Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

@pe daaaanke! sieht lecker aus!

so ich muss jetzt mal meine englischhausaufgaben machen nebenbei... ich hasse diese sprache!
und ich bin grad soooo happy und kribbelig. hab gestern für den verein einen artikel geschrieben und der ist jetzt auf der verinshomepage online und jeder kanns lesen. bisher hab ihc nur für mich geschreiben und kaum jemand durfte es lesen.... hihihi bin nur am grinsen

Nici + YaMa

Jawoll, Menderes ist auch wieder dabei ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@yarina: noch ein Schreibtalent?? Na dann haben wir doch unsere zwei Autorinnen, die abwechselnd für uns täglich eine Zusammenfassung schreiben  ;) ;D

So Ihr lieben, werde noch etwas DSDS gucken, dann noch unter die Dusche und ab ins Bett....

bis morgen  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

na klar back ich für euch ;D ;D

ich häng schon wieder an der Strippe,also ich mein Telefonstrippe ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@yarina: also ich habe festegestellt das man den tag nicht vor dem abend loben soll. ich bin gerade wieder am rennen.
jetzt hab ich fast den anschlag verpasst.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

@knuffi och nööööö. mensch süße dass muss doch endlcih mal besser werden! ch hoffe so sehr dass du das endlich in den griff kriegst!

@sun hihi, da hab ich ja jetzt was gesagt... naja ich wünsche dir eine guuute nacht!

@pe du strippenzieher

knuffi01

@yarina: genau das hab ich auch gerade gedacht. och nööööööööö. naja mal sehen wie es morgen aussieht.

ich verabschiede mich für heute. guten nacht

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi gute nacht uind besser dich

LadySunshine

Gute Nacht, knuffi!

Und was gucken wir nun?  ???

yarina

also ich gucke die ausreisser... kann einer von euch gut englsich? was heißt denn Ohrringe auf englisch? oder hut?

✰ Pe ✰

LadySunshine

Öhm... eigentlich kann ich ganz gut englisch... aber Hut und Ohrringe?? Ear rings und head?  ;D Keine Ahnung...

TakeThat kommen dieses Jahr nicht mehr nach Deutschland auf Tour   

Nici + YaMa

@yarina- cap oder hat und earring  ;)

für immer im Herzen

yarina

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankkkkeeeeeeee!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@lady nicht aufregen! die kommen bestimmt nochmal, dann halt nächstes jahr!

Nici + YaMa

So ich werd mich mal ins Bettchen verabschieden...

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

fairy

Huhu s-winken
wollt mal schnell bei euch reinschauen

@SusiPe Danke für die Zusammenfassung. War wieder herrlich

Hab heute vormittag die alte Küche geputzt. Morgen wird die alte WOhnung Übergabefertig gemacht und Fr ist dann die Übergabe. Dann ist die erste Last weg. Heut nachmittag waren wir dann noch auf nem Kindergeburtstag. Dennis hing irgendwie rum-hoff er wird nicht krank  :-\
Werd mich jetzt zu Männe kuscheln. Wünsch euch nen schönen Abend. Schau morgen wieder rein. Muss ja sehen was Traum uns presentiert  :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

Na, dann geh ich auch mal... Gute Nacht und bis morgen!

✰ Pe ✰

@yarina hast du Probleme mit Englisch frag Jasmin  ;)

yarina

@fairy süüüüüße, wie gehts?!? hoffe dennis wird nicht krank! einen schönen kuschelabend!

@pe danke! werd ich machen. ich mag die sprache einfach nicht. französisch und spansich fallen mir viel leichter...

@lady und nici gute nacht ihr süßen!  :-*

ich bin ja mal auf traums ergebnis morgen gespannt!

xjoviex

:o Wow fast gleich 3 seiten seid vorhin?? :o Und vorhin hab ich nur so auf neue eintraege gelauert!!! So bin jetzt fertig mit bilder posten und hochladen usw.... Puhhh war anstrengend!!! In den tagen werden noch mehr folgen :)

Hihi Danke Pe :) Werd gern als uebersetzer einspringen:)

Und von den schwiegies und schwiegie omi usw haben wir auch gehoert... haben zwar immer noch keinen strom sitzten aber wie ich vermutet habe alle zusammen bei der omi im haus... cousins, tanten, schwestern, kinder, onkel usw....  ;D Bin ja froh das es denen gut geht!!!

Hoffe euch gefallen die bilder :)

yarina

@jovie ui, dann war mein freund wohl heute bei deiner familie auf störung... hihihi, der hat mich zwischendruch angerufen und gesagt dass ein kompletter ort dunkel ist.  danke das du mir bei englisch helfen kannst, das ist gut. wo genau wohnst du denn?

Nicole33

Hallo Mädels,

sagt mal: jedes mal, wenn ich nach zwei Tagen wieder hier reinschaue, gibt es 25 neue Seiten im Hibbler  ;D

Ihr seid vielleicht ein paar Quasseltanten  ;D

Wobei ich schon sagen muss, ich finde das  s-cool

Bei mir sind's noch eineinhalb Wochen, bis ich weiss, ob ich diesmal ENDLICH zu recht hibbelig bin... ich kann's wieder mal gar nicht erwarten - aber da brauch ich euch ja nichts zu erzählen  ;)

✰ Pe ✰

So endlich fertig mit telefonieren ;D ;D aber selten so gelacht,freut euch auf Mai ;D ;D

@Jasmin ohhh freut mich das es denen gut geht und die untergebracht sind

@yarina was macht denn dein Freund nochmal genau wenn er das weiß mit der Störung?