Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@yarina am 18.02.hat sie Geburtstag,sie wird schon 4...so langsam aber sicher geht mir die A....klammer,in 2 1/2 Jahren geht sie in die Schule :o

@moeppel ich kann sich echt verstehen,ich werde dieses Jahr 31 und komm mir auch sooooo alt vor,ich weiß genau was du meinst,aber so ist es eigentlich nicht,es ist einfach nur dieses Gefühl weil es nicht klappen will und die Zeit einfach davon rauscht

@Lori ach menno,dieser Hibbler muß einfach geleb Schilder haben

@Nici also sag mal wie ist die denn drauf,das würde mich aber auch ankotzen...hats geschmeckt ja?Prima
Sie muß es ja nicht essen wenns ihr nicht schmeckt :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

moeppel73

Ihr seid echt lieb, aber ich glaub heut ist einfach nicht mein Tag. Beim Aufwachen hab ich als erstes daran geacht, dass ich vor vier Monaten absolut hibbelig aufgestanden bin, weil wir gemeinsam den Termin für`s 1. Screening hatten... Werd mich mal ausklinken - bis morgen!

yarina

@nici nicht aufregen süße, nur wundern! deine Mum ist ja noch jünger als meine :o und meine würde das ohne mit der wimper zu z :ocken machen, als mit ihrem enkelchen auf dem boden rumkrabbeln und hölen bauen und was er/sie halt so machen mag! NAja, schwimas sind da halt immer etwas anders. meine *vorsicht eigenkreation* Ex-Zukünftige-Schwiegermutter war auch seeehr eigenwillig, hat uns in den 3 JAhren die wir gemeinsam das Haus hier hatten sage und schreibe 4 mal besucht. Und bekochen durfte ich sie, lasst mich rechnen achja, einmal. weil ich kann das ja nciht und haushalt auch nciht, deswegen hat sie sich bei uns nicht wohlgefühlt. grrrr hauptsache jede woche zum frisör und maniküre und so... :-X

@ananas boah da würd ich glaub ich streiken wenn die meinen zwerg stöndig was süßes geben würde

@Pe hihi 2 Tage nach mir! Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell. meine "Stiefkinder" werden auch schon 11 und 14, die kleine hat in einer Woche geb. Wenn mein freund darüber nachdenkt bekommt er auch immer feuchte augen!

@moeppel gute nacht süße, lass dich ein bischen von deinem Mann verwöhnen!

✰ Pe ✰

@moeppel leg dich in die Wanne,mach dir nen Tee und les ein Buch oder schau fern,morgen gehts dir schon besser,solche Tage hat einfach mal jeder

ananas0815

@Yarina
Ja, es gab auch deswegen schon ne Menge Ärger...

Pssst - meine Mama ist 50...  8)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

@ananas ui, noch jünger..... dabei bin cih doch jünger als ihr oder?!?! joi, da haben die aber früh angefangen! Aber gelernt hat sie wahrscheinlich nicht draus... meine mum ist auch der meinung dass großmütter zum verwöhnen da sind, aber sie ist ja erzieherung im kiga und daher kennt sie die grenzen um dem kind auch wirklich gut zu tun!

Nici + YaMa

@pe- ihr Kommentar "kann man essen", boah das ist so ziemlich das schlimmste was man sagen kann  >:(

@yarina- meine Mum ( 52 ) hat da auch keine Probs, da geht alles nach Yannics Nase, ich finde so gehört sich das auch für eine Oma  :)

@ananas- Süssigkeiten gibt es auch immer bei meinen Eltern, aber das grenze ich immer etwas ein !
Schwiema kauft Yannic schon fast, sie bringt jedes Mal was mit, Autos, Spiele, Süssigkeiten.... Hab dann mal gesagt, das wir den Schrank voll mit Süsskram haben, weil Yannic zu Hause kaum Süsses isst, daraufhin hat sie dann immer so Fruchtmus-Päckchen gekauft die Yanic liebt, das fand ich auch super und sinnvoll, er freut sich und es ist gesund ! ( War mein Tip )
Heute kam sie dann mit nem Memory, Keksen und ner Caillou DVD  ::)
Ist doch kein Geburtstag ! :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Alle so junge Mütter hier  :D
Meine ist mit 49 Oma geworden  ;D

für immer im Herzen

yarina

meine ist auch 54, mein dad wir in 3 wochen 56

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

s-pfeifen

Meine Mama ist 48  8) (und wäre auch mit 48 Oma geworden)

@moeppel: tut mir leid, dass es dir heut nicht so gut geht... ich knuddel dich mal ganz dolle und schick dir ein paar positive Schwingungen zu  ;) *ooohhhhmmmmmmmm*

@me: mal wieder nur kurz. Stinkesauer. Machen groß Werbung fürs Balance Board und dabei haben sie es gar nicht  s-motz Haben uns jetzt registrieren lassen, wenn es kommt, werd ich sofort angerufen. Und aus Frsut haben wir uns dann Mario Kart geholt  :D
Frustkäufe sind doch die besten  ;D
Wok muss ach bis morgen kalt werden, einkaufen hat zu lang gedauert. Dafür dann morgen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- wie doof und ärgerlich !
Ich hab am WE Mario Galaxy ausgeliehen, das ist super  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@lady- warum kaufst du es nicht bei Ebay, da sind noch ein paar die welche auf Lager haben !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici meine Mum kauft der Mara auch ganz oft Granini oder sowas,ne Schale Erdbeeren oder so,aber da kam sie alleine drauf :D find ich super,wenn die Kids das mögen dann freuen die sich auch über sowas

✰ Pe ✰

@Lady das ist ja ärgerlich,aber wenigstens sagen sie dir bescheid wenn es da ist

yarina

so, ich spring mal unter die duschen. mag nicht so verheult aussehen wenn mein freund nacher vorbei kommt. meld mich aber gleich wieder!

✰ Pe ✰

@yarina dann mal husch husch und frisch gemacht ;D

Nici + YaMa

@pe- das ist mir auch viel lieber, weil Yannic ist zu Hause lieber Obst, dieses Fruchtmus oder Vanillemilch-Päckchen, damit kannst du ihm echt ne Freude machen.
Kekse isst er ganz selten, daher stapeln die sich bei uns  :P
Meine Mum bringt Yannic ab und zu mal ein Buch oder so mit, das bleibt dann auch bei ihr, damit er dort immer mal was neues hat, denn wir sind ja mehrmals die Woche da  :)

@yarina- dicker drucks  :-*

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Ich melde mich nochmal kurz, um mitzuteilen, dass ich die nächsten Tage nicht so regelmäßig online sein kann. Ich habe nämlich den Rest der Woche frei.

So erfreulich die Nachricht, so unerfreulich der Grund: Mein Mausemädchen ist krank! Sie hatte am Wochenende leicht erhöhte Temperatur und ihr Husten ist immer schlimmer geworden. Nachdem wir heute daheim waren, habe ich mal bei der Kinderärztin angerufen und durfte gleich vorbei kommen. Es war die Hölle los, aber wir haben uns im Wartezimmer vergnügt.

Es hat sich dann auch gelohnt zu warten. Der Husten ist nämlich eine Bronchitis und obendrauf hat sie noch eine Mittelohrentzündung. Klasse, echt. Na ja, wenigstens waren wir diesen Winter bisher gesund. Sie bekommt jetzt Antibiotika und wir sind den Rest der Woche krank geschrieben.

Ansonsten geht es ihr gut, sie ist fit und munter und man merkt kaum, dass sie krank ist. Zum Glück ist sie da so hart im Nehmen und kein bisschen wehleidig. *stolzbin*

Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass mein Mann geschäftlich bis Mittwoch abend weg ist? Passt ja wieder zusammen. Kind krank und Mann weg. Na ja, ich bin auf die Nacht gespannt, denke aber, dass sie normal wird.

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Nici Mara hat bei meinen Eltern auch ne Spielecke,wo immer mal wieder neue Dinge zu entdecken sind ;D

@Traum ach herje die arme Maus,aber Frauen sind eben hart im nehmen ;D trotzdem ein paar schöne freie Tage wünsch ich dir,schade das dein Mann nicht da ist,aber ich hoffe du kannst das beste draus machen

Nici + YaMa

@traum- dann wünsch ich deiner Maus mal gute Besserung und hoffe ihr habt ne ruhige Nacht  :-*

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Danke ihr Lieben!

Euch auch eine gute Nacht! *Bussi*

Nicole33

Hallo ihr Quasseltanten,

hab jetzt grad zu Abend gegessen: es hat Tofu-Burger gegeben  ;) schnell und gut und auch noch gesund - wo gibt's denn sowas?

Muss euch noch was erzählen: hab heute mittag bei uns in der Kantine gegessen: Hühnersalat... und als ich in so ein Fleischstückchen beiße, da wird mir plötzlich speiübel, und ich muss aufstehen und sofort auf's WC rennen... und nun gibt's schon erste Gerüchte, dass ich schwanger bin  ;D ;D ;D ich hoffe ja, dass die Gerüchte stimmen, obwohl mir eigentlich ja noch nicht wirklich schlecht sein könnte - auch wenn ich schwanger wäre, oooder???

yarina

@nici danke, lieb von dir! :-*

@pe so, bin entmüffelt, schnupper mal!

@traum oh wie blöd. gute beserung an deine maus, macht euch gemütlich gesundwerd-Tage! eine angenehme Nacht wünsche ich dir!

@knuffi ihr wisst noch ncihts neues wegen fabsi? mach mir echt sorgen!

@me werd mich jetzt mit lappi in meine relaxliege unter den sternenhimmel schmeißen und auf meinen freund warten.

@nicole also verdächtig ist es schon... drücke dir die daumen!