Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Essen
Heute gibt es Kölner Pfanne
(Bauchfleisch, Kartoffeln und Birnen in Fleischbrühe)

@Pe
Von einem Strammem Max werdet Ihr satt?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

@hasenmutti: ich liiiieeeebe auch Nudeln  ;D Ich bin schon bekannt dafür... Meine Freundinnen haben sich schlapp gelacht, als ich ihnen erzählte, dass ich ne Nudelmaschine zu Weihnachten bekommen habe...
Ich wünsche mir im Moment nix sehnlicher als einen kleinen Wurm  :-[ Nur da es ja leider bei mir diesbezüglich wohl nicht einfach werden wird, muss ich mir auch anderweitig Gedanken machen. Zusätzlich kommt, dass das Büro hier nicht so gut läuft, wie es müsste, sodass ich ggf. weiterplanen muss. Und es spielen viele Faktoren mit, bis ich selber ein Büro eröffne. U.a. die Tatsache, dass wir dieses Jahr bei uns nebenan umbauen und da z.B. ein Büro super reinpassen würde (sprich: keine Mietkosten). Usw. usw. Die Wirtschaftslage ist das einzige, wo ich mir Sorgen mache, ansonsten habe ich alles schon mal grob berechnet. Ich wollte das schon immer machen, habe mich bis jetzt nie getraut. Aber ich glaube ganz fest daran, dass ich es schaffen kann, wenn die Faktoren gegeben sind und ich alles gut planen kann. Naja, aber darüber werde ich mir gezielt Gedanken machen, wenns soweit kommen sollte.
Find das gut, wenn du bei deiner Freundin buchst. Häufig is Internet nämlich genauso wie im Reisebüro. Man nimmt es zwar seiner Freundin nicht übel, aber wenn meine Freunde im Inet buchen würden, wärs für mich ein blödes Gefühl.
Ich hab am 23.2. nen Termin bei meiner FÄ. Bis dahin muss ich durchhalten und hoffen.  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Hasenmutti Nudeln und Tomatensoße könnt ich auch jeden Tag essen,am liebsten mit so einer Tomaten-Mozarellasoße*mjammi* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Lady lieber hat man immer eine Entscheidung die einem leicht fällt,als wenn man so im Ziespalt steckt und nicht weiß wie wäre es wenn,oder was kommt als nächstes.Ich drück dir so die Daumen das dir deine Entscheidung einfach irgendwer und irgendwas abnimmt :-*

ananas0815

Wir haben den Platz im Waldorf-KiGa für Leni...!!!  s-so s-so s-so

unterscheiden ...

fairy

Huhu,

war heute arbeiten drum bin ich nicht zum schreiben gekommen. Der erste Tag nach dem Urlaub ist ja eh echt immer voll komisch find ich....
Naja jetzt ists geschafft.

@Lady: Du willst dich selbständig machen? Mit Gründerzuschuss? Find ich toll aber auch mutig. Würd ich auch sehr gerne machen. Mir schwebt das schon einiges vor. Aber irgendwie ist das alles so unsicher und eigentlich hab ich nen sicheren Job. Nur würd mir die Selbständigkeitsschiene schon echt gut taugen.
Aber dass du schon ein Büro hättest ist ja schon ein guter Anfang.
Drück dir trotzdem die Daumen, dass du lieber schnell ss wirst ;)

@Nici: Schwierige Entscheidung. Was stellst du dir denn vor, wie du arbeitest? Schwierige Entscheidung. Wenn man jetzt wüsste du wirst bald ss, gell. Ginge es denn finanziell , dass du daheim bleibst? Und wie schaut es mit der Arbeitslust aus?

@Yarina: Wow, ich freu mich , dass du einen erfolgreichen Tag hattest . So kanns weitergehen! Leiste dir dann davon aber auch was richtig schönes gell!

@Selphie:  s-hug s-hug s-hug Hoffentl. wird alles gut!

@Feuer: Süß dein Michel. Find das so goldig, wenn di Zwerge anfangen zu sprechen. Welche Größe hat er denn? Hab doch gerade erst ausgemistet. Fragt sich nur wo unter den zig Kisten die Kiste ist  ;)

@Pe: Na na wieder am Mächen vergreifen. Dachte dein liebster heißt Andi  ;D

@Ananas Glückwunsch zum Kigaplatz! War Waldorf dein spezieller Wunsch? Kenn mich da gar nicht so aus...

@Rest:  :-*

@me: Tempi ist exakt gleich wie gestern. Seit gestern abend jucken meine Brustwarzen immer mal wieder (hatte ich früher aber auch schonmal), Brüste sind recht prall. ZS ist spinnbar -und jetzt könnt ihr mal deuten  
Kann ja alles oder auch nichts heißen , oder?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@pe: ja, ich hoffe auch... vielleicht nimmt mein Körper mir die ganzen Entscheidungen bis Juli ab  ;) :-*

@fairy: Ja genau. Mir war es auch immer zu unsicher. Unsicher ist es auch jetzt noch. Vor nem Jahr dachte ich schon, ich hätt einen sicheren Job und plötzlich machte der Laden zu und ich stand beim Arbeitsamt auf der Matte...  :-\ Das hat mir gezeigt, wie schnell es letztendlich doch gehen kann, wenn man sich in Sicherheit wiegt.
Ja, ich hätt schon theoretisch so einiges zusammen für ein Büro... Aber wichtig war mir erstmal, dass mein Mann hinter mir steht und er diesen Alternativplan akzeptieren kann. Und das tut er  :D
Genau, die Däumchen drück mal für einen Krümel  :D :-*
Öhm... deuten... die Tempi sieht gut aus. Joah, und wie du schon sagst, alles oder nichts  :P *daumendrück*

@ananas: herzlichen Glückwunsch zum Kiga-Platz  :D

ananas0815

@Fairy
Ja, es war unser Wunsch...  :D

unterscheiden ...

xjoviex

Wow!!!!! ALso Hmm.... War heute arbeiten, kam grad heim und konnte daher nicht die ganzen ueber 10 neue siten lesen!!!!!!!! :o WOW.....Arbeit war... hmm ok... kam mir so vor als waer vollmond...leute hatten heute wohl alle nen schaden!.... Hab rausgefunden das ich morgen und sonntag auch arbeiten muss obwohl abgemacht war ab januar kein WE mehr da mein Mann ja weg muss... Ja pustekuchen....  >:( Bin ganz begeistert... obwohl uns nur noch 2 WE zusammen bleiben!!!!

Haette gerne eine zusammenfassung damit ich weiss was sache ist  ;D

Hoffe es geht allen gut  :)

LadySunshine

@treffen: hab nun ein potenzielles Hotel gefunden, in dem ich dann schlafen werde...  ;)
Und mir ist eingefallen, dass meine Freundin in Stuttgart studiert hat, die wird doch sicher wissen, wo man lecker Cocktails trinken kann... die frag ich mal  ;)

fairy

@Lady: DAs ist auf alle Fälle wichtig, dass dein Mann hinter dir steht! War mir auch wichtig, als ich meine Weiterbildung begonnen habe. Ohne ihn wär es gar nicht gegangen.
BIs Juni ist zum Glück jja noch etwas Zeit und bis dahin ist dann das Krümelchen in deinem Bauchi :)

@Me:Hatte grad ne kleine dunkle SB. Wird dann wohl nichts werden, denk ich. :-\
Aber ist doch dann echt blöd, weil die Hochlage so kurz war oder?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- abwarten, dunkle SB heisst noch gar nix  :)

@ananas- Glückwunsch zum Kiga Platz  :D :D :D
Ich hoffe ich bekomme nächste Woche auch eine pos. Antwort  :-\

@lady- das wird schon werden ! Sprich doch vielleicht mal deine FA auf eine Kiwu an, vielleicht haben die ja dort noch ne Idee die euch hilft  :-*

@me- ich koche gerade Irische-Kartoffel-Porree-Suppe für Yannic und mich, Männe geht gleich mit Kollegen essen !
Bin also heute Abend von und ganz für euch da  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

sorry mädels mir geht ea gerade total besch... fabienne hatte vor knapp 3,5 stunden einen fieberkrapf gehabt. jetzt liegt sie im kh. keine ahnung ich bin total fertig und kann nicht mehr. ich weiß auch gerade nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

ananas0815

@Knuffi
Fühl Dich mal geknuddelt...
Mensch, das hört sich nicht gut an, aber im KH ist die Maus sicher gut aufgehoben und schnell wieder auf den Beinen...  :-\ :-*

unterscheiden ...

Selphi

@knuffi fühl dich gedrückt. Heute ist wirklich ein total blöder Tag  :'(
Hoffe der Süßen geht es ganz schnell wieder besser.

knuffi01

ich bin echt am ende. wir nehmen alles mit was geht. wir kommen nie auf einen grünen zweig. und ich kann nicht mehr. mein schatz sein geburtstag fällt somit ins wasser und wir verbringen den ganzen tag im kh.

Lori+Annika+Nico

Meld mich wieder zurück und was muss ich gleich lesen?

@Knuffi
au weia, deine arme Maus! Vor Fieberkrämpfen hab ich auch so schiss! Das muss aber ein echt heftiger gewesen sein, wenn sie sogar ins KH musste  :'( Mensch, hoffentlich erholt sie sich bald und du auch von dem großen Schock... bleibst du auch im KH oder bist du daheim?

@Ananas
Herzlichen Glückwunsch zum Kiga-Platz! Habt ihr lange drauf gewartet?

@Lady

Wow, das sind mal Zukunftspläne! Da drück dich dir doch alle Däumchen, Zehen und was ich sonst noch so drücken kann, dass deine Träume alle in Erfüllung gehen - natürlich besonders der mit dem kleinen Würmelein  :-*

@fairy
Abwarten  8) ich hatte bei Anni auch SB und dann hab ich positiv getestet! Hatte dann in den ersten 8 Wochen immer mal wieder SBs, die FÄ meinte damals, das wäre noch der letzte Rest von der letzten Mens und mein Krümel hätte es halt gerne sauber  ;) deshalb, lehn dich zurück und warte ab!
/Wohnung: Habt ihr euch schon schön eingerichtet?

@Pe
Was ist nommal Strammer Max genau?

@feuerengel
Ach Michel ist einfach zum Knutschen, hoffe, ich sehe ihn bald mal wieder live!

@Jasmin
Das ist ja shitty mit dem Job. Was arbeitest du nochmal? Mensch, dein Mann ist ja wirklich nimmer lange da schnief und wie lange ist er weg? Du Arme!

@me
Bei uns gabs heut auch nur Spaghetti - schön scharf mit Garnelen! Legga!

Mensch, Anni will nicht schlafen *schnief* glaub der Zahn plagt sie so sehr. Mal schauen, wie lange ich heut am Lappi sitzen kann, mein Mann geht nachher mit einem Kumpel was trinken  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Lori
Mußten genau eine Woche warten...  ;D ;D ;D
Leni kam, sah und siegte  8)  ;D

@Fieberkrampf
Da habe ich auch Angst vor  :-\

@Zahnen
Hier ist auch voll der Zahn-"Terror"...  :-X

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

knuffi01

@fieberkrampf: das ist der absolute horror. wir mussten fabsi einen kochlöffel in den mund stecken damit sie sich nicht auf die zunge beißt oder ihre zunge verschluckt. sie ist blau angelaufen und hat nur noch gekrampft.

@lori: fabienne ist nicht meine tochter. aber wir sind beide nicht mit im kh geblieben da dort die hölle los ist. die ganze station mit novo vieren. voll bis oben hin und kein platz mehr für eltern. aber wenn was wäre sind wir in 5 minuten dort. und deswegen sind wir jetzt erstmal nachhause gefahren. wir werden aber morgen um 8 uhr gleich wieder hoch fahren

ananas0815

@Lori
Genauuuuuuuuuu....  ;D

@Knuffi
:-\ Oh Mann... Das tut mir echt leid.

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
die reinste Horrorvorstellung, so was möchte ich nie nie nie mitmachen! Ich wüsste gar nicht, wie ich richtig reagieren sollte  :-[
/Fabsi (süßer Spitzname hihi): Ach so, wusste ich nicht, dass du nicht die Mama bist  ;) aber ne prima Fast-Mama oder? ach herrje, auch noch der Noro Virus  :-X na hoffentlich bleibt eure Kleine davor verschont. Sie freut sich bestimmt, wenn sie morgen von euch Besuch bekommt - die Kleine muss sich ja jetzt auch von dem Schrecken erholen. Man, also bei euch kehrt wirklich nie Ruhe ein  :-[

Nici + YaMa

@knuffi- oh Schreck  :o
Die arme kleine Maus, ich hoffe ihr gehts bald wieder besser und sie darf schnell wieder nach Hause  :-*

@me- so Männe ist weg und ich habe gerade mit Yannic gegessen und ihn dann ins Bett gepackt  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi oh nein die arme Mausi :-[ das ist auch ein Horror,denn ich hab sowas bei meinem Bruder schon erlebt :-\ nicht schön

@Lori Strammer Max ist ne Scheibe Brot,Butter drauf,Schinken drauf und ein Spiegelei ::)
haste eigentlich mal geschnüffelt jetzt? ;D

@Lady was kostet das Hotel?Ich schlaf dann natürlich auch da,es sei denn du willst mich nicht im Zimmer haben ;D ;D

@ananas wow klasse,Glückwunsch zum Platz

@me war grad in der Wanne und jetzt fix und foxi ;D :P

ananas0815

@Nici
Umgekehrt wäre es für das Sicherheits-Bienchen aber sinnvoller gewesen...  ;)
Yannic ne Runde um den Block geschickt und Männe ins Bett gepackt  ;D ;D

Leni liegt auch schon im Bett, sogar in ihrem, mal sehen wie lange...

unterscheiden ...