Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Nici: Genau, Pe hat es schon erklärt. Wir nehmen aber statt Zwieback altes Brot.

@ Pe: Ja, das schmeckt tatsächlich lecker! s-yes Hmmmmm!

@ Sunshine: Viel Spaß heute noch!

@ Ananas: Viel Spaß draußen!

@ me: Ich melde mich mal ab für heute.

Bis morgen! s-winken
Traumtänzerle

Traumtaenzerle

Zitat von: Nici + Yannic am 02. Februar 2009, 13:50:07
Hab gerade gesehen, CB wirbt mit einer doppelt so hohen Chance SS zu werden mit dem CB Fertalitäts Monitor  :o

:o Na gut, für die ganz Ahnungslosen, ist es sicher leichter, so schwanger zu werden.

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici mein Mann liebt das,aber ich hab das bisher noch nie gemacht,ich mag es überhaupt nicht*würg* ;D

@Traum einen schönen Tag dir

So ich leg mich jetzt bisschen mit zu Mara,ich bin hundemüde
bis später ihr lieben :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- schmeckt bestimmt so ein bissel wie Apfelstrudel oder Bratapfel, oder ?
Ich glaub ich probier das mal aus !

für immer im Herzen

feuerengel

Hi Mädels,

so meld mich auch vom Wochenende zurück.... und mir ist immer noch schlecht.... ob sich da was eingenistet hat  :o so langsam werd ich doch etwas hibbeliger....  ;D

@Ofenschlupfer
bei uns gibts die wenn mit altem Weißbrot oder Zopf...

@Wochenplan
machen wir nicht. Ich wechle mich mit meiner Schwiegermutter ab. so dass jeder 3 Tage in der Woche kochen muss. Ich koch was ich zu Hause habe, bzw. Gemüsemäßig was es gerade im Garten oder auf dem Markt gibt.
Fleisch wird dann passend dazu aus der Gefriertruhe geholt.

@Pe
gab's mal wieder ne Zusammenfassung?

@Us
war heut endlich beim DM und hab das Zahngel geholt. Nachdem die letzte Nacht wieder total besch..... war.
Der 2. Eckzahn ist fast durch....

Fussel+Melina+Sanja

Hallo meine lieben Hibbelhühner,

ich wollte auch mal wieder kurz vorbeischneien..ich komm irgendwie sooo selten dazu hier was zu schreiben *schäm*

erstmal für die erste Seite: mein ET ist der 25.07. mittlerweile... :o ::)...FA beharrt drauf *g*...na ja wenn er meint *lach*...

@Traum...ich komm dann Sonntag zu dir zum Essen  8)...hört sich ja alles superlecker an....

@Pe...dann hoff ich mal dass du ne Runde schlafen darfst :D

@Wochenplan...sowas haben wir auch..jede Woche so gut wie das Gleiche  :P...aber so ist das halt wenn man net so viel kann  :P...

@all...ich versuch mitzulesen...aber ich schaff es nicht..seit mir nicht böse..ich guck immer wieder rein und hibbel im Stillen ganz doll mit euch mit...

@all  mit NMT *daumen drück*

@all mit Mens...auf zum  nächsten Zyklus  :-*

@all....*Gaaaaaaaanz tief Luft hol und gaaaaaaaaaanz viel SS-Viren pust*  :-*

Nici + YaMa

@fussel- gehts euch gut ?

@feuer- na das klingt doch supi  :D

für immer im Herzen

mieke79

hi ihr lieben hibbeltanten,
ich komm momentan gar nicht oft zum reinschauen, und erst recht nicht dazu, alles nachzulesen...  ;D
nur soviel: meine kurve ist mal wieder eine gerade. gut, dass das nicht die herzlinie an der herzlungen-maschine ist...  :)
scheint wohl ein längerer zyklus zu werden als 28 tage.. naja, von mir aus.
ganz liebe grüße an euch alle, hoffentlich hab ich bald mal wieder mehr zeit...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- oh ja, mit dem Lineal gezogen  ;D

für immer im Herzen

mieke79

@nici: wenn ich morgens messe, weiß ich schon, welche temperatur da steht - ist doch echt nicht zu fassen, wie laaaangweilig ich bin...!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- na wart mal ab, bald wirds wieder ganz spannend  ;)

Mein Kind schläft und schläft....

für immer im Herzen

feuerengel

@nici
meins auch  ;)

soll er auch hat heut nacht nicht viel geschlafen....

@fussel
eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir....

@mieke
das hatten wir glaub schon mal.... war nicht bei Lori's Kurve auch keine Kurve.... ?!

Fussel+Melina+Sanja

@Nici...*an kopp patsch* jetzt hab ich doch glatt das @me vergessen... ::) ;D

@me bzw. us...nachdem Melina nun auch noch letzte Woche ne MOE mit Mandelentzündung angeschleppt hatte (weiß der Geier woher...Krippe ist sie nicht mehr) gehts langsam wieder bei ihr...sie isst zumindest mal wieder das ist ein gutes Zeichen...mir gehts soweit gut...ich habe zur Zeit ziemliches Ziepen und Machen und Tun im Bauch..denke der macht nen Sprung ;)...Krümel gehts denke ich bestens...nächster FA ist erst am Donnerstag in einer Woche *seufz* aber da hoffe ich auf ein Outing :)

Selphi

Bin wieder da.
Meine Therapeutin meinte es ist gut das ich diesen Schritt gehen möchte, damit er merkt das man mit sowas nicht ungestraft davon kommt. Jeoch wird es wohl sehr sehr hart für mich werden.
Aber allgemein hab ich heute mal wieder geheult wie so ein Schlosshund  ;D
Hab mit ihr auch über den Brief geredet und so.
Nun will sie das ich 2 mal die Woche hin gehe. Also nächster Termin schon Mittwoch.
Mal schauen was das wird. Irgendwann muss ich noch 5 mal die Woche hin  :o

Zudem hab ich nun die ganze Zeit wieder das Gefühl als würde die olle Mens kommen.  :'(

ananas0815

@Selphi
Wenn es Dir gut tut, dann geh ruhig 5 mal in der Woche hin...  ;D

Draußen ist es kalt, Leni hat schlechte Laune und ich habe bei Takko zugeschlagen.
2 Jeans für mich (von je 34,95 auf 10,- reduziert). Für "jeden Tag" sind die super, 5 Shirts (ganz einfach für unter die Strickjacke etc.), ein Shirt für Leni, eines für Lion. ;-)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Pushy

Hallo

Kann mir mal wer sagen wie es denn nun Fabienne geht? Hab es hier mitgelesen, aber mein letzter Stand war, dass die Kleine nen Tag heim durfte, dann aber abends wieder hin sollte...dicken Knuddler für dich Knuffi  :-*

CBFM
Ja, die werben damit, aber es geht wohl tatsächlich um die Ahnungslosen...viele wissen ja gar nicht WANN sie ES haben oder wie man überhaupt ss werden kann  :o Und gerade für die soll wohl die Chance höher werden, denn nun können die gezielter herzeln und ss werden  :P
Ich wusste schon immer wann ich ES habe,also hat mir der CBFM nicht geholfen ss zu werden  ;D Hat mir nur geholfen besser zu berechnen wann ich mit der Mens rechnen darf  :P

Nici + YaMa

Stimmt, Knuffi hat sich heute noch gar nicht gemeldet  :-\

@ananas- na da haste ja zugeschlagen  :D
Leni hat schlechte Laune  ;D Wie äussert sich das ?

@fussel- ui dann drück ich die Daumen für ein Outing  :D

@selphi- unterstützt dich deine Therapeutin auch bei einer evtl. Gerichtsverhandlung, heisst ist sie anwesend ?
Ich denke auch das es gut ist, 2x die Woche zu gehen  :)

@me- so hab schnell gesaugt und Wäsche zusammen gelegt, jetzt ist Schwiema da !
Ich glaub ich muss bügel, hab aber keinen Bock  :P
Na ich überlegs mir noch  ;D
Werd jetzt erstmal die Hähnchenbrust fürs Abendessen marinieren  :)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Sie meckert bei allem... Hat sogar Streit mit der Ziege vom Thomashof angefangen. Ob sie in die Pubertät kommt???  ??? ;D
Wie marinierst Du das Huhnchen??? (Ich lege es immer in Sesamöl mit Sojasosse ein)

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- Teriyaki wir aus heller Sojasauce, Mirin ( süsser Sake ), Knoblauch, frisch geriebenem Ingwer hergestellt !
Wenn du magst geb ich dir das Rezept  :)

für immer im Herzen

ananas0815

unterscheiden ...

yarina

hey mädels

so ich verscuh mal alles auf die KEtte zu kriegen!

@nici wow :o echt eine super Kurve bei dir! Drücke dir sämtliche abstehenden Körperteile! Und dass yannic hinters Bett gemacht hat.., ich hoffe er macht es nicht nochmal. früh übt sich wer ein Stehpinkler werden will...

@ananas na wenn die tempi in ruhe weiter steigt ist es doch ok!?? drücke dir auch die daumen.

@pe und ist mara noch immer soo lieb? wie gehts deiner müdigkeit?

@fairy süße, tut mir leid mit der mens, so eine blöde kuh. hatte doch so an dich gedacht und dir die daumen gedrückt. naja, jetzt lebt euch erstmal in ruhe in der neuen wohnung ein und dann auf ein neues!  :-*

@traum auch dir, viel Erfolg für den nächsten Zyklus!!

@michaela warst du dass wo die tempi auch so suuper ausschaut?? wenn ja, dann hibbel ich auch mit dir! gut dass es melvin besser geht

@milka also ich würd an deiner stelle auch morgn oder übermorgen testen, aber sieht ja prima aus bei dir!

@selphi na deine nacht war ja wirklich wüst. schön dass es pippin besser geht. kopf hoch,

@lady danke für die pn und ich freu mich für dich dass du noch einen termin bei der anderen fä bekommen hast! drücke dir die daumen dass es bald mal voran geht

@fussel ich freu mich schon auf neue bilder von dir. melina weiterhin gute besserung

sry mehr weiß ich nciht mehr!!!

@me hatte heute ein paar erfolgsergebnisse in der schule... :D bin aber total müde und könnte im stehen einschlafen. aber nützt ja alles nicht. die nächste Übungsprüfung wartet noch auf mich. Mein schatz kommt heute abend vorbei und ich hoffe morgen weiß ich ob ich unser gemeinsames we planen kann. ansonsten ists bei mir gewohnt langweilig ;D

Nici + YaMa

@yarina- was denn für Erfolgserlebnisse  :D

@ananas- hier habs abgetippt und als PDF gespeichert.
Hab auch nen super Nachtisch, häng ich auch mal an !

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen

yarina

@nici mein Programm wo ich seit 4Woche dran sitze hat endlich mal geklappt! Habs  nie hinbekommen oder es war von einem auf den anderen Montag verschwunden. Und später musste ich eine Schaltung aufbauen die auch auf anhieb geklappt hat. 

ananas0815

@Nici
Vielen Dank für Deine Mühe...
Die Zutaten bekomme ich alle in dem Shop auf der Kölner Str.???

unterscheiden ...