMI  :-X und dein Fit Alter !
Mein Fit Alter liegt bei 32 ( also +2 ) und das von Schatzi bei 42 ( also +12 )  :o ;D Da hatte ich natürlich besonders Spass  ;D

@me- irgendwie spinnt der Router und gibt dem Lappi kein Saft  :P
Tempi ist weiter doof, aber es ziept heute links, mal schauen ob was kommt !
Yannic hat jetzt gleich nen Termin in der Sehschule, gehört noch zur letzten U  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen