Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- ich finds auch super wenns so läuft.
Wir können auch beide spontan mal was unternehmen.
Zusammen geht ja doch nicht mehr jedes WE  ;)
Ich geh dann mal spontan mit ner Freundin essen, er geht am Freitag auf Tour....

@lady- wieso lange her  ???
Wir sind doch bei EO zusammen im MT und quatschen täglich dort !
Treffen tun wir uns jetzt schon seit 2 Jahren und 3 Monaten regelmässig und sabbeln im MT schon seit 3 Jahren und 3 Monaten  :o
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@pe ich beneide dich!!! auja mit nem omaschubser suuuuuuper!

@lady ihr kommt über köln? kann gut sein, kommt drauf an was für ein zug, ice geht glaub ich direkt über montabaur

✰ Pe ✰

@Lady also das erste Mai-WE klingt echt gut,da ja Fr.auch frei ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@nici: ja, weil das ja schon etwas länger her ist, dass ihr im MT ward, grad deswegen find ich das ja so toll, dass ihr immernoch so viel Kontakt habt und euch sogar trefft  :D

@pe: bezgl. des anderen Thread (Bauchbilder von Easy): ja, leider bin ich noch ein Feigling... ich würde sooo gerne mal Radikalschnitt machen, aber ich trau mich nicht, weil ich meine langen Haare so sehr liebe  ::) Hatte schon überlegt, wenn die Zahnspange rauskommt, am gleichen Tag nachmittags zum Friseur und eine komplette Typveränderung  ;)
Da fällt mir grad ein, wenn wir uns treffen, wird die Spange schon weg sein  :D Dann kann ich euch ja ohne Ketten anlächeln  ;D

@yarina: Omaschubser  s-kringellach
Ich werd über Köln kommen, muss da umsteigen und ich glaub auch in einen ICE. Wenn ich um 8 losfahre bei mir, bin ich um 14 Uhr in S. Und am nächsten Tag um 12 wieder zurück, dann bin ich um 18 Uhr wieder zuhause...

@nochmal Pe: na, dann lass uns das WE mal festhalten!  :D Oh ich freu mich ja schon sooooo auf dich  :D Und auf Nici und Yarina natürlich auch  :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@alle bekloppten Stuttgard mitreisende  ich freu mir auch auf euch!!! Das wird bestimmt gaaaaanz lustig! Ich hoffe es kommt mir ncihts dazwischen, umzug oder so!!!

✰ Pe ✰

@Lady na wenn die Empfangsantennen aus dem Mund verschwunden sind im Mai dann mach doch deine Loden auch gleich weg ;D ;D ich hab auch so gezögert und nu bin ich sooo glücklich mit den Haaren

Seit ihr euch sicher das ihr mich sehen wollt?Ihr macht sicher 3 x wenns rum ist ;D ;D
Oh gott ich freu mich auch voll,als wenns morgen schon ist ;D

LadySunshine

@pe: Empfangsantennen  :o :o Wie nennst du denn meine geliebte Zahnspange  ::) Tststs... pass du mir auf, nu ist nicht mehr mit Sprüche, erstes WE im Mai wird abgerechnet  ;D Da gibts Popohaue live  ;D ;D
Meinst du mit Loden meine Haare??  ::) Ja, ich will ja schon, aber ich trau mich nciht und Janni ist dann bestimmt böse...der mag keine kurzen Haare... ::)
Also ich bin mir sicher, dass ich dich kennenlernen will! In Natura bist du bestimmt so ein ganz liebes braves kleines Mädchen  ::)

@yarina: da hat nix dazwischenzukommen! WE ist nun vereinbart und steht, alles andere muss warten  ;D

✰ Pe ✰

@LAdy hier hab ich die große Klappe und in Natura niedlich lieb und süß s-pfeifen
Mein Mann hätt mich im Internet nie angeschrieben,wenn ich lange Haare gehabt hätte,er "stand"auf kurze Haare und dann hatte ich sie mir lang wachsen lassen bis zu den Schulterblättern und er fand mich rassig ;D ;D also alles mal ausprobieren
achso und sorry Zahnspange das ich dich so genannt habe ;D ;D

LadySunshine

Meine Zahnspange vergibt dir nochmal  ;D Bald ist sie weg *bibber*
Ich glaube, man muss die Männer einfach mal zu ihrem Glück zwingen  ;D
Ich werd dann auch keinem sagen, wann die Spange runterkommt, das bleibt ein Geheimnis zwischen meiner KFO, euch und mir  :-X Selbst Janni werde ich damit überraschen  8)

Nici + YaMa

Zitat von: LadySunshine am 26. Januar 2009, 21:34:39
@nici: ja, weil das ja schon etwas länger her ist, dass ihr im MT ward, grad deswegen find ich das ja so toll, dass ihr immernoch so viel Kontakt habt und euch sogar trefft  :D

Wir sind doch immer noch im MT   ;D

für immer im Herzen

LadySunshine

;D Naja, aber es ist lang her, dass er AKTUELL war, also in eurer SS-Zeit  ;D Weißt du, was ich meine??  ;D ;D

SunshineMunich

Hi Mädels,

sorry - nachlesen - unmöglich! Das waren schon wieder 5 Seiten seit heute morgen und noch dazu lauter "lange" Beiträge!

Nur eins hab ich mir gemerkt:

@Milka: schade, wenn Du das Gefühl hattest, hier nicht rein zu kommen! Ich mach es sehr oft so, dass ich nicht alles nachlese / drauf eingehe, sondern einfach da wieder mit quatsche, wo die anderen grad sind! Also nur nicht entmutigen lassen und einfach da mit sabbeln, wo Du Lust hast  :)

Tja - und deshalb hab ich jetzt nicht wirklich 'ne Ahnung.... ausser Kaugummi-Problem gelöst (ich kontrolliere vor JEDEM Waschgang immer alle Taschen  ;) ) ..... Wildpark-Ausflug Nici und Jenny mit zukünftigem Dreamteam Leni und Yannic ..... und irgendein Treffen im Mai in Stuttgart!?
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Lady ööhhmm ich glaub die nominieren die neuen weil sie Angst haben kann das sein? ;D

@Sun jeo genau erstes Mai-WE ;D ;D

LadySunshine

Huhu sunshine!
Ja, wir haben ein Date  8) 02.Mai in Stuttgart ist Pe angucken angesagt! Mit dabei sind bis jetzt: Pe, yarina, Nici und ich!

@pe: find gut, dass die die nominieren! Außer mein Marcel, der darf drin bleiben  8) (aber gewinnen darf er nicht!)

Nici + YaMa

@lady- nö  ;D

So ich verabschiede mich mal, will noch bissel lesen...

Schlaft gut 

für immer im Herzen

SunshineMunich

Oh, wie cool - ein Treffen! Mal gucken, aber ich fürchte, für mich ist das eher zu weit - Franzi hasst Auto fahren  ::)

@Lori: na - da warst Du wohl schneller wie ich - und deshalb heut Abend auch noch nicht hier, gell  ;) ::) :P tja, immer dieses shoppen  ;D

@Nici: so soooooo - lesen nennst Du das also   ;D ;D ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Sun wir kommen alle ohne Kids ;D ;D

@Nici schlaf juti und träum fein :-*

@Lady Pe ankucken,wie das klingt ;D ;D

yarina

gut nacht nici!!!

so hab gegessen, 3 eier mit toast

LadySunshine

@nici: okay  ;D Schlaf gut!

@sunshine: die Kiddies bleiben zuhause, Cocktail trinken ist angesagt!  8) Kommst du auch?

@yarina: Bei mir gabs Nudeln mit Spinat-Frischkäse-Sauce... Fertigpackung  ::) War trotzdem lecker.

✰ Pe ✰

@Yarina 3 Eier? :o bei uns gabs Weißwurst und Brezen ;D ;D

yarina

@lady ich hatte gestern tortellini mit spinatfüllung

@pe öäaarag weißwurst.... da kannst mich mit jagen. ja 3 eier... die waren sooo legga. mir ist nämölich aufgefallen das ich erst 1 brötchen gegessen hatte.. ups

✰ Pe ✰

yarina

@pe ja habs völlig vergessen irgendwie. passiert manchmal

yarina

So ihr süßen, ich werd jetzt mal offline gehen und noch die letzten #Aufgaben für morgen fertig machen und dann mal versuchen zu schlafen. ich hoffe es klappt...

Also gute nacht euch allen und süße Träume! Bis morgen!

SunshineMunich

@Lady & Pe: hm, mal gucken - mein Mann ist da ähnlich wie Michaelas (?) - der hat für das ganze Internet gequassel wenig verständnis! Und sich dann auch noch treffen  ::) Mal sehen, Ihr plant einfach mal schön und wenn es passt, dann komm ich einfach dazu, okay?

Soll Euch übrigens von Lori grüßen - sie guckt morgen wieder vorbei!