Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@yarina- na da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack  ;D
Das ist unser Bad, das haben wir komplett neu gemacht:

Und so sieht das Gäste WC jetzt aus:
( bleibt auch alles so, nur die Fliesen kommen neu )

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici wow sehr schick!!! genau mien Geschmack. und dass ihr da gästebad neu machen wollt, kann ich voll und ganz verstehen ;) in meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich ein knatschrosanes Bad! Da ist man morgens richtig gut wach geworden...hehe.
Aber das waschbecken im Gästebad ist suuuuper schön, sowas wollte ich mir auch immer mal machen.

mieke79

guten morgen!!!
meinem bauch gehts gottseidank besser...puh. und noch keine mens da... ::)
@nici: wow, was ein geiles bad!!! genau mein geschmack!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke guten morgen, schön das es dir besser geht, deine tempi ist ja auch wieder hoch, suuper, na vielleicht warnes ja doch bloß die mutterbänder?!?!

Nici + YaMa

@mieke- schön das es dir besser geht !  :D

@yarina- die Fliesen sind nicht schlimm, darum haben wir sie ja auch erstmal gelassen, Boden ist beige und Wand ist weiss mit ab und zu nem Muster drin.
Nur sind einige Katschen in den Bodenfliesen, das sieht immer dreckig aus und die Wandfliesen sind teilweise gesprungen.

Das Bad sah vorher so aus, schön weiss-grau  :P

Aber tausend mal besser als rosa  ;D

für immer im Herzen

mieke79

@yarina: mutterbänder??? so früh??? ich tippe vom gefühl her leider immernoch eher auf mens...

Nici + YaMa

@mieke- bei dem Zacken nach unten könnte es ja auch eine etwas verspätete Einnistung sein  ;)

für immer im Herzen

yarina

@mieke ich drück dir ganz leise und vorsichtig trotzdem noch die daumen. aber ich würd mich an deiner stelle wohl dann auch eher auf mens einstellen vom gefühl her.

@nici ne wenn die Fliesen schon gesprungen sind und so, klar, dann müssen die raus. ich mag weiß aber auch nicht wirklich. ich hatte 16 jahre lang ein schwarz weißes kinderzimmer und durfte nie mal farbe reinbringen. deswegen bin ich da ein wenig geschädigt... aber rosa war wirklich schrecklich.

mieke79

oh gott, nici: manchmal glaube ich, wir alle sind einfach nur zu hibbelig, weil wir zu viel wissen haben. als du das jetzt grade geschrieben hast, dachte ich als erstes: späte einnistung = höheres fehlgeburtsrisiko. das ist doch echt dämlich. auf jeden fall krieg ich jetzt auch noch kopfschmerzen. was ist denn eigentlich hier los?!?!?!

ananas0815

Moin Mädels,

heute wieder nur ein kurzes Hallo von mir, denn Lenis Bruder ist da und wir wollen gleich mal los nach Köln zum Globetrotter, den Lenchen braucht neue Crocs...! ;-)

Meine Tempi ist öde, klar, mitten in der Mens... *lach*

Wünsche Euch einen tollen Samstag!!!!!!!

Gruß... ich

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@mieke- mach dich nicht verrückt  :-*
In ein paar Tagen weisst du ja bescheid  ;)

@ananas- dann viel Spass in Köln  :D

@yarina- s/w Kizimmer  :o Kinder brauchen doch Farben  :-\

für immer im Herzen

yarina

@nici jap aber meine mum fand es soooooo schön, und wir hatten damals halt grad das haus gebaut als ich 2 war und da war halt zu wenig geld da. Aber jetzt hab ich ja genug farbe in meinem Häuschen

@ananas viel Spaß und gebt nicht alles auf einmal aus  ;D

@mieke versuch dich irgendwie abzulenken, ich weiß ist leichter gesagt als getan. :-\

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici.......wow.....was fürn klasse Bad....chic chic

will auch nen helles Bad wir haben ein braunes.......... naja ist auch schon bald 30 JAhre alt damals wars wohl chic
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jenny- braun ist auch grad wieder voll im kommen  ;)
Allerdings braune Fliesen mit weissem Sanitär  ;D
Wir hatten früher als wir klein waren auch ein braunes Bad !

Unsere Fliesen sind übrigens creme, sieht durch den Blitz so weiss aus !

für immer im Herzen

yarina

die bäder bei meinen Eltern sind alle beige, fliesen beige, waschbecken beige...wanne beige.... und dann noch so schummeriges licht. total bedrückend irgendwie.

Als mein ex und ich hier ins haus eingezogen sind hab ich direkt fast alles farbig gestrichen nur im bad durfte ich mich nicht austoben. Irgendwann hab ich dann nen rappel gekriegt, es sandfarben gestrichen und einen LEuchtturm über die Wanne gemalt. Mein Ex war dann doch sehr begeistert und zurfrieden.

Nici + YaMa

@yarina- das sieht bestimm toll aus im Bad  :D
Mein Eltern haben die Sanitärsachen alle in Manhattan grau, war wohl auch mal modern. Sie wollen aber jetzt auch ein neues Bad nach ca 20 Jahren  :)

Bei uns gibt es so eine Bäderausstellung, aber das kann man kaum bezahlen  :P
Dort haben wir auch unsere Badfliesen gesehen und bestellt ( Fliesen gehen vom Preis ), nur die ganzen Sanitärsachen haben dann woanders günstiger gekauft  ;)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei uns ist die Wanne und das Waschbecken dunkelbraun
und die Fliesen und kacheln beige mit dunkel braun
Also das BAd würd ich gerne neu haben aber da müßte unsere Vermieterin mitspielen

Toilette haben wir seperat da ist das Waschbecken und das Klo weiß aber blöde bräunlich/gräuliche Kacheln und hinterm klo was wohl neu gemacht wurde bevor wir eingezogen sind sind die kacheln weiss

ich werd mal bilder machen und euch zeigen

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so hier mal Bilder

Bad

Toilette

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jenny- oh ja, das ist schon heftig  ;D
Sprich doch mal mit deiner Vermieterin, ob sie das Material zahlt, wenn ihr das selber zahlt  ;)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

da stefan und ich aber beide 2 linke hände haben*hahahaha*

und sie hat letztes jahr soooooooooooooviel reingesteckt ins haus wir ahben nun komplett neue Fenster bekommen

und das laminat für 2 räume bei uns will sie auch zahlen wenn mein Papa das verlegt

hab schon überlegt ob ich sie mal frage ob man die Fliesen nciht überstreichen könnte oder sowas

aber irgentwann muss es eh alles mal neu dann lass ich halt mal was in die Wanne fallen*grins*

so muss zum dienst und hab sowas von kein Bock*aaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

man muss dran denken das haus ist fast 100 JAhre alt da gibt es mit sicherheit andere sachen zum reparieren die wichtiger sind als ein Bad*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

wow, jenny wirklixh ein schlimmes bad! Aber bei einem 100jahre altem haus gibt es sicher sehr sehr viel zu machen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

und ich halte mich ja GsD nciht all zulange im BAd auf

liebe Pe evtl liegt es ja auch dadran das bei mir das duschen so schnell geht*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so bin dann weg muss heute bis 22.30 arbeiten*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jenny- dann wünsch ich dir nen ruhigen Dienst !
Fliesen überstreichen geht doch super, hat meine Freundin auch gemacht, kostet ja auch nicht so viel ! Und Waschbecken und Toi bekommst du doch schon für 100 Euro zusammen im Bauhaus. Bei der Wanne musste dich mal schlau machen, da gibt es so eine Wanne in Wanne Technik, da wird die neue Wanne in die andere rein gesetzt ! Macht dann auch nicht so viel Dreck !

für immer im Herzen