Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nici
Morgen kommt die Kiste...
Wir lieben Pastinake!
Kölner Pfanne ist eigentlich ne Auflaufform, in der sich Schweinebauch, Kartoffeln, Birnen und Fleischbrühe befinden... ;-)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- Pastinake schmeckt wie Sellerie, hab das letzten als Pürree gehabt  :-X
Sellerie mag ich auch nur in der Suppe  ;D
Naja, und Schweinebauch ist auch nicht so unser, wir essen nur Geflügel, Schweinefilet, Rinderfilet oder eben ganz mageres Schweinefleisch  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@ananas ihr seit ja richtige Fleischesser ;D ;D ich meine wir sind auch deftige Esser,aber soviel Fleisch gibts dann doch nicht ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nicole33

@yarina: das ist jetzt meine antwort für seite 93  ;) also mein mann freut sich schon jetzt total, und erzählt mir den lieben langen tag, was er mit unserem baby alles unternehmen wird. ich finde das total süss! grad vorher hat er mir wieder gesagt, er sei sich sicher, dass "wir diesen monat schwanger geworden sind". das ist echt herzig

ananas0815

@Pe
Ja, Holger und Leni ganz besonders...  :-X
Holger arbeitet den ganzen Tag körperlich, da kann ich ihm nicht mit 2 Salatblättchen kommen...  ;D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nicole dein Mann überlegt was er mit dem Baby machen will?das würd ich mir aber schriftlich geben lassen ;D ;D
aber klingt echt süß

✰ Pe ✰

@ananas mein Mann arbeitet auch schwer,aber er gibt sich auch mal mit ner kräftigen Suppe ab ::)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ananas0815

@Pe
Löblich...  ;)
Aber da ich auch gerne Fleisch esse, kann ich damit leben.

unterscheiden ...

ananas0815

@Nici
Ich werde dem Ebly-Zeugs noch ne Chance geben...!
Die Seite ist echt toll!!!

unterscheiden ...

Nicole33

@Pe: ja, mal schauen  ;D aber er wird ja auch in elternteilzeit gehen und nur noch 80% arbeiten - ich bin da also recht zuversichtlich *ganzriesigfreu*

Nici + YaMa

@nicole- das find ich toll, mein Männe würde nach ner Woche flehen das er wieder arbeiten gehen darf  ;D

@ananas- mach das  ;)

Mein Männe ist eher ein Sesselpupser, aber er isst auch gerne Fleisch  ;D

für immer im Herzen

Selphi

@Fleisch ich esse sehr selten Fleisch. Vielleicht 1 x pro Monat. Dann auch nur Geflügel. Esse lieber Fisch  ;D
Aber das auch nur 2 x die Woche  *denk* 

ananas0815

So, mein Läppi, meine Tochter und ich liegen im Bett - zusammen!!!
Das Muckeln geht weiter!  :P

Holger muß noch bißchen Büro machen.

unterscheiden ...

LadySunshine

@xjoviex: hab grad nen Bericht auf SAT1 gesehen bezgl. des Eissturms... da sind 22 Menschen gestorben  :-[

@sunshine: der FA hat bestimmt mittlerweile geschlossen... wo bist du?  ???

@flip:  s-winken

@pe: hab das mit Jennie auch schon gesehen, ist vorne geändert! Danke für den Hinweis  :-* Ich freu mich total, hab ich doch mit ihr zusammen "damals" ( ;D) angefangen zu hibbeln  :D und sie hat nur ein paar Tage später positiv getestet wie ich  8)

@pushy: na, Zwillingstante?  ;D
Also ich finde, das hört sich alles sehr gut und überlegt an. Supi, dass dein FA da so toll mit umgeht und mit der Kiwu zusammenarbeiten möchte. Hätt nicht gedacht, dass da noch was mit der Schilddrüse rauskommt. Kennst du denn deinen SD-Wert? Ich nehme auch Thyroxin 50, allerdings ne ganze  :D Ich wünsche euch alles Gute!!

@ananas: ich hab damals auch einmal Ebly probiert und habs direkt nie wieder gegessen... Bin gespannt, was du zu deinem Neuversuch sagst  ::)

@knuffi: sssüüüüüüßßß  :D

So, nun starte ich mal nen neuen Beitrag und erzähle euch was  ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Na, da is doch einer aus dem sonnigen Florida wieder im verregneten eiskalten Deutschland? Willst du wieder zurück in die Sonne??  ;D

✰ Pe ✰

@Lady na dann erzähl mal ;D

@Traum und wo bist du?du bist doch auch zum FA?

@Sunshine du auch oder sitzt du noch drin? ;D ;D

Pushy

Danke, echt lieb von euch, hoffe auch dass es dann schnell klappt!

Wert: TSH: 2,52...was wäre denn normal?

Lori+Annika+Nico

Sorry, wenn ich gerade nicht viel schreiben kann, aber habt ihr das von Katja77 gelesen? Ihr ist heute in der 16. SSW die Blase gesprungen  :'( die Ärzte machen ihr wohl wenig Hoffnung  :'( ich bin grad so unendlich traurig und heule, die arme Katja! Sie hat ja schon drei FGs gehabt *heul* und jetzt das! Das Schicksal ist so grausam *heul* wir können alle so dankbar sein, alle die schon gesunde Kinder in den Armen halten *heul* ich bin grad so entsetzt  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Lori
:-[ Das klingt übel  :-[ Meine Daumen sind aber feste gedrückt

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@pushy- normal ist 0,5-2 und zum ss werden ist ein Wert zwischen 0,5 und 1 ideal  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

So, nun erzähl ich euch mal was, was ich heute erlebt habe (und besonders schiele ich zu Nici):

Ich arbeite ja im Reisebüro. Meine Oma hat zu ihrem Geburtstag einen Reisegutschein bekommen, allerdings von einem anderen Reisebüro. Da meine Oma nun im Mai fliegen wollte, hab ich ihr was schönes rausgesucht. Sie hat mich gebeten, mit ihr zu dem Reisebüro zu fahren und ihr bei der Buchung zu helfen. Wir fuhren da heut also hin mit genauen Vorstellungen, von wo Flug nach wo, welches Hotel usw. Wir da rein, ne sehr nette Dame hat uns bedient. Ich fing an zu sagen, was genau meine Oma möchte und dass wir das schon im Internet herausgesucht hätten (wollte nicht, dass sie weiß, dass ich im Reisebüro arbeite, hab das natürlich bei uns in den Systemen nachgeschaut - im nachhinein doof). Sie gibt das also ein, schließt die Buchung ab, druckt das ganze aus und erklärt es meiner Oma. Da stand dann "2 Tage frei", d.h. soviel wie 5 Tage bezahlen, 7 Tage übernachten. Die Dame sagte dann zu mir: "Oh, das haben Sie aber sehr gut aus dem Internet herausgesucht"  ;D ;D Da musste ich mich ja schon beherrschen, nicht zu lachen. Und dann sagt sie zu mir "wie wärs, wenn Sie demnächst bei uns im Reisebüro anfangen??"  s-kringellach WENN DIE WÜSSTE  ;D ;D ;D Ich hab mich beherrscht und als Oma und ich draußen waren, haben wir erstmal ordentlich losgeprustet, konnten uns vor Lachen kaum halten  s-kringellach Nu weiß meine Oma auch, dass ich ihr was Gutes herausgesucht habe  ;D ;D

@pushy: normal sollte sein zwischen 0,8 bis ca. 1,5. Deiner ist leicht erhöht, speziell für den Kinderwunsch. Da sollte man ca. 1-1,5 haben.

LadySunshine

Nici + YaMa

@lady- deine Werte stimmen aber nicht  ???
Super Beratung  ;D

@ananas- praktisch so ein Lappi was  ;)

*katja77- ich finde das auch voll schlimm  :-[
Vor allem weil sie schon 3 Sternchen hat  :'(

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori ich habs auch gelesen und bin entsetzt,können die nicht so eine Cerglage oder wie das heißt legen?Man da muß es doch was geben :'(
Bin auch echt geschockt

@Lady ahhh wie genial ist das denn,da hätt ich aber auch gelacht ;D ;D