Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Traum mensch das gibts doch nicht,ich drück trotzdem weiter die Daumen

@Michaela ich hab doch wieder ne Zusammenfassung geschrieben gestern,da brauchste nüscht nachlesen ;D ;D

@Lori boah pfui Zahnarzt*bibber*da muß ich im März auch hin zur Kontrolle.Du brauchst auch nüscht nachlesen,gestern gabs ne Zusammenfassung ;) ;D

@Lady Mach dir keine Sorgen Punkt das die Kilos nicht runter gehen Punkt und pups mal ordentlich Punkt ;D ;D

@Jasmin meine Freundin ist eine Deutsch-Amerikanerin,sie ist in Seattle geboren und ist mit 9 Jahren dann nach Deutschland,sie kann immernoch perfekt amerikanisch was ich immer so klasse find wie sich das anhört.Ihre Mum wohnt noch in Seattle und kann auch beide Sprachen perfekt

@BigBen ist ja doch eine Erleichterung wenn die erste kritische Zeit rum ist gell.Und danke für das Kompliment,ja Mara macht es irre Spaß und ich hoffe das bleibt auch so

@fairy nee Mara ist nicht so,sie wird ja auch 4,ganz im Gegenteil,klasse grad bei uns

@ananas na und das Innenleben der Unterwäsche hat ja sicher auch gefallen ;D
Manno ich will auch Bienchen richtig setzen,muß wieder soooooo lange warten

@Nici was macht dein Ei? ;D

@me alles bestens,geh gleich bissle was einkaufen,Haushalt ist mal wieder fertig ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

xjoviex

@Lady..... Spionieren ist immer gut  ;D Ich mach das auch immer automatisch wenn ich in andere restaurants gehe :P Mit meinem Leben wie ein film.... Ja die 3,5 jahre die ich in den USA war koennte ich das echt sagen.....Mir hat es dort so gut gefallen und ich hab manchmal doch schon starkes heimweh nach meinem leben wie es da war (wenn das fuer euch irgendwelchen sinn ergibt). Ich mein diese zeit war zwar noch mit meinem EX, aber trotzdem hab ich mich dort so wohlgefuehlt und ich werd oft sehr traurig wenn ich an die zeiten zurueck denk :( Ist sehr schwer zu erklaeren ohne das man es falsch versteht....  :-\ Ich bin jetzt wieder gluecklich verheiratet und liebe meinen mann ueber alles... Aber wiegesagt hab ich noch immer starkes heimweh nach dort!!! Ich muss mal schauen wo ich die ganzen South Carolina bilder hab dann werd ich die auch posten! Es ist einfach wunderschoen da! Auch wenn es ein mini kleines nest war und jeder der dort stationiert war eigentlich weg wollte, hab ich mich wohl gefuehlt! Deswegen hab ich neulich auch gesagt (weis nicht mehr auf welcher von den 1000 seiten hier :D ) das ich mich nirgends so richtig zuhause fuehle... Am meisten fuehl ich mich dort zuhause wo ich nicht sein kann  :-\ Aber genug mit dem geheule....aendern kann ich eh nichts dran!! :)

@michaela...Hab auch sturmfrei, den WII stepper und kind im KIGA hoert sich an als haetten wir heute das selbe vor  ;D Schade das wir nicht ueber die WII zusammen steppen koennen... oder irgendwelche andere sachen.... das waer noch lustig!!! Und bilder werden auf jedenfall noch kommen!!! :) Das verspreche ich!!! :)

@bigben..... schoen das due das erste drittel geschafft hast!!! Das war die zeit die mir echt am laengsten vorkam... naja und dann nochmal die letzten 8 wochen ;D

@traum.... Halte trotzdem immer noch die fingerchen fuer dich gekreuzt!!!!!!!s-hug

@Pe.... War ihre mama damals mit nach deutschland gekommen, da sie schon in so nem fruehen alter ausgewandert ist... und geht sie noch oft zurueck? Ich hoere solche geschichten unwahrscheinlich gerne...  :)

♪Michaela♪

@Pe: Die Zusammenfasung habe ich ja gelesen (mal wieder total klasse, vielen Dank!) aber danach habt ihr ja auch wieder 5 Seiten geschrieben ;D

♪Michaela♪

@Jasmin: stimmt, ist manchmal schon langweilig, so alleine. Beim Joggen gibts ja auch so eine "zuweitfunktion", aber ja nur, wenn man 2 Controller hat. schade, wäre bestimmt lustig!

✰ Pe ✰

@Jasmin sie ist dann bei ihrer Oma aufgewachsen und ihre Mum ist seitdem dort geblieben,es gab eine schlimme Kindheit wo ihr Vater die meiste Schuld hat,ich mag das nicht erzählen :-\ dann hatte sie jahrelang keinen Kontakt zur Mutter und jetzt wieder.Das letzte Mal war sie glaub vor 3 Jahren dort.Sie war jetzt verheiratet,lebt nun in Scheidung und will ihren Mädchennamen wieder,den ich sooooo genial finde ::) ihre Kinder haben teils auch amerikanische Namen,also sprich Namen die sie dort nehmen kann,da ihr vorschwebt wieder zurück zu gehen irgendwann,da sie auch wie du so heimweh hat

xjoviex

Schade auch das man das ueber das internet nicht irgendwie verbinden kann... :( Koennten wir wettrennen machen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@pe.. mach dir keine sorgen s-hug musst nicht alles erzaehlen..bin zwar ne super neugierige aber so schlimm auch wieder nicht ;D ;D ;D.. ich find viele von den amerikanischen namen auch total klasse....was mich nur stoert, meine kinder muessen alle namen haben die sich im englischen und im deutschen gleich aussprechen... viele von meinen deutschen verwandten koennen kein englisch und ich will nicht das sie die namen hinterher noch irgendwie total entstellen  ;D ;D Ja und genauso umgekehrt halt :P Deswegen Isabella Sascha... spricht man auf beiden sprachen gleich aus... Naja und fuers naechste hab ich auch schon einen namen sollte es ein junge werden  ::)  ;D

✰ Pe ✰

@Jasmin also ihre KInder heißen:Luca,Lewin,Collin und Joanna(Joänna gesprochen)und ihren Namen kann ich dir gern per PN schicken ;)

xjoviex

Oh wie schoen!!! Die letzten 2 namen gefallen mir besonders gut!!!! :) Collin find ich total schoen und Joanna find ich schoen seit ich den film mit Johnny Depp gesehen hab in dem er oben leute umbringt und unten werden sie in mean pies verarbeitet  ;D Schlimm ich weiss  ;D
Also den naechsten namen den ich  mir ausgesucht hab ist.......... Noah Finn  s-springen Liebe den einfach!!!!
Und emm... hab noch keine ahnung wie man das mit dem PN macht ;D Wie peinlich ;D ;D ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@traum- das kann doch nicht sein  :o
Ich drück dir weiter die Daumen, noch ist nix verloren, vielleicht hat sich der ES auch etwas verschoben  :-*

@jasmin- schön das es der Familie gut geht  :D

@ananas- dat wird schon  :-*
Wie ist Leni drauf ?

@lady- ist doch super, du hast doch schon 5 kg abgenommen  :D

@me- Tempi ist nicht wirklich gestiegen, reicht ja auch wenn sie es morgen macht  ;) Und ich war auch zig mal wach wegen Yannic  :P
MS ist weg und ZS ist auch cremig, also WENN ist der ES vorbei  :)
Bin gespannt auf morgen und hoffe das es nicht nur ein Anlauf war  :P

Yannic hätt ich heute morgen schon am liebsten verkauft, bin grad im Bad und da kommt er und sagt "Hose nass", ich frag ihn wieso, sagt er "aa"  :-X
Der hat die Windel so voll geschi*ssen und gepiselt das die Schlafihose bis die Beine runter zu den Knien voll mit Sch*eisse war  :-X
Super und das am frühen Morgen, also ab in die Wanne und alles abgeduscht und Maschine angeworfen !!!!

Jetzt werden wir mal in die Stadt fahren, ich hab immer noch keine neue Handtasche und wir brauchen noch Karnevalskostüme  :)
Bis heute mittag....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Jasmin schau mal oben ist eine Leiste wo auch Mitteilungen steht,die Leiste wo du dich aus und einloggst ;D

@Nici jaaa super sowas kann ich auch überhaupt nicht gebrauchen am frühen morgen,aber eigentlich immernoch besser wie mitten in der Nacht
Viel Spaß in der Stadt.

Ich bin dann auch wieder weg,muß auch noch was einkaufen

xjoviex

;D ;D ;D ;D Ok ich habs gefunden  ;D ;D ;D ;D Typisch ich ::) Sehr schoen uebrigens :)!!!!

@Nici......... Danke schoen s-hug lieb von dir! Das mit dem ZS war bei mir diesen Monat ganz genauso ??? War immer nur weis und cremig :-[ Naja hoffe ich habs nur verpasst oder das sich bei mir etwas verschoben hat aufgrund des Pflasters! :)

Hasenmutti

So ich melde mich mal aus meinem Krankenlager zurück, es geht mir endlich wieder besser. Danke für die vielen Genesungswünsche S :-*
Jetzt geh ich erst mal nachlesen, könnte ja so 2 Stunden dauern  ;)...

@knuffi: hab gesehen, dein Ovu war positiv, und die Smileys an der richtigen Stelle dann hilft nur noch s-daumendruck Habt ihr immer noch so Streß mit dem blöden Nachbarn??

@Nici: bei dir sieht ja auch alles nach ES aus was?

@traum: nicht aufgeben, vielleicht war der Test einfach noch zu früh!

@yarina: bist du noch im Lern-Streß?

@nanile: Ist ja ein Mist mit der Anzeige, soviel Aufregung für nichts. Hoffentlich kommt da nichts mehr nach! s-hug

@Pe: hab grad gesehen, das die rote Tante bei dir ist  :-\  s-hug Jetzt aber hoppi in die nächste Runde  ;) Wird deine Maus jetzt eine Ballettdiva  ;)

@milka: bei dir wird es ja jetzt auch langsam spannend *hibbel*

@lady: hey, wie siehts bei dir aus? Du nimmst ja richtig schön ab *neidischbin* Ich drück die Daumen für einen positiven Ovu!!!

@fairy: bei dir gehts ja auch langsam in die hibbelige Phase!

@gummibärchen: Glückwunsch zur Tante!!!

@ananas: bei stehen auch alle Zeichen auf ES oder?

@selphi: ach mensch, was ist denn bei dir grade los? Ich schicke dir ganz viel Kraft!  s-hug

@lori: hey, du hattest ja auch einen ES! Dann drück ich mal ganz fest die Daumen. Und ich hoffe, die Erkältung wird nicht schlimmer!

@moeppel: bald kommt die hibbelige Phase ne?

Jetzt hab ich die ganze Zeit nachgelesen und finde dann auf Seite 90 eine super Zusammenfassung *grummel* aber trotzdem danke Pe  :-*

So ich hoffe ich hab keinen vergessen!

@me: alles beim alten, seit vorgestern zieht es allerdings ganz doll in den Leisten und gestern hatte ich spinnbaren ZS. Aber das heißt ja noch lange nichts bei mir und die Ovus waren auch negativ bisher. Gesund bin ich auch noch nicht ganz wieder, aber ich kann wieder rumlaufen ohne zu keuchen!  ;) Ich wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*

♪Michaela♪

Uhi, Nici, welch ein schöner Start in den Tag  :-X

Melvin mußte sich gestern von seinen heißgeliebten Windeln verabschieden. Er ist zwar trocken, aber sein großes Geschäft muß in die Windel :P Dann haben wir mit ihm abgemacht, wenn die Windeln verbraucht sind, werden keine neuen gekauft, dann gehts aufs Klo. Er war einverstanden. Gestern also keine Windeln mehr da, der Herr mußte aber mal, ziemlich dringend. Er hat sooo lange aufgehalten, wollte unbedingt eine Windel haben, sofort welche kaufen. Zum Schluß hat er bitterlich geweint, weil er so dringend mußte :'(  Ich habe ihm sämtlich Sachen angeboten, Zeitschriften, Spielsachen auf dem Klo,... Auf einmal sagte er nur: " keine Spielsachen ,jetzt sofort auf die Toilette" und dann klappte es wunderbar! Er war soooo stolz und hat gleich gesagt, daß er jetzt immer auf die Toilette möchte! Danach gabs ein großes Eis, wovon er gleich wieder auf die Toilette mußte ;D Hach, was bin ich stolz auf ihn :-*

nanile

@hasenmutti: ich hoffe auch, dass es ausgestanden ist...

sternle im herzen 11/08

knuffi01

@hase: ja der ovu war positiv nur leider gefällt mir die tempi dazu nicht.  :-\ :-\ aber der herzel sind am richtigen platz ;D ;D ;D   ja wir haben immer noch so viel stress mit dem nachbarn. hoffentlich ist er nächste woche raus.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Michaela kannst du mal vorbei kommen und das meiner Tochter auch so beibringen? ;D sie macht immernoch Stinki aufs Klo,wir haben auch schon gesagt das wir keine Windel mehr kaufen,wenn der Stapel leer ist,aber nachts hat sie auch noch eine,deswegen können wir sie nicht an der Nase rumführen ::)

@Hasenmutti hättest du doch nur fragen brauchen wegen der Zusammenfassung ;D ;D
Weiterhin gute Besserung an dich

@me so war jetzt was einkaufen,genieß noch meinen Latte und dann muß ich ja schon fast wieder Mara holen

♪Michaela♪

Nanu, was ist denn hier los? Seit gut 1 1/2 Stunden nix geschrieben?

Habt ihr gesehen? Da hat doch tatsächlich ein Vater seine 4 jährige Tochter von einer Brücke geschmissen. Die Kleine ist jetzt tot :'(. Wie kann man denn nur? Seine beiden kleinen Söhne haben es mit ansehen müssen. Ich bin total gschockt!

♪Michaela♪

Pe, stinki aufs Klo? Meinst Du windel?

✰ Pe ✰

@Michaela ich habs grad gesehen,das ist so furchtbar,mensch da war doch das in der Kita schon schlimm genug,überall sowas :-[
Mara macht nur ihren Stinki in die Windel(sorry hab ich Klo geschrieben?!)sie geht Pipi machen aufs Klo aber das große Geschäft nicht :-\ am 05.02.haben wir die U8 und da sprech ich ihn drauf an,wir haben seit sie 1 1/2 Jahre ist so eine Odyssee durch wegen Stuhlgang,furchtbar

♪Michaela♪

ich habe auch gedacht, daß wird nicht, hab mich schon seine Klamotten waschen sehen. Aber ich will hier mal noch nicht so laut sein, war ja erst ein Tag. Man weiß ja nie....

✰ Pe ✰

@Michaela klasse echt freut mich,ich hoffe das kommt bei uns auch bald :-\

♪Michaela♪

Na klar! Irgendwann machts halt klick! Finde ich aber gut, daß ihr ihr Zeit gebt! Kenne viele, die machen dann stundenlanges Töpfchentraining und setzten sich und ihre Kinder damit unter Druck. Dafür hat Mara halt andere, was sie ganz toll kan (Ballet z.B. ;D )

✰ Pe ✰

@Michaela als Mara die Eckzähne bekommen hatte,bekam sie eine furchtbare Verstopfung,Tennisballgroße Dinger kamen da raus(autsch) und knallhart,sie hatte dann schon einen kleinen Riß gehabt(Dammriss)und seitdem wars aus.Sie hat bis zu 4 Tage angehalten und es half nur noch Abführzäpfchen :-\ das war furchtbar,als Eltern das Kind zu zweit festhalten und Zäpfchen geben,sie bekommt Medis auch nur noch in Saftform.Rausgestellt hat sich dann das sie dadurch eine Obstipation(chronische Verstopfung)bekommen hat,mit Pulver haben wir das wieder hinbekommen das sie normal "kacken"kann,aber aufs Klo will sie das nicht,alles so ein Auslöser.Wir haben auch schon alles probiert,ja sogar ein Buch bestellt,das heißt Nathalie und Stinki und beschreibt genau das Problem,aber nichts hilft,also lass ich sie jetzt und leb damit auch ruhiger.Sie weiß aber,das es im Kiga keine Pampers gibt und sie weiß das sie dann aufs Klo muß.Naja wir werden sehen,der Klick wird bestimmt noch kommen

♪Michaela♪

ach mensch, daß klingt ja übel! Hab ich das richtig verstanden? Sie hat Obstipation bekommen weil ihr Zäpfchen gegeben habt?
Was denn für ein Pulver?

✰ Pe ✰

@Michaela Obstipation ist ja auch einen reine Kopfsache,sie hatte ja Abführzäpfchen bekommen,wo ja nichts mehr ging und da mußten wir ihr ja eins geben,aber weil die Verstopfung zuuu groß war und sie ja Schmerzen hatte,sich das deswegen verkniffen hat,hat der Kopf dicht gemacht.
Movicol Junior heißt das Pulver

So ich muß meine Maus vom Kiga holen