Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
Neeee, nicht wirklich... Eher bißchen malen, reißen, kleben... Leni ist beschäftigt dabei und hat Spaß

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas das ist ja die Hauptsache

Nici + YaMa

So der 2. Fisch ist auch fertig  ;D
Ich find das so süss wenn Yannic sich mit der Kinderschere versucht  :D
Im Takt zur Schere geht auch der Mund auf und zu  ;D

Männe ist auch gerade nach Hause gekommen, er hat wirklich nicht übermässig getrunken und ist noch zu gebrauchen  ;)

Mir zieht es gerade voll links im UL, aber richtig  :-X
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Das ist doch schön, dann habt Ihr noch was vom Sonntag...!
Was meinst Du, was das Ziehen ist?

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici ja Mara malt manchmal auch mit der Zunge mit,echt putzig ;D
Ich drück dir so die Daumen das sich was auf den Weg macht bei dir

Nici + YaMa

@ananas- keine Ahnung fühlt sich genau wie ES an  ???

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Mmmhhhh... Ich bin ja mal gespannt...  ;)

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- naja für Einnistung wär es ja noch bissel früh. Letzten Zyklus hatte ich das ja auch, aber 8 Tage nach ES, nicht 4  ::)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Wer weiß was da zwickt...
Ich habe in der 2. ZH ja eh immer ALLE Anzeichen...  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ich doch auch, aber das Zwicken hatte ich letzten Zyklus zum ersten Mal  :)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ich würde Dir so wünschen, daß das (oder die  ;) ) Sternchen gleich diesen Monat zurückkommen!!!

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici ich hatte das letzten Monat auch so früh nach ES und vor allem genau einen Tag nach ES fing es an,das es mir so heftig am Dekolltete zog ab und zu :P

moeppel73

...sind ja nur 5 Seiten, seit heute morgen!  s-hilfe Hab mich aber fleißig durch die Seiten gelesen.

@knuffi, nici, ananas: Glückwunsch zu den Balken! Oh ja, wieder ein Massentest.

@knuffi: Schön, dass die kleine Maus ein paar Stunden bei euch ist. Entlastet euch alle drei ja. Wieviel Nächte soll sie denn noch im KH bleiben?

@michaela: Ja so eine Pause tut gut - auch wenn ich es nicht wirklich lange ohne euch aushalte!

@nici: Hatte so ein Gefühl wie beim ES auch letzte Woche. Seit dem ist alles wieder "ruhig", zumindest ruhiger wie in den letzten Zyklen.

@xjoviex: Na die Chefin ist ja sensibel... Er ist ja schließlich nicht mal eben um der Ecke... Werdet ihr euch eigentlich besuchen - ist da schon was geplant?

@lady: Kann mir vorstellen, dass der Tag schwierig war. Umso schöner, dass du dich gut ablenken konntest und der Frustkauf hat ja sein Gutes! Wir sind drei Tage nach der FG auf einen Sonntag zu einem Teppichgeschäft gefahren und haben uns neue Teppiche für`s Wohnzimmer gekauft. Heute frag ich mich echt, wie wir überhaupt auf die Idee gekommen sind, mussten uns aber wohl einfach irgendwie ablenken.

@lori: Oh ja, nervende Männer kenn ich auch! Hast mein tiefempfundenes Mitgefühl!

@allergien: Bin ich weitesgehend von verschont, nur Zitrussäure in großen Mengen vertrage ich nicht. Weiß ich auch erst, seid dem mein Mann mich bei einer Erkältung zwei Tage mit fristgepresster Zitrone "verwöhnt" hat. Mein Arzt meinte nur "Das nennt man "zu Tode pflegen"". War aber nicht ganz so schlimm...

@me: Nachdem ich jetzt eigentlich relativ relaxed bin fängt mein Mann mich jetzt an auszufragen, wie denn meine Tempi wäre und wie es mir gehen würde, ob er mir nicht lieber koffeinfreien Kaffee machen soll... Hat er vorher nie nach gefragt (nur in der SS). Das geht mir im Moment etwas auf den Senkel... Hab nämlich keine nennenswerten Anzeichen. Nur dass die Ankündigungen der Mens diesmal irgendwie geringer sind, aber da sind sie.

Nici + YaMa

Ich mach mir da eigentlich keine grossen Hoffnungen, das es direkt diesen Monat wieder klappt  :)
Mein Körper hat mit diesem Sternchen ganz schön zu kämpfen gehabt  :-\

Übrigens wäre der ET fast unser Jahrestag  ;)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@moeppel- deine Tempi sieht auch sehr schön aus  ;)
drück dir die Daumen !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Unverhofft kommt oft...

Der NMT liegt einen Tag vor meinen Geb. und der ET würde ca. 3 Tage nach Holgers Geb. liegen...

unterscheiden ...

fairy

Hallo,
wollt nur ein kurzes Lebenszeichen geben. Bin immer noch krank, Fieber geht leider nicht weg. Mens ist auch im Anmarsch-SB werden immer stärker. Tja das wars dann wohl.
Bitte, nicht böse sein, dass ich nicht auf euch eingehe aber ich muss wieder ins Bett :-*
Man man muss doch morgen arbeiten gehen. Cheffe denkt sich sonst sonstwas: War nach dem Urlaub einen Tag arbeiten und dann gleich wieder krank. Ausserdem war ich vor Weihnachten ja erst krank wegen dem Zeh.
So ein Sch*** Sorry fürs motzen.
Ich hoffe euch gehts allen gut hab jetzt auch nicht nachgelesen..
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@ananas- na wenn das keine guten Zeichen für uns sind  ;)

@fairy- ach Mensch, schmeiss dich in ein Erkältungsbad und dann eingemuckelt mit ner heissen Zitrone auf die Couch  :-*
Gute Besserung !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@moeppel ach ist ja auch doof,Männer können aber auch nerven ::) ;D
ich drück dir die Daumen

@fairy mensch bei dir hört das aber auch nicht auf,sowas doofes,weiterhin gute Besserung,ach und rotes Schild gibts erst wenn richtig rot da ist ;D

@Nici auch wenn es diesen Monat nicht geklappt hat,sieh es positiv,du hast gleich wieder einen ES gehabt und das ist schon viel Wert ;)

ananas0815

@Fairy
Gute Besserung

@Nici
Das wäre zu schön um wahr zu sein...  :-*

@me
Schlappe jetzt mal an meinen Wok. Familie hat Hunger...  :P :D

unterscheiden ...

Nicole33

Hoi Mädels,

mich nervt grad alles ein bisschen. Bin hundemüde, mein Bauch tut weh und meine Brust fühlt sich an, als ob ich auf jeder Seite 5kg hätte (was aber definitiv nicht so ist  ;D)...

Zickig bin ich auch seit gestern, sagt mein Mann  >:(

Und überhaupt... wenn der blöde Nebel endlich mal weggehen würde, und ich nächste Woche frei hätte, wäre es auch halb so schlimm  :( und das Bad muss ich auch noch putzen  s-dagegen

Sorry fürs Jammern... und ein  :-* für euch alle...

Nici + YaMa

@pe- auf jeden Fall, hab gelesen, das man nach einer FG 2-4 Wochen auf den ES warten muss, da lieg ich ja mit 24 Tagen gut drin  :)

@ananas- wann kann ich kommen ?

@me- Männe fragt mich doch gerade was es heute zu Essen gibt  ???
Er war ja gar nicht eingeplant, wegen der Herrensitzung, letztes Jahr hat er ne türkische Pizza auf dem Rückweg gegessen und sich dieser direkt in unserer Toilette wieder entledigt  ::)
Naja, werd ihm nachher nen Strammen Max ( knuffi  ;) ) machen !

Hab jetzt auch noch bissel frei, die Herren spielen oben  :)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@nicole- naja, es geht auf NMT zu, wann testest du  ;)

für immer im Herzen

Nicole33

@nici: hab mir ganz fest vorgenommen, bis sonntag zu warten - falls bis dann meine mens nicht eingetrudelt sein sollte... mal schauen... mein mann ist diesmal hibbeliger als ich. er ist sich gaaaaaanz sicher, dass es geklappt hat - aber das ist er sich jedesmal  ;D

heute nervt mich aber auch echt alles. der neffe meines mannes war grad da - 14 jahre alt und mitten in der pubertät, den hätte ich heute auch am liebsten rausgeschmissen, obwohl ich ihn normalerweise wirklich sehr gerne hab  :(