Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So bin wieder da,Kind liegt fix und alle auf der Couch ;D

@mieke Zusammenfassung?kann ich geben ;D ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

moeppel73

Meld mich auch mal kurz. Hab nicht wirklich nachgelesen, bin bei eurer Sabbelei echt überfordert! Hab ich gelber Schilder verpasst?

@lady: Die Waage hat sich ja jetzt richtig in Bewegung gesetzt. Glückwunsch! Bei mir ist ja morgen "Wiegen-Tag". Ich hab allerdings in den letzten Tagen so viel "Ausnahmen" gemacht, dass sich da nicht viel geändert haben wird - ich hoffe zumindest auch nicht nach oben  ::)

@selphi:  s-hug mehr mag ich gar nicht dazu sagen...

@mieke: Gibt es dnn schon was neues Neues bzgl deines Autos?

@rest  s-winken

Bis später

ananas0815

@Nici
Du Mädel, ich Junge????  ;D

Es war super schöööööön draußer, aber kalt... *auftau*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

Meine werten Damen(Herren gibts hier keine)die Zusammenfassung,diesmal für unsere mieke:

@Pushy hat leider ein rotes Schild bekommen,aber man beneide sie auch um den kurzen Zyklus.
Sie nimmt Frauenmantel und Himbitee als Urtinktur,Lori liest immer Urintinktur,wir sollten ihr mal einen Optiker empfehlen ;D

@Nicole hat der Pe super erklärt wie man mit Möpf umzugehen hat,also schlucken,nicht einatmen ;D ;D

@Lori muß schon würgen,bei dem Gedanken,Frauenmanteltee zu trinken(aber es zwingt sie ja keiner ;D)Sie setzt gern mal ein Herzle wenn Anni mittags schläft,nachts geht das schlecht,weil Anni zum anfeuern im Bett mit liegt ;D
Lotto spielt sie nimmer,Pech,bleibt mehr für uns ;D

@Nici hat mit Pe DSDS geschaut und moeppel hat sich dazu gesellt.Alles voll die Lästerweiber ;D
Nici schaute heute in den Spiegel und dachte sich:Ach du dickes EI,jaaa genau das sollte sie ausnutzen ;D
Sie hat sich mit ananas getroffen und den Kids,aber wollen sich egoistischer Weise,den Storch teilen ;D

@JennyS hat nun die Diagnose für ihre Schmerzen,nennt sich irgendwas mit Fibro......aber seit sie das weiß,sind die Schmerzen besser ::)Sie hat ein tolles Forum gefunden,wo es gleichgesinnte gibt

@Sunshine ist hier unsere Polizistin vor Ort,einfach klasse,ihr kann man eigene Diebstähle und Raubüberfälle erzählen ;D sie ist immer ganz Ohr ;D.Sie läßt ihren Mann gern mal im Regen stehen,wenn das Ei am platzen ist,damit er nicht so unter Druck ist,also ich meine ihr Mann ;D

@milka macht mich noch süchtig nach schoki,der Name fällt immer auf ;Dsie hat sich einfach in den anderen Hibbler geschlichen,weil hier zuviel Schnadderbecks sind ;D aber überlesen wird man gerne mal und sie bleibt ja auch ab und zu hier hängen

@yarina hatte eine Art Prüfung gehabt,aber die sei wohl nicht so toll gewesen,aber wir drücken ihr die Daumen das sie es beim nächsten mal besser macht

@Michaela hat ein krankes Kind zu Hause,aber dank Antibiotika ist es wieder besser.

@Lady war auf einer Modenschau,aber da waren wohl ganz verrückte Klamotten,die sie ja niemals anziehen würde ;D ;D

@Treffen ist eins geplant das erste Mai-WE in Stuttgart wahrscheinlich.Es soll ein Cocktailabend werden mit bayrisch Essen oder auch nicht ;D ;D

@nanile soll einen Unfall verursacht haben,aber die Spuren die an ihrem Auto sein sollen,sind einfach nicht zu finden.Also kann sie es nicht gewesen sein,außerdem bumst es sich woanders ja besser ;D ;D
Wir drücken ihr die Daumen das sie mit einem grün-blau-gestreiften Auge davon kommt

@knuffi geht es einigermaßen besser,sie war auch krank.Von ihrem Mann die Schwester hatte einen Unfall und sich den 7 Halswirbel angebrochen,sehr blöde.Sie geht nun noch die Woche arbeiten und hat dann Urlaub.Und was macht man im Urlaub?Richtig..pppppoooooowlen ;D ;D

@Traum denkt ja wohl echt,das ich denke,das die anderen nur sabbeln wenn ich da bin...pah da hat sie sich geschnitten,die Zusammenfassung macht sich auch nicht von alleine ;D ;Dsie testet morgen,also sprich sie pullert auf ein Stäbchen und wir hoffen das sie erblindet vor lauter 2 Striche

@xjoviex ist auch mal wieder da,man kann auch Jasmin zu ihr sagen ;D ihr Mann wird für einige Zeit jetzt weg sein,hoffen wir mal das sie vorher noch schnell ss wird

@feuerengel hat einen kleinen Vampir zu Hause,dem die Eckzähne jetzt spießen,sie bat um Rat was man da machen kann und hier werden sie geholfen ;D ;D

@Selphi sagt das irgendwer immer quasselt,naja hat sie ja auch Recht ;D

@BigBen war auch mal wieder hier,das freut uns,ihrem Krümel und ihr gehts gut,es wächst und gedeiht.Wir sind ihr auch nicht bös,wenn sie nicht öfter reinschauen kann,aber paar Viren hätt sie mal dalassen können ;D ;D

@fairy ist auch wieder da,hat aber noch mächtig mit dem Umzug zu tun.Sie meinte sie hat uns vermisst,hätte sie mal was anderes sagen sollen ;D ;D

@Pe ist ne gemeine,hat Flachswickel gebacken und den anderen damit die Sabber aus dem Mund getrieben ;D
Ein rotes Schild gab es für sie,aber sie sieht das eher locker
Sie muß jetzt Milchreis kochen,damit die Wirtschaft was zum Essen bekommt.Heut abend ist sie wieder da und sabbelt munter wieder mit

So das wars echt im groben und von 30 Seiten nur überflogen,wenn ich wen vergessen habe,nicht schimpfen,der kann die Zusammenfassung gern mal machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xjoviex

Guudddennnnnnnn Toaaaaaaagggggggg zusammennnnnnnn :)
War heute mit ner ex kolleging gross fruehstuecken und dann haben wir den ganzen tag in Trier verbracht!!! Hab bestimmt ne stunde im Se# shop rumgestoebert :P

Alles in allem hatte ich nen guten tag, bin nur muede wie ein schwein!

Hoffe euch gehts allen gut!

Hab nur mal schnell die seiten ueberflogen also weis ich nicht so recht was neu ist!

@Selphi.... Ich kenn deine geschichte nicht genau, aber fuehl dich gedrueckt! Du musst in dieser hinsicht jetzt nur an dich selbst und deine schwester denken und nicht auf deine Mutter ruecksicht nehmen! Du bist dijenige die das leid erfahren hat!!! Ich will jetzt nicht sagen ich weiss wie du dich fuehlst, denn das weiss bestimmt keiner genau.... aber ich weis das mir aehnliches passiert ist und es ist einfach schlimm kindern so etwas anzutun!!!!  :-[

nanile

super zusammenfassung!!! jetzt hab auch ich wieder den überblick  ;)

sternle im herzen 11/08

ananas0815

@Pe
Du bist klasse....!  ;D

Leni gerade eben

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

xjoviex

Wow hab jetzt auch grad mal die zusammenfassung gelesen!!!! Koennen wir das nicht einmal am tag haben???  ::) Dann haeng ich nicht immer so lang hinterher und weis was sache ist :P

nanile

fände ich auch ne tolle idee....

sternle im herzen 11/08

Selphi

So ihr alle, der Vorteil an extremen Stimmungsschwankungen ist auch, dass es nicht so lange dauert bis es mir wieder gut geht  ;D
Grad gehts mir wieder gut  :)
Hoffe das bleibt auch so für heute......

nanile

dann drück ich dir die daumen, dass es gut bleibt, selpi

sternle im herzen 11/08

LadySunshine

@pe: wow... :o Das hast du ja wieder ganz fein gemacht  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

xjoviex

Selphi find ich schoen das es dir besser geht  s-hug

xjoviex

Ach du heilige SChei#@..... Meine mama ruft mich grade aus Texas an und meint ob ich schon von meinen schwiegereltern gehoert hab?!?!?!? Ich so noe wieso? ??? Sie dann nur guck mal im internet wegen dem wetter da nach... jetzt hab ich grad auf the weather channel geguckt... oder weather.com Die haben aus der stadt in der meine schwiegies wohnen berichtet.... 20000 der 21000 einwohner sind wohl ohne strom~!!!!!!!!! und das soll bis zu 5 tage so bleiben :o alles voll mit eis usw.... Echt hart.... hab grad auch versucht dahin anzurufen, ist nur besetzt zeichen... wohl logisch ohne strom!!! Hab zuhause keine sat oder kabel, daher auch keine nachrichten... nur Fernseher und DvD player.... Hat von euch jemand ueber den Schlimmen eissturm gehoert??? Sie kommen ueberigens aus Paducah Kentucky

nanile

ohh :o das hört sich schlimm an... habe noch nix davon gehört...

keiner mehr da???? :(

sternle im herzen 11/08

nanile

sieht ja heftig aus...

bin jetzt auch weg.. elternabend in der kita! ne, nicht wg meiner kids... ;) ich bin dort leitung...

tschüss bis morgen

sternle im herzen 11/08

Selphi

sieht ja wirklich schlimm aus. Kann mir garnicht vorstellen wie es ist ohne Strom. Und das im Winter  :o
Hoffe sie haben ganz schnell wieder Strom. Funktioniert denn die Heizung noch?

mieke79

@pe: wie geil ist DAS denn?!?! nachdem ich wieder auf meinen stuhl geklettert bin, von dem ich vor lachengefallen war, bedanke ich mich mal ganz herzlich bei dir für die zusammenfassung!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

xjoviex

Selphi

Oh je, da macht ihr euch nun bestimmt total sorgen. Hoffe das sie die Zeit gut überstehen. Schon blöd weil man kein Kontakt aufnehmen kann und fragen kann. Briefe in die USA dauern bestimmt auch unendlich lange.

knuffi01

mein ovu ist heute wieder neagtiv.  :o :o :o die tempi sieht auc irgentwie anders aus als bei den letzten zyklen. also muss ja jetzt meine tempi wieder hoch gehen dann wäre mein zyklus kürzer oder?
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

xjoviex

@selphi....... Ja stimmt schon :( Leider dauern Briefe viel zu lange.... aber ich habe ja die hoffnung das die irgendwo so nen Generator (keine ahnung wie auf deutsch...) aufgetrieben bekommen und dann doch wenigstens irgendwie bischen strom her zaubern koennen... :(

@Knuffi..... Wuerd dir gern damit helfen, aber leider sitz ich im moment im selben Boot ??? Hab keine ahnung was da innen drin mit mir ab geht ;D

knuffi01

ich hab gerade mal in den link geschaut den du gerade rein gestellt hast. das hört sich aber nicht gut an. ich hoffe das du von deine schwiegereltern so schnell wie möglich was hörst
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

feuerengel

@Pe
s-so Danke für die super Zusammenfassung.... jetzt hab ich in etwa auch den durchblick....

@xjoviex
ohhh man... das hört sich nicht so dolle an... ich drück dir die Daumen dass ihr irgendwie Kontakt aufnehmen könnt und ein positives Zeichen von den Schwiegereltern erhaltet. Mit richtig Kamin und Feuer ist glaub in den USA nicht weit her?

@selphi
schön dass es dir besser geht...

hab doch tatsächlich noch was vergessen.

@Ananas
Süße Maus hast du da geknipst.