Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@yarina- hast du nen Wintergarten ?

@nicole- könnte schon sein, das du dich übergibst ist zwar schon heftig, aber leichte Übelkeit hatte ich auch so früh  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici nein, ich habe die liege oben im Flur unter einem großen Dachfenster stehen. ziemlich kalt, aber wahnsinnig schön

Nici + YaMa

@yarina- das kann ich mir vorstellen  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nicole mmhh verdächtig verdächtig ;D hast doch auch nur noch 3 Tage

@yarina mmhh ich rieche es,sehr gut ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nicole33

jaja, langsam aber sicher werde ich definitiv seeeehr nervös *hibbel*

aber das essen war auch wirklich schlecht heute *pfuiteufel*

Miraxena

hallo madels,

wollte mal ein kurzes lebenszeichen von uns geben  :-*

hab erstmal nix nachgelesen, bin völlig im a****, We war auch net so prall.... vin hat von freitag auf samstag 39,9 fieber gehabt und waren dann am samstag gleich 2x im kkh, einmal morgens und einmal abends nachdem er so einen seltsamen ausschlag bekommen hatte mit feuerrote arme usw. ende vom lieb nesselfieber. die arme maus war völlig fertig und hat fast den ganzen samstag geschlafen.... gestern war er dann wieder fit, als ob nix gewesen wär......

ich war am samstag auch völlig im eimer, denn ab ca. 02:30h war meine nacht vorbei  :P

hab in letzter zeit echt viel zu tuen, würde mich gerne öfter melden, schaff es ja net mal mich regelmäßig in meinem eo-mt zu melden  :P......
die schulungen machen mich alle, bin teilweise erst um 17:30h zu hause und dann versuch ich noch ne std, mit vin zu spielen, danach ab auf couch, könnte nur noch schlafen *GÄHN*

denke aber an euch und drücke euch allen ganz fest die daumen, schaue ja ab und an mal von der arbiet kutz und schnell rein um zu schauen, obs neue gelbe schilder gibt  :D

gibt gas madels, nicht so viel sabbeln sondern mehr zeit im bettchen verbringen  ;) :D

*ganzdolledaumendrücks*

*sum sum sum bienchen summt herum...* *sing*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

@miraxena- schön das du dich meldest  :D
Tret mal ein bissel kürzer, soviel Stress ist nicht gut für dich  :-*
Gehts Vin denn jetzt wieder gut ?
Bald hast du ja schon die 12 Wochen rum  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Miraxena du auch so eine kranke Maus zu Hause,mensch der arme,Nesselfieber?Hab ich ja noch nie was gehört von.....weiterhin gute Besserung und dir viiieeelll Schlaf ;D
Mehr piep machen als sabbeln?Mal schauen ob mein Mann in der Mittagspause heim kommen kann ::) ;D

Lori+Annika+Nico

Sorry, hab fast den ganzen Abend telefoniert - jetzt hab ich ne richtig trockene Kehle vom vielen Babbeln

@Nici
Jesses, da wär ich ja auch ausgeflippt bei dem Kommentar  >:( Popoklatsche für die Schwiegi jawoll! Habt ihr ansonsten ein gutes Verhältnis miteinander?

@Pe
Wow schon vier wird deine Maus! Glaub ich dir, dass dir die Flatter geht, dass sie bald ein Schulkind ist. War am Samstag auf dem Geburtstag von der Schwester meines Patenkindes, die ist 5 geworden und meine Freundin wird ganz blass, wenn sie dran denkt, nächstes Jahr Schulranzen etc. zu verschenken

@Yarina
Danke für deine lieben Worte  :-* hat gut getan und ich habs mir zu Herzen genommen  :-*
/Übungsprüfung: Ach Süße, lass dich mal drücken. Jetzt duschst du mal, machst dir einen schönen Abend mit deinem Freund und morgen gehst du frisch und ausgeschlagen an die Sache ran. Manchmal ist man vor lauter Lernen total blockiert und vollgestopft, dass man die blödesten Denkfehler macht. Du bist doch net zu blöd dafür  :-*

@Lady
Das ist ja ärgerlich mit der Wii  >:( auch nen Popoklopfer für Ninentdo argh. Ebay ist aber ein guter Tipp!

@Traumi
Oh nein gute Besserung für deine Maus, hoffentlich wird sie schnell wieder gesund!

@me
klink mich für heute aus, bin total müde... bis morgen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@pe  s-dance

@miraxena hey, wie gehts denn deinem würmchen? versuch dich sooft es geht zu entspannen! wie lang gehen den ndeine schulungen noch? Gut dass vin es o gut weggesteckt hat.

@nicole wann wirst du einen test machen?

@lori gern geschehen  :-* ich danke dir ebenso für die lieben worte. aber ich werd die prüfung definitiv verhauen im märz. Ich bin einfach nicht gemacht für elektronik. Das sind für mich böhmische Dörfer!

Nici + YaMa

@lori- naja, Schwiema ist sehr egoistisch, anfangs hatten wir viel Knatsch und Zoff, ich hab ihr ja ihren Sohn weggenommen  ::)
Ich war nie gut genug für ihren Sohn  :P
Gut das er das selber entscheidet  ;D

für immer im Herzen

Nicole33

@yarina: am sonntag - falls meine mens bis dann nicht eingetroffen ist...

✰ Pe ✰

@LOri tja bei euch gibts Popoklatsche für Prinz Po`s und bei uns für Schwiegertiger ;D ;D
leg dich lang und wässer deine Kehle

@yarina ach sag doch nicht sowas,ich hab auch gedacht ich verhau meine Prüfung und dann hats doch von ganz alleine gepasst,du schaffst das,ich bin in Gedanken bei dir und drück dir die Daumen

@Nici wäre ja schlimm wenn das auch noch die Schwiegermütter auswählen,kanns eh nicht verstehen wie manche in die Sendung gehen:Schwiegertochter gesucht ::) :P

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@pe- seit sie ihren Freund hat, jetzt 2 Jahre, haben wir wieder etwas mehr Ruhe und es interessiert sie nicht ob wir uns melden oder nicht, sonst hat Sascha ständig heulende Anrufe bekommen das er sich nicht gemeldet hat !
Sie hat sogar mal Saschas Opa angerufen und gesagt wenn die Polizei diese Nacht bei ihm klingeln würde, hätte sie sich umgebracht  :o
Nur weil Sascha sich auf meine Seite gestellt hat !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici nee oder?das ist ja genauso wie bei meiner Freundin,der ihre Schwiegermutter hat auch voll den Knall,genau solche Sachen kamen da schon vor und ständig bringt sie Macker an die gewalttätig sind und sie betrügen sei es um Geld oder um Frauen ;D

Nici + YaMa

@pe- naja, seit 2 Jahren ist ja Ruhe damit, jetzt hat sie ja wieder ein eigenes Leben  ;) Aber ihr Freund ist ein ganz lieber  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

@traum: gute Besserung an deine Maus!

@nicole: schließ mich da an... Sehr verdächtig... ;D

@balance board: hab Samstag schon mal bei Ebay geschaut, aber irgendwie wars mal zu teuer, mal nur die Verpackung usw. Ich hoffe ja, dass sie die Tage wieder eine Bestellung reinbekommen...

Ich glaube, wir sind jetzt schon Wii-süchtig... ::) Mario Kart ist ja richtig klasse, soviele verschiedene Strecken und Fahrer und ich bin immer Yoshi, der schreit so süß  :D

@nici: danke für den Tipp! Das wollte ich mir auch mal ausleihen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nici na dann ist ja gut  ;D

@Wii manno ich will auch eine >:( ;D

Nici + YaMa

@lady- also hab mal im Inet geschaut, da steht überall nicht lieferbar oder Lieferung Frühjahr 2009  :P

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: ich verpass doch glatt BB... ::)
Ich kann die Wii ja mitbringen nach S, dann spielen wir auf dem Zimmer, wenn alle schon im Bett sind  ;D

@nici: ja, schrecklich... dabei wollte ich das doch auch so gerne haben... naja, ein von beiden haben wir ja schon. Wollten als erstes halt Wii Fit und Mario Kart haben.

LadySunshine

@miraxena:  s-winken

Ich spiel mal weiter, bin nachher wieder für euch da...

Nici + YaMa

@lady- ich werd mir die Woche das Mario Galaxy kaufen !

für immer im Herzen

Miraxena

also vin gehts besser, war heute auch wieder in der kita - danke  :-*

krümel gehts denke ganz gut, nächster fa termin ist erst am 16.2, hab keine anzeichen so weit, ausser brust *ganzlautAUAschrei*, hat vin auch von freitag auf samstag schön massakriert  :-X, mit hin- und her welzen, war net lustig..... aber wenn kind krank, dann darf er auch zu uns ins bett  ::), ist auch schneller zu beruhigen  :D

ab und an ziehen in der leiste und das wars auch schon, fühle mich eigentlich ziemlich unschwanger, hab auch kaum zeit drüber nachzudenken, ist schon was anderes als bei vin....

meine schulungen gehen bis zu bis zum jahresende, werde aber ab sommerferien nicht mehr teilnehmen, dann muss das mein kollege aus der abteilung übernehmen (muss ihn bis dahin, dann auch noch auf meinem stand bringen, net einfach  :P).... wir führen ein neues software programm ein und das muss auf die fa. abgestimmt werden usw......

gehts euch denn gut madels?

ihr wisst meine daumen habt ihr  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

@miraxena- wieso macht der Kollege nicht gleich die Schulungen, wenn er doch eh weiter machen muss ?
Dann hättest du mehr Ruhe ?

für immer im Herzen