Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Milka

@michaela28:
Wir haben ja den gleichen NMT. Wann testet du denn?

Selphi

@Milka Michaela hat bis Sonntag durchzuhalten. Sonst bekommt sie Ärger  ;D

Leaila + Niko

Guten Morgen,

@me: sitze im Buero - noch alleine und mir ist langweilig  ;D MOtivation liegt bei null wie das Wetter. Aber viell. geht es ja gleich. So langsam versiegt die Blutung nach der Ausschabung. Nun bin ich mal gespannt, wann die naechste Mens kommt...

@nici: druecke die Daumen dass es diesmal klappt.

@selphi: ich glaube ja dass es diesmal bei dir geklappt hat

@Pe: hmm lecker Kartoffelsalat. Wie machst du den denn? Heute Abend gibt es bei uns Pilzrisotto jamjam...

@michaele: was machst du denn fuers Abnehmen - ich muss auch unbedingt Abnehmen. Aber warte damit bis ich durch bin mit Hibbeln und Kinder kriegen :)

@hibbeln: bin schon ganz gespannt wer alles SS ist...

so muss mal etwas machen fuer mein Geld  :P  ;D

✰ Pe ✰

@Michaela oh gott wenn ich das mache kommt ich garnicht mehr hoch,ich leg mich heut mittag bissle mit Mara hin

@Leaila ich mach den mit Öl und Essig,Zwiebeln,Gemüsebrühe ::)
Ich kenn den von früher anders,da hatten wir den mit Fleischsalat und Gewürzgurken gemacht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

Oh, je, nun muß ich ja durchhalten ;D

@Leila: Drück Dir die Daumen, daß Du nicht so lange warten mußt!
Ich habe erstmal mit Sport angefangen (laufen) und versucht, mich bewußt zu ernähren. Klappte nicht so gut :P
Nun habe ich mir das Buch Endlich Wunschgewicht gekauft und bin fleißig am lesen (ist der NAchfoger von Endlich Nichtraucher). Da wird einem eingetrichtert nur zu essen, wenn man Hunger hat und aufhören soll, wenn man satt ist und was man mit dem Gefresse seinem Körper antut. Bis jetzt klappt es ganz gut. Habe aber schon sooo viel versucht, mal gucken, wie das anhält. Im Moment bin ich positiv engestellt!

ananas0815

Moin Weibers...

@Milka
Ich drücke Dir alle Daumen...

@Selphi
Dir auch...  :D

@Nici
Was ist denn bei Dir los... Voll wilder steiler Anstieg...

@me
Meine Tempi kommt nicht aus dem Quark...  :-\

Leni und ich machen heute Vormittag Budenzauber, Leni muß gleich mal in die Wanne.
Nachmittag wollen wir dann mal nach Hilgen zum Takko. Haben auf voll viele Klamottis 50%. (Haben ganz süße Kindersachen!) Und danach drehen wir mal ne Runde durch Burscheid-City.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

Guten Morgen die Damen! :D

So, ich beantrage ein rotes Schild, die Mens kam zwar spät, aber sie kam.

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Unseres war schön, aber unsere Kleine war ein bisschen kränklich.

Ich lese gleich mal ein bisschen was nach, aber garantiert nicht alles.

LG, Traumtänzerle

Nici + YaMa

@selphi- Freu mich das Pippin wieder fit ist  :D

@lori- noch ist nix verloren  :-*

@milka- dich hatte ich schon bei den Tempis  ;)

@pe- also einen bayrischen Kartoffelsalat, sehr lecker  :D
Ich mag den auch gerne mit Mayo, Zwiebeln, Schnittlauch  :)
Bei uns gibt es heute Teriyaki Hähnchen mit Udon-Nudeln  ;)

@traum- tut mir leid  :-[

@ananas- ich weiss es auch nicht  ;D
Deine Tempi sieht doch ganz gut aus  ???
Viel Spass in Burscheid CITY  ;D

@me-  ich glaube nicht das ich krank werde, keine Erkältung, kein Bauchweh, fühl mich richtig gut, nur müde, aber das ist nix neues   ;D
Yannic treibt mich heute schon in der Frühe in den Wahnsinn, er will sich jetzt immer alleine aus- und anziehen ( an aber noch mit Hilfe ), wenn ich mich also anziehe, geht er in sein Zimmer und zieht sich schonmal aus. Heute komm ich dann rein, da steht er nackt hinter dem Kopfteil seines Bettes, da ahnte ich es schon, da hat er doch hinters Bett gepieselt   :o >:(
Und gerade beim Frühstück lässt er sein Getränk langsam aus dem Becher auf seinen Hochstuhl plätschern  >:(
Soviel von meinem mit Kleinkind  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Traum och nö,olle Mens,wie wir die doch hassen ;D auf in den nächsten Zyklus

@Michaela echt da gibts einen Nachfolger?Das klingt echt interessant das Buch

@ananas deine Tempi ist doch normal so,noch sieht sie gut aus und dich drück die Daumen das sie so bleibt

@Nici ach was mir grad so einfällt,vielleicht kommen ja beide Sternchen zurück bei dem wahnsinns Anstieg ;D

LadySunshine

Guten Morgen!
Puh... mal gucken, ob ich noch alles auf die Reihe bekomme...

@milka und Nici: hui, eure Tempi ist ja hoch  :o :D *auchsowashabenwill*

@selphi: supi, dass es Pippin besser geht, aber leider dir ja nicht... :-\ Na, bald haste nen Test mit zwei Strichen drauf, dann gehts dir auch besser  ;D

@milka: ich würd nicht vor morgen oder übermorgen testen  ;) Auch wenns schwer fällt... :P

Da verließ mich schon alles, was ich schreiben wollte... :P

Ach ja: @nici: richtig Essen gabs auf dem Geburtstag nicht, ABER es grab diese Cracker mit Knobi-Sauce  ;D Das war auch sehr lecker  ;D (hab aber nur 3-4 Stück davon gehabt und mir dann auf die Finger gehauen)

@traum:  :-\ :-*

So, nu will ich mal mein Glück bei der anderen FÄ versuchen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

@ananas:
Kuck mal in meine Kurve, wie langsam meine Tempi gestiegen ist.

Nici + YaMa

@pe- eins würde mir voll und ganz reichen  ;D
Da teile ich lieber mit euch  ;)

@lady- viel Glück !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oder auch schwäbisch ;D ;D
Och nö,solche Morgen hasse ich ja auch wie die Pest,da könnt ich auch glatt an die Decke gehen.Aber Mara ist ja nicht dumm ne.letzte Woche hat sie mich ja so zur Weißglut gebracht und heute morgen war sie wirklich lieb und meinte doch glatt:Gell ich bin heut lieb Mama,ich mach das gut heute s-banghead ;D

Nici + YaMa

@pe- ist heute wieder Ballett oder was will sie  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Yannic ist ja geil drauf...!  8) ;D
Tippe auch drauf, daß BEIDE Sternchen zurückkommen...  ;D

@Pe
Letzten Zyklus war die Tempi auch schneller oben und ging auf über 37. Aber was hat es gebracht? Auch nur nen rotes Schild.  ;D

unterscheiden ...

♪Michaela♪

@Nici: Was für ein schöner Start in den Tag :D Oje, oje!

@Traum: Das tut mir leid. Dann halt nächsten Monat, oder?

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

::) ::) ::)

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

✰ Pe ✰

@Nici ich weiß auch nicht warum sie so schleimt ;D ;D Ballett ist ja am Mi,aber sie hat ja in 2 Wochen Geburtstag :P ;D

@ananas siehste wo liegt das Problem?Diesen Zyklus krabbelt sie langsam und es kommt ein gelbes Schild ;D

Nici + YaMa

@pe- na das ist ja auch ein guter Grund brav zu sein  ;D

@ananas- kann dir Yannic gerne mal nen Morgen vorbei bringen, dann kann er Leni mal zeigen wie man "geil" drauf ist  ;D

@

für immer im Herzen

♪Michaela♪

So, werde mich für heute verabschieden. Muß gleich was einkaufen und dann habe ich noch Spätdienst. Euch allen einen schönen Tag!

✰ Pe ✰

@Nici na na was hat denn Yannic dazu bewegt das überhaupt zu machen? ;D ich würd mal unterm Lattenrost kucken ob da nicht ne Zeitschrift liegt ;D ;D aber das Gesicht war bestimmt auch lustig,so ganz verdutzt oder ;D

ananas0815

@Nici
Aaaaber ich finde ihn cool. Jungs müssen so sein.
Deshalb bekommst Du ja nun auch 1-2 Mädchen und ich nen Jungen...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- na klar ist Yannic cool  8) ;D
Im stehen pinkeln ist ja gut und schön, aber doch nicht hinters Bett  ;D
Wie sieht es bei euch aus ? Bei uns fängt es an zu scheien  :o

@pe- er stand ganz unschuldig hinterm Bett, hab ihn gefragt und er hat nein gesagt  ;D Beim zweiten mal hat er es dann zugegeben und sich geschämt  :P

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Wie es bei uns aussieht??? Also Leni pullert nicht hinters Bett...  ;D ;)
Hier schneit es auch, noch wenig und so komische Flocken,  :-\ Wenn Schnee, dann bitte richtig!

unterscheiden ...

Selphi

@Nici tut mir leid für den Vergleich, aber das erinnert mich nun an meinen Hund  ;D
Wenn der irgendwo hinpischert dann tut er auch erst so unschuldig. Bis ich ihn dann zeige was er da gemacht hat. Dann schämt er sich immer  ;D
Ach menno, ich will auch nen Kind  :'(

@Michaela einen schönen Tag wünsch ich dir und meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt  ;)

@Lady das mit den Test glaub ich erst wenn ichs sehe  :D

@Rest  s-winken

Traumtaenzerle

@ Nici: ;D ;D Yannic ist ja lustig drauf...

@ Pe: Ich habe fest an dich gedacht, als die Mens gekommen ist und mich gefreut.

@ Selphi: Schön, dass es Pippin wieder besser geht. Und du wirst sicher ganz bald einen positiven Test haben! :-*

@ Ananas: Du meldest dich also freiwillig für einen Hinters-Bett-Pinkler? ;D

@ all: :-*

@ me: Na ja, ich war eigentlich ziemlich froh, als die Mens gekommen ist. Es war ja sicher, dass es nicht geklappt hat, nur die Mens kam eben nicht. Na ja, später telefoniere ich mal mit der FÄ, um zu sehen, wie es weitergeht.

LG, Traumtänzerle