Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

♪Michaela♪

So, bin jetzt weg, Dienst fängt gleich an! Tschüßi!

yarina

Tschüüühüüß Michaela bis moargääääänn!!!!

Pushy

@Michaela
Ja, bin ganz stolz auf ihn und er sagt auch, er will gar nicht mehr damit anfangen  :D Was genau gemacht wird wissen wir noch nicht, aber ich tippe auf ICSI...

@Feuerengel
Also, ich denke schon dass er es ganz lässt, er findet Zigaretten mittlerweile sogar ekelig...allerdings will er nun mit Sport anfangen und ich "muss" mitmachen *help* ;)

@Lady
Am Anfang war ich schon etwas "geschockt" dass es nicht (zumindest vorerst nicht) auf normalem Wege klappt, aber nun freu ich mich auf den Termin und sollte es innerhalb eines halben Jahres nicht klappen hoffe ich immernoch darauf dass sich seine Spermien bis dahin erholt haben ;) Irgendwie erscheint mir eine ss nun auf einmal gar nicht mehr sooooo weit entfernt *hoff*

Nici + YaMa

@pushy- ach so, wusste nicht das er schon aufgehört hat  :)
Na dann wird es jetzt auch ganz schnell klappen, drück dir die Daumen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

ich werde mich für heute auch verabschieden. ich bin total fertig und müde.

ich wünsche euch noch einen schönen abend und bis morgen (wenn ich die 10 seiten druchgelesen habe dir ihr geschrieben habt)  ;D ;D ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

gute nacht knuffi und gute besserung. sag morgen mal bescheid wenn du beim arzt warst

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,hab nur überflogen.seh ich ja garnicht ein das ich das alles nachlese ;D ;D

@Nici und ananas mensch ihr hattet ja dann wirklich einen schönen Tag und leiden könnt ihr euch trotzdem noch,schön ;D

@Treffen also Mädels ich mach das wirklich nicht,ich kenn mich null in stg aus wo man hingehen kann außer die Wilhelma,ich wohne doch nicht in stg ::)

@feuerengel Mara hat ihres auch mit 2,5Jahren bekommen,da sie motorisch auch sehr weit war und auch groß,mit einem Dreirad hatte sie Probleme von der Größe her,sie hat das Laufrad von Ratz Fatz in rosa ;D ;D

@knuffi oje du arme,gute Besserung wünsch ich dir weiterhin

@michaela hast du gefragt?nee man kann nicht mehr hibbeln,ist aus der Ofen bei mir :-\

@all sorry aber ich hab alles vergessen

@me hab vorhin am Toipapier SB gehabt,ich weiß jetzt nicht was am Turbo so dran hängt ;D ;D aber kann ich das schon als Mens gelten lassen?weil kommen tut sie definitiv und die Kurve ist ja eh am A.....da könnt ich doch ne neue anfangen oder?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe nein, erst wenn sie richtig da ist soweit ich informiert bin.

ich brauch mal ne pause vom lernen grad. die ungebunden sin dimmer sooo nervig weil ich das ausformulieren muss.  :P

Nici + YaMa

@pe- SB gelten nicht, ich würd die Kurve morgen anfangen !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici und Yarina danke euch,dann fang ich morgen an,es sei denn sie bricht heute noch richtig durch :P

yarina

boah mädels ich hab grad heißhunger auf mc...

✰ Pe ✰

@Yarina haste einen in der Nähe?dann fahr doch hin ;D ;D

LadySunshine

@feuerengel: du hast ja auch so nen Mega-Beitrag geschrieben!! Ihr seid aber fleißige Bienchen  ;D

@nici: ja, du musst entschuldigen, ich hab ja noch kein Kind und da weiß ich nicht so recht, was geht und was nicht  ;) Aber bin wie gesagt für alles offen, Hauptsache, ich seh euch mal. ;D

@pe: schließ mich an: noch keine neue Kurve  ;) Heut abend BB? ::)

@me: wollt grad walken gehen, da kamen meine Eltern... ist mir aber auch ganz recht, meinem UL gehts heut nicht gut. Hab einen MEGA-Blähbauch (so schlimm hatt ich das noch nie), hatte sogar letzte Nacht richtige Krämpfe... Ist zwar etwas besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Habt ihr ein Mittelchen dagegen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady Kirschkernkissen oder Wärmflasche aufs Bauchi ;D

Nici + YaMa

@lady- könnte das denn der ES sein ?
Kirschkernkissen kann ich auch nur empfehlen  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady also wenn wir wirklich planen uns zu treffen dann würd ich eh alleine kommen,das wir abends noch weggehen können.Ne Freundin von mir hat das auch gemacht,die hat sich mit ihren Freundinnen die aus Freiburg sind in Stg getroffen sind aufs die Wasen gegangen und haben in einem Hotel geschlafen ;D

LadySunshine

:P Ich hab nur diese Beuteldinger... die liegen in der Gefriertruhe... ::) Gelkissen, so heißen sie doch... ???

@nici: ES??  :o Was ist das? ???

@nochmal Pe: gehen wir dann Cocktail trinken?  :D

✰ Pe ✰

LadySunshine

@pe:  :D Dann lass uns doch demnächst mal bequatschen wegen Termin. Ich komm dann nach Stuttgart, wir treffen uns dort und gehen zusammen weg. Und wer mag, kommt einfach mit und schlißet sich uns an  :D Yarina bringt ihren Hund mit  ;D

✰ Pe ✰

@Lady aber auf jeden Fall mal wenns wärmer wird

yarina

@lady schön warmhalten und herzeln!

@pe ja hab ich, hab aber kein geld mehr da und müsste vorher zur bank.

@lady ja wir brauchen ja wen der und cocktailnase dann heim ins hotel bringt  ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@yarina gibt doch Taxis ;D ;D ich mein zum Hotel

@Lady ach auf deine Frage wegen BB,ja klar kuck ich.Haste das gesehen wo die Knubbel veräppelt haben nachts mit den Kostümen?ich hab echt so lachen müssen ;D ;D

yarina

@pe meinste wir haben nach ner cocktail orgie noch geld dafür?!?

LadySunshine

@pe: ja, das hab ich gesehen  ;D ;D der arme Knubbel... aber lustig wars trotzdem  s-kringellach
Wärmer ist guuuut! April? Mai?

@yarina: dein Hundi ist dann unser Wegweiser zurück zum Hotel  ::) Wenn wir nicht mehr durchsteigen, ob wir rechts oder links langmüssen... ;D Lecker Cocktail!! *sexonthebeachruft*

LadySunshine

@nici: hat man an ES nen Blähbauch?? Aber ich glaub nicht... Ovus sind ja negativ und Tempi dümpelt ganz normal vor sich hin. Vielleicht kommts von den Himbeerblätter-Globuli?  ???

Gelkissen sind am auftauen...