Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@ananas-In 2 Wochen hab ich Gespräch wie es ab Mai weiter geht  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@ananas: damit kannst du leben?  :-[ Ich mag dich trotzdem noch  ;) :-*

@nici: ab Mitte 2010 frühestens... und obs dann sofort klappt... Aber erstmal gucken, dass ich wieder nen ES habe und vielleicht hat sich das dann alles schon erledigt.  ;) (was ich hoffe!)

Wo bleibt denn die Wärme vom Lagerfeuer? Ich friere... Vielleicht sollte ich doch die Heizung anstellen??  ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- wann hast du wieder FA Termin ?

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Freust du dich schon darauf, wieder anzufangen?

@ Pe: Knackig... ;D Du weißt zu allem einen Spruch, oder? ;D

@ Lady: Mach dir warme Gedanken. ;)

@ me: Ich verabschiede mich schon mal. Wünsch euch ein schönes Wochenende! :-* s-winken

LG, Traumtänzerle

ananas0815

@Nici
Da bin ich mal gespannt... Willst Du denn wieder gehen?

@Lady
Das ist lieb...!  :-*

@Wärme
Draußen schaut es aus, als wären es 30 Grad, aber wehe man steckt mal die Nase raus... *frier*

Leni spielt jetzt schon ne ganze Weile lieb im Zimmer, so daß ich auch mal was geschafft bekomme.
Die doofe Sonne läßt es jedes Staubkorn aufblitzen hier drin... *grrrrrr* Rollos runter!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Traum na aber immer ;D
Ich wünsch dir ein ganz tolles WE und falls die Mens kommen sollte bin ich in Gedanken ganz fest bei dir,dann wird das halb so schlimm ;)

@ananas schläft Leni auch nicht mehr mittags?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@ananas- naja, ich bin mal gespannt was sie mir anbieten.  :)

für immer im Herzen

ananas0815

@Pe
Doch... Klaro... Aber schon um 11.30 Uhr....  :P

unterscheiden ...

ananas0815

@Nici
Hoffentlich nen tollen Teilzeitvertrag, oder?

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas achso schon so früh und dann ist der nachmittag immer so lange,gell :P

Selphi

Leute... ich muss euch nochmal nerven ;)

Das habe ich grade durch den guten Freund google gefunden

Tumor, Krebs
Die häufigste Erkrankung von Frettchen sind Tumore, dabei handelt es sich um eine Gewebszunahme bzw. Zellwachstum von Organen / vom Gewebe. Tumore können sowohl gutartig (benigne) als auch bösartig (maligne) sein. Gutartige Tumore wachsen meistens langsamer und sind sehr gut abgegrenzt, während bösartige Tumore schneller wachsen und schlechter bis gar nicht abgegrenzt sind. Tumore können streuen und verteilen sich so auf andere Gebiete des Körpers. Je nach betroffenem Gewebe bzw. Organ werden die Tumore benannt und verursachen an der Stelle des Körpers Leistungseinschränkungen. Tumorzellen kann man anhand einer Biopsie / Gewebeprobe beurteilen.

Meine Tierärztin meinte zu mir das der Tumor aber schön abgegrenzt sei. Also kann ich ja noch auf einen gutartigen Tumor hoffen *ganz dolle hoff*

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 6 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Ja ne.... typisch ;D

@Lady ich drück dir die Daumen das es alles so klappt wie du es dir vorstellst. Wobei nen kleiner Krümel ja irgendwie schöner wäre  ;)

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  ::)

Nun gehts los

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Bin ja mal gespannt wann es mit dem abschicken klappt ;D

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

yarina

hey, nur schnell... heute ist ein toller tag! arbeit war sehr erfolgreich! Ich hab mein steuerbescheid von 2007 bekommen, 65 euro zurück und ich hab von einer versicherung geld bekommen wegen einem unfall, über 700€ ich bin grad sooooooooo happy. freu mir einen knubbel in den bauch weil meine reise dadurch ein gaaaanzes Stück näher gerückt ist

so, ich muss jetzt wieder los, nachhilfe geben und dann mit meinem hund spazieren gehen und meinen freund abholen und in die sauna! ich meld mich heute abned bestimmt nochmal kurz!

sry für das egoposting! wollt nur mal nen pieps dalassen!

einen schönen Freitag euch allen und an alle die sich übers WE abmelden ein wundervolles WE!!!! :-*

lg, eure Yve!

LadySunshine

@nici: am 23.2.

@selphi: hihi, musst schneller abschicken, am besten in Etappen, mach ich auch immer  ;D
Ja, ein Krümel ist mein größter Wunsch... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@yarina- ja super  :D :D Freu mich mit dir !

@selphi- ich drück die Daumen !

@ananas- ja, ich denke nur sie wollen mehr Stunden als ich  ;)
Abwarten !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Das wäre aber doof...
Drücke Dir mal die Daumen, daß alles so kommt, wie es Euch am Besten paßt...  :-*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ich bin nicht bös drum wenn sie mir nicht entgegen kommen  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Selphi ui dann hoffe ich mal mit das dem kleinen noch geholfen werden kann

@yarina wooow so eine Finanzspritze ist echt mal was gutes und tut nicht mal weh ;D viel Spaß in der Sauna heute

Nici + YaMa

@ananas- eigentlich wollt ich ja direkt 3 Jahre dran hängen  ::) :P

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

kommen grad aus Metzingen (Pe weiß, was das heißt haha), eine Stadt mit zig Outlet-Stores... leider bin ich ziemlich enttäuscht, bei ESPRIT hatten sie nur Schrott und S. Oliver etc. konnte man auch vergessen. Dafür waren wir dann im Sigikid-Outlet und das hat sich mal richtig gelohnt! Die hatten soooo süße Kindersachen! Und brutal runtergesetzt, T-Shirts von 22,99 € (also falls das stimmt) auf 7,95 €! Hab natürlich dezent zugeschlagen  ;)

@Traumi
Oh man, das tut mir so leid  :'( hat dir der FA gar keine Hoffnungen gemacht?

@Leaila
Tut mir so leid mit der FG  :'( hoffe, ihr müsst nicht mehr lang warten, bis ein Krümelchen bei euch einzieht

@Selphi
Oh nein, dein armes Frettchen  :'( Hoffentlich ist der Tumor gutartig und er darf noch weiter bei euch bleiben. Drück dir ganz arg die Daumen! Der ist ja so was von goldig auf dem Bild *schnüff*

@Lady
Zukunftspläne??? Komm erzähl, das hört sich sehr geheimnisvoll an  :D Pe hat ja schon ein paar gute Gedankengänge gehabt, was es alles sein könnte *lach+

@Knuffi
herzlichen Glückwunsch an deinen "alten" Mann  ;D musste so lachen über dein Posting

@Jenny
Na, dein Sportpensum hast für die nächsten Tage ja schon hinter dir! Ganz schön heftig, so früh am morgen.

@Lotto
Hab ja am Mittwoch auch noch Lotto gespielt - nix gewonnen. Ah halt, beim Samstaglotto hab ich 2,50 gewonnen - die letzte Zahl bei der Super 6 richtig. Denke, die 2,50 werd ich wieder einsetzen. Ach, ist doch eh alles für die Katz grrrr

@me
Also meine Tempi-Kurve ist einfach nur zum Gähnen  :P heute wieder gefallen. Denke, für den Monat bin ich raus. Hab auch überhaupt keine Zipperlein. Ab und an ziehts bissle, aber net doll... Fühl mich auch absolut unschwanger, obwohl ich ziemlich leicht reizbar bin, aber das kann auch am Schlafentzug liegen. Anni bekommt glaub einen Eck- oder Backenzahn, darf ihr leider nicht in den Mund schauen... Jedenfalls waren meine Tempis noch nie langweiliger wie diesen Monat gäääähn

So, mehr konnte ich mir net merken. Ich bin gespannt, wieviele Beiträge in der Zeit, die ich gebraucht hab für mein Posting, geschrieben wurden - tippe mal auf mindestens 20  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

HAAAA gut getippt, es waren 17  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- na dann hat es sich ja gelohnt  :D
Und nicht so früh aufgeben  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori so ein Tempiabfall ist völlig normal nach ES ;) nicht aufgeben Mäuschen

feuerengel

hab die letzten Seiten nur kurz überflogen....

@Lotto
ich spiel im Geschäft in einer Tippgemeinschaft mit...

@Selphi
ich drück dir die Daumen für dein Frettchen... auf dem Bild sieht es ziemlich Hilflos aus mit so viel Stoff drum rum...

@Leaila
das tut mir leid mit der FG...

@Traum
unsere Daumen sind auch noch gedrückt....

@Salzige Waffeln
kann ich kein Rezept beisteuern, hab nicht mal ein Waffeleisen :-)

@FG
ich denk auch dass heute viel früher getestet wird, ich hab bei Michel damals auch fast eine Woche mit dem Test gewartet.

@Pe
ich würd mir einen neuen Rollo kaufen und den beim Auszug einfach mitnehmen und den alten wieder dran machen...

@Lady
wo wohl die vielen Beiträge her kommen?! Ich weiß auch nicht  ::)

@yarina
das hört sich doch gut an. wo willst du den hin reisen?

@Lori
so so dezenter einkauf.... nur eine oder 2 Tüten voll  :D
Wenn ich euer Tempikurvengehibbel mitbekommen bin ich fast froh dass ich nicht messe...
Wie schon weiter oben erwähnt hab ich bei Michel auch erst nach ein paar Tagen getestet...

✰ Pe ✰

@feuerengel Tippgemeinschaft?sach bloß du willst dann auch noch teilen ;D ;D