Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

@traum: ich mach das mal situationsabhängig... leider kenne ich sie noch nicht so gut, dass ich sehen könnte, ob sie gut oder schlecht drauf ist  ;D
Ja, ich versteh was du meinst. Man will sich dann so ausdrücken, dass sie sich keine Gedanken macht.

@lori: ich denke, dass es bei mir auf Mens auslösen und Clomi hinauslaufen wird  :-\ Möpf und Himbeerblätter hat bis jetzt nur erreicht, dass die Kurve ruhiger ist, ich nicht mehr so oft UL-Ziehen habe und ich seit fast 4 Wochen keinen ES-Anlauf mehr hatte  ??? Vielleicht tut sich ja noch was, deshalb auch der Termin erst Ende Februar, aber ich glaub nicht mehr dran. Evtl. lasse ich die Mens auch wieder auslösen und verhüte einen Monat wieder, um dem Körper mal ne Ruhephase zu gönnen. Ich finds nur so schade, dass man bei Ärzten immer so abgestempelt wird und man teilweise nicht ernst genommen wird. Hauptsache, der Patient hat die gleiche Meinung wie der Arzt.  :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

xjoviex

Ja sie waechst 2sprachig auf Lori, aber auch erst seit wir wieder hier in deutschland wohnen...da wurd sie grad 3..... hat halt noch paar probleme weil sie die saetze immer wort fuer wort uebersetzt..... und das ist ja dann grammatisch falsch (oh gott ich kann nichts sagen, ich bin besch#&$*% in rechtschreibung)..... Ich werd die jetzt auch erst mal vergessen...ich weiss was Isabella kann und was nicht.... soll sie sich mal wagen.... >:(

Und klar duerft ihr einfach jasmin sagen :) :)
Jovie hab ich mir aus dem film mit Will Farrell gesucht...auf englisch heisst der einfach nur Elf.... Und Jovie, seine freundin ist da ne Elfe :) Fand den namen damals suess als ich mich bei yahoo angemeldet hab, war aber vergeben.... dann hab ich einfach vorne und hinten ein x dran geklebt :)

Und fenster putzen.... ich hasse es... mach ich auf der arbeit oft genug...meine koennten auch schon als milchglas durch gehen :P

Nici + YaMa

Hab gerade von meiner Freundin eine Rundmail bekommen, das sie ab Montag in Mutterschutz ist, da musste ich echt schlucken, wir haben zusammen angefangen zu üben und wollten gerne zusammen kugeln. Jetzt ist sie schon in Muschutz und ich bin noch nicht mal schwanger.
Seit der 2. FG hab ich sie auch ein bissel gemieden, morgen kommt sie jetzt mit dem Spielkreis zu uns und ich hab echt Angst davor.  :-[
Ich glaub ich kann den Anblick grad nicht ertragen  :-[
Gleichzeit fühl ich mich auch schlecht, weil ich ihr das Glück so sehr gönne  :-\

Ach ist doch alles schei**e
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Ach Nici, das ist alles nur zu gut zu verstehen...  :-*
Ich weiß nicht, ob ich da an Deiner Stelle "cooler" wäre.
Bin mir aber sicher daß Du das packst, eben gerade weil Du Dich für sie freust.

unterscheiden ...

xjoviex

Och du arme  :-\ Aber ich kann dich vollkommen verstehen :( @ meiner besten freundinnen sind jetzt schwanger...die eine gewollt (hab euch erzaehlt die die 3 jahre probiert hat) und eine ungewollt.... Obwohl ich mich wirklich ganz ehrlich fuer beide freue, kann ich mir nicht helfen und bin gleichzeitig auch neidisch :(
Aber ich darf ja eigentlich nicht jammern, ich weiss.... Hoffe dir gehts nicht all zu schlecht wenn sie mit dem spielkreis kommen  :-[  s-hug ganz ganz fest  :-\

Nici + YaMa

Hab seit der FG nur einmal mit ihr telefoniert und sie auch gar nicht gesehen, ich hoffe sie spricht mich morgen nicht drauf an, dann laufen mir bestimmt die Augen über  :-\

Das ist doch alles gemein, warum müssen wir, die sich so gerne Kinder wünschen und gute Mamis sind oder wären, so lange auf unser Glück warten  :-[

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Die Frage stelle ich mir so oft, wenn ich Mamis sehe, die ungewollt und leider oft widerwillig Mama sind.  :-X :-\
Aber so ist es leider.
Und wenn Du da weinst, dann ist das auch okay. Immerhin tut es Dir weh und sie wird Dich sicher auch verstehen.
Menno, was machen wir denn jetzt mit Dir???

unterscheiden ...

Selphi

@Nici ich weiß nicht wirklich wie du dich fühlst. Darüber bin ich auch echt froh und ich hoffe ich werde auch nie in deine Situation kommen. Wenn du dort weinen solltest ist es absolut ok. Denke grade dann merkt sie das du dich nicht gemeldet hast weil du es ihr nicht gönnst, sondern weil es dir viel zu sehr weh tut.

Ich frag mich aber eh wie man ungewollt schwanger werden kann. Ich denke heut zu tage gibt es so viele Möglichkeiten der Verhütung und sei es dann im Notfall die Pille danach. Frag mich auch wie man mit 14 schon schwanger sein kann. Versteh sowas echt nicht.
Aber irgendwie scheint das "ich will kein Kind" ja besser zu funktionieren als andersrum  ::)

Nici + YaMa

Danke euch  :-*
Es kommen ja morgen 5 Mamis und 3 davon wissen nicht von den 2 FG  :P

@selphi- ich hoffe auch das keiner von euch das durchmachen muss  :-*

@ananas- ist gleich wieder gut  :-*

Yannic ist wach, jetzt warten wir auf Schwiema, dann werd ich Fenster putzen und noch ne Runde auf den Wii Stepper  :D

für immer im Herzen

xjoviex

Ohhhh ja der macht spass.... Haben auch das fit-board, und am liebsten mache ich das skispringen.... was ich ja garnicht kann ist das mit den ollen kugel die man irgendwie in die verschiedenen loecher lotsen muss.... mein mann ist da genie drin :P
Hast mir appetit gemacht.... ich glaub ich spiel jetzt auch noch ein bischen :)

Nici + YaMa

@jasmin- ich mach mehr Hula Hoop, Stepper, Muskelübungen und Jogging, will ja abnehmen.
Diese Balanceübungen sind für die Pausen ganz gut, hab aber noch nicht so viele gemacht !

für immer im Herzen

xjoviex

Ohhh hulahoop hab ich ja ganz vergessen.... ::) Ich seh dabei aus wie ein idiot weil ich mich immer halb verknote und meine hueften dann aussehen wie ein ausschwaenkender bagger weil ich versuche moeglichst schnell zu sein  ::)

Und dann hab ich mal den super hula ausprobiert und waere fast gestorben... also links rum geht ja garnicht bei mir....  ;D

LadySunshine

@nici: tut mir leid, dass du da morgen durch musst  :-\ Ich kann dich verstehen... weiß auch nicht, was ich dir raten kann.  s-hug *knuddelganzdolle*
Hab ne Bekannte, die fragt JEDESMAL, wenn wir uns sehen, wies denn bei uns mit Nachwuchs aussieht... Ich seh sie GSD nur so 1mal im Jahr, das letzte Mal auf unserer Hochzeit, und da fragte sie natürlich wieder prompt... Beim nächsten Mal, wenn sie fragt, bin ich richtig stumpf und sage ihr ins Gesicht, dass wir schon längst ein Kind hätten, wenn ich nicht ne FG gehabt hätt. Mal schauen, was sie dann macht.  >:( (sie hat mir übrigens im gleichen Atemzug bei der Hochzeit erzählt, dass sie wieder ss ist, 2.Kind... "irgendwie so 6.Woche oder so")

@wii: will aaaauuuucccchhhh  :'(

xjoviex

wie unsensibel....ist das eigentlich pflicht zu fragen wann man denn kinder bekommt sobald man heiraten geht??? ich hab es auch von SOOOOOOOO vielen leuten gehoert!!!!!!! >:(

@WII....... hat jemand schonmal den ultimate balance test gemacht und auch geschafft??? ALso ich bekomm es einfach nicht hin die fuesse still zu halten  ;D

xjoviex

Mein Mann hat grade angerufen  :'( Er hat jetzt die ungefaehren daten wann er denn weg muss  :-\
Obwohl wir es ja auch so ca wussten, hab ich jetzt doch erst mal nen klos im hals  :-[ 13-17 februar...in dem zeitraum gehts los  :'(
Was noch viel schlimmer ist, denn sollte es diesen monat nicht klappen reicht es naechsten monat zeitlich nicht mehr  :-\ wuerden den ES dann um knapp 5 tage verpassen.... Mannnnn  :-[ Ich wuenschte ich koennt mir einfach ein paar portionen einfrieren und jeden monat da unten rein jagen  :-[ Die ganze zeit ging es mir deswegen gut, aber jetzt wo er doch ein datum hat wuerd ich am liebsten heulen  :-[

Nici + YaMa

@lady- ja ich kenn das auch, meine Schwiema, die gerade oben mit Yannic spielt  ;) , fragt auch jedes Mal, hab gedacht wo ich ihr letzte Woche von den Sternchen erzählt hab hörts auf, aber nein, heute wieder "und wie siehts bei dir aus"  ::)
Und beim Spielkreis auch eine, jede Woche hat sie gefragt, hab ihr dann vor Weihnachten an den Kopf geknallt, das ich ne FG hatte, danach war Ruhe  ;)
Morgen kommt der Spielkreis ja zu uns, mal schauen ob sie sich nochmal traut  ;D

@jasmin- wie lange ist er denn dann weg ?
Ne, was ist das denn für ein Test ? Muss ich mal gucken gleich...

@me- Fenster sind geputzt, Yannic wird bespasst und ich hüpf jetzt mal auf den Wii Stepper  :D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Hat aber auch nicht viel Feingefühl Deine SchwieMa  ::)

@us
Leni zahnt 10000000000%
Wangen sind knallrot (leuchten sicher im dunkeln  ;D), sie hat Tempi und Durchfall...  ::) Wie immer, wenn Madame zahnt.
Aber es sind ja die letzten beiden.
Hoffentlich wird das Ausfallen der Zähne nicht so ein Drama...

unterscheiden ...

moeppel73

Meld mich auch mal kurz - bei eurer Sabbelei kommt man echt nicht mehr mit.

@pe: Schade, dass die Mens gekommen ist. Aber der Termin für den ES ist doch super!

@xjoviex: Wie lange wird dein Mann denn dann weg sein?

@nici: Und wenn du weinen musst, dann weine halt. Glaub, jeder wird dich verstehen können! Hatten vor kurzem Besuch von Freunden, der Kleine ist gerade ein Jahr. Als der hinfiel und zu mir gerannt kam um getröstet zu werden, musste ich auch weinen... und hab absolutes Verständnis bekommen (war nur etwas blöd für den Kleinen, war etwas irritiert). Drück dir die Daumen, dass der Termin nicht so belastend für dich wird!

@lady: Mach dir nicht so einen Kopf wegen deiner FÄ, sie muss dich doch nicht lieb haben, sondern "nur" all ich Wissen nutzen, dass du bald einen "normalen" Zyklus und dann einen Bauchzwerg hast!

@Fragen: Ich find diese Fragerei auch gruselig. Wir sind seid neun Jahren verheiratet und alle wissen, wie kinderlieb wir sind. Eine Bekannte, der wir von der FG erzählt haben, fragte nur, ob ich denn auf "normalen" Weg ss geworden bin. Na das konnt ich villeicht gut haben... Viele fragen uns allerdings auch nicht mehr und denken sich wahrscheinlich ihren Teil...

Nici + YaMa

@ananas- nö das hat sie definitiv nicht  ::)
Naja, jetzt weisst du wenigstens was los ist  ;)
Hoffe sie hat es bald geschafft  :-*

@moeppel- auch sehr nett  :P ::)

So ich muss weiter steppen  ;D

für immer im Herzen

LadySunshine

Zitat von: ananas0815 am 27. Januar 2009, 16:38:16
@Nici
Hat aber auch nicht viel Feingefühl Deine SchwieMa  ::)

Genau das dachte ich auch  :-X  Tut mir leid, Nici, aber ich finds schon ein bißchen - naja, mal überlegen, wie ichs galant ausdrücke - "unrücksichtsvoll" von deiner Schwiema...  :( Und ich hoffe, die andere aus dem Spielkreis spricht dich nicht mehr drauf an. Viel Spass bei deiner körperlichen Betätigung  ;)

@moeppel: hm... ich mags nicht sagen... man muss ja immer vorsichtig sein, was man so schreibt und wies rüberkommt, aber wäre ich eine Bekannte von dir, würde ich dich nicht drauf ansprechen  ::)
Aber lieb soll meine FÄ auch sein und nicht immer nur schimpfen  ;D

xjoviex

6 monate  :-[ kommt erst ende august wieder :( Ich glaub ich dreh durch :(

Achso und den Ultimate balance test findest du wenn du im hauptmenu sozusagen (da wo an der seite.... yoga, balance bla bla bla gelistet sind) auf das graue fit schwein im hintergrund clickst!

ananas0815

Habe mal eben flott die Bilder von gestern hochgeladen...

Hier mal die Zuckermäuse Yannic und Leni

Yannic rutscht  :-*

und Leni beobachtet ihn  ::)

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@jasmin- ach Mensch, das ist ja echt ne lange Zeit  :-[
Aber wenn es jetzt geklappt hätte, würde dein Schatzi ja dauch die ganze SS verpassen, das wär doch auch nicht so schön, oder  :-\
Doofe Situation ...

@lady- es gab nie einen egoistischeren Mensch  ::) Aber so ist sie und ich hab mich nach viel Ärger und Zoff damit abgefunden, sie kommt 1x die Woche und das reicht  ;)

Evtl. zieht sie auch schon Ende des Jahres zu ihrem Freund, dann seh ich sie wenns hoch kommt noch 1x im Monat, dann allerdings für länger, weil sie dann immer übers WE bleibt  ::)

Oh man ich muss erstmal ins Training kommen, nach ner Runde joggen bin ich total K.O.  ;D
Jetzt nochmal Stepper und paar Übungen und dann werd ich kochen.
Putengulasch mit Nudeln a la WWW *jammi* der ist sooooo legga

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Neee, wat biste sportlich heute...  :D

@Essen
Hier gibt es gleich Apfel-Zwiebel-Quiche

unterscheiden ...