Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Pe
Genauso isses  ;D der Lappi ist auch noch ne zusätzliche Wärmequelle und es ist alles soooo gemütlich! Eigentlich sollte ich noch die Küche aufräumen, aber die ist so kalt und soooo weit weg  ;D

@yarina
Oh, lass dich mal drücken. Das ist ja doof mit dem Urlaub. Blöde Kurzarbeit, überall wo man hinhört *schnief*
/Freund: Das glaub ich, dass er da etwas Angst hat. Wie viele Kinder hat er denn?

@Nicole
Kenn ich, meiner Mama gehts genauso mit ihren zwei Miezis haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@nicole hihi, katzen halt ;D mein hund kuschelt sich grad neben mich unter meinen linken arm, dass schreiben fällt dann zwar etwas schwerer aber geht schon! das ist aber auch krass... naja, männer, die denken kennste eine kennste alle...

@pe jap, zumal ich mir 5 für nächsten januar aufsparen wollte weil ich da ja nur noch 2,5 bekomme weil meine aubildung im januar zu ende geht un ich in der ersten woche direkt auf tour mit der aida wollte.... das heißt bleiben noch 10 tage.... und eine woche hatte ich mal für meinen potenziellen umzug eingeplant

@lori er hat 2 Mädels. kann ihn auch irgendwie verstehen. aber ich denke ich bin ganz anders als seine ex und das weiß er ja auch. bei denen war von anfang an in der beziehung ein großes problem und das wurde durch die kinder halt nur schlimmer

Nicole33

@Lori: ich hab drei von der Sorte: weiss (Kater), schwarz (Katze) und braun (Kater) - und der braune Kater ist heute der Freche

Hey - das muss ich euch noch erzählen: meine Katzen haben im Dezember zum ersten Mal in ihrem Leben ein Baby gesehen - das war GENIAL. Meine Cousine war zu Besuch mit ihrem zwei Monate alten Sohn und hat ihn in einer Babywippe abgestellt. Da sind die drei rund um den Kleinen herumgeschlichen und haben ihn von oben bis unten abgeschnüffelt  ;D ;D ;D Es war total herzig

✰ Pe ✰

@Lori bei euch Dezis gibts immer SS gell ;D ;D kannste hier ruhig feiern ;D
Mein Arbeitsbereich ist schon aufgeräumt ;D

@yarina ach mensch das ist echt doof,ich drück dir die Daumen das wenigstens ne kleine Entschädigung im Januar bleibt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

So Mädels, ich mach mal aus...

Männe ist noch im Büro, aber soll ja eh nur alle 2 Tage herzeln...  ;D ;D ;D ;D

Bis Morgen dann auf Seite 107 wahrscheinlich so wie ich Euch kenne...  ;D

Gute Nacht  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Das wird er auch wissen, deshalb möchte er mit dir ja im Sommer starten  :-* :D zwei Mädels - habt ihr guten Kontakt zu den zweien?

@Nicole
Oh, wie süß, hätte auch so gerne eine Katze! Annika liebt Katzen, überall wo sie eine sieht, im Bilderbuch, als Stofftier, im Fernsehen, macht sie "Miiii" (für Miau) und macht dann gleichzeitig "Ei-Ei" mit dem Bild/Stoffviech. Am Sonntag waren wir bei Bekannten, die haben auch zwei Katzen und die eine ist sehr zutraulich und ließ sich sogar von Anni streicheln. Kannst dir nicht vorstellen, was sie für ein Leuchten in den Augen hatte, echt zum Heulen!

✰ Pe ✰

@Selphi bist du schon wieder weg?oder gehste dein nächsten Fisch angeln ;D

Nici + YaMa

@yarina- das ist ja wirklich doof  :P
Sowas hört man echt überall zur Zeit  :-\

@ananas- schlaf gut  :-*
Mit Leni im Arm wird eh schwer mit herzeln, oder  ;D

Ich sag auch mal gute Nacht.....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@ananas dann schlaf mal gut
Seite 107?von was träumst du ;D ;D mind.108 ;D

Nicole33

Bin dann auch mal weg... gute Nacht Mädels, schlaft gut und träumt was Süsses!  s-winken

✰ Pe ✰

@Nici wie du auch schon heute?achso Ei-Beschwörung gell ;D ;D dann lass mal platzen dat Ding und schlaf gut :-*

@Nicole hee so wird das nichts mit 107 Seiten,wenn ihr alle geht,schlaf gut ;)

Lori+Annika+Nico

Gute Nacht an alle, die sich ausklinken  :-*

@Ananas
Herzeln  ;D bist du goldig

@Pe
Stüümmt, wir kloppen uns richtig um den SS *g*

Man, Schmaili hat Probleme mit den Bildern zum Hochladen und mir klappen fast die Augen zu gäääähn, glaub, das wird heut nimmer mit Mega-Shopping.

Pe, morgen geh ich nach Metzingen  :D

✰ Pe ✰

@Lori Metzingen?Shoppen oder ;D ;D
Ihr seit aber auch eine kaufsüchtige Bande da ;D ;D

Lori+Annika+Nico

::) mmmh ja ... mit Mann aber zusammen, da muss ich mich zammreissen *lach* in den letzten 12 Monaten hab ich mir glaub zwei Pullis gegönnt - der Rest ging für Annika drauf  :P

LadySunshine

Ich geh auch in die Heia! Lasst uns morgen an Seite 108 basteln... 8) Schlaft gut!!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♪Michaela♪

Schönen guten Abend!

Mein Mann sitzt vor seinem neuen Reciver und ist stolz wie Oskar. Leider muß er natürlich auch die passenden Filme angucken, um den Sound zu testen. Und wenn mein Mann filme guckt, die er schon kennt, spult er immer bis zur nächsten Actionszene vor :P damits auch ordentlich rumst :o Sprich, ich kenne viele Filme nr teilweise. Gerade haben wir Transformers in 1/2 Stunde geguckt ::) Naja, ich laß ihm seinen Spaß ;D

@Nici: Schöne Tasche! Und herzlichen glückwunsch zu dem tollen Mann :)

@Pushy: Na, daß hört sich ja alles ganz gut an! Dann mach deinen FA mal glücklich und gehe ss zu ihm ;D

@Yarina: das ist ja doof mit deinem Urlaub! Aber dann kannst Du wenigstens ordentlich Karneval feiern!

Sorry, Mädels, ihr seit mir jetzt zu schnell!

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 48 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Also wirklich ::) ::) ::) ;D

Selphi

@Pe ich bin noch da... hab aber grad Probleme mit zu kommen ;D
Nebenbei noch telefoniert dann lesen und dann quaseln hier alle so viel. Bei mir dreht sich schon alles  :D

Lori+Annika+Nico

:o 48 neue Beiträge  :o Michaela dann viel Spaß beim Nachlesen  ;D

✰ Pe ✰

@Michaela 48 neue Beiträge,Transformers in ner halben Std.ich hab grad echt kreischen müßen ;D ;D

@Selphi ja schon irre hier ne ;D

@Lori misch ihm Baldrian in den Kaffee und alles ist easy  ;D

Lori+Annika+Nico

*hibbelhibbel* ist ganz schön anstregend, zwischen EO und SO hin- und herzuspringen, mir gehts wie Selphi, mich drehts schon *urgs*

✰ Pe ✰

@Lori putz mal deine Hände ab,nicht das du noch abrutscht und die Teile verfehlst ;D ;D

Man ich hab echt ein Problem grad und weiß nicht warum,ich häng bald an der Decke hier s-pfeifen

Selphi

@Pe ja absolut irre....  kann ich jeden empfehlen der Drogen nimmt und entzug macht. Dieser Rausch hier ist besser  ;D

@me irgendwie komisch dieser Zyklus. Im letzten hatte ich ja so fiese PMS und das schon 2 Wochen VOR NMT.
Und diesmal fühle ich immernoch nichts außer nen leichtes ziehen rechts. Darf gerne so für immer bleiben. Nie wieder schmerzen  *träum*

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

yarina

gute nacht ananas und nicole!! schlaf schön!

@pe  ;)ja ich denke schon. allein die tatsache das ich dann da weg bin entschädigt mich für alles!! und wenns mit der reise klappt sowieso

@lori ja, die 2 sind wirklich super. ok die große kommt langsam in die pubertät und wird zickig, aber die kleine ist noch zuckersüß. wir verstehen uns sehr gut

@nici ja,leider. ich hab heut morgen im radio die neuesten arbeitslosenzahlen gehört und war heilfroh noch in der ausbildung zu sein

@michaela männer und ihr spielzeug, zu niedlich! ich mag kein karneval. ich flüchte dann zu meinen eltern. Mein dad hat dann geb und mein bruder zieht um... von daher. aber trotzdem blöd.

@selphi mmh, das mit dem ziehen ist ja merkwürdig bei dir ;)

✰ Pe ✰

@selphi und das macht sooooo süchtig hier ;D
PMS ? gehören die dazu wenn man ss ist? ;D ;) ich drück dir die Daumen das die die nächsten 9 Monate weg bleiben