Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

@sun na ich hoffe doch. gute nacht!

✰ Pe ✰

So ich geh auch,brech gleich zusammen,bin hundemüde ::)

Schlaf gut yarina und alle anderen auch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

Gute nacht Pe! Ich mach dann wohl später Licht aus o wie es aussieht!

✰ Pe ✰

Genau der letzte macht das Licht aus ;D

♪Michaela♪

Oder ich ;D

So, nun sind alle weg, nun kann ich in Ruhe schreiben ;D

Melvin ist schon wieder krank. Er tut mir soooo leid. Gerade mal 2 Tage im Kindergarten gewesen, nun gehts schon wieder los. Leichtes Fieber, knatschig, sehr anhänglich, Schnupfen, Husten. Seit dem Kindergarten geht das im 2 Wochen Takt :'(
Hab mir jetzt auch nicht viel gemerkt. Nur das:

@Yarina: Laß Dich von Deinem Chef nicht ärgern. Denk immer daran, es ist nicht für immer! Ich wünsch Dir eine streßfreie Woche!

@Lori: Nana, nicht so viel Geld ausgeben ;D Schoppen macht Spaß, gell?

@H&M und C&A: Jaaaaaa, da hab ich auch gerne Babyklamotten gekauft. Sind wirklich tolle Sachen!

@NMT: Das wird ja jetzt hier richtig spannend! So viele haben NMT die nächsten Tage!!!

♪Michaela♪

Na, mach ich wohl tatsächlich das Licht aus, wa?

yarina

@michaela ha, ich bin noch da! tut mir so leid das melvin wieder krank ist. fühlt er sich denn sonst wohl in dem kiga? Gute besserung. Was sagt denn der arzt dazu? kann man naicht sein imunsystem irgendwie stärken? Danke für die lieben Worte!
Fühl dich gedrückt!  :-*

♪Michaela♪

Hach, da biste ja noch :D
Kinderarzt sagt, es wäre noch normal. Alles im Rahmen. Allerdings rechnet er bestimmt nicht damit uns morgen schon wieder zu sehen. Waren erst am Donnerstag da. Wir haben im Moment ein Abo bei ihm :P
Wegen Imunsystem: Hmmm, er hat schon das gute Sanostol bekommen. Hat aber auch nichts gebracht. Werde ihn morgen mal fragen.

♪Michaela♪

Nun ists aber Zeit zum Schlafen. Bin schon ganz schön müde! Yarina, machst Du doch das Licht aus, wa?

yarina

mein bruder hatte als kind auch große probleme. er hat dann irgendwann wegen dem heuschnupfen eine eigenblutbehalndlung bekommen. seitdem war sein imunsystem auch besser... ich nehme momentan so globulis, die helfen mir auch super erkältungen und so in den griff zu kreigen. frag ihn mal nach solchen homöopathischen mitteln, da gibt es auch welche speziell zur stärkung des imunsystems.

♪Michaela♪

Ja, danke für den Tip. Weiß gar nicht, ob er so der Typ für Homöopathie ist. ICh bin da ja auch noch etwas skeptisch, aber offen für alles!

♪Michaela♪

yarina

ich war auch skeptisch, aber einiges hilft, anderes nicht. man muss halt das richtige finden. drücke dir die daumen dass ihr es bald mal in den griff bekommt!

Gute Nacht und ich mache jetzt auch mal

*Licht aus*

süße Träume euch allen!
*sichtastenderweisedieTreppehochundinsBettkrabbelt*

Nici + YaMa

*lichtanknipsundfrühstückindiemittestell*

Guten Morgen,

wie ich bin mal die erste   ;D

@EO Verkauf- hab auch schon mal ein paar Sachen, die Yannic nicht getragen hat oder die uns nicht gefallen haben verkauft, geht echt super. Sogar Markensachen für Erwachsene sind super gelaufen  :D
Aber erstmal wird alles behalten für unseren 2. Krümel und für mein Patenkind  :)

@me- wow  :o wo will denn meine Tempi hin  :o
Normal steigt die Tempi bei mir immer voll langsam und auch erst so richtig nach 3-4 Tagen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

Guten Morgen

Wua war das eine Nacht. Um 2 Uhr war ich wach. Bin aufgewacht weil ich fast erstickt bin   :o
Dann durfte ich veststellen das meine Verdauung im Eimer ist.
Dann hab ich versucht wieder zu schlafen. Gedöst bis 4 und wieder wach. Wieder aufs Klo gemusst. Dann geschlafen und um 6 Uhr dann der kagg Wecker und nen Kerl neben mir.
"Aufstehn, mach mir Kaffee"   ???
ich hätte ihn erschlagen können  >:(

Nun bin ich grad aber garnicht mehr so müde. Fühl mich aber irgendwie komisch. Nicht wirklich krank, aber auch nicht wirklich gesund  ;D  

Ziehen hab ich nun mal wieder keins mehr. Aber so langsam schleicht sich das Gefühl ein das die Mens bald kommt. Also was positives hab ich nicht zu Berichten.

Ach doch eins. Pippin hat heute Nacht recht viel gefressen. Er ist auch kräftiger geworden und schafft es wieder mit einen Satz in seine Hängematte. Vor einer Woche hat ers noch nicht alleine geschafft  :D

Nici + YaMa

@michaela- ach Mensch, Gute Besserung für Melvin.
Auf den Kiga Start freu ich mich bzg. Krankheiten auch schon ::)

@selphi- och nö, wünsch dir ganz schnell gute Besserung !

So ich kuschel noch was mit Yannic wir haben ja heute nicht gross was vor  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

@Nici entweder du wirst krank oder etwas hat sich wohl zu dir gesellt ;)
Tempi steigt ja wirklich schnell.  Da drück ich mal alle Daumen.

Viel Spaß beim kuscheln :) 

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen  :D

Hab nicht viel Zeit, geh gleich zu meinen Großeltern Frühstücken. Gestern abend hab ich leichte SB gehabt  :-[ Naja, hab ja eh nicht geglaubt, dass es geschnaggelt hat. Vielleicht kommt die Mens auch wieder früher, hab seit der Schwangerschaft Zyklen gehabt von 22 Tagen  :-[

Bis heut abend  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♪Michaela♪

Moin moin!

@Selphi: wie schön, daß es Pippin wieder besser geht (den Namen finde ich klasse. Gibt es denn auch Merry, Sam und Frodo?). Was war denn in der Nacht los? Wie, Du bist fast erstickt. Habe ja nicht viel nachgelesen, bist Du auch krank?

@Nici: dann laß sie mal steigen, ist doch super (außer Du wirst krank :-\) Was macht ihr denn noch schönes heute? Mit dem Kindergarten: einige Kinder bekommen alles (wie Melvin), andere gar nichts. Ist wohl glückssache. Allerdings lieber jetzt als in der Schule!

@Lori: Viel Spaß mit deinen Großeltern! 22 Tage? Ist nicht ganz normal oder? Oder ist das unbedenklich?

@me: Melvin gehts besser, ist trotzdem zu hause geblieben. Wir warten heute mal ab, sonst gehts wieder zum Kinderarzt.
Ich habe mich heute auf die Waage gestellt und mich tierisch gereut. Geht im Moment gut runter *FREU* ich glaub, da gibst einen Abnehmticker ;D

Milka

Hallo, ja mich gibt es auch noch  ;)

Und da ich ja noch auf der ersten Seite stehe wollte ich auch mal kurz ein Hallo da lassen  :D

Mädels, langsam werd sogar ich hibblig, obwohl ich ganz cool bleiben wollte  :-X.

Meine Tempi ist heute noch mal gestiegen  s-springen

Ich habe keine SB, die ich sonst jedesmal habe.

Hier ist zum Vergleich mal meine Kurve vom letzten Zyklus:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=14887/nummer=13

Denkt ihr, dass ich einen Test wagen sollte? Wann? Oder nicht? Oh Gott ich dreh durch.

Ich hatte in noch keinem Messzykus über 37 Grad. Ich hoffe mein Körper verarschst mich nicht  :-[

Ich habe wirklich null Hoffnung. Wie ihr wisst, war das SG von meinem Freund so grottenschlecht, dass uns zur ICSI geraten wurde  :-[

Sorry, dass ich grad auf niemanden eingehen kann, aber ich sitze im Büro und muss arbeiten, Chef ist grad gekommen  ;)

Selphi

@Michaela also irgendwie bin ich schon krank glaube ich. Fühle mich aber nicht wirklich krank. Irgendwie schwer zu erklären. Heute Nacht hatte ich Verstopfung und Blähungen   ??? Und vorhin dann Durchfall. Echt legger  :-X
Wieso ich fast erstickt binw eiß ich nich. Hab auf jedenfall auf einmal nach Luft gejappst und dadurch bin ich aufgewacht.
Schön das es Melvin schon wieder besser geht. Würde ihn aber auch noch zuhause lassen. Nicht das es wieder schlimmer wird.

@Milka das sieht ja richtig gut aus  :) Wann du testen sollst weiß ich nicht. Aber mhmmmm... ich glaub ich würde bei so ner Kurve nicht mehr so lange warten  ;D

✰ Pe ✰

Morsche

@Michaela ach mensch dein kleiner Mann schreit aber auch bei allem hier.Ne FReundin von mir der kleine nimmt auch alles was er kriegen kann und der kleine wird im Mai erst 2jahre.Jetzt will sie es auch mit Homöopathie probieren
Gute Besserung

@Selphi na was hast du denn für ne Nacht gehabt,na Mahlzeit und das männliche etwas das auch noch sagt mach mal Kaffee,dem hätt ich ans Schienbein getreten ;D
Schön das Pippin sich wieder erholt langsam

@Nici hey hey das sieht gut aus,man ich drücke so dolle die Daumen.Hoffentlich steckt da keine Erkältung dahinter,aber du scheinst dich ja gut zu fühlen,hach bin ich gespannt ;D

@Milka Milka wo willst du hin,hier ist ja reges Tempisteigen ;Dich drück dir ganz feste die Daumen

@Lori könnte ja auch eine Einnistungsblutung sein,ich drück dir weiterhin die Daumen süße und viel Spaß bei deinen Großeltern

@me man ich bin soooo müde,ich hab soooo gut geschlafen,mußte zwar einmal raus weil Mara schlecht geträumt hat,aber das war ok,nun hab ich Kartoffeln auf dem Herd für heut abend,es gibt Fleischkäs und Kartoffelsalat ::)

♪Michaela♪

@Selphi: Das ist ja merkwürdig ??? und auf einmal Verstopfung und dann Durchfall ???
Jetzt schreiben wir uns schon in 2 Threads ;D

@Milka: Kenn mich mit Kurven ja nicht so aus. Aber viel Glück wünsch ich Dir!
Eine Freundin von mir ist im Zyklus VOR einer Künstlichen Befruchtung Schwanger geworden. Möglich ist alles ;D

♪Michaela♪

@Pe: Morgen! NA, dann schlaf doch schnell weiter nach dem Kartoffelkochen ;D

Selphi

@Michaela ja, hier kommen die jammer-news rein und in den anderen die sachlichen dinge  ;D
find das auch alles etweas merkwürdig. Wenn ich in 2 Tagen nicht halb tot im Bett liege weil ich so Fieber habe dann weiß ich auch nicht.

@Pe den Gedanken hatte ich auch das ich ihn treten will. War auch sehr pampig zu ihm. Aber naja ^^
Ich würd auch sagen, leg dich doch dann nochmal hin.