Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Nici
Zieht auch Gummistiefel an... Da ist es maaaaatschig.  :-X Waren gestern mit meiner Mutter da

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

argh ich komm net dazu nachzulesen  :'( bitte gebt mir kurz ne Info: Was ist dramatisches, erfreuliches, lustiges etc. passiert???  :'( bin so froh, dass mein Mann jetzt mit Annika, wenn sie ausgepennt hat, zu den Schwiegereltern geht. Der regt mich heut nur noch auf  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

Hallo, bin wieder da  :)
Lieb, dass hier viele an mich gedacht haben...  s-hug Ich danke euch!!

@moeppel: ne, da brauchste keine Hoffnung haben, leider war alles ordentlich aktuell vorne... :-\

@knuffi und selphi: schön, dass es euren Mäusen besser geht!!

@jenny: ehrlich gesagt wäre ich doch in der Werkstatt leicht ausgerastet, aber nur leicht  ;D Komische Werkstatt... ??? (wo ist nur das Auto geblieben??  ;D)

@nici, knuffi und ananas: NMT ist geändert! Bin mal gespannt, ob ich an dem Tag auch vier gelbe Schilder aufstellen darf... (Tina hat auch NMT)

@pe: an dich nen besonders dicken Knutschi! 

@lori: ärgert dein Mann dich heute?  ??? *schimpfganzdollmitlorismann*

@nicole: ja, ich hibbel einfach fleißig für euch alle mit, wenn ich schon nicht für mich hibbeln kann!!  ;)

@jovie: da fällt mir nix mehr zu ein  >:( Find das echt unfair dir gegenüber... ich glaube, selbst deine Chefin hat doch bestimmt nahestehende Personen, wo sie unglücklich wäre, wenn diese für ein halbes Jahr weg sind. Find das echt unmöglich  >:( Meld dich doch krank...  s-pfeifen

@me: Mal abgesehen von den paar Heulattacken gestern war der Tag doch sehr schön. Freitag abend, als ich eure Beiträge gelesen hab, hab ich schon geflennt wie son ... find grad keinen Vergleich  ;D
Hab mich dann gestern viel abgelenkt mit Jan zusammen. Wir waren nachmittags erst bei Media Markt bißchen stöbern (gekauft: Die Mumie Trilogie für 18 €, nur der 3.Teil sollte 10 kosten!), da hab ich Janni schon richtig schön vollgelabert, ich würde gern ne Wii haben...  ::) (aber da er lieb blieb, wusste ich, er will sie eigentlich auch ;D). Danach waren wir bei Ikea frustshoppen. Unsere Ausbeute: ein Wok (nachdem er hier als gut angepriesen wurde, ich glaub es war ananas, ne?), eine Küchenwaage (etwas, was schon immer in unserem Haushalt fehlte) und Gläser (haben zwar superviele, aber die waren doch so schick... ::)). Wir haben dann dort eine geschlagene DREIVIERTELSTUNDE nur an der Kasse gestanden, um drei Kleinteile zu bezahlen  :( Wir fuhren dann so auf der Autobahn nach Hause und ich sagte, wir könnten doch nochmal nach Telepoint fahren wegen der Wii... s-pfeifen Und da Jan (wie ich mir schon dachte) nichts entgegnete, bin ich dann da hin. Wir standen an den Wiis, ichhab mir nen Karton geschnappt und sage nur zu Janni: "da steht Nadine drauf"  ;D ;D Nachdem ich ihn ein wenig belabert habe und ich aber auch merkte, dass er sie auch wollte (sich nur nicht überwinden konnte), hab ich sie mir gegriffen und ab zur Kasse  ;D ;D Hatten auch noch Gutscheine, dann war sie auch nicht sooo teuer  ;D ;D Nu sind wir stolze Besitzer einer Wii  :D :D Haben dann noch überall das Balance Board gesucht, aber da scheint es wohl Lieferengpässe zu geben *nicifragendanschau*
Danach sind wir schön griechisch essen gefahren und ich hab ordentlich reingehauen  s-pfeifen (die Waage hat es mir heut aber nicht gestraft!) Und zum Schluss haben wir bis drei Uhr nachts Wii gespielt  ;D ;D
Mit dem Gedanken der Kiwu konnte Jan sich erstaunlich spontan anfreunden  ??? Naja, erstmal abwarten und Tee trinken.
Mir ist der Tag doch schwerer gefallen, wie ich es dachte, aber ich war gut abgelenkt. Hab noch Sternchens Kerze gestern angezündet, nu kann sie aber auch langsam weg, ist fast nix mehr von übrig  ;D
Janni hat wieder die Wii an...  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ach ja, und ich hatte Freitag nen verrückten Traum... Ich hab geträumt, ich komme heute wieder online und es haben sich drei neue Mädels mit EELLLLLLLEEEEENNNLAAAAANGEN Beiträgen angemeldet und ich war voller Panik, dass ich nix gebacken kriege mit aktualisieren...  ;D ;D
Ihr verfolgt mich schon bis in den Schlaf...  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

HI Ihr Süssen,

also Eure 20974607902 Beiträge lese ich jetzt nicht nach, hab nur beim überfliegen gelesen, dass Fabsi heute "Urlaub" hat  :D kuschelt schön und gebt der kleinen Maus ganz viel Kraft!

Bin heut a bisserl müde, wir waren gestern echt mal wieder in einer Disco  :o war sooooo schön - Franzi war bei meinen Eltern und unser Trauzeuge hat Geburtstag gefeiert. Wir haben getanzt bis in die Puppen  ::)

Mens lässt schon nach und rein rechnerisch müsste mein ES dieses mal ca. auf Sa / So fallen..... seeehhhhrr gut  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ohhh, das ist ja wirklich noch ein schöner Tag geworden - ich habe leider gar nicht mitbekommen, dass es dir so schlecht ging  s-hug  :-*
/Wii: Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch!
/griechisch Essen: Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch!
/IKEA: Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch!
/lange anstehen bei IKEA: Das will ich net *g*
/Mumie: Will ich auch! Will ich auch! Will ich auch!  ;D
/Traum:  ;D

@Sunshine
ES auf ein Wochenende  8) wat herrlich! Hey schön, dass du so einen tollen Abend hattest. Ich war auch schon ewig nimmer tanzen, dabei war ich früher so ne Discomaus.

@me
Ja, Männel nervt mich heut irgendwie ... aber er ist jetzt zum Glück außer Haus, hab ich meine Ruh und muss mich net aufregen haha

SunshineMunich

@Lori: ja, das mit dem ES find ich sehr praktisch - da kann man ihn doch mal so RICHTIG gut nutzen  ;D ::) Und Disco war echt sooo super! Wir sind früher auch viel weg gegangen, aber jetzt halt eigentlich fast gar nicht mehr. Und die Musik war auch so super (Österreich meets Deutschrock - also alles von STS über Fendrich, Falco, Nena, Grönemeyer,.....) - man kannte jedes Lied und konnte bei allen Liedern mitgrölen *nochimmerheisserbin*  8) Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten und haben beschlossen, dass wir bei der nächsten "Ösi-Party" wieder am Start sind  :D

@Lady: gut, dass der Tag doch noch einigermassen schön für Dich verlaufen ist  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Selphi

@Lady schön das du wieder da bist.
Kann mir gut vorstellen das es alles nicht so leicht ist, aber wenigstens konntest du dich halbwegs ablenken. Mit KiWu find ich auch eine passende Idee für euch.
Nun hast du ja auch noch nen Wii zum ablenken bis endlich ein Würmchen da ist.

@Lori wann kommt denn dein Männe wieder?  Dann nervt er dich bestimmt weiter  ;D

✰ Pe ✰

@LAdy meine liebe,ich freu mich das du wieder da bist.Meintest du Schloßhund? ;D ;D Dein Tag klingt aber für mich echt super und witzig und Frustkäufe sind eh die schönsten.Hab grad zu Männe gesagt,die kaufen sich alle ne Wii,jetzt werd ich nervös und will auch eine ;D ;D nu weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünsche ::)

@Lori aahhh ich weiß wie sich bei den Dezis 07 Männer nennen die eins mal an der Klatsche für nen Tag haben..... ;D ;D Prinz Po gell ;D wat macht da denn der jute
Danke dir nochmal,hab nicht mehr PN`t

@Sunshine ach ja so ne Disco könnte mir auch mal wieder rein laufen,obwohl ich mir garnicht mehr vorstellen kann,bis morgens 4uhr auzuhalten :P

@Massentest das gleiche dachte ich vorhin auch,also Mädels wie schauts?

@Jasmin das ist echt gemein,deine Chefin hat aber auch null Feingefühl.Ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch noch eine gute Lösung gibt bis nächste Woche

@Nici viel Spaß euch im Wildpark und laßt euch gut füttern ;D äähh ich meine und schön füttern ;D

@JennyS warst du bei den Ludolfs?klingt so ;D ;D

@Selphi gestern war Gammeltag,aaaaaber nicht ganz schonfrei ;D Montag ist Schontag,hab vorhin geputzt wie ne blöde ::)

@me so die Bude glänzt,Kuchen ist auch schon fertig,gibt gleich Latte und Kuchen*mjammi*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Lady
Hab ich ganz vergessen gehabt ... das mit der KiWu find ich toll. Habt ihr schon was genaueres geplant? Ach Süße, lass dich mal drücken  :-*

@Sunshine

Falco, Nena - wie geil! Ich lieb das ja auch total, geh auch furchtbar gern zu NDW-Partys - oder bin gegangen hihi. Warte mal, das letzte mal war ich tanzen ... im November  :D war eine Ü30-Party und ziemlich  :P zum Glück hatte ich meine ganzen Hühner dabei und mit viel Alkohol ließ sich das Drama auch gut ertragen *g* Ach man, jetzt könnt ich grad tanzen. Obwohl, Männel ist ja net da, kann ja mal schnell auf MTV schalten und loswackeln, sieht ja keiner

@Selphi

Hoffe für ihn net zu früh harrrrr

@me
Man will auch ne Wii und dann das Sportprogramm dazu, seh echt bald so aus schlimm, diese Futterei *nerv*

Lori+Annika+Nico

@Pe
Huhuuu zu früh abgeschickt *g* wollte dir noch antworten. Ja, Prinz Po ... haben mittlerweile, Prinz Po der I, der II, der III., der IV. *lach* und das hier ist die Popoklatsche für nervende Männer

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wie machst du denn die Latte, habt ihr so ein feines Maschinsche? Mag auch Latte haben  :'(

Nici + YaMa

@lady- schön das du den Tag gut überstanden hast  :)
Hast gefehlt gestern !
Und dann mal viiiiiiiiiiiel Spass mit der Wii !
Was habt ihr denn für ein Spiel ?
Das Balanceboard hat Sascha von im Oktober gekauft, ab November waren die ausverkauft  ;D

@lori- na was ist denn bei dir los ?

@pe- was gibt es denn für Kuchen ?

@me- Wildpark war schön, sind danach noch auf einem Spielplatz ( ananas Diepental ) gewesen und jetzt liegt Yannic seit ner halben Stunde im Bett  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Lori: dann komm doch das nächste mal einfach mit!

@Pe: und Du auch! Soooo lang waren wir gar nicht - lagen schon um 03 Uhr im Bett  ::) ;D

Lori+Annika+Nico

@Nici
Yannic wird ganz schön geschafft sein, freut mich, dass ihr so einen schönen Tag habt. Wie ist denn das Wetter bei euch? Wir wollten nämlich heute auch was tolles unternehmen, aber erst hats heut morgen geschneit, jetzt ist es grau-in-grau und schwe..kalt
/Lossein bei mir: Nix wildes, hab glaub schon PMS *g* bei mir heißt das wohl Persönliches-Motz-Syndrom *g*

@Sunshine

Genau, mach ich *g* steh dann halt plötzlich vor dir und sag: "Hallo, ich bin die Lori - gehmer rocken?!"  ;D

Nici + YaMa

@lori- die Sonne kommt immer mal wieder raus, bissel Wind und saukalt 

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Lori:      kein Problem - ich bin dabei  ;D

✰ Pe ✰

@Lori wir haben uns erst die Delonghi Esam 5500 gekauft/geleistet/gespart ::) ein Deluxe Teil kann ich dir sagen
Oh schon soviele Po`s...ihr müßt aber schlimme Männer haben,ich werde oft beneidet um meinen Mann ::)
der wird aber nicht geliehen ;D

@Nici ich hab einfach einen Tassenkuchen gemacht(der wo Öl rein kommt)

@Sunshine nicht lange?3uhr ist ja schon Horror für mich,ich werd echt alt,wenn ich bedenke,früher bin ich Fr,sa,und so weg,Fr. bis morgens um 4uhr und 8uhr stand ich schon wieder im Salon ::) :P

Nici + YaMa

@pe- mmh lecker, schieb mal ein Stückchen rüber  :D

für immer im Herzen

ananas0815

@Pe
Lecker...

@Nici
In Diepental war ich schon ewig nicht mehr.

@Lori
Ich motze vor der Mens immer ganz viel...  :-[

@us
Männe ich fertig mit der Arbeit und schon klebt Leni an ihm.
Habe den beiden jetzt einen Obstsalat gemacht (ich kann kaum Obst essen - Allergie!).
Da hier schon die ersten Flocken fallen, gehen wir wohl nicht mehr raus.
Waren vorhin draußen auf dem Hof Bobbycar fahren. Ich und Leni zusammen bergab... *g*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici da haste ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Nici + YaMa

@ananas- ich war auch ewig nicht mehr da, aber der Spielplatz ist sooooooo toll  :D
Bei uns scheint noch die Sonne !
Ich kann dank Allergie auch kaum Obst essen und dabei hab ich Äpfel immer so geliebt  :(
Hab mir ja den Entsafter gekauft am Freitag, damit krieg ich jetzt auch meine Portion Obst  :D
Vor allem mit Ananas drin ist der Saft saulecker  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wow, das ist ja quasi ein Mercedes unter den Maschinchen. Da kann ich mit meiner ollen Petra-Pad-Maschine net mithalten  :P
/Kuchen: hab ich auch noch im Kühlschrank vom gestrigen Geburtstag, mir fehlt nur noch die Latte  :'(
/Poige Männer: Naja, im Grunde ihres Herzens sind sie ja auch alle ganz lieb und über meinen kann ich mich auch net beklagen - meistens hö hö

@Nici
Sonne - weiß gar nimmer, was das ist. Der große gelbe Ding am Himmel? Ach ne, das war der Mond  ;D

@ananas
Ich motz auch immer total viel  :-[
/Allergie: Hab ich auch. Äpfel, Pfirsiche, Nektarinen, teilweise Birnen, Erdbeeren, Trauben ... ach ist das ein Mist  >:( Fällt mir ein, gegen Ananas bist du dann net allergisch *g*

@me
Eigentlich sollte ich dringend meine Haare waschen, seh schon so aus wenns leg aber erstmal Wäsche zusammen und dann sehen wir weiter  ;D

✰ Pe ✰

@Lori hee ne Petra Padmaschine ist doch nicht olle ;D ;D ist ja schließlich mein Name ::)
Aber manche Po-Männer haben schon ordentlich Dresche verdient ;D ;D was ich beim schüffeln schon gelesen habe s-pfeifen

@ananas bei uns war es heut morgen komisch,soll es nun scheien oder nicht?Das Wetter hat sich entschieden nicht zu schneien ;D

@Obst das wäre für mich tödlich dagegen allergisch zu sein ::) Mara und ich wir lieben alles was es an Obst überhaupt gibt,dafür kann ich mich nie richtig gesund ernähren,bin allergisch gegen Soja :P und sollte man mich mal entfernen wollen gibt man mir eine Erdnuss und wech bin ich ::)