Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@flip und sun: so die wäsche ist abgenommen. und auch zusammen gelegt (zwar nicht so richtig aber der willen war da  ;D ;D). da merkt man wie selbstständig die kleinen schon sind wenn sie wollen. und sie hat alles ganz alleine abgenommen.

ich hab ein paar bilder davon gemacht. mal sehen ob ich die hochladen kann und dann mal rein stellen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

flip81

@ knuffi: Wie alt ist Fabienne denn eigentlich? Aber ist doch wirklich toll, wenn sie dir schon helfen will! Auch wenn du es dann noch mal falten musst...  ;D :P

knuffi01

@flip: fabienne wird ende märz 3 jahr. ja ich finde es auch gut. sie deckt auch schon den tisch und räumt ihn wieder ab. da darf ihr keiner helfen da wird sie wütend. das ist total niedlich

knuffi01

das ist fabienne bei wäsche abnehmen

✰ Pe ✰

@knuffi aha und SO ist offen ;D ;D süße Maus

@Nici aber mit Schuhgröße 41 passt man doch auch in so eine Tasche ;D ;D
Das Portmoneee gefällt mir echt gut

So muß auch schon wieder,meinem Kind den Kragen rumdrehen heute und Tomatensuppe kochen

Bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

flip81

Selphi

@knuffi die Kleine is ja sooo süüüüß

@Pe viel Spaß  s-winken

mieke79

@nici: wie witzig, ich hab die tasche auch, die du dir gekauft hast! und ich LIEBE sie..  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@ananas- geile Taschen ne  :D

@pe- gute Idee, probier dann bei unserem Treffen mal und dann machen wir nen neuen Schick aus Tasche am Fuss  ;D

@knuffi- toll wie die Mäuse schon helfen woll gell  :D

@mieke- cool, wie lange hast du die denn schon ?
Ist die wirklich so langlebig wie der Verkäufer versprochen hat  :D

@me- brr, ist ganz schön kalt draussen, Yannic hat mit dem Laufrad nur blödsinn gemacht  ::)
Heute nami ziept es wieder mittig bis links  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Werd jetzt mal kochen Eblypfanne mit Hähnchenbrust, Paprika, Lauchzwiebel, Kräutern und Creme legere, das ist sooooo legga  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici hätt ich das gewußt,dann wäre ich zu dir zur Hauptspeise gekommen :D

So nu ist hier in genau ner halben std Schicht im Schacht,man man war die Madame heut anstrengend ::)

knuffi01

wir haben unsere maus jetzt auch ins bett geschafft. sie hat nämlich fieber. na super das kann eine nacht werden denn sie ist immer so knatschig.

ananas0815

@Essen
Hier gab es eben  Schnitzel Pürree Auflauf "Mailänder Art"

@Nici
Ist Ebly nicht ekelig??? Hatte das irgendwann mal geholt aus so einem Beutel (vor x Jahren) und mußte würgen.  :-X

@Kälte
Hier ist es auch schattig. *frier*

@Knuffi
Gute Besserugn an die süße Motte

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@knuffi oje die arme,dann hoff ich mal für euch das es ne ruhige Nacht wird

@Ebly was ist das? ???

✰ Pe ✰

@Lady Jennie hat ihre Mia bekommen,vielleicht kannst du das vorne eintragen :D

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr lieben Sabbelis

Pe ich verlange ausdrücklich und sofort eine Zusammenfassung  ;D Deine letzte war so klasse, ich bitte um Wiederholung  ;)

Hab wirklich nix nachgelesen, außer Traumi  :-\ nicht aufgeben! Ein negativer Test sagt noch gar nix! Erinnere mich an Maggy von uns Dezembis, die hat auch glaub zweimal negativ getestet und war doch mit ihrer Bella schwanger! Deshalb, taschakaaaa, das wird!

So, warte jetzt geduldig auf Pe's Nachrichten-im-Überblick und mampf Pizza  ;)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pushy

WAS LESE ICH DA? MEINE JENNIE HAT IHR BABY...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

@me
Also, wir waren heut ja beim FA und es war echt super...er hat sich die Ergebnisse meines Mannes angeschaut und ist darauf eingegangen und dann hat er meine Werte angeschaut und ist eben darauf eingegangen!

Er sagt, ich habe einen leicht erhöhten "MAD-Titer", der auf eine "silente Hashimoto-Thyreoiditis" (zu Lady schiel die mir ja sagte ich solle mal wegen meiner Schilddrüsen-Werte fragen) hinweist. Er sagte aber, das wäre nicht so schlimm und leicht "in den Griff" zu bekommen. DARAN jedenfalls liegt es nicht, dass ich nicht ss werde (ach nee, ich sach nur abgeknickte Köpfe ;) )...es ist natürlich nicht sehr begünstigend für eine SS, aber wie gesagt, leicht zu "beheben"! Ich soll nun täglich eine halbe Tablette nehmen (L-Thyroxin 50).

Dann sagte er, ich solle mal eine Eileiterprüfung machen lassen  :o Ich dachte ich hör nicht richtig als er mir sagte WIE das ginge (von wegen Narkose, Nadel in Nabel und daunter und mit Kontrastmitteln gucken...)  :-X Aber als er hörte wir würden "gerne" in die KIWU Lübeck, da sagte er auch, dass man sich dann ja diesen Eingriff sparen könne   :D Denn anhand der SG-Werte würde man eh den "Embryo" (nennt man das schon in diesem frühen Stadium so?) direkt in die Gebährmutter "pflanzen"...

Er war echt lieb, er sagte, er würde nun auch in eine KIWU gehen, denn man wisse NICHT, ob es denn wirklich in einem halben Jahr besser werden würde!

Dann sagte er noch, dass wir auch gewisse Dinge wie Ulltraschall, Blutentnahme usw. bei ihm machen können und er es dann an die Klinik weiter gibt (Zusammenarbeit), dann würde ich mir die Fahrerei sparen. Er sagte auch, ich solle michmal melden wenn wir in der KIWU waren  8) Das Gute ist, dass wir ja am 16. in der KIWU sind und ich beim FA einen Termin am 17. habe für ne normale Krebsvorsorge  :P

Dann sagte er noch zum Schluss, er möchte mich doch bitte bald ss bei ihm in der Praxis wieder sehen  ::) :D

Also, ich kann leider mit meinen Werten nicht soo viel anfangen, denn es fehlen mir die "Normalwerte"...

Ach ja, fahren vom 27.02. bis zum 02.03. nach Sylt, genau der richige Zeitpunkt zum Entspannen wie ich finde also nach den Arztbesuchen), sodass wir dann mit neuem Elan und Entspanntheit "loslegen" können  :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Nici + YaMa

@pushy- dein FA ist aber echt lieb  :D
Ich freu mich das es jetzt bei euch weiter geht und ihr bestimmt bald schon ss seid  :D
Ich drück euch die Daumen !!!

@pe- ebly ist Zartweizen, ähnlich wie Reis, aber bissel mehr Biss und Geschmack  ;)

@ananas- ich finds voll lecker, ich mach eben diese Schlemmerpfanne oder auch asiatisch süss-sauer  :)
Vielleicht hattest du auch einfach nur ein schlechtes Rezept  ;)

@me- hab ich euch gesagt das ich den weltbesten Mann habe  :D :D :D
Er kam eben heim und hat mir das Portemonaie mitgebracht  :D :D :D
Nicht das auf dem Bild, aber das andere, was mir noch besser gefallen hat *freuwieblöd*

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Das ist echt ein lieber Mann....! Süß von ihm.
Gibst Du mir mal Deine Ebly Rezepte?

@Pushy
Meine Daumen hast Du auch...

@me
Habe schon wieder so nen Druck im UL.
Gehe gleich schön mit Lenis Körnerkissen ins Bett...  ;)

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas geh doch lieber mit deinem Mann ins Bett ;D ;D

@Lori schon wieder ne Zusammenfassung?die letzte ist doch erst 7 Seiten her oder soll ich besser sagen gestern ::) :o

@Pushy das klingt doch alles recht ordentlich und das dein FA sich auch so ins Zeug legt,ich drück dir soooo dolle die Daumen das du bald endlich mal ss bist

@Nici hat dein Mann wohl nen schlechtes Gewissen? ;D ;D schön,da macht man doch gleich alles viel schneller im Haushalt ;D

Nici + YaMa

@ananas-
Schlemmer-Ebyl

Das asiatische ist nicht mehr auf der Seite, muss mal in meinen Unterlagen suchen.
Aber schau mal auf deren Seite, da sind ganz viele Rezepte drin  :)

Ebly Rezepte

@me- jepp, mein Männe ist wirklich grosszügig  :D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Danköööööööööö
Hört sich lecker an...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ist es auch   :D
Das asiatische finde ich aber nicht  :P

für immer im Herzen

ananas0815

Neuer Wochenplan steht:
Do: Schnitzel-Pürree-Auflauf "Mailänder Art"
Fr: Kölner Pfanne
Sa: Chinakohl-Eintopf
So: Hähnchencurry mit Süßkartoffeln
Mo: Überbackenen Rosenkohl mit Rösti und Kotelett
Di: Petersilienwurzel-Gratin mit Hähnchenbrust
Mi: Moussaka
Do: Putenröllchen mit Zucchini und Gorgonzola

Ebly werde ich dann gleich die Woche danach testen!!!!!

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- aha, heute gab es die Biokiste  ;D
Was ist denn die Kölner Pfanne ?
Aber Persilienwurzel/Pastinake ist wirklich bäh  :-X

für immer im Herzen