Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@Pe dachte schon das du mich hier nun alleine lassen willst. Nun bin ich aber wieder bruhigt  ;D
Also Salat mit warmer Bratensoße find ich ja nun wirklich  :-X

Aber da merkt man wieder das nicht alle Gelüste gleich schwanger bedeuten  ;)

Ich hatte mal ne Phase da hab ich alles mit Senf gegessen. Kartoffeln mit Senf, Äpfel mit Senf, Bananen mit Senf.
Manchmal braucht man das einfach  ;D

✰ Pe ✰

@Selphi nee ich lass dich nicht alleine :-* heute ist Gammeltag bei uns,meine zwei sind jetzt in Keller Fahrräder aufpumpen,Wäsche holen
Ja Geschmäcker sind echt verschieden :-X ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

Gammeltage sind toll :D
Ich hab heute auch ein Gammeltag. Hab nur meine ollen Gammelklamotten an und mach nix  :D
Muss mich ja auch ersmal von der Woche erholen. War irgendwie zu viel.

✰ Pe ✰

@Selphi ja eben,jeden Tag bin ich auch raus und irgendwann mag ich auch einfach nur mal zu Hause sein und auch Gammelklamotten anhaben :P

Selphi

Am liebsten würd ich das jeden Tag so machen  ;D
Aber bei dir ist das glaub noch schwerer weil du ja noch die kleine Mara hast.
Wie sieht es eigentlich mal mit ausschlafen aus wenn man so nen Krümel hat?
Ist für mich bestimmt komisch um 7 Uhr am Wochenende aufzustehen. Sonst schlafe ich am Wochenende immer bis 11 Uhr  ;D

✰ Pe ✰

@Selphi wenn du so ne Pennmütze wie Mara hast,geht das eigentlich.Wo sie noch bissle kleiner war,haben wir fast jeden Tag bis 9uhr30 oder 10uhr geschlafen ::) und dann ist sie so gegen 13uhr ins Bett und hat nochmal 2-3 std geschlafen und 20uhr war wieder Schicht im Schacht ;D jetzt ist es so,das wir ja unter der Woche spätestens 7uhr30 raus müssen wegen Kiga und am WE schläft sie eigentlich meist bis 8uhr30 oder auch mal 9uhr.Letzten So hatte sie z.B. bis 9uhr15 geschlafen,das ist also alles noch vertretbar ;D heut war es 8uhr45 ::) Es gibt aber auch KInder die sind 6uhr ausgeschlafen,da würde ich zum Morgenmuffel werden,das glaubste aber ;D ;D ich bin absolut kein Morgenmuffel,mein Mann und meine Maus auch nicht

✰ Pe ✰

Selphi

Naja, wenn mein Krümel nach mir kommt dann wars das wohl mit ausschlafen  ;D
Hab selbst als Baby nie richtig geschlafen. Die ganze Nacht durchgeheult. Tagsüber mal 2 - 3 Stunden.
Bin aber auch kein Morgenmuffel. Mein Mann dafür aber umso mehr. Der schläft ja teilweise bis zu 15 Stunden am Stück am Wochenende.

✰ Pe ✰

@Selphi dann sollte doch euer KInd lieber nach deinem Mann kommen ;D ;D Mara haben sie sogar fast schlafend aus dem Bauch geholt die kleine Pennsocke ;D ;D wo ich noch Wehen hatte,mußten die mit ner Fahrradklingel klingeln,nur um mal zu sehen wie sie auf Wehen reagiert ;D

Selphi

@Pe  ;D ;D ;D
ich will auch eine Pennmütze  :D

✰ Pe ✰

@Selphi sag mir wo man die bestellen kann ;D ;D

Selphi

@Pe ich sags dir wenn ichs rausgefunden hab ;D

✰ Pe ✰

@Selphi da kann ich sicher aber lang warten,meine Rente kommt sicher früher ;D ;D

Selphi

@Pe dann wirste dich wohl doch auf deinen Mann verlassen müssen  ;D

✰ Pe ✰

@Selphi bleibt mir ja nichts anderes übrig :P

Selphi

@Pe also wirklich überzeugt klingt das ja nun nicht ;D

✰ Pe ✰

@Selphi na was sol ich denn sonst sagen ;D ;D

So meine Paprika bruzzeln grad vor sich hin,riechste schon was,legger gell ;D ;D

Was macht deine Rasselbande?sicher schlafen ne

Selphi

mhmmmmmm, riecht ja richtig legga  :D

Die Rasselbande ist grade aufgewacht. War zu laut *schäm*  nun hab ich selbst schuld das se hier randalieren  ;D

✰ Pe ✰

@Selphi was haste denn gemacht das die jetzt wach geworden sind

nanile

hallo ihr lieben,

ein kurzes update von mir:

tempi steigt seit zwei tagen leicht an... mal schaun, wie es weitergeht.

"unfall" also, der schaden am anderen auto ist nicht von mir.  der zeuge hat mich nach wie vor gesehen, dass ich das andere fahrzeug berührt habe. nun werde ich mal den Sachbearbeiter kontaktieren und nachfragen, wie es weitergeht... oder habt ihr ne andere idee???

schönen abend

nanile

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

@nanile da kenn ich mich wirklich nicht aus*sorry*aber frag doch Sunshine nochmal ;)

Selphi

@Pe ich hab mir nen Pfannkuchen geholt und wollte den essen. Von den hin und her gelaufen und wahrscheinlich vom Geruch sind die wach geworden und haben sich alle auf mich gestürzt und meinen Pfannkuchen weggefuttert   :'(
Nun toben se hier rum und freuen sich das se mich beklaut haben  ;D

@nanile also erstmal gut das du nun keine Schuld hast. Würde auch sagen frag Sunshine mal desswegen.

✰ Pe ✰

@Selphi das stell ich mir ja witzig vor,aber wie war das?Ne std wach,dann wird wieder geschlafen ;D ;D machste dir in ner Std nochmal nen Pfannkuchen,wie soll das werden wenn du ss bist,da kommste nicht mehr zum Essen ;D ;D

@nanile mensch wäre echt toll wenn du nicht schuld bist

Nici + YaMa

@nanile-ist doch schon mal super das sie dir nix nachweisen können !
Bin mal gespannt wie es weiter geht !

@gelüste- ich liebe Kartoffeln geknetet mit Bratensosse und Gurkensalat drunter, saulegga  :D :D :D

@me- so Yannics Zimmer ist fertig geplant, Anfang Mai werden wir die Sachen dann kaufen  :D
Yannic isst jetzt gleich, dann gehts in die Wanne und ab ins Bett, wir bestellen uns dann was und schauen DSDS. Als Nachtisch haben uns von Ikea Marabou Daim Schoki mitgenommen *jammi*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

@Pe das stimmt, allerdings schlafen se jetzt schon wieder. Die sind glaube nur wach geworden um mich zu geklauen und mich zu ärgern. Hab aber angst wenn ich mir nun noch einen hole wird der wieder geklaut. Ich vertrau der Bande nicht. Pippin ist der einzige der hier friedlich schläft.

Ich glaube nicht das es nun weitere konsequenzen für nanile hat. Ist ja fachmännisch Bewiesen das sie es nicht gewesen sein kann.

Aber nun fängt Raven an hier zu würgen. War wohl doch zu viel für ihn. *mal trösten geh*