Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@ananas- aha  ;D
Wie heisst der denn und wann läuft er ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Thomas Wagner

@Sun
Ja, auflööööööösen

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- mmh wüsst ich nicht, was moderiert er denn ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Nici
Mal dies, mal das. Er macht sein Volotäriat dort.

unterscheiden ...

SunshineMunich

@Pe: Richtig! Kas Kas ist Leberkäse in dem Käsestückchen eingebacken sind.... suuuuper lecker  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sun das gibts bei uns nämlich auch,daher kenn ich das ;D

ananas0815

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas was heißt hier Streber,tz tz :P

Nici + YaMa

@sun- bei uns gibt es das als Pizza-Fleischkäse, das sind dann Käse und Paprika mit drin  :)

@ananas- ich werd mal drauf achten  ;)

So, ich verabschiede mich jetzt mal ins Bettchen, bin voll müde  :P
Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

ananas0815

Bin auch im Bett.... Oder auf dem Weg dahin...  ;D

Bis Morgen Määääädelzzzzz

unterscheiden ...

SunshineMunich

@Pe: wer von uns beiden macht jetzt das Licht aus??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

SunshineMunich

Hmmm, dann überlasse ich das jetzt mal Dir..... gehe jetzt auch in die Heia!

Gute Nacht  :-*

✰ Pe ✰

Also gut wenn ihr alle geht,dann mach ich heute mal das Licht aus ;D

Schlaft alle gut...und was kommt jetzt?richtig ;D ;D

Licht aus

Tina0712

Ich knipps mal kurz wiederan.

Bin wieder daaaaa.

Rotes Schid war nicht so schlimm, war ja so abgelenkt. Denke auch diesen Zyklus klappt es nicht. Konnten nur einmal im Urlaub als wir im Hotel waren. Das Bett bei meiner Freundin war so laut ::) Zu dem weiß ich nicht mal ob e wirklich mein ES war, da mein Persona im Urlaub en Geist aufgegeben hat . Hoffe es sind nur die Batterien.

So nun erstmal ein bissl vom Urlaub.

Sind ja am 18.01. losgeflogen. !0 Stunden Flug. Hat Collin ganz gut mitgemacht. Dann erstmal ins Hotel gepennt. Nächsten Tag sind wir dan zu unseren Freunden nach Key Largo gefahren von Miami aus. Da wa schönes Wetter und Dienstag auch noch Ab Mittwoch dann katl bis Donnerstag Freitag(Unter 15 grad) und dann Bombenwetter. Collin ist Mittwoch abned krank geworden. Er musste sich ständig übergeben der Arme. Sind dann Donnerstag da zu Arzt( er konnte nichts bei sich behlaten) und dann hat er Donnerstag ud Freitag fast die ganze Zeit nur geschlafen. Samstag gig es ih wieder gut und wir konnten endlich mal nen Ausflug machen. Sind dann nach Palm Beach West gefahren. Dort ist mein Mann 2 Stunde Hubschrauber geflogen( er macht ja gerade sein Shein dafür) und dann wieder zurück. Sonntag morgen musste Collin plötzlich wieder spucken und bekam dazu auc noch heftigsten Durchfall. Rekord: 4 Windeln in 10-15 min. Also mussten wir wieder Zuhause bleiben, dazu ist auch noch die kleine meiner Freundin am Samstag krank geworden. Collin hat sie angesteckt. Montag sin iwr dann alle nach Fort Myers gefahren ins Hotel. Dort habe ich micht noch mit einem Arbeitskollegen getroffen der auch gerade in FLorida Urlaub macht. Die Kinder waren besser drauf. Da haben wir dann n2 schöne Tage gehabt. Außer dass die Kinder immernoch mit Durchfall zu kämpfen hatten. Am Mittwoch sind wir dann ja abend wieder losgeflogen. Das war mein schlimmster Flug. Von 8:20 Stunden Flugzeit hat Collin 3 Stunden geschlafen und den rest geschrien und gebockt und gequitscht und und und. Uns haben alles gehasst. Ich hab am Ende echt geheult. Wußten nicht wie wir ihn ruhig halten sollten. Es war auch nocht ein NAchtflug.
Ja das war dann schon unser Urlaub. Leider konnten wir nicht soviel Unternehmen.

So ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich jetzt nicht nachgelesn habe und auf niemanden eingehe. Ich versuche einfach mal hier wieder einzusteigen, obwohl ich morgen wieder für 2 Tage wegfahren ach Oberhausen.

So werde jetzt mal meinen Ticker aktualiesieren.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

fairy

Guten morgen,

@Lady s-hug Ich denk an dich! :-*

@Tina: Schön, dass du wieder da bist. Schade, dass der Urlaub so gelaufen ist :-\
Dann hoff ich mal, dass du dann wenigstens mit einem Mitbringsel belohnt wirst.

@Me: Meine Nacht war Horror. Bin gefühlte 1000 Mal aufgewacht, mir tut alles weh, Kopf brummt und Fieber hab ich auch. Tempi kann ich also heute vergessen. Trags nur in die Bemerkungen ein. Bei 38,30 müsst ich sonst ja super ss sein  ::) Zu allem Überfluss kann ich mich jetzt nicht ins Bett legen sondern muss den ganzen Tag nen Geburtsvorbereitungskurs halten. Kann die Leute ja nicht vor der Tür stehen lassen :-\

Wünsch euch nen schönen Tag und hoff euch gehts besser?!
Frühstück steht bereit-lasst es euch schmecken.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückhinstellmitallemwasihrwollt*

@Tina oje das klingt ja alles andere als ein toller Urlaub,mensch wie doof.Hast du mal die Batterien nun gewechselt vom Persona?Hoffe mal für dich das es nur die Batterien sind.Ich drück dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen

@fairy oje jetzt hats dich aber erwischt.Gibts denn keine Vertretung?und dann noch den ganzen Tag :-\
Gute Besserung dir und leg dich gleich hin heut abend

@me mir gehts supi,hab suuuuper geschlafen,bin nur einmal raus,aber da hab ich nicht auf die Uhr gekuckt ::) aber ist ja noch nicht so schlimm wegen der Tempi,oder?!Männe kommt gleich,der mußte arbeiten,bringt dann Brötchen und Brezel mit,legger ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fairy- hab dir ja schon im Hibbler geschrieben.

@tina- oh na das klingt ja nicht so dolle  :P
Tut mir echt leid das der Urlaub so gelaufen ist !

@pe- mmh lecker Brezel nehm !

@me- Tempi steigt langsam, ES war also und ich fang dann heute mit der Frauenmantel Tinktur an  :)
Männe ist mit meinem Bruder joggen, danach fährt er mit Yannic Auto waschen.
Ich warte auf den Kundendienst für unser Sofa, das hängt an einer Seite so durch, jetzt wollen die wenn möglich das Leder hier vor Ort aufpolstern  ???

für immer im Herzen

ananas0815

Guten Morgen Mädels

@Fairy
Gute Besserung

@Tina
Das hört sich nach einem nicht so schönen Urlaub an...

@Nici
Na dann berichte mal, wie die das vor Ort schaffen.  :o

@us
Meine Tempi ist auch wieder gestiegen, wenn auch nur ein minibißchen.
Holger muß arbeiten und Leni und ich haben schon den Chinakohl-Eintopf für heute Abend auf dem Herd.
Gleich kommt meine Mutter und dann gehen wir Mädels raus...
Mal sehen, was wir so anstellen können.  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- Tempi sieht doch gut aus  :)
Die müssen sich das Sofa anschauen, je nachdem ob sie von unten dran kommen, polstern die vor Ort auf ! Keine Ahnung ob die das sonst direkt mitnehmen, mit nem halben Sofa haben wir bissel wenig Platz  ;D
Viel Spass in der Sonne  :D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
*g* Dann müßt Ihr Euch eben mal stapeln...  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- na super  ;D
Die sollen das dann holen wenn sie uns ein Ersatzsofa mitbringen  :P

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Oder stellt mal die Gartenliege ins Wohnzimmer...  ;D
Drück euch die Daumen, daß sie es gleich vor Ort machen

unterscheiden ...

yarina

Guten morgen ihr süßen!

*sichvomfrühstückbedient*

sooooo, jetzt hab ich 6 seiten nachgelesen

@lady also ich würde auch in stg übernachten. drücke dir die daumen dass alles so klappt wie du es dir wünscht mit deiner selbstständigkeit

@sun freu mich dass dein termin bei der fä so toll lief. drücke dir die daumen für den nächsten zyklus. fürhl dich heute mal gaaaaanz fese von mir gedrpckt!!!  :-* :-*

@pe na wer wird denn da six und soxi vom baden?!? eine schönen tag wünsche ich dir!

@nici na wie war dein sturmfreier abend? ich hoffe dir gehts gut. Freu mich dass du deinen ES hattest und drücke dir die daumen

@fairy gute besserung, das ist aber echt blöd das du jetzt auch noch fieber bekommen hast. wie weit seid ihr mit einräumen? deine tempi sieht gut aus! Ich drücke dir die daumen!

@ananas herzlichen Glückwunsch zum Kiga platz. toll das ihr genau den bekommen habt!!

@knuffi ohje süße, gute besserung an die kleine maus und ich hoffe ihr bekommt sie bald wieder heim. fühl dich gedrückt. ich drücke euch die daumen dass es bald endlich mal wieder bergauf geht bei euch!

@selphi  :-* fühl dich gedrückt!

@tina welcome back! schade dass der ulruab nicht so war wie ihr ihn euch vorgesrtellt habt. ich hoffe collin gehts wieder gut

@jovie ohje du arme. na hoffentlich gehen die arbeitstage wenigstens schnell rum damit du die restliche zeit mit deinem mann noch genießen kannst

@lori ich hoffe anni gehts besser mit dem zahn? fühl dich gedrückt! Und? hat dein Mann dein konto gesperrt? schlimm diese shoppingsucht!

@feuerengel ich hab mir im august 2007 vorgenommen im januar2010 wieder eine aida tour mitzumachen. auf die kananren. ich hoffe sooo es klappt.

@ale die ich vergessen habe einen schönen tag euch!

@me aaalso, sauna war gestern wundervoll. und vorher war ich ja nachhilfe geben und mit meinem hund 1,5h in meiner hoffentlich bald neuen umgebung spazieren. es war soooo schön da. man hat so viele möglichkeiten spazieren zu gehen und man kann so weit gucken. ich liebe das. geplant war das mein freun dund ich um 5 in die sauna fahren, er musste aber mal wieder länger arbeiten und so waren wir erst um halb 7 da. aber dann war es ein voller erfolg! und von dem Geld werde ich meinen Schatz ein WE nach Hamburg einladen. Ich freu mich so.

knuffi01

hallo an alle

ich wollte nur mal schnell einen zwischenbericht abgeben. wir waren heute früh schon bei fabsi. ihr geht es soweit ganz gut. sie hatte heute früh noch hohes fieber. aber sie hat sich sehr gefreut als wir da waren. mit der ärztin konnten wir noch nicht sprechen da sie erst nachmittag da ist. wir sind jetzt erstmal zuhause und fahren dann heute nachmittag mit meiner mum nochmal hin. vielleicht erfahren wir dann mehr. aber wir glauben nicht das wir sie schon wieder mitnehmen dürfen.  :'( :'(

meine tempi hat einen ganz schönen satz nach oben gemacht. also war der ES schon vor ein paar tagen

ich melde mich heute abend nochmal wenn wir aus dem kh wieder da sind.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm