Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

fairy

Hallo,

wollt nur kurz mein rotes Schild beantragen.Gestern kam dann auch noch die Mens :-\ Von daher bin ich raus.

Komme gerade vom Arzt. Hab ne Bronchitis und ne Kehlkopfentzündung. Bin auch die ganze Woche krank geschrieben  :-\ Geht mir also noch nicht so toll.
So bin auch wieder im Bett. Wünsche euch nen schönen Tag
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ananas0815

@fairy
Das tut mir leid und gute Besserung  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin ihr lieben hab nur kurz zeit muss um 12 uhr zur Polizei hab ne Vorladung bekommen
und da ich in letzter zeit viel zu fuss gehe werd ich auch da zu fuss hin sind 20 bis 30 min wenn ich langsam gehe und danach zur firma ca, 40 min aber in der frima muss ich ja erst um 14 uhr sein das werde ich schaffen solange wird das hoffentlich nciht dauern
so geh schnell duschen bis gleich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

fairy

Ach ja, neuer NMT müsste dann der 05.03.09 werden. Trägst du es schon irgendwo ein, Lady oder soll ich dann nach ES nochmal schreien?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Traumtaenzerle

@ Fairy: Och Mönsch. :( Mens und krank... das ist nicht gut. Gute Besserung dir! :-*

@ Jenny: Eine Vorladung? Warum denn?

LadySunshine

@fairy: hab schon alles eingetragen, brauchst nicht mehr schreien. Solltest du mit ner Kehlkopfentzündung eh nicht  :P ;D Gute Besserung!!  :-*

@traum: danke!

@jenny: Vorladung?  :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben!

Kurz nen Lebenszeichen von mir:

@me
Hatte ja von Freitag auf Samstag nen richtig fiesen Magen-und Darmvirus  :-X, am Samstag wurde es besser, sind dann etwas zu meiner Mutter gefahren und haben Suppe gegessen ;)

Sonntag waren wir in Düsseldorf, da sind ja die Ordertage, das war nen Tag sach ich euch  :o (um halb sechs aufstehen, 4 Stunden hin fahren, also um halb eins dagewesen, dann bis halb sieben geordert, getankt, kurz was gefuttert und wieder 4 Stunden zurück gefahren, war dann also um 24 Uhr im Bett)...

Heut morgen dann Pipi auf den Ovu und den CBFM damit gefüttert und plötzlich nen 2. Balken gehabt  ???, hoffe der zieht sich noch etwas hin, denn ich hab doch am 17. ne normale Krebsvorsorge beim FA...und MIT Mens wäre es wirklich sehr unpraktisch  :P

Ansonsten muss ich etwas lernen, da ich morgen meine 2. (und letzte) Prüfung habe, dann wäre auch das 3. Semester geschafft  :D

Ach ja, ich soll ja jeden Tag ne HALBE Tablette nehmen, die ist bloß so groß wie ne Pille  :o WIE soll ich die bitte in 2 Hälften bekommen?  ::) ???

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Traumtaenzerle

@ Lady: Ich war ja im letzten Zyklus auch in einer KiWu-Praxis. (Liegt zwar daran, dass meine Freudin dort FÄ ist, aber ich war dort.) Die werden dich dort ernst nehmen und dich durchchecken. Ich finde, das allein hilft schon.

Wenn ich mal ein bisschen rumheulen darf :-[: Ich bin mit meiner normalen FÄ wirklich, wirklich zufrieden und ich mag sie total. Aber der Termin am Donnerstag war... na ja. Sie meinte nur, dass meine Tochter ja noch keine zwei Jahre ist und ich ja noch viel Zeit habe, um wieder schwanger zu werden. Und schließlich wäre es viel einfacher, wenn man nicht zwei Wickelkinder hat. Und irgendwie hat sie mich nicht richtig ernst genommen, sie wollte gar nichts machen. Ich habe ihr dann auch nicht "verraten", dass ich in der KiWu-Praxis war.
Das hat mich zusätzlich zu dem negativen Test total gefrustet. Ich fand sie bisher so toll und dann kommen solche Sprüche? :-\ Irgendwie blöd. Na ja, ich gehe natürlich trotzdem noch zu ihr (vor September darf ich nur kommen, wenn ich schwanger bin) und hoffe, dass es jetzt schnell klappt.

LG.

♥˙sʎuuǝſ ♥

oh hab ich gar nicht geschrieben warum sorry

haltet euch fest

verdacht der fahrlässigen tötung

hammer oder

tja wenn man in der pflege arbeitet steht man echt mit einem Bein im KNast
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

✰ Pe ✰

@Traum aber ganz ehrlich,wenn sie schon sagt du darfst erst wieder kommen wenn du ss bist und überhaupt hast du ja noch Zeit,also Hallo das geht der guten Frau garnichts an,ist schon gut das du inder Kiwu-Praxis warst,also so Kommentare kann sie sich echt sparen,sorry....tut mir echt leid

@Pushy na dann mal ran an den Mann ;D schön das es dir besser geht

@JennyS Vorladung?Sag wo haste geklaut ;D

@Lady :-*

@me ooohh ich könnt ausflippen,meine Mutter kauft Mara zum Geb.ein zweites Wechseloutfit für Ballett und steht grad im H&M und kauft einen Hello Kitty Ballettanzug,Hello Kitty Ballettschuhe und Strumpfhose,wie geeennniiiaaall ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@JennyS oh mein Gott wer kommt denn auf so einen Schwachsinn :o

♥˙sʎuuǝſ ♥

letztes jahr im April haben wir nen BEw bekommen der war 10 tage bei uns ist dann ins KH und dort 3 Tage später gestorben und wir sollen schuld sein
finde nur die kinder haben sich verdammt zeit gelassen mit der anzeige ich kann mich kaum noch an den erinnern
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ananas0815

@JennyS
Das ist ja der Wahnsinn...  :o :o :o

@Traum
So wie mein letzter FA auch.
Ich habe dann irgendwann gewechselt... Noch aus anderen Gründen, okay, aber jetzt fühle ich mich 1000mal besser verstanden.
Mein jetztiger FA gibt uns 6 Monate Zeit zum basteln und dann, wenn es nicht geschnaggelt hat, guckt er sich uns mal genauer an...  ;D ;D ;D Der ist echt so klasse...

unterscheiden ...

ananas0815

@Pe
*mitkreisch* Das ist ja voll süß

unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd dann mal los erzähl euch heute abend mehr davon bin so gegen 21 uhr hoffentlich zuhause

bis dann euch ncoh nen schönen Montag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS brauchen die Kinder Geld? Also ist ja wohl der Hammer sowas :o

@ananas ich könnt echt ausflippen,ich glaub ich freu mich mehr auf den Geb.wie mein KInd,hach ja Hello Kitty ist schon echt genial,vor allem der H&M ::)

Traumtaenzerle

@ Jenny: :o Ja, erzähl mal, wie die Anhörung war etc. Gibt's ja nicht...

@ Pe: Oh süß! Das ist ja toll von deiner Mutter! Da freut sich Mara sicher total.
Ja, ich fand das auch blöd von der FÄ. Das hat mich so enttäuscht, weil ich bisher wirklich superzufrieden war. Ich bin ja inzwischen umgezogen und fahre trotzdem immer noch zu ihr, obwohl es wirklich nicht mehr um die Ecke ist.

@ Ananas: Ich denke, ich werde die FÄ trotzdem behalten, denn ansonsten ist sie wirklich eine ganz Liebe. Und schließlich habe ich ja noch meine Freundin in der KiWu-Praxis. Die kümmert sich um mich und darum, dass ich schwanger werde. Wenn ich schwanger bin, kann sich meine reguläre FÄ wieder um mich kümmern. ;)

✰ Pe ✰

@fairy hab dich ganz überlesen.,sorry....lass dich feste drücken,doofe Mens und gute Besserung,da hast du dir ja was eingeschleppt :-[

Traumtaenzerle

✰ Pe ✰

@Traum von wann soll ich denn rechnen ::)
Rechne ich vom ersten * an,sind es schon fast 2 Jahre :-\ rechne ich ab Okt.08,da hatte ich die Pillenpause durch sind es 3 Monate

Traumtaenzerle

@ Pe: Ja, das ist schon ganz schön lang. :-[ Da glaub ich dir, dass du frustriert bist, wenn die Mens kommt.

SunshineMunich

Hi Mädels  :D

@Traum: schön, dass die blöde Mens endlich da ist! Jetzt gehts wieder weiter  :)

@Pe: bin auch grad aufm totalen H&M Hello Kitty Trip - hab ihr ein soooo geniales Jeanskleid gekauft  ::)

@Jenny:  :o :o :o ist ja heftig! Erzähl, wie es war!

@fairy: doofe Mens  :-[

@Pushy: ran an den Mann! Und vielleicht kannst Du den Termin bei der FÄin ja dann anderweitig auch gleich nutzen  ;)

@rest:  s-winken

wir gehen heute Nachmittag noch zu einem Kindergeburtstag und anschliessend kommt Franzi wieder zu meinen Eltern. Da übernachtet sie dann. Fällt mir zwar einerseits immer schwer, andererseits muss ich sie dann nicht so früh wecken und durch die kalte Nacht fahren, sondern sie kann schön ausschlafen  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@ananas- also den an der Mülheimer Str. kannste vergessen, der hat kaum chin. und ist voll usselig  :P
War dann in Opladen, da bekomm ich immer alles.

@traum- hab letztens mit meiner Freundin nen WOK Kurs gemacht und davon koch ich etwas nach, das war soooooooooo legga. Teriyaki Hähnchen mit Udon Nudeln !  :D
Und übermorgen gibt es gebr. Glasnudeln nach einem philip. Rezept  :)
Muss meinen Wok mal wieder öfter nutzen  ;D

@lady- super, das du nicht so lange auf den Termin warten musst  :D

@fairy- schade  :P Und Gute Besserung !

@jenny- was  :o :o :o

@pusyh- Drück die Daumen für morgen !

@pe- cool, ich will auch Hello Kitty kaufen  :P

@me- so alles eingekauft für das Abendessen.
Yannic geht gleich ins Bett und heute nami kommt Schwiema, dann muss ich Bäder putzen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Okay, merk ich mir...! Danke für die Info...

Leni pennt, ich muß waschen, wischen und so...  :P

unterscheiden ...