Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Danke euch für die Komplimente

@ananas Leni ist einfach ne Zuckerschnute und wie schonmal gesagt passt sie super zu Yannic ;D ;D der kann sogar putzen ;D

@Jasmin das ist ja heftig mensch,ich drück die Daumen,das du deine Schwiegertiger erreichst

@knuffi also bei dir platzen auch grad die Eier ganz irre oder ;D ;D war wohl wirklich dein ES und morgen geht die Tempi hoch ;)

@feuerengel s-winken

@nanile viel Spaß heut abend und lass dich nicht ärgern ;D

@Selphi hoffe dir gehts soweit gut

@me ne Freundin hat gesagt ich kann auch mal Bryophyllum oder so ähnlich probieren.,kennt das jemand?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xjoviex

Ja die sind schon bischen besser ausgestattet, also sein Oma hat Kamin seine Mama leider nicht...Aaaaber... die wohnen alle nur ca 2 minuten von einander entfernt und das zu fuss... Ich denk mal das die jetzt alle zusammen irgendwo sitzen.....

Und danke euch allen... Im tiefsten inneren weiss ich ja schon das es denen gut geht.... Sitzen halt nur da und sind bestimmt gelangweilt.... Sieht man mal wie abhaenging unsere gesellschaft mittlerweile von strom geworden ist... Vor 100 jahren sah das ja alles noch anders aus....

Noch ne frage...  ::) Wie postet man bilder im Forum  ::) Hab keine ahnung wie das geht :P

✰ Pe ✰

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum

klingt doch nicht schlecht oder ::)

@Jasmin schau mal bei Faq.und News da ist ein Thread wie man Bilder einfügen kann

feuerengel

@Pe 
s-winken  ;)

@jasmin (die vielen X mögen meine Finger nicht Tippen  ;) )
das hört sich doch gut an mit dem Kamin bei der Oma... da läßt es sich warm machen und zur Not kochen....

LadySunshine

@pe: Bryo ist aber nur für die 2.ZH! Da gibt es auch Leute, die da nicht so drauf anspringen. Man nimmt es häufig zusammen mit Ovaria (1.ZH).

@jasmin: oh, die armen... :P 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady danke dir für die Aufklärung

xjoviex

@alle zusammen :) Danke.. Find ich echt nett von euch :)

@Pe..... Werd ich direkt mal nachschauen :)

feuerengel

@Pe
das hört sich ja vielversprechend an  :o aber nicht dass wo anderst ein Ei hergehüpft kommt  ;)
wenn die sich überall einnisten...

Nici + YaMa

@ananas- so hab ich mir das gedacht und dann können wir auch gleich Klamottis tauschen  ;D

Oh ist das ein süsses Bild von Leni  :D :-*
Und die Mütze ist genial !!!
Aber im Wald ward ihr wohl doch nicht, was  ;D

@pe- super Zusammenfassung  ;D
Byro... hab ich schonmal gehört, eben in der Kombi wie Lady sagt  :)

@mieke- hast du schon was von deinem Auto gehört ?
Wie läuft das denn jetzt mit Polizei und Versicherung ?

@jasmin- oh das ist ja übel, ich hoffe ihr bekommt bald positive Nachrichten von den Schwiegis !

@knuffi- ES kommt  ;)

@me- boah mein Kopf brummt und die Wohnung sah aus wie sau.
Die Kids waren voll die Wildschweine und haben nur blödsinn gemacht, 4 Jungs in Yannics Alter und ein Mädel nen Jahr jünger  :P
Das mach ich nie wieder, erst im Sommer wenn wir raus können !

Mit meiner ss Freundin ist es ganz gut gelaufen, der Anblick hat schon weh getan, aber sie ist noch was länger geblieben und wir haben gequatscht  :)
Jetzt freu ich mich über meinen Feierabend und auf DSDS  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

feuerengel

@Nici
schön dass ihr noch etwas "ungestört" quatschen konntet. Da geht es dir jetzt sicherlich auch besser...

das kann ich mir vorstellen wie die Wohnung aussah... Hier reicht es ja schon wenn Michel mal 2 minuten "alleine" ist...

so werd mich auch verabschieden... mal schauen was das TV-Programm heut abend her gibt...

yarina

nabend ihr süßen. ich hab versucht nachzulesen aber nach der 4. seite aufgegeben....

@fairy schön das du sooo schnell wieder inet bekommen hast!  deine tempi sieht gut aus

@traum wow deine tempi ist ja bezaubernd!

@pe ich hab grad gesehen du hast wieder eine zusammenfassung geschrieben? werd ich gleich mal schauen. wie war das ballet mit mara?

@nici du hast ES na dann ran an den mann! Ich drück dir die daumen! schaut yannic morgens fern? oder ein buch?

@ananas wie gehts leni? ich hoffe doch die zähne kommen bald richtig durch und du kannst wieder etwas durchatmen.  :-*

@knuffi wie gehts dir heute? ich hoffe doch besser!!!

@lady na du bist ja schon in richtiger trefferlaune, das freut mich! drücke dir die daumen das du bald einen es bekommst

@sun  s-winken :-*

@milka kopf hoch, vielleicht hat es ja gerade jetzt doch geklappt.... wer weiß!

@alle die ich vergessen habe, nicht böse sein fühl euch gedrückt!

@me bin heut daheim geblieben, bin mit migräne aufgewacht. Hab dann nochmal 3 h geschlafen bin dann zum arzt weil ich keine tabletten mehr hatte... 1,5h gewartet um drinnen dann in 2 minuten fertig zu sein, 3 apotheken abgeklappert um endlich die tabletten zu bekommen... und dann wieder geschlafen. Mein freund war wieder auf störung durfte aber zwischendurch 4h pause machen. da ist er direkt zu mir gekommen. super süß. jetzt ist er wieder arbeiten. wenn er glück hat ist er um mitternacht wieder in seinem bett und kann endlich mal etwas schlafen. ich gucke jetzt dsds und koche die restlichen knochen aus für die EG. Morgen wieder arbeiten und training und dann noch kassenprüfung für den verein :-\

:-* :-* :-* :-* :-* das Yve!!!

Nici + YaMa

Zitat von: yarina am 28. Januar 2009, 20:15:43
ich gucke jetzt dsds und koche die restlichen knochen aus für die EG.

Wofür kochst du Knochen  ???

Wünsch dir gute Besserung  :-*

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe und nici: DSDS oder was?  ;D

Der Volker ist ja schon ein schnuckeliger... ich würd mitgehen zum essen  8)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

knuffi01

@yarina: ja mir geht es heute schon wieder super gut. ich geh morgen auch wieder arbeit. aber da ich noch krank geschrieben bin werde ich nur bis mittag dort bleiben.
ich hoffe dir geht es wieder besser? wünsch dir auf jedenfall gute besserung

@lady: ich schau auch dsds. da muss ich dir zustimmen. aber der bart könnte weg
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

yarina

@volker ohhhhja, der ist auch voll mein typ!

@nici ich hab doch diesen realistische unfall darstellung lehrgang gemacht. Und für die Übungen brauche ich dann auch mal knochenstücke um offene Brüche schminken zu können.  ;D bitte nicht ekeln! Danke, mir gehts schon viiiiiel besser, die tabletten sind wirklich gut!

@pe hast du fotos von mara vom balette gemacht?

@knuffi puh das freut mich wirklich das es dir besser geht. hab mir richtig sorgen um dich gemacht! mir gehts jetzt auch wieder gut. die tabletten wirken so schnell. bin nur schwer müde weil ich soviel geschlafen hab...

Nici + YaMa

Ich hab mich gestern geduscht, heute nicht und so passiert das bei mir immer  ???

für immer im Herzen

LadySunshine

Oh je.... :o Der spinnt doch total der jetzt gerade da is...

Der grad mit dem Hut, habt ihr das gesehen? der hatte ne Zahnspange und beim Casting nicht mehr  ;)

Nici + YaMa

@lady- bei der Spange musst ich gleich an dich denken  ;D

@yarina- na lecker  :-X

für immer im Herzen

LadySunshine

Zitat von: Nici + Yannic am 28. Januar 2009, 20:27:30
@lady- bei der Spange musst ich gleich an dich denken  ;D

So sehen meine Zähne auch bald aus  :D

Nici + YaMa

@lady- ganz bestimmt  :D

Ui die kann aber singen  :D

für immer im Herzen

yarina

na der gee kay ist ja mal der burner..... :-X

@nici sry

yarina

knuffi01