Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@nicole- dann bin ich mal gespannt ob du so lange aushälst  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Quasi jetzt... Reis ist noch nicht fertig, der Rest ja.
Habe heute das erste Mal mit Fischsauce gewürzt. Lecker... ;-)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

moeppel73

@nicole: Dann können wir zusammen testen, hab mir auch vorgenommen, sollte die Mens doch nicht kommten, teste ich frühestens am Sonntag

moeppel73

@nicole: Wenn du nach deiner Sig auch nur noch vier Tage bis zum SST hast, warum hast du dann einen Tag nach mir NMT?  s-nachdenken

✰ Pe ✰

@Nicole ah herrje,macht sich bei dir wohl auch was breit ;D ich drück dir die Daumen

@Männer es sollte auch ein SO für Männer geben,zum austauschen und quatschen,merke grad das einige hibbeliger sind hier wie die Damen ;D

@Nici na klasse,hat er eben Pech gehabt oder ;D muß er eben Strammer Max essen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

moeppel73

Mein Mann fragt mich gerade, wann ich denn testen will und ob ich mir morgen nicht einen Frühtest besorgen will - er hätte so ein gutes Gefühl! Pe, wo ist dein Smiley mit der A*schklatsche?

Nicole33

@moeppel: keine ahnung...

@pe: ich bin mir da überhaupt nicht sicher... letzten monat hätte ich's schwören können, aber diesmal... bin wohl einfach nur so eklig  ;D ;D

ich trag grad meine tempi-kurven auf mynfp nach... das ist vielleicht eine blöde arbeit...

Nici + YaMa

@ananas- ich hab ja letztens mit meiner Freundin einen Wok Kochkurs bei der AWO gemacht, da hab ich auch zum ersten Mal Fischsauce gegessen, schmeckt ja kaum nach Fisch  :)
Ich koch morgen eins der Rezepte nach, Teriyaki-Hähnchen mit Udon Nudeln, das ist soooooooooooo legga  :D

Kannst mir mal das Rezept für das Curry Huhn schicken wenns gut schmeckt  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@moeppel hier extra für deinen Mann  ;D

Nicole33

Also - dieser Eintrag ist nur da, weil ich kucken muss, ob der Link zu meiner Tempi-Kurve funktioniert  ;)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nicole33

@Nici: aber wie macht man dass da z.B. "Hibbelkurve" steht anstatt einfach der Link???

LadySunshine

Mein Mann schleppt mich heut von Pontius zu Pilatus und gleich müssen wir noch auf nen Geburtstag... keine ruhige Minute hier... Naja, mein Mann spielt wieder Wii  ::) ;D

@lori: na dann hab ich ja gestern viel gemacht, wozu du auch Lust gehabt hättest, was?
Ich habe bezüglich Kiwu vor, meine FÄ erstmal draufschauen zu lassen, wenn ich noch nen Termin bei ner anderen FÄ bekomme, werd ich da auch noch hingehen (ist auf Kiwu spezialisiert), und wenn dann gar nix mehr geht, ruf ich in einer Kiwu an. Die ist leider 50km entfernt, aber irgendwer muss meinen Zyklus ja in den Griff bekommen  :P

Danke euch allen nochmal!!  :-*

Bin dann auch schon wieder weg, Essen ist fertig (belegtes Fladenbrot) und dann gehts wieder los zum Geburtstag... *keineluuuuust* :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

sitz grad mampfender Weise hier und tipp noch ein paar Zeilen, bevor Schmaili wieder online und es weiter mit dem Shoppen geht *g* Bei uns gibts heut abend übrigens Blätterteig-Lachs-Taschen. Legga aber sauheiß (schon Zunge verbrannt). Stimmung zwischen Männe und mir ist okay, ich halt mich aber auch fein zurück und bin keine Zicke mehr *g*

@Moeppel und Nicole

Däumchen sind feste gedrückt für Sonntag! Gibts dann einen Live-Test? büüüüdddeeee

@Lady
Euer "Plan" hört sich sehr gut an. Wann hast du den FA-Termin? Ist glaub nimmer lang gell? Ihr werdet das schon zusammen meistern und wer weiß, vielleicht klappts ja auch schon vor den ganzen Terminen *g*

@fairy
Au weia, dich hats ja ordentlich reingehauen. Aber mit Fieber arbeiten gehen halt ich für keine gute Idee. Muss ich gleich schimpfen. Es dankt dir doch niemand, wenn du dann zusammenklappst, am wenigsten dein Chef! Gute Besserung  :-*

@Bastelstunde
Was habt ihr denn alle gebastelt?

So, muss weitervespern - drück euch, wahrscheinlich erst bis morgen abend wieder *knutschi*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

moeppel73

@pe: Danke, hat er echt verdient *undnochmalfestedraufhaut*  ;D

✰ Pe ✰

@Nicole es funzt ;)

@Lori gib nicht soviel Geld aus,dein Männe ist eh schon gereizt ;D ;D

@Lady viel Spaß auf dem Geb.

@me Essen ist fertig,gibt Rest von gestern ::) *mjammi*
Mara hat mir ein Feilchen beim knuddeln gehauen,na Mahlzeit,aber einen schönen Menschen entstellt ja nichts ;D

LadySunshine

Noch schnell...

@lori: am 23.2. Also gar nicht mehr sooolange hin. Bei der anderen bekomm ich bestimmt vor April keinen Termin...  ::)

@pe: das wird wohl so sein, dass dich nichts entstellt  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lori- ich habe einen Fisch aus Tonkarton ausgeschnitten und dann ganz viele Transparentpapierschnipsel gemacht. Yannic hat dann mit Schulkleber alles eingekleistert und die Schnipsel drauf geklebt  :)

@pe- echt ein richtiges Feilchen  ;D  

@lady- na dann noch viel Spass  ;)
Gibts auf dem Geb nix zu essen  ;D

@nicole- du klickst oben auf die Weltkugel mit dem Zettel und fügst so ( rot ) ein:

[url   =http/...]  Hibbelkurve [/url]

Die Lücken weglassen, sind nur zum zeigen  ;)

@me- ich hab gerade bei Chefkoch nach chin. Rezepten gesucht und da viel mir ein philippinisches Essen ein, was ich auf dem Pfarrfest immer gegessen habe, hab mir nen Wolf gesucht weil ich den Namen nicht wusste, aber ich habe es gefunden. Sooooooooooooo legga  :D
Das koch ich diese Woche:

Pancit

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Das habe ich mir gleich mal abgespeichert...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici meine Wange ist ganz rot und warm und tut echt weh :-\ und grad kam sie ienfach und hat mich geschubst,die spannt den Bogen grad echt wieder zu weit,das schon wieder seit 3 Tagen,aber wir kennen das ja,ist immer sone Phase vor dem Geb. ::)
Hihi Kirchenweb kenn ich die Seite,da such ich immer nach Ossirezepte ;D ;D klingt lecker dieses Pancit

✰ Pe ✰

Ah ich seh grad,Sojasoße,kann ich schonmal vergessen

Nici + YaMa

@ananas- hab mir davon auf dem Pfarrfest immer zig Portionen geholt, weil das so genial ist.

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@pe- oh, hast du gut gekühlt ?
Hast du Arnica zu Hause ? Schmeiss mal direkt paar Kügelchen rein  :)

für immer im Herzen

yarina

nabend mädels.

ich steig jetzt hier mal ein. bin ehrlich gesagt grad zu faul zum nachlesen. mein tag war ok aber anstrengend. mal sehen, vielleicht stell ich mal ein paar bilder von meinen Kunstwerken rein wenn ich die bilder geschickt kriege.
Bin total groggy. ich hoffe ihr schafft es mich etwas aufzuheitern.

lg Yve

Nici + YaMa

für immer im Herzen