Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Pe: *Ohr löschen* ;D Du alte Quasselstrippe.

Selphi

Also ich kann nun nurnoch hoffen das es ein gutartiger Tumor ist und die Spritze die er bekommen hat anschlägt bis Anfang nächster Woche. Wenn das nicht der Fall ist muss ich ihn gehen lassen um ihn weiteres Leid zu ersparen  :'(

Traumtaenzerle

@ Selphi: Alles ein bisschen viel gerade, oder? Ich hoffe, dass er dir noch lange erhalten bleibt. :-*

✰ Pe ✰

@Selphi mensch das ist echt doof,aber auf der anderen Seite wenn er sich nur quält ist das ja auch nichts

@Traum hach danke fürs löschen ;D ;D wie gut das es Flaterate gibt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@Pe und Traum danke fürs zuhören. Minimale Hoffnung ist bei mir auch noch da. Aber die Tierärztin meinte direkt ich soll mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich will auch nicht das er sich quält.

✰ Pe ✰

@Selphi mußt dich doch nicht bedanken dafür sind wir doch da,quält er sich denn schon?Also merkst du was an seinem Verhalten?Das ist aber nicht der süße weiße?

Traumtaenzerle

@ Pe: Eigentlich sind sie ja dumm, dass sie die Flatrate "erfunden" haben, denn sonst könnten sie sich dumm und dämlich verdienen.

@ Selphi: s-hug

@ Lotto: Der Jackpot ist ja immer noch nicht geknackt worden. Spielt ihr? Immer oder nur im Moment? Was würdet ihr mit so viel Geld machen?

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

meine Güte habt ihr gesabbelt*boah*

hab heute morgen unser Auto in die Werstatt gebracht also 26 km hin und dann zufuss zum Bahnhof da ne stunde auf zug warten*bibber-frier*
dann 30 min fahrt dann 4 km nach hause laufen bin total durchgefroren
und morgen das ganze nochmal das auto dann abholen

bin sooooooooooo müde jetzt und muss um 14 uhr wieder zum dienst

Lg JEnnyS die jetzt noch nicht alles nachgelesen hat
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Jenny: Oh, da hast du ja ein ordentliches Frühsportprogramm hinter dir. ;D Wärm dich schön auf!

♪Michaela♪

So, mir ist wieder warm ;D

@Selphi: Oh, nein, daß tut mir leid. Ich drück Dir die Daumen! Es ist sooo schwer ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Aber es gibt ja noch Hoffnung!

Selphi

Man merkt sehr dolle das was nicht stimmt. Er war ja schon immer so klein und anfällig. Vor nen Monat erst hatte er ne Nervensystementzündung. Und nun wurde halt der Tumor festgestellt  :(
Ist nicht der weisse. Der weisse ist top fit so wie die anderen auch.

Hier mal ein Bild vom kleinen Pippin

♪Michaela♪

Mir ist warm und Jenny friert. Also nochmal ein Lagerfeuer anmachen

Leaila + Niko

@selphi: ich druecke auch mal die Daumen. Ein wenig Hoffnung gibt es ja noch. Hoffe, dass es nicht allzu leiden muss.

@jenny: immerhin hast du frischluft getankt. Freiwillig macht man das bei dem Wetter ja sonst nicht  ;D Und nun ab unter die Decke oder besser in die Wanne :)

@faltrate: die verdienen sich auch so dumm und dusselig. Wenn einmal die Leitungen stehen gibt es ja eigentlich nicht mehr viel zu machen.

@Pe: telefonierst du privat oder wegen dem Job. Ich hasse telefonieren...

♪Michaela♪

Das ist aber ein süßer Fratz. Wieviele hast Du denn?

Selphi

@Michaela insgesamt 6 Frettchen, aber ich will eigentlich keines von ihnen missen  :(

Traumtaenzerle

@ Leaila: Aber mit Kind muss man auch raus, oder? ;) Was macht ihr eigentlich draußen? Geht ihr spazieren oder auf den Spielplatz?

@ Selphi: Süß!

@ Michaela: Schön, dass dir wieder warm ist. Ist das Sofa wenigstens wieder ganz sauber?

♪Michaela♪

@Selphi: 6 Frettchen??? Wow, da ist aber was los bei Euch! Wir haben einen Kater, der ist nachts draußen und tagsüber nur am pennen. Schön ruhig ;D

@Traum: Nein, ist es nicht :P Hätte besser sein können. Das nächste mal mache ich das aber erst im Frühling ;D

✰ Pe ✰

@Leaila ja Telefonse* ;D ;D nee Spaß beiseite,ich hab mit ner Freundin telefoniert und das dauert immer wenn Weiber quasseln ;D
Nochmal wegen den Waffeln,ich würd normalen Waffelteig machen ohne Zucker und dort gewürfelten Schinken rein,das geht bestimmt und schmeckt lecker

@Selphi mensch wie putzig,tut mir echt leid für den kleinen

@JennyS ich friere auch und hab schon wieder Kopfweh,ich glaub das kommt von der Müdigkeit,hab auch immer kalte Füße und Hände ::)

ananas0815

@Nici
Habe ZT 12 bei mir mal rausgenommen, danke für den Hinweis  :-*

@Selphi
Ich drück Dich!!!!

@Pe
Ich haaaaaasssee telefonieren!  ::) :P

@us
Kühlschrank ist voll, bis auf 2 Asia-Sachen (Fischsauce und Currypaste) habe ich alles für nächste Woche.
Die 2 Sachen hole ich vielleicht gleich mit Leni zu Fuß. Mal sehen, wie sie drauf ist.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Leaila + Niko am 30. Januar 2009, 12:07:00
@jenny: immerhin hast du frischluft getankt. Freiwillig macht man das bei dem Wetter ja sonst nicht  ;D Und nun ab unter die Decke oder besser in die Wanne :)

muss gleich zur Arbeit also nix mit Wanne
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Lagerfeuer... ich setz mich mal dazu. *frier*

Bin grad so ergriffen, wie sehr das Forum doch hinter einem stehen kann. Wie wildfremde Menschen jemanden versuchen zu trösten oder aufzubauen. Hach wie schööön  :'( *schnief* (man könnte glatt glauben, bei meiner Sentimentalität müsste ein ES nahen  ;D)

@treffen: mein Mann ist nun eingeweiht, dass ich am 2.5. nicht da bin. Er so "wo trefft ihr euch denn?" ich dann "in stuttgart" und er "bitte wooooo??  :o :o"  ;D Tja, wat man nich alles tut für euch  ;D ;D

Wir haben übrigens Zukunftspläne geschmiedet... aber dazu die Tage mehr. Mein Kopf qualmt sprichwörtlich.

@selphi: das mit deinem Pippin tut mir leid... der is aber auch ein süüüßßßer  :-* Im Daumen drücken sind wir ja nun wirklich fit hier, meine sind zwar schon beide besetzt, aber ich hab ja auch noch 8 andere Finger, dann drück ich halt damit  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

hallo

ich melde mich nur mal ganz kurz. meine maus liegt jetzt schon seit 10 uhr im bett und schläft. mein mann ist heute auch nicht so gut drauf da er ja heute ein jahr älter geworden ist. ich werde jetzt gleich anfangen mit backen.

bis später
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Lady grad beim lesen hab ich so gedacht,wie sentimental unsere Lady heute ist ;D aber hast auf jeden Fall Recht
Dein Mann ist ja süß,Zukunftspläne?Eine Fußballmannschaft voll Kinder?Ein grooooßes Haus?Ein halber Zoo?Offene Beziehung?Swingerclub? ;D ;D ;D

@ananas na dann pack dir Maus und raus bei dem schönen Wetter

✰ Pe ✰

@knuffi wie alt/jung ist er denn geworden?Da kriegt er schon Panik?oje ;D ;D
Herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind

Traumtaenzerle

@ Lady: Ich bin gespannt, was du von euren Zukunftsplänen erzählst.

@ Pe: Was sagt dein Mann dazu, dass du so eure Kasse aufbesserst? ;D ;D ;D

@ Ananas: Ist Leni wieder ein bisschen besser drauf? Kleiner Kuschelfloh.

@ Michaela: Es ist wohl besser, wenn du es auf den Frühling verschiebst. ;)

@ Leaila: Bei Chefkoch gibt es ungefähr 1 Mio. Waffelrezepte, darunter auch viele salzige. Schau einfach mal dort.