Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

Mädels, wünsch Euch ne gute Nacht...  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

@sun schön wärs ja, aber in dem bereich ist bei mir wirklich hopfen und malz verloren. ich hätte nie damit anfangen sollen. eine der wenigen sachen die ich in meinem leben bereue!

@ananas gute ancht!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Selphi wünsch dir ne gute Nacht,hoffe dass das Ziehen ein gutes Zeichen ist

@ananas dir auch ne gute Nacht

@yarina laß mal,mein Tag ist es irgendwie auch nicht,liegt wohl am Sonntag :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Ich sag auch mal Gute Nacht, wir schauen noch Harry Potter zu Ende und dann gehts in die Heia....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@Pe ich mag Sonntage auch nicht wirklich. alle sind mit ihren Familien beschäftigt und ich sitze meist einsam zu hause... und dann noch die Aussicht auf eine arbeitsreiche, bzw stressreiche Woche... diese Woche wird wirklich fies, 3 Tage A*schlochmeister an der Backe. Das wird rappeln, das weiß ich jetzt schon.. :-\

@nici gute Nacht und viel Spaß noch bei HP

SunshineMunich

@ananas: gute Nacht!

@Nici: viel Spaß bei Harry Potter..... wir schauen wieder Tatort  ;)

@yarina: aber wenn Du es geschafft hast, kannst Du stolz drauf sein  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@yarina ach mensch klingt ja echt doof :-\ würd mich da auch einsam fühlen und wenn man Sonntags nicht mal Abwechslung hat und schon an die doofe neue Woche denken muß,ist echt kacke

@Nici schlaf gut  :-*

✰ Pe ✰

@Sunshine und wer ist der Mörder? ;D

yarina

@pe das ist eben der preis dafür dass ich soweit von meiner Familie weggezogen bin und mir einen Mann mit Kindern ausgesucht habe. aber das wird sich ja auch ändern wenn wir mal zusammenwohnen.

@sun ja, WENN ich es schaffe. bin da noch seeeehr skeptisch.

SunshineMunich

@yarina: quatsch - Du schaffst das!!

@Pe: Fall wird grad geklärt, hab aber nicht so aufgepasst, bin doch auch am surfen  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

yarina

@sun danke. Wir werden sehen! Aber ist lieb von dir! Ich schaue 007, naja. ziemlich abgedreht

✰ Pe ✰

Ich hab grad bei EO gesehen bei Biete,mensch die kloppen sich ja bald drum ;D ;D ich könnt auch viele viele Sachen verkaufen,haben so tolle Mädchenkleidung,aber woher soll ich wissen was das zweite wird :P ;D

SunshineMunich

@Pe: ich bin auch am gucken bei EO - aber ehrlich - die Preise sind mir echt zu heftig! Die Sachen sind ja doch gebraucht  ::) Ich hab auch soooo tolle Sachen, aus denen Franzi schon raus ist, kann mich aber auch noch nicht trennen, vielleicht bekommen wir ja doch nochmal ein Mädel  :)

yarina

@pe&sun hehe, kann dich gut verstehen dass du die sachen noch nicht verkaufst. kannste ja noch früh genug wenns en junge werden sollte. schwangere gibt es immer. :P

SunshineMunich

@yarina: genau, Abnehmerinnen wird es immer geben  ;D Aber mal ehrlich - für einen gebrauchten H&M Pulli 8 Euro??

yarina

@sun  ??? ich hab keine Ahnung was die so normal kosten... hab ja bisher noch nicht wirklich was gekauft für kinder...  :-X

✰ Pe ✰

@Sunshine ja die Preise sind schon Hammer,ich wäre da echt ne harte Kongurenz ;D ;D 8€ würd ich auch nicht ausgeben,den kannste ja neu kaufen
Mensch wenn ich echt bedenke wieviel Pamperskartons im Keller vollstehen ::) und soooo süß...hach ja

✰ Pe ✰

@yarina vielleicht bist du ja unsere Abnehmerin z.B. ;D

SunshineMunich

@Yarina: Also die dünnen Shirts kosten so zwischen 5 und 10 Euro, dickere vielleicht so 15 Euro  :) Wart nur mal ab.... die Kaufsucht wird Dich auch noch packen  ;) ;D

✰ Pe ✰

@yarina besonders beim H&M und C&A ::)

yarina

na ich hoffe doch dass ich das werde!!!!! also eure abnehmerin und kinderkleidung kaufsüchtig!!!! Und wir wünschen uns ja eh ein Mädchen.... hihi. das wäre soo schön. na ihr macht mich jetzt schon wieder hibbelig! klasse, dabei werd ich frühestens in einem Jahr anfangen mir über Klamotten gedanken zu machen

@sun ne dann ist das echt zu teuer.

SunshineMunich

@Pe: ja, H&M und C&A.... da komm ich nicht dran vorbei  ::) Hab mir aber echt schon überlegt, dass ich dann auch meine Sachen mal da rein stelle. Da wird echt fast mehr gezahlt wie bei ebay! Die reservieren so schnell, damit ihnen keiner was weg schnappt, da bleibt doch gar keine Zeit zum überlegen, oder?

@yarina: so ein Jahr kann gaaaanz schnell vergehen  :-*

SunshineMunich

So, ich geh jetzt in die Heia - gute Nacht  :-*

✰ Pe ✰

@sun das hab ich zu meinem Männe auch grad gesagt,das lohnt sich ;D
schlaf gut :-*