Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

harr ganz vergessen, bin ja auch noch im Geschäft in einer Tippgemeinschaft haha, da hab ich ja doppelte Gewinnchancen  ;D und bei 35 Mille fällt es auch net schwer, durch 8 zu teilen hihi

@Pe und Nici
Ach ihr seid süß - aber glaubt mir, spür das, issi nixi im Bauchi *g* hab schon im Gespür, es wird wieder ein Dezembärchen, wahrscheinlich kommts einen Tag nach oder vor Annis Geburtstag  ;D

@Feuerengel
Uuuh, ich hab zwei Tage vor NMT getestet *rotwerd* habs damals nimmer ausgehalten...
/Sigikid: nein, nein, es war eine Tüte und nur zwei T-Shirts für Annika! Morgen geh ich auf den ersten Babyflohmarkt und hoffe, die haben schöne Sachen. Außerdem bin ich ja der Shoppingsucht bei EO verfallen, irgendwann klingelt echt der Zwegat an meiner Tür *angsthat*  ;D

@me
Männe ist grad auf der Bank - huch, fällt mir ein, vielleicht sperrt er mir mein Konto *ggg* und danach müssen wir noch einkaufen gehen - also net Klamottis, sondern Lebensmittel. Meld mich pünktlich heut abend wieder, um 20 Uhr stellt Schmaili wieder neue Klamotten rein  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

Hab gerade gelesen, das man zum Ende der Elternzeit 3 Monate Kündigungsfrist hat  :o :o :o
Das heisst ich muss mir bis zum 23.02. überlegen was ich mache  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori wie bei euch gibts auch was zum Essen? ;D ;D
Aber dir ist schon bewußt das die zweite ss was ganz anderes ist?

Nici + YaMa

für immer im Herzen

feuerengel

@Pe
wie Lori schon geschrieben hat bei so vielen Mio kann man auch Teilen... eine würde mir für den Anfang schon genügen...

@Lori
bei EO geht's ja gerade nur noch um's shoppen. Leider sind es meistens Mädelsklamotten. Da werd ich wohl meine Liste der Babybasare hier abarbeiten...  kauf das meiste für Michel dort.

@Nici
willst du wieder einsteigen? Was hast du beruflich gemacht?
Bei mir fragen sie auch schon wann ich wieder komme. Hab 2 Jahre Elternzeit beantragt und kann ja das 3. noch dran hängen....

ananas0815

@Nici
Das ist ja schon recht bald...  ???

Leni wollte jetzt mal zu Oma runter und dann mit ihr in den Garten... So schaffe ich meine ganze Wäsche heute!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

feuerengel

@ananas
dann husch husch zum Wäscheberg....

ananas0815

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Pe
Bist back-gePNt *lach*
/SS die zweite:  ;D warten wir ab, wer recht hat  :-*

@Nici
Huch, das wusste ich auch net ... was arbeitest du denn? Möchtest du dann was anderes machen? Ist ja nimmer lang zum Überlegen *schluck*

@Feuerengel

Ist echt irre mit dem Shoppingwahn. Stimmt, sind fast nur Mädelssachen. Ich kauf für Anni auch viel gebraucht auf Flohmärkten oder geh in Second-Hand-Läden. Man muss ja net die ganz verratzten Sachen nehmen und meistens werd ich immer gefragt: Ohhh süß, woher hast du denn das? hä hä

@ananas

Viel spaß beim Wäschewaschen

Nici + YaMa

@feuerengel- ich weiss noch nicht, mal abwarten ! Im Reisebüro !

@ananas- jepp und genau ne Woche vorher hab ich Termin  ;)
Also heisst es schnell entscheiden !

@me- so Yannic ist wach, wir wollen jetzt noch ne Runde raus in die kalte Sonne  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@feuerengel da bin ich geizig ;D ;D
nee ich glaub ich würd euch fett nach Malle einladen ::)

@Lori bist back PN`t too ;D ;D

@ananas na dann mal ran an die Schlüpper und co. ;D

@Nici ui das ist ja auch doof,was ist für einen nun das richtige,ne ???

ananas0815

@Pe
;D Schlüpper....

@Nici
Ich bin ja mal gespannt, wie Ihr Euch entscheidet...

@Wäsche
Maschine läuft, Trockner auch, jetzt wird gesaugt...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas was lachste?sind die nicht dabei?achso ist ja neue dabei ne

ananas0815

@Pe
Die neue Wäsche ist keine Schlüpper... Schlüpper sind groß... Meine Wäsche ist eher "klein"  ;) ;D

unterscheiden ...

feuerengel

@Pe
das wäre großzügig von dir... Malle wären wir auch dabei  ;)

@Wetter
bei uns geht auch ein richtig kalter Wind. Wir waren heute vor dem Essen schon draussen. Ein "Fotograf" kam heut um unsere ältest Kuh zu Fotographieren, die hat in ihrem Leben schon 115 000 Liter Milch gegeben  :o

@Lori
Die Kids können die Sachen ja garnicht auftragen.... ich hab hier auch total viele gute Sachen die ich auf nem Basar gekauft haben. Bei uns gibt's immer verschiedene, bei den einen Verkaufen die Damen ihre Sachen direkt am Tisch, da kann man gut Handeln  ;D bei den Kommissionsmärkten braucht man eben nicht die ganze Halle nach der passenden größe aussuchen. Bei uns bietet fast jeder Kindergarten ein Basar an.

@Nici
das denk ich mir dass es eine schwere Entscheidung wird... vorallem mit dem Hintergedanken, dass ihr ja noch ein Baby möchtet....

@ananas
so so ....

✰ Pe ✰

@ananas bei mir sind Schlüpper alles eins,ach hätt ich mich dann gewählter ausdrücken sollen
sag mal wie machst du das eigentlich?Saugen und schreiben gleichzeitig ;D ;D

@feuerengel was macht der Michel eigentlich grad?schlafen sicher ne

ananas0815

@Pe
Haben eine recht kleine Wohnung, da kann man beides gleichzeitig...  8)

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

So, Kind wach, Mann in Action, werd mal den Einkaufszettel schreiben ... was ich koche? ICH WEISS ES NET *schrei* immer diese Kocherei *nerv* naja, verhungern werden wir schon net ...

bis heut abend - und Ananas, also als ich schwanger war, da hab ich einen Putzwahn nach dem anderen bekommen  s-pfeifen

Bis spätäter

✰ Pe ✰

@Lori na dann viel Spaß beim einkaufen und danke nochmal  :-* :-*

ananas0815

@Lori
Nee, sowas passiert mir auch nicht in einer SS...  ;D

unterscheiden ...

feuerengel

@Pe
ja der Michel liegt seit 2 im Bett und schläft... seine Mittagschaf ist momentan recht lang oft bis 4 halb 5  :o
da bleibt etwas zeit für den PC.
Mit Michel an den PC geht garnicht. Er wird schon richtig narrisch wenn die Tür zu ist und er nicht an den Brrrrrr Brrrr kommt.... Der PC hat es im wohl angetan... bzw. alls was Knöpfe hat... Radio, Taschenrechner, Foto und eben der Brrrrrr Brrrrr (er spricht das B und läßt dann seine Lippen "viprieren"..)

@Lori
geschickt zu wissen, dann kannst ja mal zum Putzen vorbei kommen  ;)
/kochen
bei uns gab's heut Pizza, wollt eigentlich Spinat mit Spiegelei machen, da kann ich aber den Michel schlecht mitmachen lassen. bei Pizza ging das besser, die Mama macht den Belag drauf und der Michel nascht ihn gleich wieder runter

Hasenmutti

@Nici: ja, ich denke im Endeffekt kommt es auf einen oder zwei Tage sowieso nicht an mit dem Tee!

@traum: du weißt doch, wir geben nicht auf, bevor die rote Tante da ist  ;)

@lady: das ist ja aufregend, du willst dich selbstständig machen?! Yeah, das finde ich richtig gut!!! Aber auch sehr mutig, grade so mit der Wirtschaftslage, aber wenn rechnest du dir das bestimmt sowieso ganz genau durch ne?  ;) Und ich muss sagen, wir haben beides schon gemacht, übers Inet gebucht und im Reisebüro. Und jetzt machen wir es immer so, dass wir uns selbst im Inet informieren und dann aber auf jeden Fall im Reisebüro buchen, da hat man einfach doch mehr Service (und ich kleiner Schisser immer ein besseres Gefühl). Außerdem arbeitet eine Freundin auch im Reisebüro und da ist es ehrensache, das wir über sie buchen!
Aaaaaaaaaaaaber ich drücke dir natürlich noch mehr die Daumen, das du vorher schwanger wirst und sich die Situation gar nicht ergibt  ;)  :-* Hasz du eigentlich noch mal Termin beim FA?

@selphi: ich drück auf jeden Fall die daumen für deinen kleinen Pippin

✰ Pe ✰

@feuerengel ooohh jaaa die Zeit war bei uns auch sehr brisant,ich weiß garnicht wie oft ich nein gesagt hatte,aber meine Schallplatte hatte auf jeden Fall nen Sprung ;D

@Essen bei uns gibts heute Strammer Max und gemischten Salat und morgen gibts gefüllte Paprika,da läuft mir die sabber schon die ganze Woche zusammen ;D

Hasenmutti

@essen: bei uns gab es heute ganz langweilige Nudeln mit selbstgemachter langweiliger Tomatensosse, aber ich liiiiiiiiiiiebe Nudeln, also ein super Essen für mich! Ihr habt aber auch immer tolle Rezepte, da läuft einem der Sabber nur so runter  ;) ;D