Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady ich bin ne ganz liebe,ich tu dir nichts  ;D

@Schillerstraße ist leider ohne Cordula und ja sie hatte ein Baby bekommen,aber Cindy aus Mahrzahn kommt noch und Maddin ist ja auch dabei ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Knuffi
Tatar???

@Nici
Ja, Cordula war toppi...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@lady- mein Bruder war ja nach Weihnachten auch in der Kiwu. Meine Schwägerin hat ihre Tage nicht bekommen nach der Pille, dann hat sie ne Hormonbehandlung beim FA bekommen und ihre Tage kamen wieder nicht. Da hat der FA sie in die Kiwu überwiesen, die konnten dann nur feststellen, das alles OK ist und sie in der 9. SSW ist  ;D

@knuffi- ach Mensch, das ist ja wirklich schlimm  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi das ist bei uns oder war bei mir früher der Hackepeter ;D ;D

@Lady also ich geb Nici da Recht,du solltest echt mal in ne KIWU gehen :-*

ananas0815

@Nici
Das ist ja mal ne tolle Story...  :D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ja, ich finds auch toll, wir hatten schon alle Angst das es bei ihnen sehr schwer wird  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici aber ist doch echt komisch,ich hab schon von vielen gehört die vorhaben in ne Kiwu zu gehen schon vorher ss werden :D

SunshineMunich

Hi Mädels,

viel zu viel zum nachlesen für mich!! Pe oder Yarina - mag nicht eine von Euch so eine supi Zusammenfassung basteln *ganzliebguck*??

Für mich bitte ein knallrotes Schild  :P Mein nächster NMT wird also vsl. (dank 28-Tage Februar) wieder mit im Hibbler liegen und dürfte Anfang März sein  ::) Sag ich dann aber nochmal genauer, wenn ich weiß, wann mein ES ist.

Wollte Euch trotzdem noch kurz von meinem FÄin Besuch erzählen! Ich bin total begeistert! Die war echt super! Ist noch relativ jung (geschätzt vielleicht Ende 30), alles super neu und freundlich. Und ich war eine geschlagene Stunde bei Ihr  :o Sie hat sich super Zeit genommen, war sehr einfühlsam und hat mir jetzt schon angeboten, dass wir gleich mal am Montag Blut abnehmen für einen Hormonstatus, und auch, dass wir den ES schallen könnten. Das habe ich aber erst mal noch abgelehnt. Organisch ist auf den ersten Blick jedenfalls alles okay. Sie meinte aber, dass ich offensichtlich von der ersten Geburt traumatisiert bin und sie mir zu einer Therapie raten würde, weil auch das sonst eine weitere SS erschweren könnte (vom Unterbewußtsein her). Ich fand sie jedenfalls super klasse und bin jetzt zum ersten mal RICHTIG froh, dass ich privat versichert bin, weil sie keine Kassenpatienten nimmt.  ::) Ach ja - und meine Mens hatte sich netter weise Zeit gelassen bis heute Nacht - so konnte sie noch schön untersuchen  ;) ;D

5 neue Beiträge....

6 neue Beiträge....

... jetzt aber!!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@lady- siehste, schnell nen Termin holen  ;D

@schillerstrasse- Ralf fehlt auch  :-[

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@sun- das klingt doch super gut   :D :D
Freu mich das du so ne gute FA gefunden hast und drück dir die Daumen, das ihr das jetzt zusammen ganz schnell hin bekommt  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Sunshine mensch suuuper das es so klasse gelaufen ist,freut mich und man fühlt sich wirklich gleich wohler
Zusammenfassung?Boah ich weiß nicht ob ich das heute auf die Reihe bekommen würde :P aber soviel dazu,knuffi ihre Maus liegt im KH,sie hat einen Fieberkrampf gehabt :-\

SunshineMunich

@Pe: na wenn sonst nix hängen geblieben ist, wird es nicht sooooo "wichtig" gewesen sein, oder?? Ja, mit Fabsi hab ich gelesen - schrecklich  :'( ich hoffe, dass ich sowas niemals erleben muss!

@fabsi: gute Besserung kleine Maus  :-*

@Nici: danke  :-* ich bin jetzt auch recht zuversichtlich! Wird schon werden - und zumindest weiß ich jetzt schonmal, dass ich soweit gesund bin und sie meinte auch, wenn es in der "Konstellation" schon mal geklappt hat, dann werden wir auch ein Geschwisterchen hin kriegen  :) SD wird auch gleich noch überprüft  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

LadySunshine

@nici: das macht Mut... :-* Kiwu ist für mich so ein endgültiger Gedanke. Kann das nicht beschreiben.
Hab nun im Netz von der FÄ meiner besten Freundin gelesen, dass die eng mit Kiwus zusammenarbeitet. Vielleicht sollte ich versuchen, da auch nochmal nen Termin zu bekommen? Wenn die man neue Patienten aufnehmen...  :-X Erstmal geb ich meiner noch eine letzte Chance.  8)

@sunshine:  s-winken Mens is doch doof  :P Aber es freut mich, dass du so eine tolle Ärztin gefunden hast, die auch direkt mal was tun will und nicht nur labern und warten  ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@sun- das wird es ganz bestimmt  :-*

@lady- auch bei dir wird das klappen, ganz bald  :-*

für immer im Herzen

knuffi01

@ananas: ich weiß leider nicht was tatar ist. das kenne ich nicht

@pe: bei uns heißt das auch hackepeter oder halt strammmer max.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi Tatar ist Fleischersatz,oder so,also vegetarisches Fleisch,weiß nicht wie ich es beschreiben soll

@Lady das wird alles,da bin ich ganz sicher :-* ich drück dir echt sooo dolle die Daumen

@Sun so wie die anderen schon sagen,Mens ist nicht so dolle,aber wenn man auf den Termin zurück blickt doch alles klasse und aufmunternd oder

Nici + YaMa

@pe- Tatar ist doch Mett aus Rindfleisch  ???

für immer im Herzen

ananas0815

@Tatar
Tatar ist wie Nici sagt Mett aus Rindfleisch, und das ist man auf Brot z.B. mit Ei und Zwiebeln..

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici oh gott ich glaub ich hab Wasser im Hirn,hab das echt mit Tofu verwechselt ;D ;D

SunshineMunich

@Pe: ich glaub, ich muss Dich korrigieren - Tatar ist meiner Meinung nach gaaaaanz fein gedrehtes Hackfleisch aus Rindfleisch, oder?
Und jaaa - ich bin eigentlich echt richtig positiv und gut drauf trotz Mens, aber dank des supi FÄin Besuchs gestern  :D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

knuffi01

ich hab halt keine ahnung was tatar ist aber bei uns nennt man das gehacktes ( hackfleisch, strammer max ). ich stell gerade fest das wir nicht die gleiche sprache sprechen.  ;D ;D ;D ;D ;D was es für unterschiede in der deutschen sprache gibt. ist schon heftig

ich werde mich für heute verabschieden denn wir sind total müde.
ich melde mich morgen mittag erst wieder da wir vormittag gleich ins kh fahren.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Nici bin heut nimmer ganz so auf der Höhe ;D ;D

✰ Pe ✰

@knuffi drück ganz dolle deine Maus von mir und meld dich sobald es geht ja :-*

LadySunshine

@knuffi: bei uns heißt das auch Gehacktes  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5