Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So bin ja nicht so ;D

*LatteundFlachswickelhinstell* ;D

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

;D

[gelöscht durch Administrator]

Nici + YaMa

@pe- danke *mampfschlürf*  

@selphi-    Guten Hunger !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici schläft dein kleiner noch? meine kucken jetzt Ab durch die Hecke ::) einfach ein Gammeltag heute,muß auch mal sein ;D

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

hab noch nix nachgelesen, mach ich gleich. Komm grad gefrustet vom ersten Babyflohmarkt in diesem Jahr- solche üblen Sachen! Total verfleckt und abgetragen und so was wollen die noch verkaufen! Hab drei Bodys gefunden, ein T-Shirt von H & M was halbwegs noch ging und eine kurze Short für den Sommer für 0,50 Cent. Beim Spielzeug hab ich dann noch was von Little People (Fisher Price) gefunden, so ein Vergnügungspark. Dafür ist Anni aber noch zu klein, denke, das wird sie zu Ostern bekommen, zusammen mit ihrer Spielküche. Also ich hätte mich echt geschämt, wenn ich solche verratzten Klamottis zur Verfügung gestellt hätte! Glaub, kauf nur noch im Forum und im Kinder-Secondhand-Laden, da haben wir zum Glück einen ganz arg tollen in der Nähe. Ist zwar alles bissle "teurer", aber das ist es mir wert.

So, genug gemotzt  ;D ach ne, noch einen Motzer hab ich: Meine Tempi  ;D also die ist echt zu ulkig und sieht wirklich nicht nach Schwangerschaft aus. Ihr müsst mal die Kurve von Annis SS angucken haha, schaut mal:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=38717/nummer=2

aber die aktuelle ist echt ein Witz  ;D

So, schnell nachlesen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori mensch und ich hab noch an dich gedacht heute,wie es wohl wird,ist ja unverschämt sowas

Nici + YaMa

@pe- ja, seit ner Stunde, die Männer kamen erst so spät zurück  ;)
Wenn wer wach wird fahren wir gleich !
Kochen muss ich heute nicht, wir bestellen irgendwas  :D

@lori- das ist ja wirklich doof, mir wär das auch peinlich !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ist ja eh Samstag,ich seh das auch nie so eng,meiner hat mal wieder Bock auf MC,aber ich mach heut gefüllte Paprika,da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf ::)

Nici + YaMa

@pe- Männe war gestern mit Kollegen amerik. Burger essen und morgen geht auf ne Herrensitzung, also mag ich heute auch mal nicht kochen  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici so ist Recht,muß auch mal sein,wir sind ja nicht nur zum kochen da
Achso,wie schauts bist du heut abend wieder zur Lästerrunde DSDS da? ;D ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

So, bissle nachgelesen... versuch mein bestes *g*

@Tina
Das tut mir voll leid, dass euer Urlaub net gerade erholsam war. Besonders beim Rückflug wäre ich dann auch in Tränen ausgebrochen. Die anderen Fluggäste sollen sich aber schämen, habe die etwa keine Kinder? Hoffentlich erholt ihr euch jetzt bissle übers WE - geht ihr skifahren?

@Nici
Viel Spaß im IKEA - ich könnt da auch täglich hin *lach*
/Tempi-Anstieg: Suuuupi! *hibbel*

@fairy
Gute Besserung du arme Maus. Leg dich heut abend schön in die Badewanne...

@Pe
danke für deine Latte und für die Flachswickel mmmh, waren super  ;D
/DSDS: Kommt heut glaub gar net, oder? Das letzte Mal war so geil, der Typ der ausgerastet ist, war der Hammer!

@Knuffi
Oh die arme Maus. Wie alt ist sie überhaupt? Woher kommt denn das Fieber, ist sie erkältet? Hoffentlich dürft ihr sie bald mitnachhause nehmen

@ananas
heut hab ich meine Bude von oben bis unten gewienert *g* bin übrigens auch so eine Glucke *g*

@Yarina
Waaaas, toll, ein WE in Hamburg! Ist das klasse, ganz viel Spaß dabei!

@Sunshine
Super, dass du so erfolgreich warst auf dem Bazar - wir haben nächsten Samstag auch wieder zwei, einer morgens, einer mittags, werd beide stürmen in der Hoffnung, die haben net alle wieder so einen Ramsch. Der heute war allerdings ein Kindergartenflohmarkt, vielleicht lags einfach an den Müttern. Der KiGa sah übrigens auch net grad einladend aus ...

So, werd jetzt Mausi hübsch anziehen, die Schwester von meinem Patenkind wird heut 5 und wir gehen zum Kaffee.

Bussileinsche

✰ Pe ✰

@LOri dann viel Spaß beim Kaffee.
Doch DSDS kommt heute ;)

Selphi

@Lori doch kommt soviel ich weiß. Komt ja imemr Mi und Sa. Das werd ich auf jedenfall auch gucken.

Nici + YaMa

@lori -doch doch  ;D
Ich glaub die Mottoshows kommen nur alle 2 Wochen !

für immer im Herzen

Selphi

@Nici die Mottoshows müssten auch einmal die Woche kommen. Jeden Samstag. Zumindest wenn sie das so machen wie letztes mal. Die machen nur imemr an Feiertagen pause.

Ich hab mich umentschieden. (der Pfannkuchenteig ist aber schon fertig)
Irgendwie will ich nun was süß-saures ;D

Lori+Annika+Nico

Dann hab ich mich heut morgen verlesen, dachte, da kommt kein DSDS - ögal, hab leider eh keine Zeit, muss bei Schmaili wieder losshoppen  ;D

✰ Pe ✰

@Selphi und die Alternative wäre jetzt? ;D

@Lori sach mal Anni ihr Kleiderschrank muß ja auch bald aus allen Nähten platzen oder ;D

Nici + YaMa

@selphi- ich sach mal nix mehr dazu 

So Yannic ist wach, wir düsen mal los.....

für immer im Herzen

Selphi

@Pe die alternative ist doch nun ganz klar vor meinen Augen:

Süße Pfannkuchen + saure Gurken ergibt = Süß sauer

Schmeckt echt gut  ;D

✰ Pe ✰

@Nici viel Spaß

@Selphi jetzt machst du mir Angst,also ich hab manchmal schon einen komischen Geschmack und Gelüste,aber das ist eindeutig nicht normal   ;D

Selphi

@Pe keine Angst haben  s-hug

ich würde glatt mal sagen selbst das zählt bei mir noch unter normal  ;D
Hab halt einen komischen Geschmack  ;)

✰ Pe ✰

@Selphi ich hab auch einen komischen Geschmack,aber Pfannkuchen ess ich definitiv nur mit Nutella oder nur Zucker ::).Mara isst manchmal auch recht komisch,sie tunkt z.B. ihr Gewürzgurken in Ketschup ;D

Selphi

@Pe du solltest mal Pfannkuchen mit sauren Gurken essen. Schmeckt echt lecker. Hätte ich bis vor ner halben Stunde auch nicht gedacht  ;D

Also Gurken mit Ketchup find ich dann wieder nicht sonderlich ansprechend  ;)
Aber Mara scheint dann wohl ganz die Mama zu sein  :)

✰ Pe ✰

@Selphi ich glaub auch,denn wir zwei sind auch die absoluten Soßenfans,ob das Salatsoße ist oder Bratensoße*legger* ;D oder Salat mit warmer Bratensoße...jaaaa auch ich kann komisch essen

Apropo Essen,werd mal meine gefüllten Paprika anfangen,ich bleib aber on ;)