Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

@lady ja das kann er gut! ich liebe auch Se*x on the beach, also auch den cocktail  ;D oder tequila sunrise... sabber....träum

✰ Pe ✰

@Lady ich denke das wird ok sein,so April/Mai,schauen wir nochmal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Alles klar, Pe!  :D *festimHinterkopfabspeicher*

Yarina? April/Mai? Tequila darf ich nicht... dann kann ich gleich nach Hause gehen  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady&pe bei mir eher richtung mai, mitte April muss ich von der Firma aus nach Hamburg.

Nici + YaMa

Na wenn Pe ohne Kind komm, dann komm ich auch ohne Kind  ;D
Also wenn es vom Termin her passt, würd ich doch glatt auch kommen   :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Zitat von: Nici + Yannic am 26. Januar 2009, 20:58:33
Na wenn Pe ohne Kind komm, dann komm ich auch ohne Kind  ;D
Also wenn es vom Termin her passt, würd ich doch glatt auch kommen   :D

JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :D :D :D :D

*malwiedereinpaarArausmachweilsonstzulang*

yarina

na das wird ja dann eine lustige runde!!! freu! wenn ihr alle ohne kinder kommt kann ich meinen dicker ja auch daheim lassen... zusammen würden wir den heimweg schon finden denke ich!

Nici + YaMa

Bin grad voll in Treff-Laune  ;D

Habe gerade ein Weiber-WE mit meinen Junimamis geplant, treffe mich regelmässig mit ein paar von den Mädels und in 2 Wochen machen wir ein WE mit Übernachtung bei einer und gaaaaaaaanz viel Alkohol, freu mich schon voll  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici jaaaaaaaa du auch,das wird was ;D ;D

@Yarina Mai könnten wir mal ins Auge fassen*autsch* ;D

LadySunshine

@nici: das hört sich doch toll an!! :D Sowas will ich mit euch auch machen!! Viiiieeel Alkohol  ;D (es sei denn, jemand von uns ist dann ss ;D)

Würde denn Mai so bei euch in etwa hinhauen? Vielleicht direkt am 2.? Oder am 9.?

yarina

@nici oh das ist ja klasse das ihr euch immer wieder mal trefft! das wird sicher feucht fröhlich bei euch!

@pe aber nicht zu feste, sonst kannste uns nimmer sehen!

@lady oh termin muss ich gleich mal schauen

LadySunshine

Geh gleich mal morgen gucken, wie teuer ein Hotel is  ;D Und die Bahnfahrt  ;D ;D Und dann fang ich schon mal an zu sparen  s-kringellach

✰ Pe ✰

@Lady 1.Mai ist ja eh Feiertag und auch noch Freitags und Wochenende ist bei mir immer gut,da ist Mara ja beim Papa :D

✰ Pe ✰

@Lady meine Freundin die haben in Stg in einem Hotel geschlafen für glaub 35€ die Nacht? muß ich nochmal fragen,weiß grad auch nicht wie dsa heißt

yarina

@pe wie mara ist bei ihrem papa, ist sie nicht eure gemeinsame tochter? 35 euro klingt suuuper

@termin also ich hab soweit ich weiß noch alle WE im Mai frei.

✰ Pe ✰

@yarina achso hätt ich schreiben sollen:Mara ist bei ihrem Papa der gleichzeitig mein Mann ist ;D ;D

yarina

@pe ok.. also ein Wochendpapa? Sehr süß. Dann hast du ja auch schön Freizeit!

LadySunshine

@yarina und pe: na, das hört sich doch schon mal klasse an!! :D Und 35 Euro ist nicht teuer! Ich guck mal, ob ich noch ein Special-Schnäppchen machen kann  ::)
Würd dann denke ich mit der Bahn kommen mit dem DauerSpezial. Muss das nur frühzeitig wissen, damit es das auch noch gibt. Fahr 6 Std. bis nach Stuttgart  ::) mit zweimal Umstieg in Osnabrück und Köln... Nici, du kannst dann ja in Köln zusteigen?  ;D

Nici + YaMa

Mai klingt gut   :)

@lady- mach ich  ;D

Ja, ich treff mich regelmässig mit 3 Mädels, 1 ist jetzt leider nach München gezogen, da waren wir ja im Dezember für 3 Tage !
Die 1 wohnt ne halbe Stunde Autobahn und die andere 1,5 Stunde Autobahn entfernt. Jetzt treffen wir uns zu dritt bei der einen, sie hat ein Haus und viel Platz !
Das wird soooo lustig  :D

für immer im Herzen

yarina

@bahn also ich könnte entweder ab Koblenz oder auch ab Montabaur, da fährt ein Zug über Frankfurt nach Stuttgart, bin die Strecke vor 2 JAhren mit meinem Ex gefahren!

✰ Pe ✰

@yarina ich kann eigentlich immer weg,mein Männe will nicht mehr so weg und unter der Woche arbeitet er ja und am WE ja nicht

@Lady buch doch gleich ein Exra Abteil,das werdet ihr brauchen ;D ;D vielleicht rennt euch ja mein Dad über den Weg und kontrolliert euch ;D ;D

✰ Pe ✰

Und ich steh mit Schild am Bahnhof hab dann ein Karohemd an mit der Aufschrift:Sozialdienst ;D ;D

yarina

auja pe, das wäre die Krönung! dein dad ist bei der DB? nicht schlecht... Schön dass er dich da so schön entlastet und mithilft! Mein pa hätte das nie getan, der war mit uns immer überforderrt und ist es heute auch noch ;D

✰ Pe ✰

@yarina ich fahr dann mit so einem Elektrowagen übern Bahnhof mit euch ;D ;D
Ja doch bin ich schon froh das er das macht,ich kann auch spontan kommen und sagen ich geh heut abend weg,da sagt er nie was ::) hach ja gut erzogen eben ;D ;D nee mal im Ernst der ist sooo ein lieber,Streit?was ist das

LadySunshine

;D Hihi, dann biste ja nicht zu übersehen... was die Leute dann wohl denken  ;D
Dein Papa ist bei der DB? Aha...

@nici: du kannst auch im Mai? Das wäre ja supi!! :D
Ich find das toll, wenn ihr euch noch so trefft und so, obwohl es ja nun auch schon länger her ist, ne?

@yarina: über Koblenz komm ich dann doch sicher auch, oder?  ???

Dann machen wir unsere Sitzplatzreservierung zusammen. Ich warte dann auf euch, wir buchen mit Tisch und süppeln uns ordentlich ein, bis wir in S ankommen  ;D

Na Mädels, wir kriegen das noch hin! Ich halte mir mal hauptsächlich das erste WE im Mai frei und vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu!!  :D