Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

nanile

@pe: wir haben die zeit vorher schon genutzt... :)

@selphi: viel spaß beim hören!

@nici: das ist ja nett  :D

sternle im herzen 11/08

knuffi01

ich hab glück mein mann schaut kein fussbll wir schauen jetzt CSI. er hat nur den videotext an damit er weiß wie jena spielt. bei uns war vorhin nur handball an und da saßen alle vor dem fernseher.

gerade war die kurklinik im fernsehen wo ich arbeite. war sehr interessant. es ging im individuelle schmerztherapie.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@selpi- ich hab noch ein Hörbuch gehört, ich lese immer  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

So, Fernseher läuft.... - Mann guckt Fußball, aber ich hab trotzdem nicht nachgelesen, nur kurz überflogen - sorry! Ich krieg das hier zeitlich einfach nicht mehr auf die Reihe!

@Pe: na ja, nachdem Du durch die Tempi eh schon vorgewarnt warst, ist es ja irgendwie gut, dass sie nun endlich da ist, oder? Also los - neues Spiel, neues Glück!

@Selphi: süüüß - da bin ich ja mal auf den Wettkönig gespannt! Und das gute ist - Du gewinnst auf jeden Fall! Entweder gewinnst Du die 50 Euro - oder (der natürlich wesentlich hochwertigere Gewinn) - Du bist schwanger!!!

@Jasmin: ach das ist ja wirklich blöd mit Deinem Mann! Aber Kopf hoch, vielleicht hat es ja doch schon geklappt!

Sorry, mehr weiß ich grad nicht  :P ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

@alle ohne Mann grad: ich hab auch sturmfrei!  :D

@me: war grad walken... alleine... war gruselig... ::) nach 10 Minuten war mir das zu gefährlich und ich total ko... wie habe ich das denn letzte Woche eine Stunde gemacht??  :o Dafür werd ich gleich ne Runde tanzen!  :D

@sunshine: das ist doch nicht schlimm, wenn du nicht mitkommst. Dass tu ich häufig auch nicht mehr und ist wirklich nicht schlimm (also ich mach mir keine Vorwürfe  ;D), also alles im grünen Bereich  ;D

@ananas: die Bilder sind süüüüß... :D

@hörbuch: kenn ich nicht, aber ich denke, das sollte ich mal ausprobieren. Gibts das von jedem Buch?  ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

stimmmt...

@Ananas: die Bilder sind wirklich super! Und ich finde, Leni schaut Dir auf dem Bild total ähnlich!

@Lady:  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

Das stimmt Leni hat die Augenpartie von Mama  :D

für immer im Herzen

nanile

@lady: ob es von jedem buch eines gibt, weiß ich net, aber von vielen....

@me: hatte grad besuch von der polizei... angeblich bin ich beim einparken gegen ein auto gestoßen (morgens um sieben auf dem weg ins geschäft...) habe aber nix bemerkt. nun liegt eine anzeige wg unfallflucht vor  :-[... das ganze ist schon zwei wochen her...kennt sich jemand aus???

sternle im herzen 11/08

yarina

hallo an alle! sry hab nur die erste seite nachgelesen und momentan auch keinen nerv weiterzulesen. bin ziemlich lerngenervt grad.

nur soviel
@fairy hey süße. schön das du dich gemeldet hast! Deine Tempi sieht wirklich gut aus!

@knuffi gut dass du beim arzt warst und sie dich krank geschrieben hat! Ich drück dir die daumen dass du nicht ins KH musst!  :-*

@rest eure männerse gucken also alle fußball...soso. na dann euch einen ruhigen abend!

@me bin jetzt erst richtig heimgekommen, war heut mittag nur 20 minuten daheim, hund füttern und abholen und dann direkt weiter zur nachhilfe und mein freund hat mich zum training zitiert weil etwas verkündet wurde dass mich auch angeht. toll... bin völlig ko, muss noch einiges machen heute abend und bin einfach nur gefrustet

Nici + YaMa

@nanile- das ist ja super doof !
Ist denn bewiesen das du es warst ?
Warst du zu dem Zeitpunkt an dem Ort ?

@yarina- nicht stressen, mach dir nen ruhigen Abend  :-*

für immer im Herzen

nanile

ja, ich bin aus dem auto ausgestiegen, aber ich hab nix gemerkt... jetzt schaut sich die polizei heute nacht das auto an, da mein mann gerade unterwegs ist... ich glaub, ich bleib noch wach und guck auch noch mal... echt ärgerlich.

sternle im herzen 11/08

Nici + YaMa

@nanile- also bist du mit der Tür gegen das Auto gekommen ?
Weiss nicht ob das dann auch richtig als Unfallflucht gilt, aber wenn ja, wirds wohl teuer, Geldstrafe, bis zu 7 Punkte und 6 Monate Führerscheinentzug sind möglich  :-\
Gibt es Zeugen ?

für immer im Herzen

yarina

@jasmin ich komme aus neuwied, bei koblenz!

@nici danke. wollte eigentlich noch lernen aber da passt heut nichts mehr rein in die birne ;D Hab ich irgendwas wichtiges verpasst? hab grad alles überflogen. Süßes bild von Yannic!

@nanile ohje, sowas ist ja blöd. hoffe du kommst da gut wieder raus

Nici + YaMa

@yarina- nö, ich glaub nicht  ;)

für immer im Herzen

nanile

ich bin wohl beim einparken mit meinem "hinterteil" beim rückwärtsfahren gegen das andere auto gestoßen. das hat jemand gesehen und es bei der polizei angezeigt. dabei ist bei dem anderen auto ein stück von einem kühlerteil o.ä. gebrochen, net schlimm. das schlimme ist, das ich, weil ich es ja net gemerkt habe, weggegangen bin....

sternle im herzen 11/08

Nici + YaMa

@nanile- das ist dann wohl wirklich Fahrerflucht  :-\
Ich drück dir die Daumen das du da gut raus kommst  :-*

So ich werd mich jetzt mal ins Bettchen packen, wir wollen die Halbzeit nutzen und ich will noch was lesen   ;) ;D ::)

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

LadySunshine

Schlaf gut, Nici!

@nanile: frag mal SunshineMunich, die ist Polizistin  ;) Da wir ja soviel sabbeln, schreib ihr doch ne PN, dann kann sie dir vielleicht noch ein paar Tips geben.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@nanile das hätt ich dir auch vorgeschlagen,Sun ist Polizistin ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@nanile wie blöd. Hätte der dich nicht irgendwie aufhalten können wenn er es schon bemerkt hat? komische leute. naja

@ananas achso, leni ist wirklich schnuckelig auf dem bild. sehr süß!!!

@nochmal zu mir: Also die Übungsprüfung war wirklich mies und mein meister hat wieder seeehr nette sprüche vom staple gelassen. Also im ersten, im Anreuzteil hatte ich 12 von 40 flasch und der 2 ging so. aber da hab ich eigentlich alles nur aus dem buch abgepinnt und nicht selbst nachgedacht.... :-\ ICh hoffe die nächste wird besser

nanile

schlaf gut nici!

danke für den tip! ich versuch es mal.

sternle im herzen 11/08

SunshineMunich

@Lady & Pe: bin schon zur Stelle  ;D

@nanile: blöde Geschichte.... also - wenn Du das andere Fahrzeug geschädigt hast und den Besitzer nicht die Feststellung Deiner Personalien ermöglicht hast (da Du ja weg gegangen bist, weil Du den "Unfall" nicht bemerkt hast), ist der Tatbestand des "Unerlaubten Entfernens vom Unfallort" erfüllt. D.h. als nächstes wird eine Spurensicherung an Eurem Auto durchgeführt, da ja an Eurem Fahrzeug ebenfalls eine "passende" Spur sein müsste / könnte. Diese werden dann mit dem Unfallfahrzeug abgeglichen. Ungewöhnlich ist jedoch die lange Zeitspanne seit dem Unfall. Warum wurde das jetzt erst angezeigt??

Was außerdem blöd ist - selbst wenn Du Dich mit dem anderen Besitzer einigen solltest, wird die "Unfallflucht" rechtlich verfolgt werden  :-\

SunshineMunich

@nanile: ach ja - ich würde das ganze (wenn Du eine Verkehrsrechtsschutzversicherung hast) dem Anwalt übergeben und Einspruch einlegen. Wenn Du definitv NICHTS bemerkt hast und das ganze erst 2 Wochen später angezeigt worden ist, klingt das schon a bisserl merkwürdig. Aber jetzt warte erst mal die Spurensicherung ab. Wenn an Deinem Fahrzeug nichts gefunden wird, siehe oben. Wenn passende Spuren an Deinem Auto sind, wirst Du wohl eher aus der Sache nicht raus kommen  :-\

nanile

@sunshine: es wurde direkt an dem tag angezeigt. da es in einer anderen stadt war (nachbarstadt), hat es wohl, warum auch immer länger gedauert.... warum es so lange gedauert hat, weiß ich aber net. rechtschutzversicherung habe ich net. bin nur bei den gelben engeln...

sternle im herzen 11/08

Milka

@nanile:
Ich kann Sunshine nur beipflichten, such dir auf jeden Fall einen Anwalt. Ich arbeite selbst bei einem Anwalt und wir hatten vor kurzem auch so einen Fall wie deinen. Die Mandantin ist dann noch ganz gut weggekommen. Hat zwar ne Geldstrafe und Führerscheinentzug bekommen, aber geringer, als von der Staatsanwaltschaft beantragt.

✰ Pe ✰

@ananas und Nici Yannic und Leni würden ja echt ein super Paar abgeben ;D ;D schnukkelig die zwei

@yarina oje mensch das ist aber auch doof,ich drück dir die Daumen das die nächste besser wird

@nanile oje ich drück dir echt so die Daumen das du noch einigermaßen gut weg kommst :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!