Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@all danke fürs zuhören. Denke ich werde erst mit allem komplett abschließen können wenn es zur Anzeige gebracht wird. Daher werd ich das nun auch tun. Ohne Rücksicht auf meine Mutter. Sie hat früher auch nie Rücksicht auf mich genommen. Hoffe das ich danach dann besser damit klar komme. Danke nochmal. Ihr seid echt lieb  :-*

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

hab nix nachgelesen, bin heut etwas groggy, hab schon wieder das Gefühl, ne Erkältung zu bekommen. War heut morgen wieder auf der Arbeit und hab Kollegen besucht. Eigentlich wollte ich nur kurz bleiben - es sind fast drei Stunden geworden  ;D meint ihr, ich kann das auf mein Zeitkonto buchen *g* ist ja fast ein halber Arbeitstag. Anni war erst total skeptisch und dann hab ich sie fast nimmer zum Gehen überreden können. Nächste Woche bekomm ich dann hoffentlich Besuch von meinen Lieblingskollegen zum Kaffee *freu*

So, werd schnell noch bissle nach Klamottis gucken und dann gehts zu meiner Mama.

@Traumi
Also ich glaub, du darfst morgen ein gelbes Schild aufstellen lassen  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bussi an euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Traumtaenzerle

@ Selphi: Warum hat deine Mutter diesen Brief an deinen Onkel eigentlich geschrieben?

@ Lori: s-winken Nicht krank werden! :-*

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Danke, versuch mein bestes  :-* ach man, bin schon ganz hibbelig wegen dir, das hat bestimmt geschnaggelt, das ist so ne Traumkurve!!!!

@Selphi

Ich hab jetzt leider nicht mitbekommen, was bei dir los ist, aber ich geb dir mal ein liebes  s-hug

@me
Übrigens, meine Tempi ist echt heiß, glaub bin momentan net in der Lage, morgens ne höhere Temperatur zu produzieren, als 36,7  ;D auch schick so eine lange Gerade  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Mensch da hängt man mal ne std an der Strippe,also ich meine die Telefonstrippe,an der anderen häng ich seit Montach ;D ;D und hol mein Kind aus dem Kiga und ihr sabbelt und sabbelt nee nee ::) :P

@Nici dat wird ein Ei sag ich dir,das platzt ja schon beim hinhören ;D ;D

@ananas total cooles Bild von deinen süßen

@Selphi mensch lass dich mal drücken,das ist ja übel,tut mir echt leid :-[

@Lori und was macht dein Ei? ;D

@Sunshine Frau Polizistin du bist wieder gefragt ;D ;Dich find das super toll das wir so eine wie dich haben,klasse
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Lori die gerade Kurve,der gerade Kurve oder das gerade Kurve s-kringellach

Nici + YaMa

@lori- wart mal ab, morgen oder übermorgen geht sie hoch, die wird bestimmt super schön   ;)

@ananas- ... dat is priiima  ;D ;D ;D
Dann mal viel Spass 

Das Wetter ist so schön, ich glaub ich häng gleich die Schaukel auf und dann können die Kids nachher auch ein bissel im Garten spielen  :D
Eine Mami hat eben schon abgesagt, sie ist auch schwanger ( ET Juni ) und hat sich wohl nen MD eingefangen, das können wir mal gar nicht gebrauchen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Vivaaaa Colonia...  ;D (paßt ja, Dünnwald ist Köln  ;) )

@Spielkreis
Das Wetter ist echt schön für den Garten.
Und MD ist fies und bleibt wirklich besser daheim.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici schönes Wetter?wo?ich komm vorbei ;D ;D
Ich war mal auf nem Kindergeburtstag mit Mara,eher gesagt Magen-Darm-Party,da ist doch wirklich ne Mutter gekommen und erzählt noch toll,das ihr Sohn ne MD hat und was war?fast alle Gäste hatten Rotaviren danach,ich find sowas unverantwortlich mit MD wo hin zu gehen

So ich geh dann mal,Mara hat ja wieder Ballett ::) sie hat mir schon angekündigt das ich heut nicht mit rein soll ;D ;D also ihr süßen bis heut abend :-*

Traumtaenzerle

@ Lori: Deine Tempi macht bestimmt bald noch einen Sprung nach oben. Aber ich muss zugeben, ein bisschen langweilig ist deine Kurve schon. ::) ;D

@ Pe: Was erwartest du? Dass wir nur in deiner Anwesenheit sabbeln? ;)

@ me: So, ich melde mich schon mal ab, bin dann gleich weg. Morgen melde ich mich kurz, wenn ich das Ergebnis habe. Allerdings bin ich dann morgen wohl nicht mehr hier, habe ja frei. Am Freitag also wieder.

s-winken

Traumtaenzerle

@ Pe: Viel Spaß für Mara im Ballett!

@ Nici und Ananas: Schönes Wetter? Hier ist graue Wolkendecke. :P

SunshineMunich

@Pe: mach ich doch gerne  :) vielen Dank  :-*

@selphi: hast 'ne PN  :)

@Nici & Ananas: bei uns ist es auch grau in grau  :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

Bei uns ist es knackig kalt, aber strahlend blauer Himmel und die Sonne lugt auch ab und zu raus  :D *ätschibätschi*

@ananas- .... wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust ....

@traum- aber SOFORT nach dem Test hier melden  ;)
Wieviel Uhr bist du on ?

@pe- viel Spass bei "pas de burre" und co  ;D

für immer im Herzen

feuerengel

@selphi
alle Kraft der Welt für Dich  s-hug

@Nici
schöne Bilder, die 2 sehen richtig vergnügt aus.

@Lori
das wird... wirst schon sehen.

@Treffen
wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei... Pe du hast glaub gefragt wann unser Hochzeitstag ist. am 9.5. das wäre dann die Woche später würde also passen. Nur ist da bei uns eben schon Anfang der Saison, so dass ich vielleicht auch hier was arbeiten muss. Werd mir den Termin aber auf alle Fälle mal aufschreiben.

@Wetter
trocken, bewölkt, 1 Grad

@me
bääähhh mir ist heut irgendwie garnicht gut.... Naja werd noch ein bißchen Hausfrau spielen und mich dann noch etwas auf den Sofa begeben...

ananas0815

@Nici
...wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst... ;D

Wir gehen jetzt mal in den Wald. Leni will raus  :o ;D, ich auch, meine Kamera auch...
Paßt!!!!!

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- dann Prost  ;D
Viel Spass und bring uns ein paar schöne Fotos mit  :D

@me- mein Mega-Ei ziept sowas von, wenn ich sitze zwickt das sooo doll  :o

für immer im Herzen

SunshineMunich

@nici: ich sags ja- Drillingsei  ;D ;D ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

@sun- oh ne bitte nicht  ;D

Das wäre meine Wunschvorstellung 

( mir fehlt also noch rechts das rosa Schleifchen  ;) )

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Du, ich habe diesen Monat auch viel mehr UL-Schmerzen bei ES als sonst...
Ich denke mal, der Storch kreist gewaltig über Burscheid/Leverkusen!  ;D

Bis denne

unterscheiden ...

SunshineMunich

@Nici: also ich finde, die beiden kleinen smilieys sind gleich groß - also ein Zwillingspäärchen??

So, ich glaub Franzi wacht auf.... wir wollten zu den Pferden fahren...

Nici + YaMa

@ananas- na dann zeig ich ihm mal besser wo er hin muss und schick ihn dann bei dir vorbei 

@sun- nene  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@ananas- hab ihn gesehen und er hat gleich 2 im Gepäck, teilen wir uns die   ;D

für immer im Herzen

mieke79

hi ihr lieben!!!

@selphi: tust mir so leid, wenn ich das lese, komme ich mir mit meinem geklauten auto total lächerlich vor...

@sun: hast ne pn!

@pe: zusammenfassung für mich?!?!  ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

ach ja, und um mal beim eigentlichen grund unseres zusammentreffens zu bleiben: ich hab momentan so keinen bock, herzchen zu setzen.. bei dem ganzen ärger. denke , dieser monat wird als hibbelmonat gestrichen.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Milka

@mieke:
Dafür, dass du keine Lust hast Herzchen zu setzen, hast du aber schon ganz schön viele gesetzt  ;)