Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

*nochmallichtwiederanknips*

Mein Mann hat angerufen, ich muss ihn nun von der Weihnachtsfeier abholen... und er hörte sich ein WENIG betrunken an... ::) Das wird heut wieder ein Totensonntag...  :P

*nochmallichtausknips* (vielleicht nachher nochmal anknips)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

*nochmalschnelllichtanknips*

@lady: also, die Mens hatte ich drei Tage lang (also richtiges Blut, wenn auch nicht so viel wie sonst) und bis gestern halt noch SB. Ich bin mir relativ sicher, das der ES im letzten Zyklus war, hatte ja alle ES-Anzeichen und danach auch keinen ZS mehr. Wenn ich Anläufe hatte, hatte ich danach immer weiter ZS.
Hab noch mal ein bisschen rumgestöbert und da hatte eine schon ES am 6 ZT, also gibts das auch. Naja, ich werde einfach morgen den Ovus abwarten und dann sehen wir weiter. Ich geb da eh nicht mehr so viel drauf, bei ES-Anläufen schlagen die Ovus bei mir ja auch gut aus...
Oh oh, das hört sich ja gut an mir deinem Männe, ich hoffe er schnarcht nicht so wie meiner wenn er ein WENIG betrunken ist  ;)

*lichtwiederausknipsundinsbettfall*

LadySunshine

@hasenmutti: Also ich würde dir so einen kurzen Zyklus echt wünschen... :) Ich habe bei meinen Anläufen auch immer alles an ES-Anzeichen, trotzdem springt nix  :-\
Mein Mann ist gut angetrunken, aber ist noch im Rahmen  ;) Der Sonntag ist also vielleicht doch gerettet  ;D

So, nun knipse ich das Licht endgültig aus und sage Gute Nacht!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

*IchwiederLichtanknips* ;D ;D

Morsche........

*Frühstückhinstellmitallemwasihrwollt*

Immer wenn Mara doch ausschlafen kann,ist sie früh wach und ist Kiga dann muß ich sie immer rausschmeißene,das nervt echt,bin hundemüde,laß aber meinen Mann heut schlafen,der mußte gestern schon 4uhr raus zum arbeiten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

flip81

Guten Morgen!

Oh Mann, ich erahne langsam, worauf ich mich eingelassen habe bei Euch!  ;D Wie kann man denn soooo viel schreiben? Da kommt man ja gar nicht mehr nach!  :o

Jedenfalls: @ lady: Vielen Dank für's vorne eintragen!

Werde dann mal versuchen, nachzulesen und auf den neuesten Stand zu kommen!  s-pc

✰ Pe ✰

@flip ja ja bei uns brauch man Durchhaltevermögen ;D ;D

nanile

oje,....soooo viel zu lesen, sorry mädels, dass schaff ich jetzt nicht, denn seit gestern lieg ich krank im bett.

sternle im herzen 11/08

flip81

Sooo, dann fange ich mal an, zu antworten!
Erst mal vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße!  :)

@ Michaela: Ich habe aufgehört, Tempi zu messen, weil mich das zu sehr verrückt gemacht hat. Ich habe seit dem 2. ÜZ gemessen. Es hat auch ganz gut geklappt, d.h. ES wurde mir immer schön angezeigt, hatte schöne Hochlagen usw. Aber eben weil ich teilweise so "schöne" Kurven hatte, hab ich mich da so sehr reingesteigert und war dann kurz vor NMT immer so aufgeregt, unter Druck, nervös (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll). Und im Nachhinein haben mir diese schönen Kurven dann doch nie was gebracht. Beim letzten Zyklus war es dann wieder besonders schlimm, ich war voll fertig mit den Nerven. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, nicht mehr zu messen, nur noch Ovus zu benutzen. Ich weiß ja jetzt durch das Messen, wie mein Körper tickt und dann muss das auch so gehen. Mir geht es auch echt besser dabei. Ich hoffe, dass es vielleicht jetzt mal klappt, wenn ich etwas entspannter bin...

@ nanile: Gute Besserung!

@ Nici: Yannic sieht echt cool aus in dem Auto!  ;D

@ all: Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken! s-winken

@ me: Ach so, noch kurz was zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, und wir sind nun im 11. ÜZ, wie man an meiner Signatur sieht. Haben noch keine Kinder. Ich hoffe sooo sehr, dass es bald klappt. Ende März habe ich sonst einen Termin bei meiner FÄ, dann gehen die ersten Untersuchungen los.  :-\ Naja, erst mal muss ja sowieso mein Mann ran. Aber schöner wäre es natürlich, wenn es vorher so klappt!  ;)

mieke79

einen wunderschönen guten morgen!!
so - meine kurve kann man sich nicht mehr schön saufen - aber egal, ich hatte ja damit gerechnet und bin trotzdem gut gelaunt. dann eben auf in den nächsten zyklus!
fahre jetzt mal für die männer brötchen holen...
bis später!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ananas0815

Guten Morgen Mädels...

Alle gut geschlafen?

Leni ist arg schlecht gelaunt und knatschi, so daß erstmal extrem couching angesagt ist. Bei dem Wetter aber auch ganz okay. Hier regnet es wie hulle.  :o

@mieke
Genau - ab in den nächsten Zyklus!  :-*

@Flip
Ich setze mich leider auch immer unter Druck und versuche es nun gaaaanz gelassen anzugehen. Schwer, aber klappt schon irgendwie.  ::)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@flip- hab dich ja gewarnt  ;D
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es vor März klappt  :-*

@ananas- sch... Wetter, stimmt, bei uns ist auch couching angesagt !

@mieke- wie doof  :P

@lady- na wie gehts Jan ?

@pe- danke fürs Frühstück !

@me- meine Tempi ist hoch gegangen   :o
Hab zwar nicht so toll geschlafen, aber ich denke der ES war wirklich, ZS ist heute auch cremig und nicht mehr spinnbar. Das wär ja ein schön kurzer Zyklus  :D

Männe ist gerade Brötchen holen, dann wird erstmal schön gefrühstückt  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Wir überlegen, ob wir vielleicht nachher mal ins Meilenwerk nach Düsseldorf fahren...
Da können Leni, Lion und Holger Autos gucken und ich fotografieren...  ;D
Aber im Moment kann sich hier niemand aufraffen. Ganz im Gegenteil.

@Tempi
Das wäre doch schön, wenn Dein Zyklus so toll kurz ist, oder?
Und nen Bienchen habt Ihr doch auch passend gesetzt dann.  ;D

@Frühstück
Wir stehen immer sehr früh auf und somit ist das Frühstück schon seit 8.30 Uhr erledigt... *g*

unterscheiden ...

Milka

Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder  :)

@nici:
Hee das ist ja super, dass du dieses mal so einen kurzen Zyklus hast. Meine Däumchen sind gedrückt.

@mieke:
Find ich gut deine Einstellung, dass du frohen Mutes in den nächsten Zyklus startest.

@ananas:
Viel Spaß im Meilenwerk, falls ihr es euch doch noch überlegt.

@flip:
Hallo und viel Spaß hier.

@me:
Langsam scheint sich  mein ES anzubahnen. Mein Mumu war zumindest gestern schon leicht geöffnet und der ZS war auch schon mehr. Wir haben deshalb fleißig ein Bienchen gesetzt. Allzuviel Hoffnung mach ich mir nicht, weil ja das SG von Schatzi ja nicht so doll war. Aber wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. LG

mieke79

@ananas: was ist denn das meilenwerk??? bin ab und zu mal in düsseldorf, aber das kenn ich gar nicht.

@me: jetzt soll dann aber bitte auch die blöde mens kommen - das sind doch verschenkte tage!!  ;)

yarina

Guten morgen!

@pe dake fürs Frühstück. Versuch deiner Maus doch freitagsabends mal zu erklären das sie samstags in den kiga mus???!??

@nici ui das wird ja ein schöner kurzer zyklus. das ist toll!!!

@nanile gute besserung

@mieke das tut mir leid, aber viel erfolg im nächsten Zyklus

@ananas na dann versucht euch aufzuraffen, solche ausflüge heben doch die stimmung!

@milka na dann ran an den mann! Drück dir die daumen

@flip herzlich willkommen bei uns sabbelhühnern!!! und einen entspannten erfolgreichen Zyklus!

@me bin auf der couch eingeschlafen, um 1 dann hoch ins bett und um 5 meinte mein hund er müsste unbedingt raus.... dem grummelt der magen. ich hoffe er hat sich nicht bei mir angesteckt. das würd mir noch fehlen jetzt. meinen schatz kann ich frühestens ab 12 nerven, er war gestern mit seinen kindern noch auf ner spieleveranstaltung bis in die puppen. Ich könnte noch miond 10h schlafen

Nici + YaMa

@ananas- das kenn ich nicht !
Yannic war auch um 7:30 wach, aber wir kuscheln dann immer noch etwas im Bett  ;)

@milka- dann mal schön fleissig sein  :D

@me- Männe hat sich jetzt die Ablage und alle Ordner rausgeholt und fängt an zu sortieren.
Bin ja froh, da scheint der Möpf ja wirklich zu wirken, der letzte Zyklus war 27 und dieser jetzt 26 Tage  :D

für immer im Herzen

ananas0815

Ich glaube Leni fiebert...  :o Sie hat ganz glasige Augen, Nase läuft und sie jammert nur.
Gleich mal messen...

@Mönchspfeffer
Hoffentlich funzt er bei mir dann auch so gut wie bei Dir Nici.
Die Zyklen habe ja ne tolle Länge!

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici Ordner?sortieren? bei dem Stichwort fällt mir nur ein,das ich das gestern 2 std gemacht habe
Siehste mensch das wäre ja toll wenn der Zyklus so kurz ist und der ES war

@yarina oje,das wäre ja doof wenn dein Hund sich angesteckt hat

@ananas bei uns regnet es noch nicht,aber alles so grau und bäähh und ein typischer Gammelsonntag

@mieke super Einstellung,find ich gut,dann eben im nächsten Zyklus.Hab auch hier bei SO was wegen Magnesium gelesen,ich glaub wenns bei mir nicht geklappt hat,dann nehm ich das auch mal ab ES ::)vielleicht wäre das was für dich

@milka Tschakka,unverhofft kommt oft ;) meistens ist es doch so,das wenn man nicht dran denkt,dann passiert es

@flip ui schon so lange am üben,ich drück dir die Daumen das es vor März noch klappt

Manche haben sich hier ja schon verabschiedet weil die HIbbelei zu streßig ist,aber soll ich euch was sagen?ich könnte das nicht,ohne euch,neee niemals ;D und ihr ja auch nicht ohne mich oder s-kringellach
Ich bin ruhiger wenn ich hier bin wie wenn ich mal nicht ins I-Net kann ::)

✰ Pe ✰

@ananas oje die arme Maus,gute Besserung

yarina

@ananas ohje die arme maus. dann hat sich der ausflug wohl erledigt... :-\

@pe ja das wäre sehr dumm... der mussja auch immer so knuddlen kommen wenns mir mies geht. ne ohne dich ging es gar nciht hier. ich merk ja schon das fairy sooo lang nicht mehr da war......

ananas0815

Ich warte mal den Mittagsschlaf ab... Mal sehen, wie es ihr dann geht...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@yarina bei Hunden ist so eine Magen-Darmgeschichte aber noch blöder ne
Jaaa fairy vermisst man auch,wir sind sone tolle Gruppe und das fällt sofort auf wenn einer fehlt

Nici + YaMa

@ananas- oh ne, das würde ja auch erklären warum sie so knatschig ist  :P
Gute Besserung für Leni !  :-*
Willst du jetzt auch Möpf nehmen ( hab ich das wieder überlesen  ::) )

@pe- ohne dich NIEMALS   ;D :-*

@me- yannic stopft alles in den Reisswolf und hat riesen Spass dabei   ;D

für immer im Herzen

mieke79

ich schon wieder!! musste grad lachen wegen meines letzten posts - mein wunsch war wohl befehl. gerade das erste blut am toipapier. was mir noch aufgefallen ist: dann war das aber mal echt nen traumzyklus - gepflegte 30 tage, es fast genau in der mitte, schöne hochlage. damit kann man doch zufrieden sein!  :)

@pe: magnesium? ok, werd ich mal probieren, wobei wir ja wirklich noch am anfanng der übungszeit sind, sehe das alles noch nicht dramatisch sprich: fühle mich (noch) nicht so, als ob ich irgend eine medizinische unterstützung bräuchte. verstehsse??  8)

@all: ich lese noch bei med1 in nem forum mit - dort hat grade jemand erzählt, ihre fa hätte sie vor folsäure gewarnt!! sie meinte, man solle auf jeden fall zunächst untersuchen lassen, wie hoch der gehalt im blut wirklich ist, und dann evtl folsäure nehmen. wenn der wert nämlich ausreichend wäre, würde zu viel folsäure sogar eine ss eher erschweren!!!
was meint ihr dazu?!?! also ich kenn nur den folsäure-nehmen-rat ab kinderwunsch. und es werden jawohl viele so schwanger mit diesem tipp....

yarina

das stimmt wohl. ich fühl mich hier auch sauwohl und bin froh dass ich mich hier angemeldet habe damals. auch wenn ich jetzt die pause mache. bei euch fühle ich mich wohler als bei den wartis.... Wäre schon lustig wenn wir gemeinsam kugeln könnten, aber das möchte ich euch nicht antun, dann müsstet ihr ja ein kanppes halbes jahr warten...nenene ihr werdet schneller ss

@mieke na dann wünsch ich dir das dein nächster zyklus wieder kurz wird!