Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

fairy

Ja kann man nicht anders sagen, Umnzug ist nunmal einfach Stress gell.. Aber ich hoffe es ist die Woche noch und dann kehrt langsam wieder normalität ein Blöd nur, dass ich halt Fr auch noch arbeiten muss und den ganzen Samstag Kurs geben muss. Von daher fallen die Tage auch wieder weg. Männe hat aber zum Glück noch Urlaub.
Und die Küche ist ja auch da, was schon ein großer Vorteil ist. Gefällt uns auch richtig gut.
Nachher fahren wir erstmal in Ikea noch paar Sachen kaufen und später noch Lebensmittel einkaufen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich habe noch gar nichts nachgelesen, habe aber auch gerade nicht ganz so viel Zeit. Darum nur eine kurze Meldung von mir: Tempi weiter oben, mir geht es ganz normal.

LG.

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Traum das sieht guuuuut aus,ich drück die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@traum: ich schließ mich an... das sieht guuuuuuuuut aus  :D *schonganzdollhibbeligwerde*

@me: hab mir grad nen FA-Termin geben lassen... 23.02. Bis dahin hat mein Körper noch Zeit, alles von allein zu regeln, danach gibts Meeeckeeeer  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

so, hab die letzten zig Seiten kurz überflogen und werd jetzt bissle Senf dazugeben *g*

@Pe
Blödes rotes Schild, aber wenigstens ist der Zyklus rum. Bin gespannt, was dein n FA sagt... hey, ES an Maras Geburtstag? Na danwerden da wohl nicht nur die Kerzen ausgeblasen  ;D

@Nici
Mönsch, so langsam könnt die Tempi aber in die Pötte kommen! Übrigens super schöne Bilder von eurem Treffen (zu ananas guckt).

@SunshineMunich
Welche Teilchen wolltest du denn haben? War eh immer eine von den letzten *schnüff* hab ja "nur" zwei Oberteile bisher und überleg grad hin und her wegen dem Zipfelpulli. Heut abend stellt sie ja noch ein paar Sahneteilchen ein - wird wieder ein langer Abend vorm Lappi  ;D

@Traumtänzerle

:o deine Kurve *hibbel* die sieht ja bombig aus! Und noch keine Anzeichen? Das klingt toll! Stimmt übrigens, dass wir mal zusammen in einem Hibbler waren  :-* unten in meiner Signatur steht mein alter Name noch drin: Lorelei77  :D
Mensch, also weiß nicht, du bist echt ne heiße Kandidatin für ein gelbes Schild!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@fairy
Supi, dass der Umzug jetzt vorbei ist. Jetzt gehts ans einrichten und dekorieren, das macht ja Spaß  :D IKEA hat grad sooo schöne Sachen. Hast alles gut in deine neue Küche reingebracht?

@Treffen Stuttgart
Hey, also ich wär evtl. auch dabei - aber versprechen kann ich nix. Hab Ende April Geburtstag und weiß noch nicht, wann ich genau feier. Ob überhaupt und sowieso. Aber Cocktails schlürfen hört sich spitze an. Vielleicht nippelt die ein oder andere ja schon an einem alkoholfreien rum *g*

@me

Tempi war heut wieder bei 36,7. Wenigstens ist sie net runtergegangen. Naja, aber ein komischer Zyklus isses schon. Hab jetzt wieder total Bauchschmerzen, hab das Gefühl, mir platzt ein Eierstock. So ein Gefühl, wie wenn er sich aufbläht.

So, werd jetzt langsam das Mittagessen vorbereiten, heut gibts Maultaschen. Anni liebt die so. Bis später  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Traumtaenzerle

@ Lori: Siehst du, dachte ich mir doch, dass wir schon mal zusammen gehibbelt haben. ;) Und nein, Anzeichen habe ich nicht. Aber ich hatte auch bei der letzten Schwangerschaft keine. Nie, also auch keine Übelkeit etc. Ich war eine total langweilige Schwangere. ;D

@ Stuttgart-Treffen: Habt ihr da schon was ausgemacht? (Sorry, ich lese jettz nicht die hundert Seiten seit gestern mittag nach. :P ;)) Ende April ist bei mir auch schlecht, aber das können wir ja auch noch sehen, ob ich dann kann.

@ Ananas: Nein. ;)

@ Pe: Oh, dann kam die Mens ja gestern noch. Und weiter geht's! :)

LG.

Lori+Annika+Nico

@Traumtänzerle
Mei, das hat bestimmt geklappt. Bist du net aufgeregt? Wann magst du denn testen? Ich wäre ja für einen Live-Test *lach*
/langweilige Schwangere: Also ich hatte fiese Würgeattacken und so starkes Sodbrennen, dass ich monatelang im Sitzen schlafen musste. Ich beneid dich so  :-*

So, aber jetzt wirklich wech
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Traum das erste Mai_WE ist geplant

@Lori na nur ausblasen bringt keine Kinder ;D ;D deine Kurve sieht klasse aus,passt alles wie es sein muß ;)

Traumtaenzerle

@ Lori: Doch, doch, seit gestern abend hibbel ich. ;) Testen werde ich am Donnerstag, ich mag nicht am NMT direkt testen. Außerdem will mein Mann dabei sein und da ist Donnerstag perfekt, weil ich da meinen freien Tag habe. Da haben wir also ein bisschen Ruhe und Zeit.

@ Pe: Ah, erstes Mai-WE. Muss mal schauen, aber das liegt ja ganz geschickt. Oder muss ich mich schon definitiv anmelden? ;)

✰ Pe ✰

@Traum festlegen mußt du dich nicht,jeder der nicht kommt ist ein Cocktail mehr für uns ;D ;D
Nein mußt dich noch nicht festlegen,ist ja noch bisschen hin

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich trinke sowieso nur alkoholfrei, egal ob schwanger, stillend oder nicht. Ich bin also keine Gefahr für euch! ;D

✰ Pe ✰

@Traum ok dann ist ja gut ;D

So werd mal meine Flachswickel backen

xjoviex

Guten Moooooooooorgen alle miteinander!!!!!!!!!! :)
Naja ist ja nun fast schon mittag....aber egal!!!

Kam grad von der aerztlichen voruntersuchung in isabellas schule fuer ihren einschulungs termin im sommer.... Hat alles super gemacht, ausser reden.... Versteht mich nicht falsch...die sabbelt dir en ohr ab und wieder dran, kennt sie dich mal 10 minuten, aber am anfang ist sie immer scheu.... Dann sollte sie verschiedene saetzte nachsagen auch telefonnummern...und zu bildergeschichten jeweils einen satz, hat aber immer nur ein wort rausbekommen, und dann auch so leise das man fast ein hoergeraet gebraucht hat.. also sie meinte mit ihrer sprache waere sie nicht so ganz zufrieden, ob ihr KIGA nie was gesagt haette das sie keine zusammenhaengenden saetzte sagen kann?!?!?!? :o NEIN!!! Haben dich NICHT!!!! Ich WEISS das sie normal reden kann!!!!!!! hat zwar mit der grammatik noch kleine probleme, aber das ist weil sie noch nicht 100% weiss wie man das englische ins deutsch uebersetzt und umgekehrt.... sie ist immerhin mit 2 sprachen aufgewachsen und hat erst angefangen deutsch zu lernen als sie in den KiGa ging vor 2 jahren.... Ufff so ne tante.... die ging mir garnicht rein...

Geschlafen hab ich heute nacht besch@#$%...waren gestern abend noch mit kollegen bowlen, und ich hab die ganze nacht nur vom bowlen getraeumt...bin alle 30min aufgewacht und hab danach wieder vom bowlen getraeumt!!!! >:(
Ausserdem hab ich moerder muskelkater in meinen oberschenkeln und mein daumen tut weh.... >:( bloeden kugel......

Hmm jetzt hab ich den rest vom tag auch frei und ich weis nichts mit mir anzufangen?!?!?! ???

Schoen das euer treffen gestern so erfolgreich war!!! Freut mich fuer euch!!! Ihr scheint echt spass zusammen gehabt zu haben!!!!!

Stuttgart wuerd ich auch gern kommen....ist zwar nicht grad um die ecke....aber was solls...ich hab bald viel zeit wenn mein mann weg ist und brauch die ablenkung!!!

Waesche an schwiegermama ist doch klasse :) Ich wette sie bekommt den kaugummi entfernt!!!! Irgendwie koennen mamas und schwiegermamas sowas immer... EIgentlich koennen die sowieso immer ALLES.... Muss irgendso ein geheimniss sein das man erst verraten bekommt wenn man selbst schwiegermama ist.... als waeren die in so ner geheimen vereinigung....  ;D

Pe sorry das die Mens da ist :( Ich habe mir auch fest vorgenommen naechsten zyklus eisern zu dokumentieren.... sollte es wirklich nichtmehr klappen bevor er geht, hab ich dann wenigstens ein bischen ahnung  ::)

PS: hab gestern auch se# on the beach getrunken.... Ich liebe die dinger :)

Traum ich halt dir fuer donnerstag dann die finger gekreuzt!!!!!! Das ist ja so spannend :)))))))))))))))))))

✰ Pe ✰

@Jasmin was ist das denn für ne doofe Tante,Mara kaut mir auch regelmäßig das Ohr ab,spricht super gut*stolzbin*aber wehe sie SOLL wo was sagen,dann isse ruhig ;D ;D

Oh gott bei Punkt 12 eigen sie eine die hat 8linge bekommen :o

Traumtaenzerle

@ Pe: Flachswickel? Ich will auch welche!!!!! *schrei* *lechz*

Zitat von: xjoviex am 27. Januar 2009, 11:52:54
Irgendwie koennen mamas und schwiegermamas sowas immer... EIgentlich koennen die sowieso immer ALLES.... Muss irgendso ein geheimniss sein das man erst verraten bekommt wenn man selbst schwiegermama ist.... als waeren die in so ner geheimen vereinigung....  ;D
;D Stimmt, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich hoffe auch drauf, dass wir irgendwann in den Club aufgenommen werden.

Tut mir leid, dass dieses Einschulungsuntersuchungsdings so blöd gelaufen ist. Ich frage mich sowieso, wie die bei einem kurzen Termin feststellen wollen, wie die Kinder drauf sind und ob sie reif für die Schule sind. s-nachdenken ???

Danke auch noch für deine Fingerchen.

LG.

Traumtaenzerle

@ Pe: Das hätte mich auch echt gewundert, wenn Mara ein ruhiges Kind geworden wäre. ;D ;D ;D

Achtlinge? :o *schluck*

✰ Pe ✰

@Traum     ;Dach riecht das legger hier ;D
eben das hätt mich auch gewundert,die hat manchmal genau so ne Macke wie die Mama ;D ;D aber im positiven Sinn

xjoviex

8linge????? :o :o :o WOW Und alle kerngesund hoffe ich? Wo ist die gute frau denn her? WOW

Ja find ich auch... das mit dem sprechen hat noch keine 2 minuten gedauert! Ich hoffe doch mal das die mit einbeziehen das manche kinder am anfang etwas rede scheu sind... :(

Traum... Die fingerchen geb ich gerne  ;) Hoffe ja mal ganz stark das es dann auch hilft :)

Sagt mal haben wir hier in dem forum eigentlich ne ecke wo man bilder posten kann? Oder wenigstens nen Fred?  ???

✰ Pe ✰

@Jasmin in die Fotoecke kannst wenn du 50 Beiträge geschrieben hast,also streng dich an ;D ;D

✰ Pe ✰

@Jasmin aus den USA kommt die Frau ;D ;D

xjoviex

50 beitraege... ach kein problem!!! Wie vorhin schon erwaehnt.... ICH HAB HEUT FREI ::)  ;D ;D

Ist ja mal wieder typisch..... warum musste ich auch fragen  ;D muss ich gleich mal auf cnn online oder sowas nachgucken oder einfach bei punkt 12...die haben bestimmt ne website.......

LadySunshine

@xjoviex: was war denn das für ne Olle?  >:( Lass dir bloß nix von der sagen. "Kennt" dein Kind 2 Minuten und meint, es analysieren zu können...  >:( (sowas macht mich wütend!)
Bilder posten? Ja, in der Fotoecke unter Allgemeines  ;)

@pe: was sind denn Flachswickel? *keinelustzugooglen* ::) Ist das ne baden-württembergische Spezialität? ::)
Aber Essen ist immer gut  ;D

@me: ich bin jetzt schon aufgeregt wegen dem FÄ-Termin... ist doch noch nen Monat hin  ;D Ob die mich für bekloppt hält, dass ich wieder da bin?  ??? Sie hat damals gesagt, wenn ich innerhalb von 6 Monaten nicht ss bin, soll ich wiederkommen. Nu hab ich aber innerhalb von 4 Monaten nicht mal nen ES... da kann ich ja gar nicht ss werden  ::) ;D Das ist doch ein Argument, oder?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@LAdy Flachswickel ist ein aus Hefeteig gebackenes und dann geschlungenes Gebäck,anders kann ich es nicht erklären ohne das du googelst ;D ;D
Na das ist auf jeden Fall ein Grund zum FA zu gehen,also ohne ES kenn ich niemand der ss wurde ;D

xjoviex

Lady ja hab ich mir auch gedacht... ich hoffe nur das das nichts mit dem einschulen dann zutun hat... nicht das sie jetzt aufeinmal meint sie waere noch nicht reif fuer die schule.... Penner... ::) Dann steck ich sie halt auf die amerikanische schule :P ABer ich werd mich schon wehren sollte das irgendetwas beeinflussen!!!

Pe ist das sowas wie ein hefezopf? Oder Frankfurter? Naja so nennt man sowas denke ich bei uns zumindest....

Uebrigens kommt hier eigentlich jemand aus der bitburg oder trier gegend? Eifel ueberhaupt?  :)