Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstücknehm*Danke Moeppel

@JennyS na das hört sich doch alles schon echt super an,finde es ja auch echt schwachsinnig da jetzt plötzlich Publik drauß zu machen

@yarina ach menno,aber ich drück trotzdem die Daumen,so basta ;D

@moeppel lass dich einfach mal in den Arm nehmen,ist doch manchmal echt zum Mäuse melken,ne....heul dich ordentlich beim Therapeuten aus,das tut auch manchmal schon ganz gut

@me war wohl doch nix mehr gestern ::) Männer brauchen sich echt nicht beschweren das sie zu kurz kommen ;D
werd halb 9 Mara in Kiga und dann mit ner Freundin in einen Spielzeugladen stöbern gehen,brauch ja noch das Geburtstagsgeschenk.....ach ja,Mara hat uns gestern ausdrücklich gesagt das sie einen Bruder haben will ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Nici noch ist ja nichts verloren und wie du sagst,ein Absacker ist normal,so steil wie die schon hoch ist,geht die morgen wieder hoch ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

Moin, nur kurz, muß duschen...  ::)

@Nici
Ist so ein Absacker nicht "normal"?

@me
Meine Tempi ist nochmal gestiegen...  :)

Bis gleich mal...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

fairy

Morgen,

mit mir ist leider immer noch nichts anzufangen. Immer noch Fieber :-\ Nur damit ihr bescheid wisst, warum ich euch so "untreu" bin.
Hoffe euch gehts allen gut!
:-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@pe- das hab ich mir letztens auch gedacht, wenn die Männe dürfen, wollen sie nicht  ;D

@ananas- schöne Tempi  :D
Hab ja geschrieben das der Absacker normal ist, aber morgen darf sie ruhig wieder steigen  ;)
Yannic ruft gerade "Leni komm"  ;D Hat ihr Bildchen in deiner Sig gesehen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Leaila + Niko

Guten Morgen,

@moeppel:   s-hug Das wird schon irgendwann, nicht aufgeben.

@nici: viel Spass beim babyturnen. Leider macht das ja jetzt mein Mann bei uns. War immer niedlich wie die da in der Halle rumpesen. Aber naechste Woche darf/muss ich dann mal hin *freu*

@fairy: gute Besserung

@me: muss mich heute bei der Arbeit ranhalten. Muss heute noch mit einer Sacher fertig werden und ausliefern...mal schauen. Der Tag ist ja aber noch lang  ::)

ananas0815

@Nici
Leni ist noch im Schlafi... Nimmt Yannic sie auch so??? *g*
Ich glaube, wir müssen uns die Tage bei den Wildschweinen treffen... *g*

unterscheiden ...

Milka

Guten Morgen,

für mich bitte ein rotes Schild  :-[

Tempi ist heute abgestürzt und nachdem ich gestern schon SB als Mensvorboten hatte, kam sie heute früh dann auch  :-[

Hier noch mal meine bilderbuchmäßige Traumkurve, die leider nicht zum schwanger werden gereicht hat

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=14887/nummer=14

@moeppel:
Nicht den Mut verlieren  s-hug. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste  ;). Wir schaffen das.

LG

ananas0815

@Milka
*knuddel*
Novembärchen sind toll...  ;)

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Oh nein, ein rotes Schild  :'( Milka, lass dich drücken - dann basteln wir uns eben einen Novembären  ;)

@Moeppel
Das mit der FG tut mir so leid *schnief* aber bitte geb die Hoffnung net auf! Und 35 ist wirklich noch kein Alter!!!! Hoffe dein Therapeut kann dich heute etwas auffangen. Und noch ist doch noch alles im grünen Bereich! Ach Süße, lass dich knutschen

@ananas
Feine Tempi  s-superdaumen

@Pe
Wie, es war nix - keine Lust gehabt zum Schnackseln????

@fairy
Weiterhin gute Besserung! Kurier dich gut aus.

@Nici
Und, was habt ihr heute so vor? Bei uns ist so geniales Wetter, werd heut mittag schön mit Ömchen und Anni spazieren gehen.

@me
Tempi ist gefallen  ::) nix mit Einnistblutung oder ähnliches. Denke, sie wird heute oder morgen kommen. Naja, nächster Zyklus neue Hoffnung oder wie war das?

Bussi an euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♪Michaela♪

Huhu!

@Jenny: Na, daß hört sich ja ganz positiv an! Ich drück weiter die Daumen!

@Milka: Och nein! Das tut mir leid! Wie schade s-hug

@Moeppel: Tut mir leid, daß es DIr nicht gut geht. Dann quatsch Dich mal schön aus s-hug

@Lori: auch bei Dir keine Hoffnung mehr?

@Leaila: Sacher? Was machst Du denn beruflich? Konditorin (schreibt man das so?)?

@Nici: Laß sie schön steigen morgen! Daumen sind feste gedrückt!!!!

@Fairy: Gute Besserung! Ruh Dich schön aus!

@Pe: Viel Spaß beim stöbern. Ich liebe Spielzeugläden! Viel Erfolg!

@Ananas: Super, daß die Tempi steigt! Viel Glück!

@Yarina: Wie läuft die Arbeit? Hast Du Streß mit dem Chef? Oder hält es sich in Grenzen?

@me: Mein erster NMT heute ;D Gestern hatte ich ein Mensziehen, heute nicht mehr. Aber selbst wenn heute nichts kommt, heißt es ja leider noch nichts. Wenn man nicht mal weiß, wie lange der Zyklus ist. So, werde jetzt mit Melvin in eine Tierhandlung fahren. Unser Kater hat Flöhe :P Die beißen aber nur mich >:(

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin zusammen

die nacht war hölle bin ewig wach gewesen wegen schmerzen....mein Knie tut so höllisch weh und mein knöchel ja sowieso aber das steh ich durch werd gleich ne heiße dusche nehmen und dann wirds bestimmt etwas besser.

wegen der Polizei und dem verdacht auch fahrlässige tötung...ich hab nichts gemacht ich habe ihn meines gewissen´s angemessen gepflegt so wie ich es bei allen anderen Bewohner auch mache.....und nur weil der sohn damit nicht klar kommt das sein vater mit 79 und schwer krank stirbt sollen wir büsen neeeeeeeeeeeeeeeeee da kann der 1000mal richter gewesen sein.vorallem der HErr wurde verbrannt  also kann man ihn nicht mal mehr ausgraben und untersuchen schlau schlau die kinder
sowas regt mich echt auf
mich würde interessieren ob die aus dem KH wo er ja dann gestorben ist auch vorgeladen werden denn auch die können ja da in den 3 TAgen nen fehler gemacht haben wo dran er gestorben ist
mein puls ist bestimmt gerade auf 180 reg mich schon wieder auf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen! *nochganzverschlafenhiersitz*

@moeppel: deine Tempi ist doch noch gut, warum jetzt schon aufgeben? Wenn die Mens da ist, dann darfste dich auf den neuen Zyklus konzentrieren. *knuddel*

@jenny: ich würd ja gern sagen, reg dich nicht auf, aber ich würde es auch tun...Na dann sollen sie mal ne Station Pfleger in den Knast werfen und vom KH noch mal ein paar Schwestern und Ärzte.  >:( Die spinnen doch.

@milka: tut mir leid mit der Mens  :-*

@michaela: wann wolltest du nochmal testen?  ;)

@lori: ne, das ging so: Mens noch nicht da, also noch Hoffnung  ;D

@leaila: das hört sich aber lecker an  ::)

@fairy: weiterhin gute Besserung!!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

vorallem hat unser KH hier eh nen schlechten Ruf da will keiner mehr hin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Das ist ja übel, habs grad eben gelesen. Kann mich Lady nur anschließen, die haben echt nen Knall! Aber dass dir das durch den Kopf geht, ist ja verständlich. Noch dazu die fiesen Schmerzen. Grad läufts wirklich richtig doof  :-[

@Lady
*lach* naja, bissle Hoffnung hab ich noch, so 0,0000001 % *g* Und, hast fleissig wieder Wii gespielt?

@Michaela
NMT heute? Uuuuund, wann testest du? *hibbelhibbel* Oh nein, Flöhe ... beissen die richtig dolle? Kannst ja einen Flohzirkus aufmachen haha.

♥˙sʎuuǝſ ♥

das einzigste was mich aufbaut ist wenn ich die US Bilder von sugarangel anschaue und mir wieder freudig durch den kopf geht ich werde TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Leaila + Niko

meine dicken finger. Jetzt habe ich euch leider umsonst den Mund waessrig gemacht. Ich wollte eigentlich "Sache" schreiben und nicht " Sacher"  ;D In Meinem Job mache ich leider nichts essbares - sitze nur am Rechner und programmiere - nicht ganz so appetitlich  ;D

@michaela: bin softwareentwicklerin. Druecke dir die Daumen dass die olle Mens wegbleibt. So ein Mensziehen hatte ich da letzte mal auch und ich war SS - alles offen also :)

@lori: Kurven koennen auch Luegen. Daumen sind weiterhin gedrueckt ;)

Lori+Annika+Nico

@Jenny
das ist ja auch sooooo schön  :D

@Leaila
;D aber Sacher wär jetzt echt net schlecht  ;) was programmierst du für Software?

@me
Anni ist total nörgelig... hoffe, ich kann ihr um 11 Uhr schon Mittagessen geben und dann ab ins Bett, damit wir nachher schnell zur Oma können, raus raus raus, damit sie endlich bissle was erlebt.

xjoviex

Morgen zusammen :)

Alsoooo... Sollte ja gestern NMT haben... kam aber nichts...heute immer noch nicht... Hatte aber auch einen negativen test  :( Komisch... seit ich das pflaster abgesetzt hab ist bei mir alles kuddel muddel.....

Milka ich fuehle mit dir!!! Ich wuenschte meine wuerde dann heut mal langsam auftauchen!!!! Sorry das das hier so kurz wird... Muss noch nach trier und bin spaet dran!! Bis spaeter Ladys :)

Leaila + Niko

@lori: software fuer die logistik. Container-Überwachung und Verwaltung. Ganz einfach mal gesagt.

@xjoviex: negative Tests soll es ja geben trotz SS. Hoffnung stirbt zuletzt :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

xjoviex..nicht aufgeben solange keine mens da besteht noch hoffnung
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@xjoviex:
Net aufgeben, es gibt so viele Mädels, die erst ewig nach NMT positiv testen konnten *g* Drück weiter die Daumen

@Leaila
Hey hört sich interessant an! Wenn ich da an meinen "langweiligen" Job denke *lach*

Leaila + Niko

@lori: was machst du denn langweiliges  ;D Glaube mir das was ich mache ich nicht immer spanned...eben musste ich eine Tabelle aendern. alles von Gross in Kleinschreibung - das war auch alles andere als spannend  ;D

@me: manchmal mache ich mir sorgen dass ich nie wieder einer erfogreiche SS haben werde. Bloede FG. Meint ihr das klappt wieder ?

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Es klappt ganz bestimmt  :-*  wie lange übt ihr denn schon seit der FG? Tut mir übrigens total leid *schnief* so viele Mädels hier, die schon ein oder mehrere Sternchen haben *schnief*
/Job: Also arbeite bzw. momentan ja net *lach* - bei der Polizei als Angestellte. Mädchen für alles, Geschäftszimmerdame oder Tippse kannst auch dazu sagen *lach*

LadySunshine

@jovie: vielleicht war dein ES später und es ist och nichts verloren?

@lori: klaaar... die Wii ist schon was tolles...  s-pfeifen Heut abend müssen wir wieder auf nen Geburtstag, sonst hätt ich heut abend erstmal ordentlich gezockt  ;D

@pe: ich schreib dir gleich mal ne PN! *siehabenpost*  :)

@leaila: na klar! Wir geben hier alle die Hoffnung nicht auf, ok? :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5