Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

xjoviex

Morgen Maedels!!!! :)
Endlich wieder ein freier tag!!!
Muesst mir heute die Daumen gedrueckt halten!!!! Noch spuere ich nichts.... aber naja beim letzten mal war es genaus so und dann kam die mens 7 tage zu spaet :o
Werd mich jetzt auch nicht verrueckt machen...wenn sie kommt dann kommt sie halt!!!!

@Jenny das ist ja wohl lachhaft!!!! :o Da geb ich dir voll und ganz recht, das die dann wirklich eher haetten kommen koennen mit ner anzeige!!! Vielleicht hat ihnen irgendso ein schlauer rechtsanwalt eingetrichtert das wenn sie das machen bekommen sie vielleicht noch ein bischen extra kohle!!! ALso ich find das echt schlimm sowas!!! s-hug

@Pe ich liebe Ballett outfits!!! Bella hat von meinen schwiegies auch eins bekommen...so suess!!! Wenn sie jetzt nur noch ballett koennte  ;D

@fairy... Krank sein ist doof :( Und dann noch die mens dazu :( s-hug du arme :(

Nici + YaMa

Oh gut das du mich dran erinnerst, muss noch die Wäsche rüber in den Trockner packen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

@Hello Kitty ich will auch wen sowas kaufen können  :'(

@fairy echt doof. Wünsche dir gute Besserung und das du im nächsten ÜZ top fit bist :)

@Jenny das ist ja wirklich heftig.

@me ich muss nun zur Therapie. Hab mir am Samstag auch nen Termin bei der Polizei geben lassen. Da muss ich morgen hin :/  Naja, heute erstmal das mit meiner Therapeutin durchsprechen.
Komm später vielleicht noch mal. Wenn nicht euch allen noch einen schönen Tag.

Traumtaenzerle

@ Nici: Stimmt, ich erinnere mich an den Kurs. Das hat sich alles total lecker angehört. *sabber* Vielleicht machen wir doch heute auch Wok... Aber ich hätte auch Lust auf was Süßes. Hm, ich habe ja noch Zeit, um mich zu entscheiden.

@ Ananas: Viel Spaß beim Haushalt machen! :P

@ Sunshine: Warum müsstest du sie sonst früh wecken? Viel Spaß beim Kindergeburtstag!

@ me: Ich will Kuchen haben! :o Da habe ich gerade so Lust drauf.

✰ Pe ✰

@Nici ahhh ich auch,meine Wäsche muß auch noch in den Trockner,mensch mein Hirn hab ich heut auch wo liegen lassen ;D

@Jasmin natürlich drücken wie die Daumen.
Habt ihr denn bei euch die Möglichkeit das deine Maus Ballett machen kann?

@Traum joa ist schon lang,aber im nachhinein such ich doch immer positives,da man ja nun sooo viele Schicksale hört,da heul ich lieber auf dem Klo das die Mens kommt ::)

@Sun H&M ist doch wirklich gefährlich ne ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Traumtaenzerle

@ Selphi: Alles Gute für den Termin bei der Polizei! :-*

@ Jasmin: Zeig doch auch mal ein Foto von deiner Süßen im Ballettdress!

@ Pe: Zum Glück findet man immer was Positives...

Traumtaenzerle

@ Pe: Haha, wie soll ich das hier im Büro machen?

✰ Pe ✰

@Traum ach ja mensch,ich sag ja Mein Hirn ist irgendwo liegen geblieben heute ;D ;D

SunshineMunich

@Pe: aber das Gute an H&M ist, dass die Klamotten einen guten Wiederverkaufswert haben  :)

@Traum: ich arbeite Dienstags und Freitags und da muss ich dann Franzi um 06.45 Uhr wecken und zu meinen Eltern oder zur Schwiegermutter bringen. Aber eigentlich ist sie Langschläfer und schläft so bis um 9 Uhr. Das ist dann immer so armseelig, da ist sie dann auch ganz jammering und heulig  :-\

@Jasmin: ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat  :-*

@Trockner: meine Wäsche ist schon drin  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sun ja eben  ;D

Werd meine Wäsche in Trockner wenn ich eh gleich Mara hole

Traumtaenzerle

@ Pe: *Hirn anschalt* Was gibt's bei euch heute zu Mittag?

@ Sunshine: Ach so. Dann ist es wirklich besser, sie übernachtet gleich dort. Ich muss meine Maus auch jeden Tag wecken (6:40 Uhr), aber zum Glück ist sie kein Morgenmuffel. Manchmal weint sie kurz, wenn ich sie wecke, aber dann herrscht gleich wieder Sonnenschein. Wir fahren dann zusammen mit der S-Bahn und ich bringe sie in die KiTa.

✰ Pe ✰

@Traum ich koche mittags nicht,da ich abends koche,mittags gibt es Obst,Joghurt,Müsli oder einfach nur ein Brot mit Wurst oder Käse,was sie gern möchte ::)

So werd meine Wäsche in Trockner ;D und dann Mara holen

Traumtaenzerle

@ Pe: Na gut, was machst du heute abend? Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Mal kochen ich abends, mal gibt es abends Vesper. Mein Mann isst mittags meistens warm im Geschäft und meine Kleine hat ja auch immer was mit in der KiTa.

ananas0815

Wir kochen immer abends, wenn Holger aus der Werkstatt kommt.
Mittags ißt Leni bei den Schwiegis oder Reste vom Vorabend oder Obst.

Heute gibt es bei uns überbackenen Rosenkohl, Kartoffeln und Schnitzel

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Hm, das hört sich auch lecker an. Ich weiß noch überhaupt nicht, worauf ich heute Lust haben könnte ::) und frage deswegen mal hier rum.

SunshineMunich

@Traum: da geht es mir ja richtig gut  ::) ich muss sie nur einmal in der Woche früh weg bringen, nämlich Freitags zur Schwiemu - die arbeitet nämlich Donnerstag, drum bring ich sie dann Freitag in der Früh  :)

@Pe: bei mir gabs grad Fleischsalatbrot und Franzi bekommt nachher Kartoffeln und Brokkoli  :) Wir kochen auch meistens erst Abends - hab aber ehrlich gesagt noch keine Idee für heute Abend  ::)

@Selphi: suuuuper mit dem Termin morgen  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

ananas0815

@fehlende Idee
Deshalb koche ich nach Wochenplan...  8)

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@traum- dann mach doch süss sauer  ;D

@ananas- mir hilft der Wochenplan auch immer  :)
Muss meinen heute noch machen  ;)

@selphi- ich drück dir ganz fest die Daumen für den Termin morgen.
Finde es auch gut das du das heute noch mit deiner Therapeutin absprichst !
Sag mal was sie dazu sagt !

@me- so Yannic ist im Bett !
Wenn Schwiema gleich kommt will noch ne Runde auf den Stepper !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ich muß gleich Biokiste bestellen und dann mache ich auch meist gleich den Wochenplan... Spätestens Mittwoch muß er dann stehen. *g*

Viel Spaß auf dem Stepper...

unterscheiden ...

SunshineMunich

Wenn ich hier immer lese, wie Ihr das mit dem Kochen plant und so, dann komme ich mir immer wie eine totale Versager-Hausfrau vor  ::) :P ;)

ananas0815

@Sunshine
Quatsch... Ich mache das auch erst seit der Biokiste.
Habe Spaß dran...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@sun- Mach das auch noch nicht so lange, aber erstens brauch ich so nicht immer überlegen was ich an dem Abend koche und zweitens spart man auch beim Einkaufen viel  :)

@ananas- und was gibts heute nur Gemüse oder gemischt  ;)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Ananas: Ich habe schon Vorstellungen, was es diese Woche noch geben soll, aber nicht, was ich heute will. Manchmal habe ich einfach nicht auf das Lust, was der Wochenplan sagt. Zumal ich ein bisschen anders kochen kann, wenn mein Mann nicht da ist.

@ Sunshine: Du bist doch keine Versager-Hausfrau! :o s-hug Aber es macht wirklich keinen Spaß, die Kleinen morgens aus dem Bett zu reißen, oder?

@ Nici: Viel Spaß beim Sporteln. Süß-sauer wäre mal eine Idee... ;D

ananas0815

@Nici
Leni ißt ja pro Tag mind. 1 Apfel, meist noch ne Birne, Kiwi etc. dazu.
Also nur Gemüse geht nicht... *g*

unterscheiden ...