Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

Hey, bin doch noch da und fahre erst heute nachmittag shoppen...

@bäder: wir haben unsere Fliesen auch übergestrichen, die waren so beige mit wunderbaren fliegenden Gänsen drauf...  s-spucken ging sehr gut, jetzt sind die Fliesen weiß, der Boden ist Laminat in Fliesenoptik und über den Fliesen (die gehen nicht bis zur Decke) haben wir ein schönes warmes Gelb gestrichen und eine Bordüre geklebt. Wir mussten irgendwas machen, das zu den terracotta-farbenen Sachen (Waschbecken, Wann etc.) passt die schon drin waren. Dann haben wir noch zusätzlich zur normalen Lampe indirektes Licht, sieht dadurch gleich viel "wärmer" aus. Fotos kann ich ja leider nicht einstellen, ich Technik-Depp  ;)

@jenny: Fliesen streichen geht auch sehr gut, es gibt sogar was zum Badewanne streichen! Aber ich kenne das, unser Haus ist auch sehr alt, da müssten erst mal wieder andere Sachen neu gemacht werden...
einen ruhigen Dienst wünsche ich dir!

@mieke: mach dir nicht so viele Gedanken, versuch dich irgendwie abzulenken (leicher gesagt als getan ich weiß)

✰ Pe ✰

Mensch da kann man wiede rnicht folgen,aber es geht um Fliesen ;D ;D

@JennyS oja da würde ich auch schnell fertig sein mit duschen s-pfeifen ;D

@Nici schönes Bad habt ihr,toll

@mieke schön das es dir besser geht

@ananas viel Spaß beim shoppen

@Hasenmutti dir auch viel Spaß beim Geld ausgeben

@me hab jetzt bestimmt 2 std nur Briefe in Ordner sortiert,soviel hat sich schon wieder angesammelt ::)
schick jetzt meine 2 weg,die müssen noch paar Sachen einkaufen und Auto mal waschen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@Pe: sieht ja schön aus deine Kurve, ES war ja schon, jetzt geht bald die Hibbelei wieder los gell

So, jetzt fahre ich aber wirklich shoppen

✰ Pe ✰

@Hasenmutti schön ist was anderes,so sah sie letzten Monat auch aus,noch bin ich ruhig ;D

mieke79

hi ihr lieben! mir gehts wieder richtig guuut! mein männe hat mich grad zu 25 km radfahren verdonnert - der rückweg war komplett mit gegenwind!!! jetzt bin ich alle und vollgepumpt mit sauerstoff und richtig jut drupp! während mein mann mcih da so langgemacht hat, hab ich ihm nur zugeschrien: sag ruhig, wenn du kein kind mit mir willst!!!  s-motz

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke och wie gemein,aber echt krass wie schnell es dir wieder gut geht :o

LadySunshine

Guten Tag!
Heut haben Jan und ich laaaange geschlafen... wollten eigentlich noch shoppen gehen, aber wir waren einfach zu spät dran. Dafür waren wir grad im CD-Laden, weil ich unbedingt mal wieder eine House-CD haben wollte... Nach 3 Läden und langer Suche habe ich zwar nicht direkt eine House-CD gekauft, aber dort ist alles drauf, was ich wollte (Booom 2009)!  :D Jetzt bin ich glücklich! ;D

@pe: nun beruhigt sich deine Tempi ja langsam von Krankheit usw., was? Sieht wieder schön regelmäßig und vor allem hoch aus  ;)

@fliesen: mein Mann ist Fliesenleger  ;D (mehr kann ich zu diesem Thema nicht beisteuern  ::))

@hasenmutti: Duuu? kannst du mir sagen, wie das ist mit Möpf und Himbi gleichzeitig? Hab mir gestern die Globuli bestellt... Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen oder wie hat es sich bei dir ausgewirkt?

@me: sonst nix neues, keine Kopfschmerzen von gestern (gab ja auch keinen Sekt, sondern Bacardi Razz mit Sprite), auch nicht heiser vom Singstar. Tempi hab ich heut zu spät gemessen, daher ausgeklammert.
Jan muss gleich zur Weihnachtsfeier (ja, ihr lest richtig!) seiner Firma und dann hab ich heut abend sturmfrei!! Hab mir "Se*x and the City" ausgeliehen und werde mal ordentlich zu meiner neuen CD abtanzen  ;D
Nächste Woche gehe ich mit meiner Freundin walken... mal schauen, was das wird  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

@pe: ja, seltsam, gelle?? würd auch mal gern wissen, was das gestern für ein anfall war...  :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

knuffi01

huhuuu mädels

sorry das ich mich gestern nicht verabschiedet habe aber es war gestern nachmittag sehr stressig. wir sind jetzt von meinen schwiegereltern zurück. das war ein tag  >:( >:( das ist ganz schlimm wenn die schwima sich in die erziehung der kinder einmischt. ich bin so froh das wir wieder zuhause sind und alles wieder geregelt ist.

@moeppel: ich habe sehr viel blut im darm. und ich weiß nicht woher das kommt.

@me: hab gerade totale kopfschmerzen. aber abend gestern war wieder richtig klasse. wir haben super viele bilder gemacht. und ganz viel spass gehabt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- wie du hast viel Blut im Darm  ???
Hört sich aber nicht so gut an  :-\
Und dann musst du so lange auf die Untersuchung warten ?

@lady- na dan schick Jan mal vorbei  ;D

@mieke- schön das es dir wieder so gut geht  :D

@pe- das hat Männe morgen auch noch vor sich  ;)

@me- wir haben uns jetzt für matt weisse Wandfliesen entschieden und dazu eine schöne Bordüre in beige, braun !
Wir werden nochmal weiter schauen, haben ja noch Zeit, aber ich bin schon begeistert. Hab auch Fotos gemacht, kann ich euch morgen mal zeigen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

@Nici: ja ich muss so lange auf die untersuchung warten. was ich auch nicht verstehe. ich in ja froh das ich überhaupt einen arzt habe da die ja bei uns keine neuen patienten aufnehmen. ich hab aber nur wenn ich meine mens habe blut im darm.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Hasenmutti

Huhu, bin wieder da, shopping war erfolgreich!!!  :)

@lady: ob ich Nebenwirkungen habe, kann ich nicht genau sagen. Also, meine Tempi ist sehr viel ruhiger und die Mens jetzt war nichts so stark wie sonst, das ist mir aufgefallen, aber ich weiß halt nicht, ob ich es damit in Verbindung bringen kann... Ich habe ja Himbi als Tee, werde mir aber wenn der alle ist das auch in anderer Form besorgen (ist praktischer, wenn man z.B. unterwegs ist). Wo hast du denn die Globuli bestellt??

@Pe: na, ich meinte ja auch schön ruhig!  ;)

Nici + YaMa

@knuffi- das ist ja echt komisch  ???
Drück dir die Daumen für die Untersuchung !

für immer im Herzen

flip81

Hallöchen!

Ich wollte mich nun auch mal hier "anmelden". War bisher immer im Tempi-Thread aktiv, aber da ich nun nicht mehr messe, dachte ich mir, ich passe hier besser rein!  :D

Mein NMT ist voraussichtlich, wenn es bei meiner letzten Zykluslänge bleibt, am 13.2.

Freu mich schon, hier mit Euch zu hibbeln... (Und hoffe, dass sich das dann auch mal endlich "lohnt"...  ;D )

Viele liebe Grüße!

ananas0815

N'aaaaaaaaaabend - da bin ich wieder...
Shopping war erfolglos... Leni hat keine Crocs bekommen, denn die in einer Nummer größer waren vieeeel zu groß. *hmpf*
Dafür hat Männe sich nun endlich welche geholt und seine Adiletten entsorgt... *lol*

Wir essen jetzt und dann will ich endlich mal nachlesen!!!!  :-X

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

@flip: hallo und viel Spass bei uns!! Trag dich gleich vorne ein!  :)

@hasenmutti: Danke für deine Einschätzung. Vom Möpf hat sich bei mir die Kurve auch beruhigt. Hab nur etwas Angst, dass sich mit den Globulis noch mal was verändert z.B. unschöne Nebenwirkungen oder so.
Die Globulis hat unsere Apo hier im Ort nicht bestellen können, daher hab ich sie mir im Inet bestellt. Sie kosteten fast überall ca. 10 €, hab dann eine Seite gefunden, wo sie nur 8 € plus Versand kosten.

@nici: würdet ihr in der Nähe wohnen, würde er das glatt machen!  ;)

@me: Mann ist bei der Weihnachtsfeier, ich hab sturmfreeeeiiiiiiii!!  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- mein Papa ist da zum Glück auch handwerklich sehr begabt, hat auch unser Bad oben gemacht.  ;)
Dann wünsch ich dir nen gemütlichen Abend !

@ananas- wir tragen Birkenstock und Yannic Hüttenschuhe  ;D

@flip- ich freu mich das du zu uns kommst  :D

@us- so Yannic hat schon gegessen und geht gleich ins Bett, wir schieben uns dann was in den Ofen, Sascha bekommt Scampi-Pizza und ich Flammkuchen *yammi*

für immer im Herzen

♪Michaela♪

Hallo! Da bin ich wieder!

Ich konnte doch tatsächlich mal alles nachlesen! Kaum zu glauben ;D

@Nici: Guten Apettit! Das hört sich aber lecker an!

@Flip: Ein dickes HALLO an Dich! Wieso mißt Du keine Tempi mehr wenn ich fragen darf?
Auf ein fröhliches, gemeinsames Hibbeln!

@Lady: Ein schönes Sturmfrei wünsch ich Dir!

@Knuffi: Blut im Darm während der Periodè? Das klingt ja übel. Hat denn schon jemand eine Vermutung, was es sein könnte?

@mieke: WOW! 25 Kilometer Radfahren, dann auch noch mit Gegenwind, nicht schlecht!

@me: werde jetzt meine 1/2 Stunde laufen gehen. Es regnet. Mir ist jetzt schon kalt. Was man nicht alles tut um Gewicht zu verlieren

ananas0815

@Michaela
Nimm mich miiiiit. Ich mußte, ehe ich ss werde, auch noch 2-3 Kilo verlieren...

unterscheiden ...

♪Michaela♪

Würde Dich gerne mitnehmen, aber wo wohnst Du?
Wenn es nur 2-3 Kilo wären, darüber würde ich mich freuen! Ich würde am Liebsten mind. 15 Kilo verlieren. Allerdings dauert mir das zu lange, dann lieber doch wieder Moppelschwanger ;D

ananas0815

Im Bergischen Land Nähe Leverkusen...

Ich habe ehrlichgesagt jetzt auch nicht wirklich Gewichtsprobleme, aber wiege eben noch immer 7 kg mehr als vor der SS mit Leni...

unterscheiden ...

♪Michaela♪

Ja, daß ist etwas weit weg, besonders Joggenderweise ;D

7 Kilo geht noch, aber man ärgert sich selbst drüber,oder?

SO, nun aber wirklich, ich bin dann mal weg!

✰ Pe ✰

@Lady yeeaahh sturmfrei,hau rein ;D ;D
meine Tempi war letzten Monat um die Zeit noch nicht sooo hoch,erst später,aber ich denke das hat noch nüscht zu sagen

@Nici schön das ihr euch fast entschieden habt,guten Apettit wünsche ich euch

@Michaela viel Spaß beim laufen das wäre nichts für mich

@knuffi Blut im Darm?das klingt nicht gut und dann solange warten,das ist blöd

@ananas ich hab Crogs und Mara hat auch welche,ich find das bei so kleinen ja so goldig

@flip Herzlich Willkommen und viel Spaß beim sabbeln und hibbeln

@Rest  s-winken

@me haben auch grad gegessen,Pommes und Hähnchenschenkel und Chicken Wings*mjammi*Mara wird jetzt ins Bett gebracht vom Papa und dann genießen wir noch ein Eis ::) mein Männe hat mir heut ne Packung Amiceli mitgebracht*lecker* ;D

ananas0815

@Michaela
Ja geht eigentlich, aber mir gefällt es nicht...  :-\

@Pe
Ja, die sind auch knuffig... *g*

@Essen
Hier gab es Fischfilet mit Gemüse überbacken... *legger*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@michaela- ja, bei 15 kg bin ich dabei  :P
Hab leider mit meiner SD das Problem das ich nix runter bekomme   :P
Aber joggen ist mal gar nix für mich, werd jetzt wieder mit radeln anfangen und am Montag auch meine Wii Fit in Gebrauch nehmen  :)

@ananas- na dann gibts ja bei euch wenigstens was gesundes und fettarmes  ;)

@pe- ich ess gleich den Rest von meinem 600g Milka Weihnachtsmann  ;D

@me- guckt gleich noch jemand Schlag den Raab ?
Mmh aus dem Backofen duftet es schon  :D

für immer im Herzen