Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Sun das klingt ja echt super,freut mich für euch.
Wir bleiben heut zu Hause,hab hier nen Käskuchen stehen,den gibts nachher mit nem Kaffee und ich werd mich glaub bissle aufs Ohr hauen jetzt,bin hundemüde
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

@Pe: na dann schlaf mal gut  ;) ich werde jetzt mal duschen gehen, damit wir nachher gleich in den Wildpark starten können, wenn Franzi aufwacht  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sun meinst du die Tiere riechen das? s-kringellach das du geduscht hast? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

lady ich glaube ins SS Asyl kannst sugarangel auch reinschreiben

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@ananas- ach armes Mäuschen. Ich würd ihr auch erstmal Nurofen geben und sie schlafen lassen !

Agnucaston nehm ich von Bionorica  :)

@sun- super Urlaub  :D

@pe- das ist ja schlimm mit deiner Freundin  :-[
Ich hab bei Yannic auch erst ab SST Folio genommen, beim ersten Sternchen hab ich Folsäure nur in der 2. ZH genommen, beim 2. Sternchen und auch jetzt hab ich es den ganzen Zyklus genommen !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen!
Habe nun bis Ende Seite 13 gelesen und will schon mal anfangen zu antworten, damit ich nichts vergesse... (meine neue Technik!! ;D)

@mieke: aber du hast doch heute bis jetzt nur SB, oder? Dein ZT1 wäre erst, wenn die Mens richtig da ist... Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus und ich finds toll, dass du so optimistisch mit deiner Kurve umgehst!

@fairy: ich vermisse dich auch  :-[ Aber heut bist du wieder da, ne? (vielleicht hast du schon auf Seite 14/15 geschrieben und ich habs noch nicht gesehen ;D)

@pe: nein, wir könnten nicht ohne dich!  :-*

@nici: Jan gehts gut!  :o War zwar doch gut betrunken, aber er ist richtig fit, also Sonntag gerettet  ::)

@flip: ja, bei uns braucht man Durchhaltevermögen! Aber das klappt doch schon super!
11.ÜZ schon... Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ganz bald klappt!!

@me: so, jetzt les ich erstmal weiter...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- meine Technik, 2 SO Fenster öffnen, in einem lesen und im anderen schreiben  ;D

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Hallöle,

:o :o :o also bei dem Tempo ist der Hibbler bald wieder bei 200 Seiten  ;) ich komm ja nimmer hinterher, versuch gleich mal bissle nachzulesen. Momentle kurz

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

Hey Lori, na, wir warten noch aufs rennmaus viedeo!!!!

LadySunshine

So, fertig.

@mieke: hab dir vorne schon das Schild aufgestellt und deinen NMT eingetragen...

@nanile: hab ich das richtig in deiner Kurve gesehen, dass die Mens gekommen war? Hab das wohl irgendwie verpennt... ::)

@folsäure: nehme ich erst ab ES, wenns soweit ist. 1.sind die mir zu teuer fürs tägliche Einnehmen bei so einem Zyklus und 2.vergesse ich es sowieso vor lauter Möpf und Magnesium...

@Magnesium: nehme ich ab und zu als Brausetablette (so ein-zweimal die Woche)

@Jenny: Wann hat sugarangel ET?

@ananas: gute Besserung an Leni!

@sunshine: viel Spass heute!

@nici: deine Technik ist auch nicht schlecht!  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

@Pe:  ;D na ich hoffe einfach mal, dass der saubere Duft die Wölfe abschreckt, dass sie nicht gleich über mich her fallen wollen  ;D

@Lori: ich find das Tempo auch heftig - und wenn ich arbeiten (sprich einen Tag nicht online) war, dann klappt es einfach nicht mehr mit dem nachlesen... da würde dann echt das Familienleben drunter leiden  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Lori+Annika+Nico

Jesses, also ich hab versucht, bissle nachzulesen, die Hälfte aber schon wieder vergessen und weiß jetzt gar net, was ich schreiben wollt  ;D versuch mal was zusammenzubekommen. Ihr seid mir echt bissle zu schnell *lach*

@ananas
Oh deine arme Maus. Gute Besserung an dieser Stelle. Ich geb auch immer ab 39 ein Zäpfchen (Paracetamol), hab immer so Angst vor Fieberkrämpfen. Obwohl wir bis jetzt davon verschont wurden. Meine Mutter hatte als Kind ständig solche Krämpfe und laut den Beschreibungen von meiner Oma war das mehr als schrecklich mitanzusehen  :-\

@SunshineMunich
Glückwunsch zum Urlaub  :D wo genau geht ihr hin? Wir fahren dieses Jahr auch wieder annen Gardasee. Ich war letztes Jahr das erste Mal dort und bin total begeistert. Davor war ich Stammgast in der Türkei  ;) die Türken haben glaub schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben  ;D

@Nici
Hat's geklappt mit dem Herzeln *g* bin gar net neugierig, ich weiß hihi. ES hattest du ja wohl - supi, drück dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat

@Pe
Huhuu Nachbarin  :D Fleissig den Dschungel angeguckt? War dat ekelig gestern. Bäääh, diese Fischaugen! Aber der Schwanz war ja ziemlich relaxt  ;D

@Mieke
Muss mal kurz nachfragen, aber die Mens ist doch noch net eingetrudelt oder? Also ist doch der Zyklus noch völlig offen! Wann hast du den NMT? SB hatte ich damals bei Annika auch! Braunes Blut ist keine Mens  ;) Also ich würd mal sagen, ich drück dir mal weiter die Daumen!

Also mehr konnte ich mir jetzt irgendwie net merken *uff* mir gehts soweit ganz gut, Anni ist nur total verotzelt und hat jetzt noch Husten bekommen. Die ganze Nacht war ich nur damit beschäftigt, ihr den Schnuller wieder zu geben, weil sie ihn quer durchs Bett gehustet hat  :-[ hab ihr gestern noch Hustensaft aus der Apo geholt, hoffe, der hilft ihr bissle.

Ansonsten hab ich weiter noch meine Mens, aber die ist am Abklingen. So langsam werd ich hibbelig und hoffe, ich hab diesen Monat einen ES  :'(

EDIT: Super, schon wieder neue Beiträge  ;D

@Yarina:
Laach, dachte grad, woher wisst ihr, dass ich Rennmäuse hab und was für ein Video *gg* jetzt weiß ich, das Video von Anni ... muss mal schauen, hab bisher noch nie ein Video hochgeladen. Versuch es dann mal

@SunshineMunich

Heftig heftig hier *g* und, gehts nachher noch in den Wildpark?

Ach was ich euch sagen wollte - ich neige leider dazu, etwas zu überhibbeln  ;D wenns zu krass wird, könnt ihr mich wieder zurück auf den Teppich holen? *lach* das wäre ganz arg lieb  :-*

So, werd mal bissle zammräumen, hier siehts aus wie wenn a Bömbsche eingeschlagen hätte  ::)

ananas0815

@Nici
Das nehme ich auch!!!! 15,- für 90 Tabl. bei einer Versandapotheke...  ;)

Leni will trotz Nurofen nicht schlafen...  :-\ Nur muckeln...  ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Folsäure
Also ich nehm wieder die Femibion. Hab die bei Anni auch genommen. Hab mir jetzt die Femibion 800 mit Metafolin-Krutscht-Zeugs gekauft und werd die jetzt ab ES dann nehmen. Bis jetzt hab ich die Folio genommen, die aus dem Spender.

Nici + YaMa

@ananas- ich biete 90 Stück für 13,63  ;D
Dann lass die Maus muckeln, irgendwann schläft sie bestimmt ein   :)

@lori- na klar, ich werd zum Ende auch immer ober hibbelig  ::) :P
Pe passt schon auf das es nicht zu doll wird  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Sitze mit Laptop auf dem Sofa und ihr Kopf ist auch an um in mir...  ;D

Nehme auch Folio...

Der Preis ist klasse Nici...

unterscheiden ...

mieke79

@lady: danke schön!!! meine mens entwickelt sich eigentlich im laufe des ersten tages immer von braunem blut zu leichter blutung - abwarten, sonst nehm ich den ersten tag wieder raus..

@lori: meine mens beginnt immer mit sb.. und die tempi ist soo gefallen - ich gehe zu 100% davon aus, dass das die mens ist! aber lieb, dass du mir immer so gut zuredest! tut gut!! :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

@Nici
Dann bin ich froh, dass Pe ein Auge drauf hat *lach* weiß noch, bei Anni hab ich oft so sehr gehibbelt, mir solche Anzeichen eingebildet, das war nimmer feierlich. Und der ÜZ, wo es letztendlich geklappt hat, den hatte ich eigentlich schon abgeschrieben. Schon komisch manchmal

@ananas

Oh, die arme Kleine

@Mieke

Mmmh blöde  :( aber noch denk ich ganz fest an dich  :-*

So, Anni ist wachgeworden. Super, 15 Minuten Mittagsschlaf sind ja auch völlig ausrechend nö

yarina

@ananas na dann pfleg die kleine maus mal. wünsche gute besserung

@lori  ;D bin sooo gespannt auf das video!

@mieke ich hab meist auch mehr SB als richtige Mens

Nici + YaMa

@ananas- Yannic blüht immer 20 min nach PCM oder Nurofen auf und turnt nur noch rum  :P

@lori- na super  :P

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Das hatten wir schon... Ist bei Leni auch so. Jetzt liegt sie aber wieder neben mir und will "Lemo" (Nemo) gucken...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- oh ja, "Pische" will Yannic dann auch immer gucken   ;D

Hab bei juvalis bestellt !  ;)
Die hatten diese Frauenmanteltinktur auf Vorrat (sonst nicht lieferbar ), dann hab ich direkt Folsäure für 300 Tage und Agnucaston für 90 Tage mitbestellt  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Muß ich mir mal merken...
Ich habe beim apo disounter bestellt. Da bestelle ich meist alle unsere "Drogen"...  ;D

unterscheiden ...

SunshineMunich

@Lori: wir fahren nach Caorle  8) Von uns aus ist es ja nicht so weit bis ans Meer - so ca. 4 1/2 Stunden  :) Und wegen Hibbeln - Pe passt hier gut auf uns auf  ;) ;D Bei mir hat es übrigens auch im "abgeschriebenen Zyklus" geklappt  ;D

@ananas: arme Maus - Franzi wollte / konnte auch nicht wirklich schlafen, weil sie immer Hustenreiz bekommen hat, sobald sie gelegen ist  :P

@Nici & Ananas: Franzi durfte letzte Woche auch das erste mal in ihrem Leben fernsehen, weil sie nur noch am jammern und rum hängen war, aber nicht schlafen wollte.... hat gewirkt - sie ist mir dann im Arm eingeschlafen  ;)

Nici + YaMa

@ananas- aber die haben halt Versandkosten bis 75 Euro 3,95  :P
Aber für mich hat es sich trotzdem gelohnt  ;)

@sun- Yannic liebt Calliou und Lauras Stern  :)

für immer im Herzen