Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady jaaaaa mitbringen mitbringen ;D ;D
isch kuck BB ;D

@Miraxena freut mich das es dem Bauchzwerg gut geht,weiter so
Also bissle merh Ruhe sollte dir echt mal gegönnt sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

Hallo Mädels!

Melde mich doch noch mal kurz. Habe allerdings kaum nachgelesen, waren schon wieder soooooooo viele Seiten.
HAt sich Jenny schon gemeldet? ISt ja heftig mit der Vorladung!

@me: Habe ein Mensziehen :-\ Allerdings schon seit heute morgen. Aber nicht kontinuierlich. Wenn ich sonst die Mens bekommen habe, dann nur ganz kurz ein Ziehen, aber nicht vorher, sondern bei Beginn. Aber das war ja auch mit Pille. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

So, ich hau mich vor die Glotze, gleich kommt mein LOST!

Sorry, daß ich auf keinen eingegangen bin!

Miraxena

ich war dafür vorgesehen von der geschäftsleitung und nachdem ich gesagt hab dass ich ss bin, wollten die mich trotzdem behalten, hab ja sogar aus dem grund bescheid gegeben, da hatte ich net einmal mein mupa.... aber o-ton: " Frau XY solange Sie verfügbar sind, möchte ich Sie dabei haben!"

ich mein das freut mich ja sogar, denn jeder andere hätte mich - was ich auch verstanden hätte - gleich abgeschossen.... es macht mir ja auch viel spaß, bin ein edv-"freak", damit meine ich, dass ich das alles recht schnell begreife usw.....

denke der ausschlaggebende grund dafür war, dass ich ca. 6 jahre im vertrieb gearbeitet habe und nu seid ein paar monate im versand, ich kenn die zusammenhänge und kann auch die vertriebs-sicht darstellen und mit einbringen...
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

Ich sag mal gute Nacht, will noch was lesen...

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Miraxena

ich geselle mich zu dir nici  ;D

ich mein damit, dass ich nu auch in dei waagerechte gehe

gute nacht ihr lieben  :-*

und

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

DICKEN FETTEN KNUTSCHA AN ALLE  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

SunshineMunich

Wünsch auch nur noch 'ne gute  Nacht - Kindergeburtstag war richtig lustig, Franzi total aufgedreht und jetzt liegt sie hoffentlich (bei meinen Eltern) im Bett und schläft  :)

ich werds jetzt wie Nici machen, mir noch ein Buch schnappen und ab ins Bettchen....

s-winken
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Michaela noch wird hier nicht aufgegeben ;)
Jenny hat sich noch nicht gemeldet :-\

@Nici schlaf gut und les nicht mehr soviel ;)

@Miraxena bist aber schon sehr hoch angesehen da,macht natürlich ein gutes Gefühl sowas zu hören
schlaf gut

@Sunshine schön das der Geburtstag Franzi gefallen hat und sie wird bestimmt in den tiefsten Träumen sein ;D
schlaf du auch gut

So bin ich jetzt die letzte heute?Dann mach ich mal das Licht aus

*knips*

LadySunshine

Wie jetzt? Ihr knipst schon so früh das Licht aus? Wie seid ihr denn drauf?  ???

Menno...dann schleich ich hier mal weiter im Dunklen rum...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

LadySunshine

Hihi  ;D BB is ja noch nicht zuende ne?

✰ Pe ✰

@Lady ja eben und grad schrubben die sich einen  ;D muß echt lachen wie das aussieht

LadySunshine

Gerade Benny... Cathy kocht bestimmt vor Eifersucht vorm TV  ::)

Theoretisch könnte ich ab morgen schon Zugtickets bekommen für S. Mal schauen, wie teuer das wird... ::)

✰ Pe ✰

Meinst du?Aber das ist doch alles Absicht.Was denkst du eigentlich so über Sascha neu und Annina?Ich glaub da geht noch was ::)

LadySunshine

Da geht auf jeden Fall noch was!! ??? Naja, ich muss schon sagen, Sascha ist mir jetzt etwas sympathischer wie am Anfang, aber nur etwas... Und Annina find ich ganz cool. Nur leider zeigen sie ja ständig nur ihre Brüste und nich ihr Gesicht... ::)

✰ Pe ✰

Das Problem ist ja,das ihre Brüste das Gesicht fast verdecken ;D ;D doch ja Sascha find ich cool und Jana nervt,die ist doch stink eifersüchtig,mehr nicht
Ich bin aber auch froh das der Andi raus ist,so ein Schmierer ::)

LadySunshine

Das seh ich ganz genauso  ;D Naja, Jan sagte, das Gesicht versucht man zu übersehen, denn die Lippen sind doch auch nicht echt  ???

LadySunshine

Ich mag den Sascha aus BB5 überhaupt nicht... wenn ich den schon sehe, dann grrrrr....

✰ Pe ✰

Er hat durch seine Staffel eben eine arrogante Art bekommen,aber ich glaub bei ihm und Geraldine läuft auch noch was ;D ;D
Mensch und Daniel muß die Big Stars abgeben,wie gemein,ich hätt die zickige Madleine genommen
Die Sonja ist bis jetzt ja echt ne liebe gell

LadySunshine

Ja, schon beachtlich, wie sie das so schafft, ist ja alles ganz fremd für sie.
Ich glaube auch, dass da noch was zwischen Geraldine und Sascha geht  ;D
Magst du Madeleine auch nicht? Ich find die so blöd, weil sie ja zu Cathy was sagte und zu jemand anderem genau das Gegenteil. Anstatt seine eigene Meinung zu haben.

✰ Pe ✰

Madeleine nervt einfach nur,mit Daniel spricht sie als wenn es ihr Freund wäre,die kotzt mich einfach nur an,zickig und rechthaberisch,brrrr ich mag so Leute nicht

So nu geh ich aber BB ist aus und mal schauen was die Fortpflanzung macht ;D ;D

Schlaf guti liebe Lady :-*

LadySunshine

Na dann viel Spass bei der Fortpflanzung  ;D
Mein Fortpflanzungsinstrument ist schon am schlafen  ::)

Gute Nacht liebe Pe  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

war bis eben auf Arbeit hab schmerzen gehabt und war daher langsam heute und was ich cniht bis feierabend geschafft habe hab ich nach gearbeitet

also war nicht lange auf dem Revier(schreibe euch meine antowrten mal in klammern immer dahinter)
er hat mich nach meiner person(Jennifer S.) gefragt was ich als Beruf gelernt(Dienstleistungsfachkrtaft im einfachen Psostedienst) habe und seit wann ich da arbeite(Juli2007) und als was(Pflegeassistentin)
und wie ich den Bew wahr genommen(habe ihn beschrieben) habe dann was ich an ihm gemacht habe(mobilisiert, Sondenkost gegeben unter anleitung einer Pflegefachkraft*zwinker* ihn abends gewaschen)ob ich der meinung bin das entweder schlecht gepflegt wurde oder das einfach nur schlecht dokumentiert worden ist(glaube eher das jemand eher was vergißt einzutragen als das er nciht gepflegt worden ist)dann wer meiner meinung nach der verantwortliche war die zeit über(Wohnbereichtleriter L.W. der ja nur auf der Station gearbeitet hat und nie auf ner anderen) dann hat er noch gesagt das er glaucbt das das verfahren eingestellt wird weil man nicht 16 Pflegekräfte dafür veranworten kann..............und das er die Akte schon im juni08 auf dem Tisch hatte und der Staatsanwalt das jetzt erst alles in die wege geleitet hat und das er das schon komisch findet........................

nun muss ich noch sagen der BEw war damals Richter
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

so, alle schon weg?

@jenny gut dass du es hinter dir hast und es so ausgehen wird, hoffentlich! Dass du wieder solche Schmerzen hast tut mir leid. Fühl dihc gedrückt! Erhol dich dies Nacht gut!

@pe tut mir leid.  :D aber ich denke nicht dass es was wird mit der prüfung. vielleicht mit verdammt viel dussel ne 4. aber mehr ist da wirklich nicht drin. Viel Erfolg noch und gute NAcht!

@lady warum habt ihr euch denn auch kein licht angemacht? oder wenigstens das nacht licht... nenene. und morgen habt ihr wieeder blaue flecken *zupeschielundihraugebetrachtet*

So, ich werd jetzt noch ein wenig lernen und surfen, bin so gar nciht müde. mein freund war eben 2h oder so da und hat mich wieder ein wenig aufgebaut. An alle schlafenden süße Träume!

moeppel73

*lichtanknipsundfrühstücksbuffetaufstell*

Nachdem mein Mann mir gestern abend mit einem breiten Grinsen extra eine koffeinfreie Cola light hingestellt hat, musste er mich erstmal ne halbe Stunde im Arm trösten (glaub ihm sind auch ein paar Tränen gekommen).

Tempi ist zwar immer noch über der CL aber alle Anzeichen für Mens sind da. Hoffe nur, dass sie jetzt auch bald kommt und die PMS schnell weg sind... Hab gleich wieder Termin beim Therapeuten (eigentlich nur noch alle vier Wochen), der kann sich dann meine Weltuntergangsstimmung anhören und dann muss es positiv denkend in den nächsten Zyklus *sichzusammenreißtundgaaaaaaaaanzpositivdenkenwill*

Euch einen schönen Tag!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@jenny- na hoffentlich wirds eingestellt !

@moeppel- hey nicht aufgeben  :-*

@me- Tempi ist wieder etwas runter, aber einen Absacker habe ich zu dieser Zeit immer, hoffe sie geht morgen wieder hoch  :)
Gleich ist Kinderturnen und danach der Wocheneinkauf  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen