Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

Mädels, bin weg...

Lenchen liegt bei mir im Bett, ist sofort wieder eingeschlafen, nachdem sie in ihrem Bett bitterlich geweint hat.
Nase ist zu und ich meine, sie ist wieder recht heiß...
Was ist das denn für ne Seuche????  :-[ :-[

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@yarina Lady kann dir da vielleicht weiter helfen :-\

@ananas ach mensch noch so ne kranke Maus,dann kuschel dich mal zu ihr
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe-

@ananas- gute Besserung für Leni und schlaf gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

na nici wer weiß wie du mit 70 drauf bist.... oder eben drunter

was eine geile grimasse eben

@knuffi och mensch, das ist doch echt unter aller... das ihr die mutter nicht erreicht und hinterher macht sie wahrscheinlich noch terror oder wie... hoffe so sehr dass es der maus ganz bald besser geht.

@ananas gute nacht und deine kleinen auch gute besserung

@nici ist die anbindung mit der bahn denn gut in die city?

@pe danke für den tipp, werd ihr gleich mal schreiben.

✰ Pe ✰

knuffi01

@pe: fabsi schläft wir haben gerade nochmal angerufen. sie ist auch nicht nochmal aufgewacht. sie schläft sich gesund.
/mutter zu fabsi: mein mann ist das mittlerweile sch... egal. wir haben alles versucht und mehr können wir nicht machen
/fabsi: das geht meinem mann schon ganz schön an die nieren. er würde sie am liebsten wieder mit nachhause nehmen aber er weiß das das risiko zu hoch ist. wir fahren morgen früh gleich wieder hin.

ach ja das telefon liegt neben dem bett. wenn was mit der kleinen ist
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- fabsi geht es bestimmt bald besser  :-*

@pe-

@yarina- wir waren mit dem Auto. Aber meine Eltern waren auch in dem Hotel und die sind mit dem Bus gefahren !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi in eurer Haut will ich echt nicht stecken :-\

Nici + YaMa

@yarina- schau mal  NH Hamburg Altona

So Mädels wir haben uns noch ein Spiel für die Wii ausgeliehen und zocken jetzt noch ne Runde !
Viel Spass noch und schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

yarina

@knuffi mensch ihr tut mir so leid weil ihr ja ständig was neues dummes am hals habt. aber wenn die maus so gut schläft, dann wird sie sicher bald wieder ganz gesund

@nici danke. wir werden fliegen. ich bin ja eh schon oben une kreige die flüge bezahlt, mein freund kommt dann nach. aber wenn die anbindung gut ist werd ich das mit auf die liste schreiben. danke nochmal! viel paß beim zocken!

ihr habt immer sooo geniale smileys

✰ Pe ✰

@Nici was habt ihr denn für ein Spiel? Ich verkneif mir jetzt mal jegliches Kommentar ;D ;D
Viel Spaß und guts Nächtle

@Lady sie fehlt richtig,gell :-\

✰ Pe ✰

Wo seit ihr denn jetzt alle? ???

Dann geh ich auch,schlaft gut und der letzte macht das Licht aus ;D ;D

Selphi

♪Michaela♪

*LICHT AN*

MOIN MOIN!

Meld mich auch mal wieder!

Aber erstmal gehe ich lesen. 18 Seiten :o Vielleicht finde ich ja eine neue Zusammenfassung ;D
Bis später!

knuffi01

guten morgen

mir geht es heute total besch... bin total erkältet. jetzt ist mein mann allein zu der kleinen damit ich mich mal ausruhen kann. ich werde dann später hin fahren

Lori+Annika+Nico

Hallo stell man ein paar Croissants zur Verfügung *g*

Muss gleich frühstücken, wollt mich nur schnell melden. Bin gestern so im Schmaili-Klamotten-Thread gefangen gewesen haha, bin gar nicht hier zum Sabbeln gekommen. Hattet ihr einen schönen Abend? Na, ich werds nachlesen *g*

@Pe
Hab gestern bissle spioniert  ;) bekommst nachher PN

@Knuffi

Gute Besserung - ist das alles ein Mist grad bei euch. Wie gehts der Kleinen?

@Michaela

Schließ mich dir an - brauch auch dringend eine Zusammenfassung

@me
Tempi ist komisch, heut morgen 37  ??? und leicht flau ist mir auch im Magen, denk aber, das liegt an der schweren Lasagne gestern abend um neun  ;D glaub trotzdem net dran an eine SS... noch 6 Tage dann ist Mens-Day. Les nachher nach  :-* Muss jetzt happa-happa machen.

Übrigens Annika läuft jetzt richtig  :D sie schafft schon richtig "lange" Strecken, bevor es einen Popoplumpser gibt. Bin so stolz!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♪Michaela♪

@Lori: Super, sie läuft, daß ist ja toll! Freut mich!
Das ist bei Melvin schon so lange her ;D

Ich habs aufgegeben alles zu lesen :-\ Sonst sitze ich hier wieder 3 Stunden. Steige jetzt einfach wieder hier ein!

✰ Pe ✰

Morsche s-winken

@knuffi ach mensch ihr habt aber echt keine Ruhe,Gute Besserung

@Michaela also ich gebs zu 18 Seiten würde ich auch nicht lesen wollen ;D

@Lori ach geht die Tempi auch bei schwerer Lasagne hoch? s-kringellach ich drück dir ganz feste die Daumen
Und Annimaus macht das suuuuper Glückwunsch zur Laufmaus,ich find das immer so goldig,das sieht so tapsig aus ::)
Bist du denn fündig geworden gestern bei Schmaili?

@me hab jetzt meinen Hefeteig weggeschickt ;D gibt mal wieder frischen Hefezopf zum Frühstück*mjammi*
Müüüde bin ich,mußte heut nacht 2x raus*gäähn*

♪Michaela♪

@Pe: Ja, 18 Seiten sind heftig. Aber ich hatte mit mehr gerechnet ;D
Guten Apetit. Das hört sich ja lecker an!

@me: Wir waren gestern im Universum http://www.universum-bremen.de/de/startseite.html Darf ich das hier posten?

Es war super toll. Allerdings ist Melvin dafür noch etwas zu klein. Es war einfach viel zu viel. Es gibt da aber auch die "Milchstrasse" extra für Kinder ab 3. Da konnte er ganz viel bauen, probieren, unteruchen, toben, usw. War aber etwas teuer nur dafür. Das nächte mal gehen wir besser noch mal in einem Jahr oder so. Da hat er dann mehr von.
Ich bin ja schon mit als nächstes dran mit NMT :o Aber außer das ich immer tierisch müde bin ist alles wie immer.

✰ Pe ✰

@Michaela wow das sieht ja echt interessant aus,da müßt ihr echt nochmal hin wenn ihr alleine seit.
Ich hab grad gesehen,das heute ein SST möglich wäre,wann testet du denn?

moeppel73

Guten Morgen,

hab angefangen nachzulesen, aber dann doch aufgegeben. Hab mich mal für ein paar "ausgeklinkt", tat mir einfach mal gut nicht an SS zu denken... Steig also einfach jetzt wieder ein. Was hab ich denn verpasst? Hoffe einfach mal, dass Lady vergessen hat zu aktualisieren, und ganz viele gelbe Schilder aufgestellt wurden! (@lady: kann ich mir natürlich nicht wirklich vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)

✰ Pe ✰

@moeppel huhu schön das du wieder da bist,deine Kurve sieht ja gut aus,ich drück dir die Daumen
Lady konnte wirklich keine Schilder aufstellen :-\

moeppel73

@pe  s-winken Och menno... was ist denn mit Traum, da sah die Kurve doch ziemlich gut aus? Auf meine geb ich nix, alle Anzeichen für die Mens wie in den letzten Zyklus sind da - nur ein bischen weniger...

✰ Pe ✰

@moeppel ja Traum war ja beim FA,aber es sah alles andere aus als SS und bei Sunshine ja auch,also bis jetzt gibts kein gelbes und verpasst hab ich glaub auch nüscht ;D

knuffi01

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu fabsi hat einen tagesurlaub bekommen. sie darf mit nach hause und heute abend müssen wir sie wieder hin schaffen. aber sie darf nachhause.