Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@knuffi- schön das es Fabienne wieder besser geht !
Drück euch die Daumen das ihr sie schnell wieder mit nach Hause bekommt !
Hat sie keine Angst so alleine im KH  ???

@me- so die Polsterer waren da und der war super nett !
Er hat das Sofa unten aufgemacht und hat so ein Verbundmaterial eingesetzt, dadurch verteilt sich das Gewicht mehr über die ganze Fläche und man sitzt wieder fester ! Wir haben halt ne recht tiefe Sitzfläche !
Ist echt super geworden !
Er hat uns auch noch ne Menge Tips gegeben, das man Löcher bis 2cm Durchmesser bei unserem Sofa super flicken kann, sieht nachher nur noch wie ne Narbe aus und auch wenn das Sofa mal ganz durchgesessen ist, kann man es komplett für 110 Euro aufpolstern lassen  :D
Echt toll !!!
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Das ist doch toll???

@Knuffi
Wieso bleibt Ihr denn nicht bei der Motte im KH?  :-\

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

knuffi01

@nici: ja sie hat schon angst. aber da sie vorhin wieder eingeschlafen ist haben wir gedacht wir fahren erstmal nach hause. da wir im moment nichts machen können. denn sie soll sich gesund schlafen. dann können wir sie schneller wieder mit nach hause nehmen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

knuffi01

das kh ruft sofort an wenn sie wieder wach ist und dann fahren wir wieder hin

ananas0815

@Knuffi
Dann ist ja okay... Ich könnte meine Maus nicht eine Sekunde alleine lassen, ich alte Glucke!  :P

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

knuffi01

@ananas: wir hätten sie auch nicht allein gelassen aber die schwestern meinte wir sollen sie schlafen lassen. damit sie schnell wieder gesund wird. und wir sollen nach hause fahren und wenn was ist rufen sie sofort an. nur desweegen sind wir nachhause gefahren aber wir sind auch in 5 minuten wieder dort wenn was ist. und wir müssen uns auch mal ausruhen da wir die ganze nacht nicht geschlafen haben.

SunshineMunich

Hallo Mädels,

war heute morgen schon voll aktiv! Franzi hat wohl gestern ausversehen im WoZi den Wecker auf ich glaub 7 Uhr gestellt, der hat dann heute morgen schön los gepiepst. Na ja, nachdem ich dann eh schon wach war, bin ich gleich mal zum Pferd gedüst, anschliessend kurz zu Aldi und dann noch kurz auf einen Baby-Bazar. Da hab ich voll die Schnäppchen gemacht *freu* Winterstiefel (super erhalten), das Haba-Blätterhäuschen, eine Mütze, eine Benetton-Stepp-Jacke und Sandspielsachen, alles zusammen für 13,50 Euro  :D hach, ich liebe diese Basare  ::)

@knuffi: schön, dass es Fabsi wieder besser geht! Hoffentlich ist sie bald wieder so fit, dass Ihr sie wieder mit nehmen könnt! Kann mir gut vorstellen, daß Ihr heute Nacht kaum ein Auge zu gemacht habt! Wie ist das eigentlich in so einem Fall - müsst Ihr da ihre Mutter verständigen??

@Ananas: Du bist auch so eine Glucke?? Ich bin da auch total furchtbar  ::) Es fällt mir nach wie vor total schwer, meine kleine Maus zum übernachten abzugeben (selbst bei meinen Eltern / Schwiegermutter)  :-[

@tina: mensch, der Urlaub wäre bestimmt toll gewesen, schade, dass Collin so krank war  :-[ und den Rückflug stelle ich mir als absoluten Horrortrip vor  :-X

@Pe: danke fürs Frühstück - hatte jetzt nach meiner Morgenrunde 'nen riessen Hunger  ;)

@Nici: das ist ja super mit Eurem Sofa! Wir haben das sehr praktisch, mein Mann ist gelernter Raumausstatter, d.h. Polstern kann er zur Not auch selber  ;)

@lady: bin in Gedanken bei Dir  :-*

@yarina: wenn auch erst später, aber wenn es trotzdem noch ein schöner Saunaabend war, ist das doch egal, oder??

@fairy: gute Besserung  :)

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

knuffi01

@sun: ja wir müssen ihre mutter verständigen aber wir haben sie bis jetzt leider noch nicht erreicht. wir haben shcon überall angerufen. vielleicht kommt sie ja mal auf die idee wenn sie die nummer sieht mal zurück zu rufen.

Selphi

Hallo,

@Lady denk an dich!

@knuffi hoffentlich geht es fabsi ganz schnell wieder gut und kann dann wieder mit zu euch. KH sind nicht schön und dann ist se da noch ganz alleine. Denke sie fühlt sich da bestimmt nicht gut.

@Glucke also ob ich eine bin kann ich nicht sagen, aber wenn ich zu meinen Kind genauso bin wie zu meinen Tieren dann ja. Und daher geh ich mal stark davon aus  ;)

@yarina schön das du so ein tollen Tag hattest

@fairy Gute Besserung!

@rest  s-winken

@me hab eigentlich nichts zu erzählen  ;D

Nici + YaMa

@sun- das lief ja noch auf Gewährleistung, das Sofa ist knapp 2 Jahre alt !
Tolle Schnäppchen !

@knuffi- ich könnt die Maus auch nicht alleine lassen, aber wenn ihr so schnell wieder da seid wenn sie aufwacht, ist es ja OK  :)

@ananas- ich auch Glucke 

@me- so die Männer sind Auto waschen, danach schläft Yannic und dann gehts zu IKEA  :D :D :D
Wir wollen uns nochmal alles genau anschauen, weil Yannic doch ein neues Kizimmer im Mai bekommen soll und wir uns mit dem Schrank nicht sicher sind  :P
Haben jetzt eben alles mit Zollstöcken im Zimmer ausgelegt und geguckt wie das passt  ;D

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: das ist ja super mit der Gewährleistung  :D

@knuffi: das spricht ja mal wieder für sich - mit Fabsis Mutter.....  :-X arme Maus! Gut, dass sie Euch hat!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Nici Glückwunsch zur Couch-OP ;D ;D
viel Spaß im IKEA

@knuffi schön das es Fabsi besser geht,sie soll sich nur gesund schlafen
Wieder mal typisch mit ihrer Mutter,da fehlen mir die Worte,dein Männe ist bestimmt auch voll sauer

@Sunshine boah hast du tolle Schnäppchen gemacht,klasse

@yarina klingt gut euer Abend gestern und das du deinen Freund nach Hamburg einlädst find ich auch schön

@Selphi wie gehts deinem Sorgenkind?

@Lady ich denk an dich :-*

@ananas  s-winken

@me waren jetzt Lotto spielen,sollte ich gewinnen,zahl ich euch das Mai-WE ;D ;D
hab jetzt nochmal Teig gemacht für Flachswickel,mein Mann hat sich beschwerd das am Di so wenig da waren ::) ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

@knuffi: alles Gute fuer deine Kleine. Habe das nur ueberflogen. Hoffe es geht ihr wieder besser. Schoen das KH in der Naehe zu haben, da kann man dann echt hin und her flitzen. War es das erste mal oder hattet ihr das schonmal?

@nici: ist ja toll mit dem Sofa. Viel Spass nachher bei Ikea. Ich haette auch Lust mal wieder dort hinzufahren, aber irgendwie haben wir momentan nicht viel Zeit dazu.

@Glucke: ich bin auch eine. Wenn nicht ich, dann muss der Papa (oder Oma, Opa usw.) ran :) Aber Fremde geht so schnell nicht.

@me: haben heute morgen unseren Wocheneinkauf erledigt und nun muss das Haus auf Vordermann gebracht werdem. Habe letzte Woche ja ein wenig schleifen wg. Schonung. Heute muss aber sein, da wir Besuch bekommen heute Abend und was zu Essen muss auch noch vprbereitet werden  :P Wird schon....aber am liebsten wuerde ich mich jetzt auf die Couch packen. Mache ich viell. auch fuer eine halbe Stunde  ;D

Nici + YaMa

@leaila- na dann mal zack zack 
Und viel Spass heute Abend !

@pe- na willst du uns wieder die Nase lang machen  ;D
Ich freu mich schon auf die Ikea Hot Dogs und Softeis  :D

So ich werd jetzt mal  

für immer im Herzen

Selphi

@Pe naja, der kleine frisst nicht wirklich. Aber wenn das Mittel anschlägt ist das auch erstmal kein Wunder. Ist ja so ähnlich wie ne Chemo. Da wär mir dann auch übel.
Hab ihn grade erstmal wieder Matsche gemacht  (Trockenfutter eingeweicht und püriert) das hat er schon gefressen wenn ich ihn mitn Löffelchen gefüttert habe. Hoffe echt das das Mittel anschlägt.

Wo du grade Lotto erwähnst. Wollte auch noch spielen und das werd ich mal ebend erledigen  ;)

✰ Pe ✰

@Nici ich will euch doch nicht die Nase lang machen ::) :P wollte nur berichten was ich mache ;D
Hot Dog und Softeis hab ich noch nie im Ikea gegessen,weiß nicht wie die schmecken

@Selphi ach je mit dem Löffelchen,na hoffentlich schlägt das Zeug an und er wird wieder quietsch fidel

@Lotto heut morgen standen so viele an der Annahme und da sagte ich zu meinem Mann:Schei*e müssen wir doch teilen ;D ;D

Selphi

@Lotto so erledigt, das Internet ist doch echt ne tolle Erfindung  ;D

@me mir wird schon wieder schlecht   :-\
Ich weiß grad garnicht was ich besser finde. Die fiesen PMS von letzten Zyklus oder die Übelkeit diesen Monat  ???

Ich glaub ich esse gleich Pfannkuchen  *super hunger drauf hat*

✰ Pe ✰

@Selphi aber sonst gehts gut oder ;D ;D Übelkeit und Hunger auf Pfannkuchen ::) na dan hau rein in 9 Monaten frag ich dich nochmal warum du das gemacht hast ;D ;D

Nici + YaMa

@pe- wie du hast noch nie Hot Dogs bei Ikea gegessen  :o :o :o
Ich glaub ich kenn keiner der nicht auf dem Rückweg einen mitnimmt  ;D

@selphi- jaja, in 9 Monaten sehen wir dich dann so 

für immer im Herzen

Selphi

@ 9 Monate ähhh.-.. ich hab aber auch hunger auf Pfannkuchen wenn ich nich schwanger bin  ;D
Ich weiß das weil ich ja noch nie SS war und dennochs chonmal Pfannkuchen gegessen hab  :D
Zudem glaub ichs nich weil ich fühl echt NIX. Nichtmal mehr ein ziehen oder so. Ich fühl rein garnix momentan!!!!

@Hot Dog von Ikea hab ich auch noch nie gegessen. Aber das liegt wohl erher daran das ich Fleisch nich so mag  ;)

Nici + YaMa

@selphi- viele fühlen gar nix, bei Yannic hab ich auch keine Anzeichen gehabt  ;)

für immer im Herzen

Selphi

@Nici ja aber doch wenigstens nen ziehen oder so  *denk*  Zudem spüren viele Frauen auch nichts wenn die Mens noch eine Woche entfernt ist  ;)

Selphi

Und im übrigen ist mir nun auch nicht mehr übel. Das kommt und geht innerhalb von Minuten  *denk*

✰ Pe ✰

@Selphi aber wenn es mir schlecht ist,kann ich andere Sachen essen aber doch nicht Pfannkuchen die noch fettig sind ;D ;D

@Nici nee wirklich,hab ich noch nie gegessen dort,nur immer selber gemacht,aber ich werd die echt mal probieren,sollten wir mal zum Ikea kommen :P

Ah mein Ofen piepst ::)

Selphi

@Pe ich bin halt anders als die anderen ;D
Du glaubst garnicht was ich alles essen kann  :D

Ich werd mir nun meine Pfannkuchen machen  ;)