Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@knuffi oohh das freut mich ja,prima
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@lori- aha, muss ich mir merken, Lasagne = hohe Tempi und übel  ;D

@pe- sach mal du bist ja nur am backen....

@moeppel- schön das du wieder da bist  :D

@knuffi- hey das ist ja toll  :D Dann kuschelt mal ganz viel mit der kleinen Maus !

@me- Tempi geht weiter rauf, so schön hatte ich das nach ES noch nie  ;D
Normal geht die bissel hoch und mal dann erstmal nen Strich  ;D
Wir haben gerade lecker gefrühstückt, Männe geht jetzt gleich auf die Herrensitzung und Yannic und ich machen uns nen ruhigen Tag  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♪Michaela♪

@Knuffi: Super! Freut mich!

@Pe: Der Ticker ist falsch :-[ NMT ist erst Dienstag. Schade eigentlich ::)

@Moeppel: Kann verstehen, daß man sich mal ausklinken muß. Hab ich auch gerade getan. Tut gut!

@Nici: Na, dann laß sie mal weiter hochgehen "DAUMENDRÜCK"

Nici + YaMa

Ach ja und ich habe BALKEN  ;D

@pe- wir hatten Mario Galaxy  ;)

für immer im Herzen

♪Michaela♪

Herzlichen zu Glückwunsch zu den Balken!

Nici + YaMa

@michaela- du hast heute NMT  :o Und ?

für immer im Herzen

♪Michaela♪

Nee, der Ticker ist falsch! NMT ist leider erst am Dienstag :P

ananas0815

Moin Ihr Süßen,

nur ganz kurz, bin am wirbeln, Lenchen bei Oma...

Leni ist "nur" endlos verrotzt, aber recht fit.

Meine Tempi hat voll den Sprung nach oben gemacht.  :)
Und meine Balken sind da.

@Nici
Wir haben den gleichen NMT  ;D ;D ;D

Muß eben mal saugen, gleich ist die Kröte wieder da.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@michaela- ach so  ;)

@ananas- das hab ich mir heute morgen auch schon gedacht  ;D
Wie cool, dann kugeln wir schön zusammen und buchen schon mal ein Doppelzimmmer im Kreissaal  ;D

für immer im Herzen

♪Michaela♪

AUch an Dich ananas: Herzlichen Glückwunsch zu den Balken ;D

So, Ticker ist geändert ;D ;D

ananas0815

@Nici
Das wäre doch mal total lustig...!!!
Aber irgendwie denke ich nicht, daß es bei uns geschnaggelt hat.

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- du musst noch deinen Ticker ändern  ;)
Immer schön positiv denken  ;)

für immer im Herzen

Selphi

Guten Morgen

@Nici und ananas na dann drück ich euch been mal die Daumen das ihr zusammen Kugeln könnt.

@Michaela hibbel hibbel  ;D

@knuffi echt schön das die kleine mal nach hause kann. Auch wenns nur ein paar Stunden sind.
Ist das Fieber denn heute schon etwas gesunken?

@rest  s-winken

@me Pippin frisst wieder. Im gegensatz zur letzten Woche auch recht viel. Macht mich grade voll Glücklich. Wiegen werde ich ihn aber erst morgen.
Er randaliert auch recht doll weil er raus will  ;D  Halte ihn ja momentan getrennt von den anderen. Ach ich bin grad glücklich. Nun kann cih doch noch hoffen das er es alles packt  :D
Er muss es einfach packen, er soll ja das lieblingstier von meinen Kind werden  ;D Der ist nämlich der liebste von allen der nicht mal weiß das er Zähne besitzt.

Und in 6 Tagen hab ich NMT. So langsam fang ich dann doch an zu hibbeln.
PMS hab ich noch keine. SS-Anzeichen auch nicht  ;D

♪Michaela♪

Selphi, daß hört sich ja schon mal gut an! Viel Glück noch dem kleinen Racker!
Auch bei Dir: HIBBELHIBBEL

Nici + YaMa

@selphi- ich freu mich des Pippin wieder besser geht und er fitter ist  :D
Drück dir ganz fest die Daumen das er es schafft ! :-*

für immer im Herzen

yarina

Guten morgen ihr lieben!

@knuffi oh suuuper dass die maus heute mal heim darf! Knuddelt schön!

@selphi klasse dass es ihm besser geht. jetzt gehts wieder bergauf!

@nici wow deine tempi will ja ganz weit hoch was?!? drücke dir die daumen

@ananas alles gute zu den balken! deine tempi steigt auch schön

@michaela ich drücke dir die daumen!!

@me muss jetzt schnell unter die dusche hüppen und dann zu meinem freund frühstücken fhren! Alo bis heute mittag irgendwann! einen schpnen sonntag euch allen!

✰ Pe ✰

@Nici jaaaa deine Kurve sieht gut aus,ich drück dir ganz dolle die Daumen
Ja ich könnt jeden Tag backen,ich mach das total gerne,werd gleich noch nen Kuchen machen für heut nachmittag ::)

@ananas schön das es Leni besser geht und Glückwunsch zu den Balken

@Michaela magst ihn nicht ändern?Ok Di kann ich mir merken ;D

@Selphi klasse das es deinem Sorgenkind besser geht

@yarina dir auch einen schönen Sonntag

@me so haben jetzt fertig gefrühstückt,werd noch bissle was putzen heute(war ja klar ;D) morgen ist ja Schontag ;D und dann ist mal wieder gammeln angesagt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

Selphi

Lady war heute noch nicht hier?? Oder habe ich sie überlesen????

@yarina viel Spaß

@Pe war gestern nicht dein Schontag?  ;D

knuffi01

@nici und ananas: mein nmt ist der gleich wie bei euch. hab heute nämlich auch meinen balken bekommen.

das fieber ist gesunken aber sie soll halt über nacht noch beobachtet werden. aber sie sitzt jetzt hier wie der kaiser und lässt sich bedienen. wir machen das aber gerne. obwohl wir jetzt hier ein krankenlager auf machen können. da ich ja auch krank bin.
mein mann ist nicht zu beneiden
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

ananas0815

@Knuffi
Das riecht nach MASSENTEST...  ;D

unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen zusammen man man man habt ihr die letzten TAge gesabbelt.................ist das eigentlich hier hibblerrekord die seitenzahl`???
vorallem der hibbler startet ja heute erst

hab jetzt nicht die gefühlten 982163482736598 Seiten nachgelesen*sorry*

ich wünsche allen einen super Start heute für den Hibbler und das ihr alle ein gelbes schild bekommen werdet

mein auto ist wieder heil neue scheibe ist drin war freitag ohne auto*schnief* aber das schlimmste war der weg hin und wieder zurück zur werkstatt
hab das auto in den ort gebracht wo stefan arbeitet also 26 km von zuhause weg ich da freitag hin zu um 8.30 das auto abgegeben dann schnell nen Kaffee mit Stefan in der Bäckerrei nebenan getrunken er sagt den zug schaffst nciht mehr ich sagte dann macht nix hab ja zeit
komme am bahnhof an um 9.04 da war der zug gerade 10 min weg musste dann bis 9.55 warten und es war saukalt*bbbbbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrr*
dann im zug und ab nach hause in bremervörde bin ich angekommen um 10.20 dann ca. 4 km bis nach hause gehen war um 11 zuhause ich war völlig durchgefroren
und gestern das gleiche nochmal zurück
dann komm ich in der werkstatt an unterschribe die Papiere und dann sagt die Dame davorne zu mir" kannes sein das das auto schon angeholt wurde???????" *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
ich so "NEIN" sie dann "Koooooooooooomisch , der ist hier nirgends " ich schon panik bekommen innerlich  bin äußerlich aber ruhig geblieben und so 10 min später kam ein MEchaniker und sagte der steht hinter der Waschanlange Er den dann geholt ich setzt mich rein stelle den sitz ein die außenspiegel und dann *ups* kein rückspiegel vorhanden ich wieder rein in die werkstatt.der mechaniker sagte dann der das eingebaut hat ist leider nciht mehr da aber das gibt ärger am Montag.....5 minuten hat der das auto durchsucht bis er den spiegel unterm Fahrersitz gefunden hat
ich war froh als ich den hof der werkstatt verlassen hatte*lach*

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

xjoviex

Morgen maedels und sorry das ich so abwesend war!!! Tja die arbeit halt  >:( Und jetzt bin ich mich grad am fertig machen und dann gehts wieder zur arbeit!!! Super!!! Hab auch gestern schon erfahren das ich naechstes WE auch wieder nicht frei bekommen werde!!!!!!!! Muss mindestens Sonntag kommen, da wir eine Grosse Taufe haben und meine Lieben Kollegen ja nicht alleine arbeiten koennen  >:( Grummel....... SO war das nicht abgemacht und ich wuenschte ich haette den ***** in der hose um was zu sagen! War abgemacht ab januar nicht mehr vollzeit sondern nur noch halbzeit.... und auch keine WE mehr.... jetzt haben wir ohne dieses WE noch 1,5 bis er weg muss und dann nichts mehr!!!! Und wisst ihr was die gesagt haben??? Du machst ja grad als wuerd er nicht wieder kommen!!! >:( Bloeden Saecke da!!! Nein aber 6 Monate sind nicht grad ne kurze zeit!!! Und ausserdem... nur weil du grad deinen mann vor die tuer gesetzt hast und ihn los bist heisst das nicht das ich das auch will (haett ich gern zu meiner chefin gesagt!!!! ) Ich bin so boes!!! Naja... TUt mir leid ich will euch nicht damit belasten und volllabern... :( Hab es ja jetzt schon 1000 mal erwaehnt!!! Nur je naeher der zeitpunkt kommt, desto schlechter gehts mir! Und ich weiss ich kann nichts dagegen tun, irgendwann komm ich allein nachhause! :(

Hoffe euch gehts gut und ich hab die naechsten tage ein paar tester mit mir :) Meld mich nach der arbeit!!!!

Nici + YaMa

@knuffi- ja super  :D :D Dann auch mal schnell den Ticker ändern  ;)

@lady- knuffi, ananas und ich hätten dann gerne NMT am 12.02.  ;D

@ananas- na das würde ja heissen das wir Karneval abstinent sein müssten  ::)

@me- Yannic und ich haben gerade gebastelt, wir haben einen Fisch ausgeschnitten und mit buntem Transparentpapierschnipseln beklebt  :D
Den schenken wir gleich Oma und Opa, die kommen nämlich jetzt vorbei und dann gehts in den Wilpark ( diesmal Dünnwald ananas  ;) ;D )

Bis später....

für immer im Herzen

Nicole33

Guten Morgen Mädels

bin auch wieder mal hier - hab aber eure hunderttausend Seiten nur auszugsweise nachgelesen  ;D

Wie geht's euch - seid ihr schon hibbelig?