Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@traum:  :-\ Die Tempi ist ja doch ganz schön gesunken... das tut mir sehr leid...  s-hug :-* Aber ich drücke trotzdem noch weiter die Daumen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady hälst du dich auch streng an WW? ;D ;D
Auf was du nicht alles achtest ::) ;D

@Traum ach man schade,tut mir echt leid und nun noch die Warterei auf die Mens,kenn ich :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

@ladysunshine: ja mach mal. Danke  :-*

@traumi: mensch schade, aber nicht frustrieren, das klappt schon irgendwann.... Besteht wirklich keine Hoffnung mehr fuer diesen Zyklus?

Selphi

@Leaila aber ich glaube nicht dran  ;D

@Lady nu aber, wenn ich wirklich SS bin dann sag ich ihm einfach nix ;D  Ich kauf dann was für 50€ und sag:
"Guck mal Schatz, ich habe deinen Gewinn ausgegeben"  :D
Das mitn Abnehm ist ja komisch  ??? Aber du hälst dich auch strikt an den Plan oder?

@Traum das ist ja schön doof. Wusste garnicht das die FA's sowas sehen können  ???
Aber ein neuer Monat kommt bestimmt. Bloß nicht aufgeben.

@Pe na dann hoffe ich das ihr schnell was neues findet. Kann gut verstehen das es nervig ist.

✰ Pe ✰

@Leaila hab grad bei EO gesehen,du suchst ein Rezept für was?irgendwas deftiges oder so?oder was meinst du?

@Selphi das wäre ja auch ne Idee,dann gibst du das Geld gleich aus,er muß ja nicht mal wissen das es ja dann doch weniger gekostet hat ;D

Selphi

@Pe genau, ich kauf was für 10 € und der Rest kommt in die Babykasse  (ja sowas hab ich auch  ;D)

Ich fahre nun zum Tierarzt. Bis später  :D

✰ Pe ✰

@Selphi was haste denn für Wehwechen ;D ;D achso deine Tierchen ;D

LadySunshine

@pe:  >:( Ja, ich halte mich streng an WW  :P Ich hab sogar gestern wieder Disco Dancing gemacht und mir damit eigentlich 3 Bonuspunkte verdient. Trotzdem zeigte die Waage heut morgen nen Kilo mehr an. Ich geh erst wieder Sonntag drauf.  ::) ;D Vielleicht is auch die Waage kaputt  ???

@selphi: ja, ich halte mich wirklich dran. Deswegen wundert mich das ja so  ??? Ich hab echt Schiss, dass die ganze Homöopathie oder die SD-Tabletten mich da irgendwie bremsen. Ich nehme ja nun 1 SD-Tablette, zweimal am Tag die Möpf-Tropfen und ein Globuli Himbeerblätter. Hab ja auch Anfang Januar gut abgenommen, dann müsste es an den Globulis liegen... :-\

@all: Katja hat sich gemeldet  :D Der Krümel ist ordentlich am zappeln und das Herzchen schlägt fleißig! Sie hat strenge Bettruhe. Es ist noch nicht ausgestanden, aber es gibt noch nen Funken Hoffnung, an den wir uns jetzt alle klammern werden!!  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Leaila + Niko

@Pe: ich moechte Waffeln machen. Aber halt keine Suessen sondern salzig mit Schinken und Frischkaese. Keine Ahnung ob ich dann einfach den Teig so lasse wie beim suessen und dann nur weniger Zucker.  :-\

Traumtaenzerle

@ Pe: Ja, die Warterei ist jetzt echt nervig. ::) Vor allem, weil es sich noch gar nicht nach Mens anfühlt... Das kann ja noch dauern.

@ Selpih: Ja, das können sie wohl sehen.

@ Leaila: Weißt du, ich finde es richtig schön, dass du hier mitschreibst. :-* Nein, ich würde sagen, es besteht keine Hoffnung mehr. Wenn die Tempi noch oben wäre, dann vielleicht, aber so? Ich jedenfalls mache mir da keine Illusionen.

@ Lady: Das muss dir nicht leid tun. Ist schon in Ordnung. Und deine Daumen darfst du auch gerne wieder locker lassen. ;) Das wird nix mehr.

@ Katja: Alles, alles Gute für dich und deinen Krümel! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er noch lange in deinem gemütlich warmen Bauch aushält. :-*

@ all: Immer noch nix nachgelesen. ;D

♪Michaela♪

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Man, ich friere! HAbe gerade unser Sofa mit Polsterreiniger bearbeitet. Von wegen geruchsneutral >:( Dat stinkt hier. Alle Fenster sind offen. Leider sind es nicht süße 20 Grad draußen >:(

@Nici: Na, von Dir habe ich ja auch die Idee mit den 2 Fenstern ;D

@Selphi: Daumen sind weiter gedrückt, hoffe, dein MAnn gewinnt ;D

@Lady: Das Gewicht geht schon wieder runter. Vielleicht warst Du gestern ja nicht gut aufm Klo ;) Wiegst Du dich täglich? Dann ist es ganz normal, daß Du mal zunimmst!

@Leaila: Tut mir sehr leid, daß Du ein Sternchen hast. Wollt ihr es denn bald wieder versuchen?

@Traum: Schade, daß es nicht geklappt hat. Aber dann halt das nächste Mal. Wenn ihr schon so viele Oktober-Geburtstagskinder kennt, ist November doch viel besser ;)

@Katja: Viel Glück weiterhin. Aber das hört sich ja schon mal etwas besser an!

So, nun sind meine Finger bald abgefroren :P

Traumtaenzerle

♪Michaela♪

Dankeschön, daß kann ich gut gebrauchen. Wollt Ihr euch dazu gesellen 

Traumtaenzerle

@ Michaela: Bei mir scheint gerade die Sonne ins Büro. 8) Aber ich muss gerade immer den Ofen anfeuern, wenn ich nachmittags nach Hause komme. Ich finde, es ist wieder ganz schön kalt geworden. Hoffentlich kannst du bald die Fenster wieder zu machen.

♪Michaela♪

So, Fenster endlich zu. Aber nun hat sich die Bude ganz schön ausgekühlt.
Finde auch, daß es wieder sehr kalt ist. Aber es sind keine -Grade mehr. Jedenfalls nicht so schlimm. Aber der Wind ist so eisig!
Du hast einen Ofen? Finde ich toll. Das ist so schön gemütlich, oder?

Traumtaenzerle

Ja, wir haben einen Ofen. Den haben wir gekauft, da hatten wir am Vortag den Vertrag für's Haus unterschrieben. ;D Und ja, das ist wirklich gemütlich.

♪Michaela♪

Na, wenn das mal nicht schnell ist. Den wolltet ihr wohl unbedingt, was?

So, muß jetzt mal mein Sofa absaugen und danach auch mal frühstücken. Bis später!

Traumtaenzerle

Ja, den wollten wir unbedingt. ;D

Lass es dir schmecken! Trinkt einen heißen Tee dazu, dann wird es dir wieder warm. s-winken

Leaila + Niko

@michaela: am liebsten waere ich wieder SS aber warte trotzdem mit dem ueben. Naechsten Monat habe ich einen Nachsorgetermin beim FA und den warte ich auf jedenfall ab und dann auch ein bis zwei Zyklen... Denke da muss sich einiges wieder aufbauen usw...

@traumi: freu mich auch hier zu sein. Komme hier zwar nicht wirklich hinterher, aber was zum lesen hat man hier immer :)

@so, jetzt muss ich weiter arbeiten  :P

Selphi

Heute ist ein mieser Tag.
Mein kleiner Pippin hat einen Tumor in der Leber  :'(

Traumtaenzerle

@ Selphi: s-hug (Aber wer ist Pippin? :-[)

✰ Pe ✰

@Selphi oh gott nein der arme :'(

Sorry häng schon wieder an der Strippe ;D

Selphi

@Traum Pippin ist mein kleines Frettchen. Hab es vor einen halben Jahr von solch Leuten geholt die ihn in seinen eigenem Kot schlafen lassen haben. Er war damals abgemagert bis auf die Knochen.
Er ist mir so ans Herz gewachsen weil ich damals so sehr um sein Leben gekämpft habe und nun das  :'(

Traumtaenzerle

@ Selphi: Oh. Das macht das Ganze natürlich noch schlimmer... :( :-*

✰ Pe ✰

So mein Ohr glüht ;D ;D

@Selphi mensch wie doof,echt und wie gehts jetzt weiter?