Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nici
Die sind lecker, habe ich auch schon gemacht...
Ich mag auch total gerne herzhafte Muffins...

@riesen Ei
:o Dann laß es mal springen

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Nici: Natürlich ist das ein Riesenei! Es hat sich ja schließlich extra lange Zeit genommen, um zu wachsen, oder? Das rumpelt bestimmt ordentlich, wenn es springt. ;D

@ Ananas: Ach was, Wäsche muss nützlich sein? :o Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. s-nachdenken Aber in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch nie extra SS-Wäsche. ;D

ananas0815

@Traum
Ich hatte am Ende so eine "Bomber-Schlüpper" mit Bauchband... Aber die war eigentlich recht sinnlos, da gebe ich Dir recht.

unterscheiden ...

LadySunshine

@traum: dann viel Spass am Wochenende und dem bayrischen Essen  :D
Spätzle-Essen, da bin ich dabei!!  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@ananas- ne den hab ich nicht gesehen, aber ich glaub das kleine süsse Mädel mit der coolen Sonnenbrille hab ich am Montag irgendwo gesehen  ;D

Echt, hast du dir SS-Unterhosen gekauft  ;D
Ich hab mir in der Metro so einen Pack schwarze Baumwoll-Slips gekauft fürs KH, die wurden nach dem Wochenfluss dann wieder entsorgt  ::)

@riesen-ei- ja, Zeit genug hatte es ja, ich hoffe es ist auch willig  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

Tut mir leid das ich euch nun voll heule. Ich habe grade von meiner Schwester einen Brief geschickt bekommen. Den hat meine Mutter an ihren Bruder, also meinen Onkel, geschickt. Sie tut so als wenn sie das Opfer ist. Sie hat sich angeblich immer alles versucht es jedem Recht zu machen und hat sich dabei selbst verloren  ???

Sie war doch die jenige die danben Stand als der Typ uns zusammen geschlagen hat!!!!
Sie hat uns doch nicht geglaubt das er uns berührt hat und uns gezwungen hat ihn zu berühren!!!!
Wir mussten doch immer wieder dieses Leid ertragen!!!

Ich kann grad nicht mehr und bin nurnoch am heulen. Mir reichts!!!  Ich geh zur Polizei und zeig sie an wegen Beihilfe zur Kindesmisshandlung!!!!!!

Nici + YaMa

@selphi- das tut mir sehr leid, das du mit dem Thema nicht abschliessen kannst und darfst   :-[

für immer im Herzen

ananas0815

@Selphi  s-hug :-[

@Nici

Ja, eine SS-Schlüpper hatte ich...  ::)

Holger und Leni sind immer cool unterwegs.  8) ::)

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ist doch ein total süsse Bild von deinen coolen Schnukkis  :D

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: also wenn der ES gestern waren haben wir es gestern vormittag gut genutzt. aber irgentwie passt doch der ovu nicht zur tempi. denn die ist immer noch so hoch. denn sonst war die immer viel weiter unten
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

ananas0815

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas-Yannic hat gerade das Bild gesehen und gesagt *Leni komm*  :D ;D

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Selphi: ach mensch, Du arme! Ich kenne Deine Geschichte ja nicht, aber wenn man das Gefühl hat, auch noch von der eigenen Mutter betrogen zu werden, muss das unvorstellbar schlimm sein! Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du irgendwann mal Deine Ruhe findest! By the way.... er wurde aber bereits angezeigt, oder??

@Traum: mega-geile-Kurve! Also ich glaube, den SST kannst Du Dir sparen  :D

@Nici: *nichtangstmachenwill* - das ist bestimmt ein Drillingsei  ;) ;D

@Ananas: das ist aber ein süßes Bild von Deinen beiden!!

@knuffi: kenn mich ja mit Tempi nicht aus, aber wenn der Ovu schon positiv war, wirds schon passen  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Traumtaenzerle

@ Ananas: Echt? Ich fand nicht, dass ich sowas brauche. ;D

@ Nici: Wie süß von Yannic! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Ei willig ist!

@ Selphi:  s-hug :-* Es tut mir leid, dass du da nicht zur Ruhe kommst!

@ Knuffi: Nachlegen schadet sicher nicht. ;)

LG.

Nici + YaMa

So wir räumen mal schnell Yannics Kaufladen Chaos auf und dann geht der Herr ins Bett  :)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Sunshine: Ein Drillings-Ei... ;D ;D ;D Da ist die Frage, ob Nici den ES überhaupt nutzen will. :o
Na ja, der Form halber und für euch mache ich einen. ;)

Traumtaenzerle

@ Nici: ... und die Mama wischt die Wohnung.

Selphi

@Sunshine wir wollten aber wussten dann nicht wo er ist. Da er ja mit ner jüngeren durchgebrannt ist. Aber wenn meine Mutter behauptet sie wollte damals ihn anzeigen und wir haben uns dagegen gewehrt platzt mir der Kragen weil das alles ers raus kam nachdem mich die Polizei wegen suizidversuch zu meinen Vater nach hause gebracht hat!!!!!
Dann wollte mein Vater ihn anzeigen aber er war nicht mehr auffindbar.

Nun ist mir aber alles egal. Ich werde SIE anzeigen wegen Beihilfe zur Kindesmisshandlung. Immerhin stand sie oft genug daneben wenn er uns mal wieder zusammen geschlagen hat!!!!

ananas0815

@Yannic
Leni, die alte Penntüte, schläft schon, aber wenn sie gleich wach ist, werde ich ihr mal sagen, daß Du gesagt hast, daß sie kommen soll. Sicher findet sie das gar nicht so schlecht, denn sie hat gestern Abend auch wieder begeistert ihrem Papa erzählt, daß Du ganz mutig warst und die Ziegen alleine gefütter hast.
Ich denke mal, wenn das Wetter mitspielt, können wir bald die Wildschweine in Dünnwald füttern gehen!!!!  ;)

unterscheiden ...

SunshineMunich

@Selphi: würde gerne die Geschichte etwas hinterfragen - ist es Dir lieber per PN??

@nanile: mensch, das ist ja echt eine gute Nachricht! Also wenn der Polizist auch gesagt hat, dass an Eurem Auto kein Schaden ist und es spurentechnisch auch gar nicht passen kann, dann kommst Du bestimmt gut aus der Sache raus! Hört sich für mich wirklich so an, als ob Dir da jemand was in die Schuhe schieben will! Wehre Dich! Und von wegen LKA.... dass die dort überhaupt so eine Anzeige aufgenommen haben  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

@selphi: oh, das hört sich alles so schlimm an  :'( Ich knuddel dich mal virtuell  s-hug
Also weiß die Polizei noch gar nichts, ja? Ich würde auf jeden Fall jemanden zu Rate ziehen, der sich damit auskennt auch rechtlich. Gibt es nicht so spezielle Einrichtungen, die dir weiterhelfen können? Ich weiß jetzt nur von einer Freundin, die hatte einen Ex-Freund, der hat Stalking betrieben und sie bedroht, da hatten sie hier bei uns im Ort (und wir haben nicht viele Einwohner) einen extra Beauftragten für bei der Polizei. Sie ist dahin, hat gesagt worum es geht und da war dann eine Person, die sich damit sehr gut auskennt. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch? Weitere Schritte können dann auch in Absprache mit dir besprochen werden. (sunshine, verbesser mich, wenn cih da irgendwie falsch liege)
Ich kann verstehen, dass du wütend bist! Sprichst du mit deiner Schwester ganz offen über alles?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Selphi: Schrecklich... :-[ s-hug Hoffentlich kannst du bald wirklich damit abschließen. Kann man nicht Anzeige erstatten, auch wenn man nicht weiß, wo der Typ sich aufhält? Dann ist es Sache der Polizei, ihn zu suchen, oder?

Selphi

@Sunshine solch speziell Dinge wären mir wirklich lieber per PN weil hier ja JEDER lesen kann.

@Lady ja weil sie ja das selbe mitgemacht hat.

Nici + YaMa

@selphi- das ist echt unglaublich  :-[
Ich hoffe du findest einen Weg damit klar zu kommen und alles zu verarbeiten.
Drück dich ganz doll  :-*

@ananas- na die zwei scheinen sich ja echt zu mögen  ;D
Find ich voll süss  :D
Klar, wenn das Wetter weiter so schön ist, können wir gerne die Wildschweine füttern gehen   :D

@me- so Yannic schläft, ich werd mla schnell den Küchenboden wischen !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Da simma dabei....!  ;D

Leni ist jetzt wach  ;D und ich werde mal saugen...

unterscheiden ...