Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Wie gemein! Ich LIEBE Flachswickel! :o Und du erlaubst dir hier so Spielchen mit mir... *heul* ;D

@ Jasmin: Ich komme da auch nicht her. ;) Und die 50 Beiträge schaffst du sicher locker heute noch.

@ Lady: Nein, das ist ein gutes Argument. Bringt ja nix, wenn du die 6 Monate wartest. Ohne Eisprung wird das nix. Und ich denke auch nicht, dass sie komisch guckt.

feuerengel

@pushy
was für Sport will er den machen? ich fänd's schön wenn ihr was findet was euch gemeinsam spass macht. Da habt ihr was wo ihr euch gemeinsam drauf freuen könnt und vorallem hat ihr Zeit miteinander...
wenn er die Zigaretten jetzt schon eklig findet ist das der Beste Weg nicht mehr anzufangen...

@Treffen
Termin: wäre ich auch für Frühling.... 9, Mai geht bei mir nicht, da haben wir 1. Hochzeitstag da sollte ich vielleicht schon zu Hause sein. ;)
Wenn ohne Kids sollen wir dann trotzdem in die Wilhelma oder lieber in die Staatsgalerie ? :o

@Nici
eure Treffen sind bestimmt super gut... hört man dir schon an, dass du dich drauf freust.

@Männer/Internetverständnis
meinerist da genauso, aber die Bilder wollte er dann schon sehen als ich micht mit den Dezembermädels aus Stgt getroffen hab...

@BigBen
toll das der Krümel sich so toll entwickelt.... Michel hat euch nie still gehalten als der FA messen wollt. Er hält heute übrigens auch noch nicht still....

@knuffi
oh man das hört sich nicht gut an.... aber wenn's nicht besser wird musst du echt nach dir schauen...  s-hug

@Pe
schade das die Mens da ist.... auf in die nächste Runde....

@Lori
Maultaschen kann ich hier auch immer servieren... Michel mach die auch ganz dolle.

@Flachswickel
ohh die sind bei uns auch geliebt vorallem wenn sie meine Oma macht....

ananas0815

Bin hier wie jeck am wirbeln...  :P

Leni ist schon das 2. Mal heute im Bett. Sie ist irgendwie nicht wirklich fit, gestern war sie auch knatschig.
Ob es nur die letzten Backenzähne sind???  :-\

Wenn sie wach ist, fahren wir mal zu Oma...

Und weiter - muß wischen...  ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Viel Spaß beim Wirbeln! ;)

@ Feuerengel: s-winken

✰ Pe ✰

@feuerengel wann habt ihr denn Hochzeitstag?wir dachten so an den 02.05.

@Traum die sind noch warm ;D ;D jaaa ich bin gemein ich weiß

So Männe holt Mara jetzt und ich muß in ner Std los zur Besprechung,sabbelt nicht soviel,ach was rede ich,ich les eh nicht nach ;D ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: >:( s-motz Das ist wirklich gemein... Noch warm... Hmmmmm.

✰ Pe ✰

@Traum s-hug ich ess ein mit für ich ok :-*

Traumtaenzerle

@ Pe: Na gut. ;) Oder ist das eine neue Foltermethode? ??? ;D

LadySunshine

@flachswickel: sehen lecker aus  ;)

@feuerengel: unsere Prioriät beim Treffen genießt das Cocktail trinken  ;) ;D Und wenn wir da soviel sabbeln wie hier, bräuchten wir uns nur in den Park setzen und quatschen  ;D
Heißt das, du bist dabei?  ;)

@traum: ich hoffe auch... eigentlich mag ich sie ja, aber mit dem Tempimessen hab ich sie glaub ich etwas geschockt, denn sie hält da absolut gar nichts von... aber so wüsste ich nun auch nicht, dass ich noch keinen ES hatte. Nur mach das mal als PATIENTIN einer ÄRZTIN klar... die denkt doch, ich bin total plemplem  ;D Und von meiner Homöopathie weiß sie auch noch nichts... uiuiui...  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

Hallo  s-winken

@ananas:
Mein Objektiv ist grad angekommen und ich habs gleich ausprobiert und bin total begeistert  s-tanzen.

ananas0815

@Milka

Klasse... *neid* Ich muß noch bis zu meinem Geburtstag warten!!!  ::) :P

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Lady: Meine FÄ hat gut auf das Tempi messen reagiert und meine Freundin (die KiWu-Ärztin) hat mir das auch geraten. Frag sie doch wegen der Homöopathie einfach, ob sie dir da was empfehlen kann. Du musst ja nicht gleich sagen, dass du schon was nimmst. ;)
Ich bin mir übrigens auch noch nicht so sicher, wie ich es meine FÄ "beichte", dass ich in der Zwischenzeit bei meiner Freundin "in Behandlung" war. :-\

LadySunshine

@traum: hm, irgendwie ist man da schon in ner blöden Situation, ne? Letztendlich hilft mir das Tempi messen und für dich war der Besuch bei deiner Freundin wichtig, also hat es uns geholfen und eigentlich können die Ärzte dann zufrieden sein... ::)
Bezgl. Homöopathie, das ist eine gute Idee, so werde ich es denke ich auch machen! Oder ich fall mit der Tür direkt ins Haus und fang gleich an mit "und Homöopathie hat auch nix gebracht"  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@pe- ich auch einen Flachswickel haben will  :)

@treffen- also 100 % kann ich das noch nicht zusagen  ;)

@fairy- schön das du mal reinschaust  :D
Ich finde deine Tempi sieht supi aus  :D

@knuffi- ach Mensch, ich drück dich mal ganz feste  s-hug
Aber deine HA hat recht, wenn es nicht besser ist, gehörst du richtig untersucht !
Drück dir die Daumen !

@lady- richtig so, ich würde auch wieder hingehen !  ;)

@jasmin- so ne doofe Tante  :P

@ananas- mmh was ist denn los mit Leni ?

@me- so genug geturnt und Kühlschrank wieder voll  ;D
Yannic schläft und heute nami kommt Schwiema, ich muss dann ne Runde Fenster putzen  :P

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Lady: Du kannst auch mit der Tür ins Haus fallen, das stimmt. Was hält deine Ärztin denn von Homöopathie? Wenn sie davon auch nix hält, dann würde ich gleich sagen, dass das bei dir auch nicht geholfen hat. Wenn doch, dann hat sie vielleicht noch einen guten Tipp und du kannst ja trotzdem noch sagen, dass du schon das und das probiert hast.

Ich denke übrigens nicht, dass meine FÄ das doof findet, dass ich bei meiner Freundin war. Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihr das sagen soll, damit es nicht falsch rüber kommt. :-\ Nicht, dass sie denkt, ich bin mit ihr unzufrieden. :-[

Traumtaenzerle

@ Nici: Örks, Fenster putzen. :P Meine Lieblingsbeschäftigung. ::) Obwoh, ich habe jetzt so ein neues Fenstertuch, mit dem geht es echt schnell und einfach. Trotzdem...

xjoviex

;D Danke fuer die aufklaerung der flachswickel  ::) Ist dann doch nicht was ich gedacht hatte, aber fast so wie unser hefezopf... nur ohne den dicken zucker :)
Also bin ich doch der einzige Eifler...Obwohl ich mich ja wehement dagegen wehre ein richtiger eifler zu sein :P  ;D Viele sind einfach viel zu verbittert hier... Ich bin geborene Pfaelzerin/Saarlaenderin  ::) Fuehle mich da aber auch nicht richtig zuhause... Glaube am meisten zuhause hab ich  mich die 3,5 jahre in den USA gefuehlt!!!

Und klar bekomm ich die 50 noch hin ;D

@traum...kann ich verstehen wie du das meinst...ich mach mir auch immer solche gedanken ueber alles.... Erzaehl ihr doch einfach das es halt wirklich deine/eine persoenliche freundin von dir ist und sie wirklich nur ihren rat dazu abgeben wollte/dir helfen wollte....wenn du mit ihr unzufrieden waerst, wuerdest du ja sicher nicht dort hin zurueck gehen :) Sie wird es schon verstehn :) s-hug

ananas0815

@Nici
Keine Ahnung, sie will nicht mal an die frische Luft.
Ist jetzt unten bei Oma und kommandiert sie ein wenig durch die Gegend...  ;D
Heute Abend ist sie mit Holger alleine, muß ja zum Fotokurs.
Dann bekommt sie wieder mehr Liebe als erlaubt, denn Holger würde sie am liebsten mit ins Bett nehmen. Die beiden schmusen dann wie wild.  ;D

@Fenster putzen
Das werde ich auch mal tun!!!! Sonne ist weg, Regen noch nicht da. Die Lücke ist mir...  ;D

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Mäuschen schläft, schnel die Gunst der Stunde nutzen  ;)

@Pe
Flachswickel sind soooo genial! Viel Spaß beim Vertilgen und EB-Babbeln  ;)

@Feuerengel
Anni hat vorher ne ganze Maultasche verdrückt, inklusive Gemüse (Karotten, Blumenkohl und Brokkoli). Sie hat selber mit der Gabel gegessen  ;D okay, ich hab immer aufgespießt und sie hat sich fleissig in den Mund gestopft. Als ihr das zu langsam ging, hat sie mit den Fingern weitergegessen hihi. Was machen Michels Zähne?

@Lady
Meine FÄ hat auch zu mir gemeint, ich solle jetzt mal drei Monate es so probieren und dann wiederkommen. Hat mir auch zur Tempi-Methode geraten. Werd dann die Kurven ausdrucken und ihr mitgeben. Au ja, frag mal wg. was homöopatischem... das interessiert mich auch. Bin ja auch ne Leidensgenossin, die sehr selten einen ES hat *dirdiehandreicht* aber Lady, dat wird!

@ananas

Huhuu du Wirbelwischwind. Arme kleine Maus, vielleicht wirklich die Zähne? Mir grauts ja so vor den Backenzähnen *schauder*

@Jasmin

Ich sag jetzt auch einfach Jasmin, der Nick ist mir sonst zu kompliziert: Was bedeutet er denn? Oder bedeutet er gar nix und du bist einfach mal die Tastatur rauf- und runtergerutscht  ;) :-*
Tut mir so leid wegen der doofen Tussi  :-[ Ich verstehe diese Einschulungstests sowieso nicht. Mich haben sie auch damals zurückgestuft, weil ich so schüchtern war  ??? tolles Argument. Wird deine Maus zweisprachig aufgezogen? Drück dich mal lieb und vergiss die olle Nudel  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@ananas- könnte ja gut die Zähne sein !
Hast du mal Viburcol Zäpfen probiert ?

Morgen bekomm ich Besuch und meine Fenster sehen  :-X aus  :P

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Ananas: Ist doch toll, wenn die beiden so viel schmusen. Ich bin auch ein Schmusetiger und da muss meine Tochter eben durch. ;)

@ Jasmin: Ja, ich denke, so werde ich es machen.

@ me: Ich habe ja am Donnerstag einen regulären Vorsorgetermin bei meiner FÄ. Wenn es allerdings zum Test kommt und wenn der dann noch positiv ist, dann werde ich den verschieben. Bringt ja nix, da gleich hinzurennen.

So, ich bin dann in 10 Minuten wieder weg für heute! Ich verabschiede mich schon mal und wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG, Traumtänzerle

ananas0815

@Nici
Gehen Deine Fenster nicht als Milchglas durch???  ;D
Ich habe ihr noch nichts gegeben, da sie ja so auch schläft, aber sie ist soooo unzufrieden.
Raus nicht, kneten nicht, malen nicht, nur muckeln und uns rumschicken...  :-X ;) ;)

unterscheiden ...

Selphi

Hallo ihr Sabbeltanten

ich melde mich auch mal aus der Versenkung ;D
Hab nun nix nachgelesen weil keine Lust  ;D

Heute geht Fußball wieder los  :-\
Weiß echt nicht was daran so toll sein soll  ::)

Nici + YaMa

@ananas- na dann macht nen Muckeltag auf der Couch  :-*
Wenn die Sonne auf die Terassentüren scheint siehts echt übel aus  ::)

für immer im Herzen