Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Selphi den kriegt mein Mann dann,der Rüssel hängt schon ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

Ihr seit echt zu gut! Nun lach ich mich auch kaputt!

Also, Pe, dann sieht das Spazierengehen bei Dir bald so aus  

yarina

ihr seid ja wieder gut drauf! ne wat lustisch ;D ;D ;D ;D

so ihr süßen, ich werd mich jetzt mal unter die dusch schwingen, meinen schulordner für morgen zurechtrupfen und dann ab in die kiste. bin hundemüde und weiß nicht wann mein arbeitstag morgen endet. normal um 1, aber  es steht ein meeting an. um 2 muss ich eigetnlich bei meiner nachhilfe schülerin sein und um 5 wollen schatz und ich in die sauna! freu!

alo dann, eine gute angenehme nachtruhe euch allen und träumt nicht zuviel von babys mit kürbisköpfen und rüsseln im gesicht...

♪Michaela♪

Gute Nacht Yarina! Einen nicht so stressigen Tag wünsche ich Dir morgen!

✰ Pe ✰

@Michaela rüschtisch   ;D

@yarina ach du bist das,dann geh mal schnell duschen ;D ;D und einen streßfreien Tag morgen und genieß die Sauna

Selphi

@yarina schlaf gut und viel Spaß morgen beim schwitzen  ;D

✰ Pe ✰

So ich geh aber auch,wollt nicht so spät heut ins Bett ::) also schlaft gut alle

♪Michaela♪

Mädels, ich gehe auch ins Bett! Viel Spaß noch beim Quatschen!

Selphi

Nun gehn se ja alle. Dann geh ich auch mal. Muss morgen früh zum Tierarzt mit meinen kleinen Pippin. Er hustet wieder ganz schrecklich. Wünsche euch allen eine gute Nacht.  :-*

*Licht ausknips* Und leise sein, die anderen schlafen schon  ;)

knuffi01

guten morgen

"frühstückfürallehinstellen"

ich melde mich nur schell aus dem irrenhaus. fabienne ist krank und mein mann hat geburtstag.
wir werden dann gleich mal zum arzt gehen. sie hat hohes fieber aber das singen klappt noch. sie singt in einer lautstärke das ist schon beängstigend.

ich meld mich später nochmal
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Zitat von: Michaela_28 am 29. Januar 2009, 21:56:00
Tja, ich bin halt multitast fähig, hatte 2 Fenster auf, eins zum schreiben, eins zum lesen! Ansonsten gibts hier kein Durchkommen!
So mach ich das auch  ;D

Na ihr hattet ja noch Spass gestern  ;D

@knuffi- gute Besserung für Fabienne und Happy Birthday für deinen Mann !

@me- Tempi steigt langsam, aber das ist bei mir ja normal  ;)
Bin mal gespannt, ob das jetzt wirklich der ES war und die Tempi morgen weiter steigt ! Naja, wir haben auch nur 1 Smiley direkt vor den Balken, die letzten beiden Abende war echt nicht drin  :P
Wann fang ich denn jetzt mit dem Frauenmantel an, heute schon, oder warte ich morgen ab ob die Tempi weiter steigt   ???

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

Guten Morgen,

@knuffi alles Gute an deinem Mann und viel Spaß beim feiern. Hoffe das die kleine auch schnell wieder ganz fit ist.

@Nici leider kenn ich mich damit nicht aus. Ich würde aber glaube heute anfangen. Aber warten wir mal lieber die Meinung eines Spezialisten ab. Der Kurve nach zu Urteilen würde ich auch ES sagen. Steigt morgen bestimmt nochmal schön nach oben.

@me ich geh nun duschen.

ananas0815

Guten Morgen...

@Nici
Zu Frauenmantel kann ich nichts sagen, aber schön, daß Deine Tempi steigt...
Meine Tempi steigt auch. *freu* Werden heute Abend noch ein Sicherheits-Bienchen setzen!

@Knuffi-Mann
Herzlichen Glückwunsch

@Fabienne
Gute Besserung

@us
Mach mich jetzt mal fertig und dann muß ich einkaufen. Kühlschrank ist leer.  :o

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

@ananas viel Spaß beim Einkaufen  :) Sollte ich heute auch mal tun  ;D

@me mir is schlecht  :'(

Nici + YaMa

@ananas- supi  :D Musst mal schauen evtl. würde ich bei dir den ZT 12 rausnehmen, der ist recht hoch !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

Guten Morgen  :)

@nici:
Es sieht ganz danach aus, dass das dein ES war. Ich würde mit dem Frauenmantel trotzdem noch bis morgen warten. Nur so zur Sicherheit.

@ananas:
Deine Kurve geht ja auch ab  ;). Da kannst du ja mit Nici zusammen hibbeln.

@selphi:
Oh je, warum ist dir schlecht? Gute Besserung.

Wünsch euch allen einen schönen Freitag  :)

Selphi

@ananas keine Ahnung warum,. ist aber nun auch wieder fast vorbei *denk*  Vielleicht werd ich ja doch krank.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen :-*

@Nici warte noch den einen Tag morgen,wenn die Tempi nochmal steigt,dann muß das dein ES gewesen sein ;)

@knuffi Gute Besserung an die Maus

@Milka dir auch einen schönen FReitag

@Selphi dir ist schlecht?Dann spar schonmal die 50€ zusammen ;D ;D du arme,hoffentlich hast du dir nichts eingefangen

@ananas viel Spaß beim einkaufen

@me man bin ich müde und mein Tag fing schonmal super an,Mara nur am zicken und bocken,paar Sachen flogen durch die Gegend,aber solange sie mich nicht trifft,ist das in Ordung ;D und zu allem übel krieg ich das eine Rollo nicht mehr hoch,mir ist es unten raus geflutscht und hängt da nun :P muß nun warten bis mein Männe kommt,der kennt sich da aus,unser Vermieter(wo ja nebenan wohnt)hat nüscht gemacht und gesagt mein Mann soll dies und jenes machen,toll echt >:(

Leaila + Niko

Hallo ihr lieben,

da bin ich auch wieder, aber momentan nicht aktov am Hibbeln. Trotzdem verfolge ich das hier ein wenig, aber eigentlich ist hier kein hinterherkommen moeglich. Und das obwohl ich fast jeden Tag acht Stunden am Rechner sitze (der Arbeit wegen  :P ).

Hatte ja auch leider eine FG am 23.1. und warte jetzt zumiondest bis zum FA-Termin und dann wahrscheinlich ein bis zwei Zyklen um weiter zu machen.

@nici: ist es denn nicht riskant gleich wieder zu ueben, oder hast du ein ok vom FA?

✰ Pe ✰

@Leaila mensch das tut mir echt leid mit der FG :-[ es trifft doch leider immer mehr Frauen

Selphi

@Pe ich bezweifel ja das ich jetzt schon Übelkeit schwangerschaftsbedingt haben kann  ;)
aber is schon wieder weg. Nun gehts mir wieder gut  ;D  Solange ich nicht übern Klo hänge ist es ja nicht so schlimm.
Das mit dem Rollo ist ja doof. Eigentlich muss der Vermieter da was machen und nicht der Mieter  ???

@Leaila das tut mir echt leid für euch. Kann Pe nur zustimmen, das trifft leider immer mehr Frauen.

Leaila + Niko

@selphi: mir war im dez (vorm SST) auch immer schon über, ich hatte Gelueste (naja die habe ich immer  ;D) und war schon Dauermuede. Und letzendlich war ich ja auch schwanger. Kann also schon sein :)

@Pe: kann echt sein, die Frau von meinem Kollegen war auch SS und auch zu September. Habe jetzt auch erfahren, dass sie auch eine FG hatte. Ist die Frage ob es mehr sind, oder man einfach nur mehr mitbekommet. viele erzahelen es ja nicht oder kriegen es selbst ja nicht mit. Im I-Net bin ich auf eine Zahl von 60% gestossen, wo Frauen in der Frueh-SS eine FG haben, meistens bekommen sie es einfach nur nicht mit  :-\

✰ Pe ✰

@Selphi ach der kotzt mich einfach nur noch an,wir sind schon die ganze Zeit auf der Suche nach was neuem
Mein Mann wird das schon richten heut abend,bin auf den A...nicht mehr angewiesen :P

@Leaila aber ich finde 60% schon ne ordentliche Zahl,ob sie es sagen oder nicht,man kann sich ca.ausrechnen wieviele es dann jeden Tag sind :-\ aber schauen wir nach vorne,auch ihr werdet ganz schnell ein Würmchen im Bauchi haben

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Leaila: Du bist auch wieder hier? Schön. :-*

@ all: Ich habe noch nichts nachgelesen, darum:

@ me: Tja, ich habe zwar keine Ahnung, warum die Mens noch nicht da ist, aber sie wird wohl die nächsten Tage kommen. Die Tempi sinkt und meine FÄ hat gestern keine Einnistungsstelle gesehen. Na ja, wie sagte mein Mann doch so schön: Wir kennen doch so viele, die im Oktober Geburtstag haben... ::)
Ich bin etwas gefrustet, aber es geht schon wieder. Gestern abend habe ich mir erstmal ordentlich viel Schoki gegönnt und mit Männe gekuschelt.

LG, Traumtänzerle

LadySunshine

Guten Morgen!
Na,was ging denn hier noch ab gestern?  ::) ;D

@selphi: ich würd auch sagen, du solltest für die 50€ sparen... ::)

@leaila: ich hatte es schon gelesen... tut mir sehr leid  :'( s-hug
Schön, dass du wieder bei uns schreiben magst! Soll ich dich vorne ins Nicht-Übi-Asyl schreiben mit yarina zusammen?

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle die hier bei uns neu sind ruckzuck 200 und mehr Beiträge auf ihrem Konto haben??  ::) Woran das wohl liegt... ??? ;D

Morgen hab ich GSD frei und ich seh meinen Mann mal wieder. Hatte die ganze Woche Spätschicht  :P
Heut morgen war ich wieder auf der Waage, ich hab sogar nen Kilo zugenommen... da geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Irgendwas bremst die Abnahme  s-nachdenken s-nein
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5