Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

feuerengel

@Pe
okay und da gibt's verschiedene "Stärken"?!

/nachlesen
manchmal schaff ich es manchmal nicht.... ich geb mir mühe.
Lori liest immer brav nach. Macht sie bei den Dezembermäusen auch immer

Traumtaenzerle

@ Feuerengel: Nähe hilft nachts immer. Aber wenn er vor Schmerzen nicht schlafen kann, würde ich auch was Härteres geben.

@ Pe: Wir machen erstmal unser Stuttgart-Treffen und dann sehen wir weiter. Nicht, dass wir uns überhaupt nicht riechen können. ;D

@ me: Mir geht es gut, danke der Nachfrage. ;) Alles normal soweit. Also nicht sehr spannend. ;)

ananas0815

HILFE

Ich wollte eben meine Wäsche in den Trockner tun und stelle fest, daß ich scheinbar nen Kaugummi oder so mitgewaschen habe.
Fast alle Teile sind verklebt  :-\ :-\ :-\

Was soll ich denn nun machen?

Fleckenteufel für Kaugummi und Kleber holen?

Habe die Maschien jetzt nochmal angemacht... So ein Sch****

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Milka

@ananas:
Kaugummi bekommt man ab, wenn man die Sachen in den Eisschrank legt. Dann kann man den Kaugummi abkratzen. Hab ich selber noch nicht probiert, aber mal gelesen. Schöner Mist  :(

xjoviex

Treffen hoert sich lustig an :)
Als ich noch in den USA gelebt habe war ich auch super lange zeit auf einem Trying to Conceive und Mommy board/forum...(ueber 20000 beitraege!!! :o) da hab ich mich dann auch nach ueber einem jahr mal mit einer mit-sabblerin getroffen und es war einfach schoen!!! Man kannte sich ja sowieso schon sogut wie, da war es auch garnicht komisch sich zu treffen :)

Mit den Ovus... keine ahnung ob ich starke oder schwache hab...hab die billige 5er packung aus dem DM.....irgendwann wird es schon klappen :)

Hmmm gegen kaugummi weis ich leider keinen rat, tut mir leid...aber ich hab im IhrPlatz schon oefters DrBeckmanns fleckenteufel fuer sowas gesehen... vielleicht funktionierts ja wenns bei diesem waschgang nicht raus kommt :(

ananas0815

Der Kaugummi ist jetzt wie ein weisser Film auf den Sachen... Das kann ich nicht einfrieren, dat gibt keinen...

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Oh wei! Ich habe keine Ahnung, was du da am besten machst. Ich an deiner Stelle würde jetzt meine Mutter anrufen. ;) Sie weiß immer Rat.

feuerengel

@kaugummi
ich hätte jetzt auch einfrieren gesagt. schau mal bei frag-mutti.de
vielleicht gibt's da noch einen tipp

@Stuttgart-Treffen
wer organisiert?

@Traum
ich schaum jetzt mal wie die nächste Nacht wird. Das WE davor war auch so schlimm und unter der Woche war wieder okay. Er bekommt seit den Eckzähnen immer Fieber dazu. Da ist unser Bett vielleicht zu war?! Ich schau schon immer das ich ihn nicht zudeck. Er hat ja noch den Schlafsack an.

ananas0815

Nee, einfrieren geht nicht...
Ich habe jetzt alles auf 60 Grad angemacht und fahre gleich, Fleckenteufel kaufen.
Dann sehen wir weiter...

Neee, wat bin ich ein Held!  8)

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Uff, ihr habt wieder ordentlich Sabbelwasser getrunken - schööööön - aber schlecht für mein Gedächtnis  ;D glaub, ich muss mir doch den Nintendo DS kaufen und dieses Dr. Kawashina-Schlagmichtotspiel *g*

@ananas
Das ist ja mal ein Käse ... also es gibt glaub so ein Fleckenmittel, mit dem bekommt man den Kaugummi recht gut raus. Hab auch schon gehört, dass viele ihre Klamottis dann in die Gefriertruhe packen oder Eissspray draufsprühen, dann wird das so bröselig und man kann es ganz gut abpellen. So eine Miste, ich ärger mich schon, wenn ich aus Versehen mal ein Taschentuch mitwasch.
/Nici-Treffen: Hey, vieeel Spaß dabei! Wohnt ihr in der Nähe? Das ist ja toll!
/Bienchen: Glückwunsch und jetzt hibbel hibbel ES wo bist du

@Pe

Oh man  :-\ hab grad deine Kurve angeguckt. So was  :P hoffentlich kommt dann die Mens bald *schnüff* und dann auf in den nächsten ÜZ! Ein Novembärchen ist doch auch sooooo süß  :-* ich drück dich mal ganz lieb

@LadySunshine

Ups sorry, da hab ich was falsch gelesen mit deiner Großcousine *schäm* brauch wohl doch Nintendo *g* Ist das toll, dass dir das Standesamtkleid auf den Leib geschneidert wurde! So eine Freundin will ich auch haben  :D

@xjoviex

Komisch mit den Ovus ... kenne mich nur mit Persona-Stäbchen aus, aber die sind ja auch Ovus, oder? Jedenfalls hab ich damals vor meinem positiven Test immer mit Persona orakelt und die hatten auch nach ES ständig richtig fette Linien  :D Mensch, macht sich da ein Krümelchen gerade Platz  :) drück dir die Daumen.

@Feuerengel
Armer Michel  :( Anni leidet ja schon bei ihren Schneidezähnen so dolle, dass ich mit Osanit o. Ä. nie weit gekommen bin. Dentinox hab ich bisher ihr nie draufschmieren können, weil sie sich so gewehrt hat. Geb, wenns ganz schlimm ist, ein Paracetamolzäpfchen  :-\

@Milka
Mir geht es ähnlich, ich komm auch kaum hinterher, aber ich klink mich einfach von neuem rein und ich denke, niemand ist dir hier böse, wenn mal nicht auf ihn eingegangen wird. Schließlich sind hier so viele Mithibblerinnen, das geht ja gar nicht  ;) Vielleicht schaust du ja trotzdem ab und an hier rein  :-* wünsch dir alles Liebe  :-*

@traumtänzerle
Mensch, deine Kurve sieht ja supi aus! Bitte bitte bleib oben liebe Tempi  :D

@Nici
Und, was macht der ZS? Hoffentlich schööööön am Dehnen  ;D

@Sehschule
Weiß jetzt nicht, wer es geschrieben hat, aber ich hab von meiner Augenärztin eine Überweisung zur Sehschule für Annika bekommen. Mein Mann und ich sind beide Brillenträger mit richtig übel verdrehten Sehschärfen und was weiß ich  ;D da will sie mal drübergucken lassen. Wusste gar nicht, dass es bei einer U gemacht wird?

@me
Ach ihr seid so lieb, dass ihr mich so aufbaut  :-* naja, ich warte jetzt einfach mal ab. Hab ja die FÄ gewechselt und sie meinte, ich solle jetzt mal drei Monate Tempi-Messen und es so probieren und wenn es nicht klappt, dann gäbe es schon Mittel und Wege, dem ES mal auf die Sprünge zu helfen  ;) aber jetzt guck ich mal, was der Zyklus bringt *g*

Werd jetzt schnell was essen und geh nachher mit meiner Freundin spazieren. Hier ist soooo schönes Wetter!

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

xjoviex

Waere ja schoen :) dann koennte ich meinen mann wenn er heimkommt mit dickem bauch empfangen :) Aber wenn es nicht passiert bevor er geht dann sollte es wohl nicht so sein... ich bin ja immer der meinung (weis nicht wie man es auf deutsch sagt) everything happens for a reason.... Also wenn mein koerper meint ich soll wohl im moment noch nicht schwanger werden, dann bestimmt nur weil er auf das perfekte ei und die perfekte spermie wartet um das perfekte baby zu machen :)

Viel glueck mit deinem Kaugummi problem... ist echt aergerlich... Ich war mal so schlau, hatte schnupfen, und in fast jeder jeans die taschen voll mit tempos  ;D kannst dir sicher vorstellen wie meine waesche danach aussah  ::)

Traumtaenzerle

@ Lori: Sag mal, haben wir eigentlich schon mal hier zusammen gehibbelt? Also für unsere "Großen"? Ich erinnere mich an den Nick Lorelei, das musst du gewesen sein, oder? ???
/ meine Kurve: Ja, die ist toll, gell? ;D Jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben.
/ ES: Sorry, ich habe es nicht mitbekommen: Hast du keinen ES? Oder wie? Ja, es gibt Mittel und Wege, um dem ES auf die Sprünge zu helfen. Eine Freundin von mir arbeitet in einer KiWu-Praxis und sie hat da schon einiges erzählt. Sie hat meinen jetzigen Zyklus auch ein bisschen überwacht.

@ Feuerengel: Das organisiert Pe! Gell, Pe? ;)

@ xjoviex: Ein schöner Gedanke. Ich hoffe, dass dein perfektes Baby sich bald auf den Weg macht!

LG.

✰ Pe ✰

@Traum jep das war sicher die Lori ;D ;D ;D Lorelei war sie doch bei den Dezis dann,hach wie ich mich auskenne ;D ;D
Was organisier ich?boah nee das kann ich nicht ::)

@ananas boah wie ärgerlich ist das denn,Eisfach wäre mir auch spontan eingefallen,aber sonst?mhhh hoffe du rettest das Problem noch,aber wer hat denn da einen Kaugummi in die Hosentasche gesteckt ;D ;D ;D

@Lori dat wird schon,nur nicht aufgeben und wenn dann gibts ne Runde Clomifen und gut ist ;D
guten Hunger,ich geh auch 15uhr mit Mara raus und ihr Laufrad,ihre Freundin und die Mama gehen auch mit und danach gibts lecker Latte*lattesüchtigbin* ;D

@feuerengel ja da gibts ganz verschiedene Ovutests,nicht bei allen schlagen die gleich an,aber das findet man schnell raus,bei 3-2-1 gibts die recht günstig

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

moeppel73

Meld mich mal wieder - allerdings ohne alles nachgelesen zu haben...

Meine Tempi ist heute ein wenig runter gegangen... aber noch über der CL-Linie. Aber die Tendenz stimmt mich erstmal nicht zuversichtlich...

Schreib von der Arbeit, nächste Kunin wartet, geh später auf euch ein...

ananas0815

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@moeppel was machst du dir denn nen Kopf,du bist ja grad mal am ES vorbei und richtig was sagen kann man in ner Woche ja erst,das bisschen runter sagt noch überhaupt nichts aus und ist vollkommen normal,Kopf hoch,das wird schon

@ananas ach du Schreck,ihr Ferkel ;D ;D ;D ich hoffe echt für dich das es raus geht,ärgerlich sowas

ananas0815

@Pe
Oder es war ein Anschlag der gemeinen Schwiegermutter....  :o  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas traust du ihr sowas zu?? ;D ;D ;D Wars wenigstens ein Hubba Bubba s-kringellach

Nici + YaMa

@jasmin- mmh das ist ja echt komisch !

@milka- schade  :-\

@feuer- mmh bei uns waren die Eckzähne auch am schlimmsten  :-X
Hat er dabei auch rote warme Wangen ? Probier mal Chamomilla das hat bei Yannic besser geholfen. Oder auch Dentinox für die schnelle Linderung !
Bin froh das Yannic seit nem halben Jahr alle hat !

@ananas- na dann parfümier die mal lecker wenn ich dich beschnuppern soll  ;D
Ich freu mich auch schon voll  :D

Ihh, Kaugummi in der Wäsche ist ganz fies  :-\
Ich glaub nicht das es jetzt so mit waschen rausgeht, brauchst wohl echt Fleckenteufel !

@lori- jepp, ist schöööööööööön dehnbar  ;D
Ich hab bei der U eine Überweisung zur Sehschule bekommen  ;)

@moeppel- kurz nach ES ist das ganz normal  ;)

@lady- würd dich auch gerne Treffen  :-*
Ananas wohnt ja wirklich nur 10 min von mir entfernt  ;)

@me- Sehschule war super, Yannic hat ganz toll mitgemacht und es gibt keine Auffäligkeiten, sollen jetzt mit 4 nochmal wieder kommen  :)
Er hat auch schön alle Bilder benannt, Tannenbaum war ein Apfelbaum, ein Mann war ein Hampelmann, das Huhn eine Ente  ;D
Ich hab mich echt weggeschmissen  ;D

Hab mir eben ein ganz frisches Körnerbrot geholt, das war noch warm und ich mir grad direkt ne leckere Schnitte gemacht, jammi !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Ananas: Hast du denn eine gemeine Schwiegermutter?

@ Pe: Doch, doch, du organisierst das. Das hattest du neulich gesagt. ::) ;)

@ Moeppel: Ich stimme Pe zu, es ist so kurz nach ES bei dir. Sicher steigt sie nochmal! :-*

@ Nici: Schön, dass du so viel Spaß hattest in der Sehschule! ;D

@ me: Ich bin dann gleich wieder weg! Bis morgen ihr Lieben!

LG, Traumtänzerle

ananas0815

@all
Nein, meine SchwieMu ist ganz lieb...  :-* Echt...!

@Nici
Wir fahren jetzt mal los... Fleckenteufel holen.

Sind dann um 15 Uhr daaaaa.
Handy ist auch an.
Parfüm ist drauf! (Aber ob das bei den Ziegen noch auffällt?!)  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- OK  :D
Dünnwalder Tierpark, gell ?

Das neue Bild von Leni ist ja auch süss  :-*

für immer im Herzen

ananas0815

Dünnwald????? Dachte Opladen Reuschenberg????

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

;D ;D ;D Nici und Ananas, ihr seid ja lustig. Zum Glück hat Nici nochmal nachgefragt. ;D

Nici + YaMa

@ananas- gut das wir nochmal drüber gesprochen haben  ;D
Ihr habt gestern von Dünnwald gesprochen, daher dachte ich heute auch  ;D
Ok, dann in Opladen Reuschenberg  ;)

für immer im Herzen